Maßgeschneiderte Finanzberatung, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Ziele

Dein Experte für Finanzen und Versicherungen

Willkommen! Ich bin Sergej Kolisow, dein verlässlicher Partner für Finanzen und Versicherungen. Als offener, humorvoller und kommunikativer Typ stehe ich dir mit umfangreicher Expertise zur Seite.

Uhlemeyerstraße 9
30175 Hannover

Sergej Kolisow

Review from 03/23/2024
Implementation

Ich kann nur positives schreiben. Nach diversen anderen Versicherungen und schlechten Verträgen, habe ich mit Sergej endlich einen kompetenten gefunden dem ich vertraue und weiterempfehlen kann.
Sergej Kolisow - Ihr Finance Partner: Vertrauenswürdig, Kompetent, Serviceorientiert
03/23/2024Anonymously
Seit Herr Kolisow sich um all meine Versicherungsangelegenheiten kümmert, habe ich einen deutlichen zeitlichen Mehrwert erlebt. Egal mit welchem Anliegen ich zu ihm komme, selbst bei Kleinigkeiten, bearbeitet er alles äußerst schnell und gibt prompte Rückmeldungen. Dies stellt eine Servicequalität dar, die weder von Vergleichsportalen noch von direkten Ansprechpartnern bei Versicherungen erreicht wird.

Darüber hinaus konnte Herr Kolisow mir sogar bei einer Autopanne sofort telefonisch helfen, was letztendlich zu einer erfolgreichen Lösung führte. Ich bin dankbar, einen persönlichen und vertrauenswürdigen Versicherungsmakler wie ihn gefunden zu haben.
03/21/2024Anonymously
Sergej kolisow ist ein sehr guter Berater. Er ist sehr hilfsbereit wenn man fragen hat und kann einem immer weiterhelfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/20/2024Anonymously
Sergej zeichnet sich durch seine außerordentliche Hingabe aus, wenn es darum geht, ein maßgeschneidertes Angebot zu recherchieren und zu erstellen. Seine Beratung ist äußerst nachvollziehbar und transparent. Statt unnötigen Zusatzleistungen anzubieten, legt er Wert auf das Wesentliche und auf die geäußerten Vorstellungen. Durch seine umfassende Expertise und sein Engagement fühlte und fühle ich mich stets gut beraten und betreut. Sergej ist zweifellos eine vertrauenswürdige, kompetente und serviceorientierte Wahl für Finanzfragen.
03/20/2024Anonymously
"Also, Sergej ist echt der Hammer! Er hat mir geholfen, meine Finanzen auf Vordermann zu bringen, ohne dass ich mich dabei wie in 'nem trockenen Finanzkurs gefühlt habe. Einfach locker und mega hilfreich! Danke, Sergej, du bist der Beste!"
03/20/2024Anonymously
Sehr gute Einführung in die Materie. Sehr geduldig mit nachfragen und es wird sofort umgesetzt.!
03/20/2024Anonymously
Sergej war echt super! Er hat mir mega geholfen, meine Finanzen zu verstehen und tolle Strategien zu entwickeln. Sein Fachwissen und seine Art zu erklären waren top! Ich fühle mich jetzt viel sicherer mit meinen Geldangelegenheiten. Absolut empfehlenswert!
03/20/2024Anonymously
Guter Umgang mit Kunden und stehts gute Erreichbarkeit bei wichtigen Fragen und Unsicherheiten.
03/20/2024Anonymously
Sergej hat mich super beraten, und ist auf meine wünsche eingegangen.
Ich fühle mich Sehr gut aufgehoben 👍.
Rating for:
04/02/2024Anonymously

Your message to Sergej Kolisow - Ihr persönlicher Finanzberater: Vertrauenswürdig, Kompetent, Serviceorientiert

* All reviews and experiences about Sergej Kolisow - Ihr persönlicher Finanzberater: Vertrauenswürdig, Kompetent, Serviceorientiert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/06/2024  |  Last update: 04/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
AXA Service Center Markus Schmitz