Gothaer Versicherungen in Magdeburg Ihr fairer Partner für Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Suchen Sie einen Versicherungsbetreuer, dem Sie absolut vertrauen können und der für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen? 4700 Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bieten seit über 25 Jahren günstige und auf die Bedürfnisse unserer Privat-...
Gerhart-Hauptmann-Str. 3
39108 Magdeburg

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Die Beratung von Frau Jauert ist ist immer höflich und korrekt. Frau Jauert stellt sich auf Belange des Kunden ein. Ihre Beratung ist fachlich fundiert und verständlich aufgebaut.
Wir würden sie als Beraterin voll weiterempfehlen.
Leider konnten wir aufgrund unseres Alters das letzte Angebot nicht annehmen. Ansonsten waren und sind wir mit dem Service von Frau Andrea Jauert und der Gothaer voll zu frieden.
09/24/2018Private customer
Frau Jauert hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und versucht immer die beste Lösung zu finden!
09/24/2018Business customer
Wir sind langjährige Kunden der Gothaer. Sind bisher immer bestens beraten worden. Bei eingetretenen Schadensfällen wurde immer unverzüglich geholfen.
In der Geschäftsstelle wurden wir immer freundlich und kompetent beraten.
09/23/2018Private customer
Besonders gefällt uns die Flexibilität in der Beratungszeit und Möglichkeit der individuellen Absicherung.
09/19/2018Private customer
freundliche und sehr kompetente Beratung.
08/14/2018Private customer
Sie handelt schnell und zuverlässig, auch ihr Team. Wir haben Frau Andrea Jauert als Versicherungspartner für das geschäftliche in allen Angelenheiten.
01/12/2018Business customer
Frau Jauert und ihr Team haben das Unmögliche möglich gemacht! Wir sind absolut zufrieden - so machen Versicherungen richtig Spaß!

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!
12/21/2017Private customer
Angebot und Leistung ist sehr Gut. Beratung und Service stimmen überein.
12/20/2017Private customer
Sehr freundliche , und individuelle Beratung ! Frau Jauert verfügt über ein äußerst umfassendes und hervorragendes Fachwissen, sie konnte mir bisher in jeder Situation weiterhelfen! Ich bin äußerst zufrieden und habe meine Versicherung gefunden, bei der ich defintiv bleiben werde! Alles Gute für Frau Jauert, ich freue mich auf unsere weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!
12/19/2017Private customer
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.
12/18/2017Private customer
Sympathisches Team und hervorragende Produkte und Beratung.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Andere Mitbewerber bieten diese Leistungen nicht.
12/13/2017Private customer
Hervorragende, faire Beraterin mit gutem Büroservice und sehr gutem Engagement für Kundenbedürfnisse. Fachlich super, auch wegen ihrer Bankvergangenheit in banknahen Produkten..
12/13/2017Private customer
Schnelle Schadenbearbeitung und kompetente Mitarbeiter im Innendienst
12/12/2017Private customer
Frau Jauert begleitet mich seit Jahren zuverlässig durchs Dickicht der Versicherungen. Auch bei spontanen und eher unkonventionellen Lebensveränderungen kann ich auf ihre flexible und objektive Beratung vertrauen – ein gutes Gefühl, jemanden wie Frau Jauert an der Seite zu haben.
12/12/2017Private customer
Andrea Jauert ist kompetent und nimmt sich Zeit für den Kunden. Sie hat sich auf das Beratungsgespräch sehr gut vorbereitet. Andere Verträge wurden nicht schlecht geredet und mein Bedarf erst einmal abgefragt. Ich fühle mich sehr gut beraten und freue mich auf unseren Folgetermin.
12/08/2017Business customer
Bisher habe ich mit der BD Andrea Jauert nur positives erfahren. Ob telefonisch oder vor Ort wurde ich immer freundlich , kompetent und sachgerecht beraten. Sogar im Schadenfall haben sie mich unterstützt und einzureichende Belege unkompliziert weitergeleitet.
Vielen Dank , machen Sie weiter so.
Anspechpartner vor Ort sind "Gold" wert.
12/04/2017Private customer
Fachkompetenz und immer freundlicher und zuvorkommender Service
vom gesamten Team der Gothaer.
12/04/2017Business customer
Andrea Jauert hat auf sehr freundliche und verständnisvolle Art und Weise Licht in meine Unterlagen gebracht. Sie ist zuverlässig, ehrlich und hat mich sehr gut beraten, was zu mir passt. Sie erinnert mich regelmäßig an Termine und behält alles Wichtige für mich im Auge. So wünsche ich mir das! Nach jahrelanger Suche habe ich nun endlich die Beraterin meines Vertrauens gefunden.
11/24/2017Private customer
In dieser Versicherungsagentur wird man von Frau Jauert und ihren Mitarbeitern exellent, kundenorientiert beraten und betreut. Das alles in freundlicher Atmosphäre , verbunden mit viel Menschlichkeit.
11/18/2017Private customer
Frau Jauert gibt mir nicht das Gefühl, eine Nr. zu sein. Das Engagement ist persönlich.
11/17/2017Private customer

03/23/2018

Your message to Andrea Jauert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile