Versicherungsmakler

Servicemakler Dresden
Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Deshalb erstelle ich auf Basis der aktuellen Situation und den persönlichen Prioritäten, für jeden meiner Kunden eine individuelle Analyse.

Diese Analyse ist das Herzstück meiner unabhängigen...

Grillenburger Str. 6
01159 Dresden

Robert Radicke

Monday 08:00 am-04:00 pm

Aus dem Wirrwarr verschiedener Versicherungsvertreter und verstaubter Versicherungsordner ist dank dem professionellen und kompetenten Service von Herrn Radicke wieder Aktualität, Ordnung und Struktur in meine Versicherungsangelegenheiten gekommen. In Rahmen unseres Servicevertrages haben wir auch das oft herausgeschobene Thema Notfallplanung mit Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, etc. unkompliziert abgehakt.
05/02/2021D.
Ich bin mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden.
Es wird der optimale Versicherungstarif gesucht und die Beratung ist transparent.
04/17/2021Anonymously
Die Qualität der Beratung ist immer super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
03/29/2021Katja A.
In unserem letzten Gespräch konnten wir uns einen sehr genauen Überblick über die Dienstleistungen und die Beratungsqualität von Herrn Radicke machen. In seinem Unternehmen steht vor allem der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und kann eine hohe Servicequalität in allen Versicherungsfragen erhalten. Unsere Bewertung „SEHR GUT“ und empfehlenswert.
Servicemakler Dresden
03/29/2021Makler Nachfolger Club e.
Die Beratung zu Versicherungsthemen und die Betreuung durch Herrn Radicke ist seriös, angenehm und ich fühle mich bei allen Belangen rund um meine Versicherungen sehr gut aufgehoben.

Nach dem Abschluss des Vertrages hört der Service nicht auf, es wird auch regelmäßig geprüft, ob der Versicherungsschutz noch angemessen ist und ggf. nachjustiert. So muss ich mich nicht um das "leidige" Thema kümmern und weiß, dass ein Profi das ganz in meinem Interesse tut.
01/10/2021K.
Herr Radicke hat mich seit Beginn sehr kompetent und zugewandt beraten. Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, ohne aufdringlich zu sein. Ich habe im gemeinsamen Austausch Entscheidungen getroffen, die mir ein gutes Gefühl gegeben haben. Er ist zuverlässig und jederzeit erreichbar.
01/07/2021C. M.
Die Beratung ist sehr individuell und geht gut ein auf die verschiedensten Anliegen im Bereich Versicherung. Der Berater informiert proaktiv über Möglichkeiten und hat die Bedürfnisse der Kundschaft sehr gut im Blick.
12/03/2020Sandy L.
Es wird sich rundum um Themen gekümmert, die mich sonst viel Zeit und Nerven kosten würden. Dabei werden Fristen und Tarife immer aktuell auf meine Bedürfnisse im Auge behalten und angepasst. Der Service ist sehr freundlich, verständlich, umfangreich und auch verständnisvoll, zB wenn ich mal was versäume zurückzuschicken.
Die vergleichsweise niedrigen Kosten amortisieren sich durch hervorragende Leistungen und enorme Zeitersparnis. Auf jeden Fall zu empfehlen!
12/02/2020E.
Es hat fast 30 Jahre gedauert um den idealen Experten und die absolute Vertrauensperson in allen Versicherungs- und Vertragsfragen zu finden. Herr Robert Radicke spiegelt genau das wieder was wir lange gesucht haben. Bereits bestehende Verträge werden bestens betreut und nur da wo wirklich Bedarf ist wird nachgebessert und der ideale Tarif gefunden. Es werden einem keine neuen unnötigen Verträge aufgeschwatzt!
Auch ein entstandener Versicherungsschaden wurde durch Herrn Radicke professionell reguliert. Das alles beginnt mit einer superschnellen Terminabsprache telefonisch oder persönlich, geht weiter über eine transparente und verständliche Beratung im Vertragsdschungel bis das jeweilige Thema zur vollsten Zufriedenheit abgehakt werden kann.
Kurzum es ist einfach eine Spitzenberatung, denn sowohl fachlich als auch menschlich kann man sich bei Hern Robert Radicke nur gut aufgehoben fühlen.
11/16/2020M.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung der Servicemakler Dresden.
Hervorragende Beratung, es wird alles durschaubar erläutert und erklärt.
Das beste ist, es besteht kein Zeitdruck, die Berater nehmen sich die Zeit, alle vor und Nachteile der verschiedenste Produkte zu erläutern.
Noch ein großes Plus ist, es wird einem nichts aufgeschwätzt.
10/28/2020Josef H.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute persönliche Beratung von Herrn Radicke, die Gespräche sind stets offen, zielorientiert und finden in angenehmer Atmosphäre statt. Versicherungstechnische Details erläutert er sehr anschaulich, bei kritischen Nachfragen bleibt er gelassen und bemüht sich um gewissenhafte Erklärungen.
Im Schadenfall hat er sich sehr schnell für unsere Belange eingesetzt und die für uns bestmögliche sowie kostengünstige Variante reguliert.
Beim Check-up wies er uns auf mögliche Versicherungslücken oder spätere Finanzdefizite (Rente) hin, so dass wir uns dank seiner Hilfe rundum gut versichert und finanziell gut beraten fühlen.
10/25/2020Lars W.
Stets kompetent und engagiert seine Kunden in jeder Situation bestmöglich sowie adäquat zu beraten und zu betreuen. An erster Stelle steht klar die Kundenzufriedenheit.
10/22/2020Anonymously
Herr Radicke ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler. Er handelt meiner Meinung nach immer im Sinne des Kunden. Von Anfang an begleitet Herr Radicke uns verlässlich und regelt alles mit unseren Versicherungen. Die Beratung ist sehr ausführlich und er erklärt alles detailiert, sodass man auch alles versteht. Er überprüft regelmäßig die Versicherungen und schaut nach Verbesserungen. Herr Radicke ist immer erreichbar und wir können ihn zu 1000% weiterempfehlen!
10/18/2020Désirée J.
Herr Radicke ist nicht nur freundlich und kompetent sondern begegnet einem immer auf Augenhöhe. Er versucht sich in die Situation seiner Klienten hinein zu versetzen und überlässt die Entscheidung zu allen Produkten im positiven Sinne auch diesen. Herr Radicke ist stets erreichbar und kümmert sich um jegliche Anliegen immer zeitnah. Ich kann Herrn Radicke mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
09/28/2020Tom H.
01/19/2021Anonymously
11/04/2020Anonymously

12/02/2020

05/03/2021

Your message to Servicemakler Dresden

All reviews and experiences about Servicemakler Dresden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile