Gothaer Versicherungen in Magdeburg Ihr fairer Partner für Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2019
Suchen Sie einen Versicherungsbetreuer, dem Sie absolut vertrauen können und der für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen? 4700 Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bieten seit über 25 Jahren günstige und auf die Bedürfnisse unserer Privat-...
Gerhart-Hauptmann-Str. 3
39108 Magdeburg

Monday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Sustainability

seit Jahren nur Gute Erfahrungen, immer auf dem neuesten Stand, sehr angenehme Zusammenarbeit
07/05/2019Corinna
Zuverlässige, kompetente und verbindliche Betreuung. Gute Fachkompetenz, jederzeit zu empfehlen
07/05/2019Heidrun Joschko
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben.
06/26/2019Anonymously
Ich werde Frau Jauert jeder Zeit weiter empfehlen, weil sie immer ansprechbar ist, sehr gut berät und durch ihre überaus freundliche Art sehr vertrauensvoll ist. Zu Frau Jauert besteht ein schon jahrelanger persönlicher Kontakt, den ich nicht missen möchte.
06/17/2019Liebe Frau Gydat
Freundliche und kompetente Beratung
05/26/2019AB
Ich bin mit Andrea Jauert und ihrem Team, insbesondere Frau Cracau, deswegen mehr als zufrieden, weil ich zu jeder Frage immer eine ausführliche Antwort bekomme, weil das Team um Andrea Jauert alles möglich macht, damit ich keine Laufereien, keinen zusätzlichen Schriftverkehr und vor allem keine unnötigen Kosten habe.
Das gesamte Team ist super freundlich und sie sehen einen als Mensch, und nicht nur als Kunde.
Mir wurde schon mehrfach kurzfristig geholfen, wenn ich z.B. mit dem Wagen liegen geblieben bin und vor lauter Aufregung die Unterlagen nicht gleich gefunden habe. Ein Anruf bei Frau Cracau und mir wurde sofort geholfen, sie hat alle nötigen Schritte eingeleitet. Ich war wirklich so sehr froh.
Also, Frau Jauert, Frau Cracau und das gesamte Team sind für mich ein komplett kompetentes Team.
Zum Preis-Leistungsverhähltnis kann ich nur eins sagen, TOP, ich war noch nie vorher so gut und trotzdem so günstig versichert.
Vielen Dank an das gesamte Team.
WEITER SO!!!
12/12/2018Anonymously
Wir sind seit vielen Jahren bei der Gothaer mit verschiedenen Objekten versichert.
Wir gaben immer eine gute und kompetente Beratung erhalten. Alle Mitarbeiter waren stets um gute Lösungen bemüht. Bei Problemen hat man immer einen Ansprechpartner. Dieses Team kann man nur weiterempfehlen !!
12/07/2018Wolfgang Rödiger
Gutes, individuelles Einlassen auf persönliche Situation und dementsprechende Bearatung. Danke.
11/19/2018TheaterGärtnerei
Sehr gute Beratung und immer einen Ansprechpartner fü unser Anliegen. Keine Wartezeiten!
11/07/2018Herr Dr. Messbauer
Frau Jauert hat kompetent, einfach verständlich und nachvollziehbar unser Versicherungspaket vor 4 Jahren auf den Weg gebracht und uns damit sehr geholfen.
Auch in Fragen u Anliegen - wie z.Bsp. die Verhindertenpflege - die nicht in Ihr Resoir fallen, hilft u vermittelt sie unkompliziert und empathisch . Ihre freundliche Art schafft Vertrauen !
10/18/2018Frau Stefanie Schickel
Sehr gute Beratung und Service. Alle auftretenden Fragen wurden auch für einen Laien verständlich beantwortet...Weiter so !!!
10/17/2018A.Gröschner
Eine sehr gute Beratung.
Termine werden eingehalten, und es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
10/16/2018Katja Schulze
Sie vertritt eine gute Versicherung
10/09/2018Anonymously
Sympathisches und kompetentes Team. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
10/01/2018AnonymouslyÄnderungsschneiderei Maurer
Die Beratung von Frau Jauert ist ist immer höflich und korrekt. Frau Jauert stellt sich auf Belange des Kunden ein. Ihre Beratung ist fachlich fundiert und verständlich aufgebaut.
Wir würden sie als Beraterin voll weiterempfehlen.
Leider konnten wir aufgrund unseres Alters das letzte Angebot nicht annehmen. Ansonsten waren und sind wir mit dem Service von Frau Andrea Jauert und der Gothaer voll zu frieden.
09/24/2018Familie Ziepel
Frau Jauert hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und versucht immer die beste Lösung zu finden!
09/24/2018Jens Stärke
Wir sind langjährige Kunden der Gothaer. Sind bisher immer bestens beraten worden. Bei eingetretenen Schadensfällen wurde immer unverzüglich geholfen.
In der Geschäftsstelle wurden wir immer freundlich und kompetent beraten.
09/23/2018Liebe Familie Guderjahn
Besonders gefällt uns die Flexibilität in der Beratungszeit und Möglichkeit der individuellen Absicherung.
09/19/2018C.L.
freundliche und sehr kompetente Beratung.
08/14/2018Barke
Sie handelt schnell und zuverlässig, auch ihr Team. Wir haben Frau Andrea Jauert als Versicherungspartner für das geschäftliche in allen Angelenheiten.
01/12/2018Sandra D.

01/22/2019
Callback request

Your message to Andrea Jauert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile