Gothaer Versicherungen in Magdeburg Ihr fairer Partner für Versicherungen

Andrea Jauert
Suchen Sie einen Versicherungsbetreuer, dem Sie absolut vertrauen können und der für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen? 4700 Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bieten seit über 30 Jahren günstige und auf die Bedürfnisse unserer Privat-...

Gerhart-Hauptmann-Str. 3
39108 Magdeburg

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Ich bin sehr überzeugt von der Kompetenz des gesamtem Teams! Eine immer freundliche Kommunikation und tolle Beratung! Top Service, ich werde die Bezirksdirektion Magdeburg weiterempfehlen!
04/13/2021Anonymously
Wie immer habe ich auch dieses Mal eine sehr gute und sachliche Beratung erhalten. Bei Frau Jauert fühlt man sich in einem Gespräch sehr gut aufgehoben. Sie kann gut zuhören und sich somit auf meine Wünsche und Bedürfnisse einstellen. Ihre Erläuterungen sind zwar sehr Fachgerecht, aber trotzdem sehr verständlich, ohne zu viele Fachbegriffe genau auf den Punkt gebracht. Ich wünschte mir man würde überall so eine tolle Beratung bekommen. Ihnen und ihrem Team noch einmal besten Dank für ihre sehr gute Arbeit und ihnen allen noch ein schönes Weihnachtsfest, trotz der schwierigen Corona Zeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Antje Kahms
12/10/2020Frau Kahms
Wir werden immer sehr gut beraten, die Mitarbeiter sind sehr kompetent.
11/24/2020Familie Seelig
Immer gut informiert und beraten, Danke
11/23/2020Herr Strotzki
Alles super, top Beratung. Bin mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank!!
11/18/2020Ch Schmidt
Herr Kopietzki ist wie immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
11/17/2020Frau Glatz
Herr Kopietzki war sehr kompetent in seinen Aufgaben. Er hat alles sehr gut erklärt. Ich würde Ihn auch sehr gerne weiterempfehlen.
11/13/2020Frau Richter
Ich würde das Büro sofort empfehlen, weil unser Kundenbetreuer Herr Kopietzki hervorragende Arbeit leistet, zuvorkommend, freundlich und zügig agiert. Wir wurden als Familie immer umfassend beraten. Danke schön.
11/10/2020Anonymously
Schneller Termin, kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre, auf Fragen wird eingegangen und zugehört
11/06/2020Reß
Sehr freundlicher Umgang, kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens versorgt
02/24/2020S. H.
Es war mein 1. Kontakt mit Frau Andrea Jauert, ich fühle mich gleich gut aufgehoben und mein Anliegen wurde prompt bearbeitet. Sie hat sich gleich Zeit genommen für meine Angelegenheiten. Schnell und umfassend wurde ich beraten und betreut. Vielen Dank an Frau Jauert und Team der Gothaer Versicherung, in Magdeburg.
02/03/2020Sandra Badzinski
Total zufrieden
10/09/2019Herr Herrmann
Ich kann nur sagen ein Wechsel lohnt sich, ich habe alle meine Versicherungen nun bei Gothaer abgeschlossen. Fazit: ich spare Geld und habe einen besseren Versicherungsschutz als bei meiner alten Versicherung. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank nochmal.
10/01/2019Frau Herrmann
Kompetente Beratung, individuelle passende Versicherungen zum fairen Preis. Ich lasse mich nur noch von Frau Jauert beraten.
10/01/2019Frau Mollenhauer
Frau Jauert hat mich seriös und kompetent beraten, ist auf meine individuelle Situation perfekt eingegangen und ich habe jetzt ein sehr gutes Gefühl!
10/01/2019Frau Witzmann
Kann ich nur jedem empfehlen!
09/20/2019Tobias
Frau Jauert ist sehr wohlwollend und ein absoluter Experte auf ihrem Gebiet.
09/19/2019Patricia
Sie ist stark Kunden orientiert und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie ist immer auf den neuesten Stand und bestrebt Probleme Zeitnah zu lösen.
09/03/2019Herr Ehrhardt
Da dies mein erstes Beratendes Gespräch mit einer Versicherung war habe ich zwar noch nicht viele Vergleiche, aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Ich wurde freundlich und Respektvoll behandelt, alle meine Fragen wurden beantworten und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Habe Frau Jauert und die Gothaer gleich meinen mit-Azubis weiter empfohlen :)
08/28/2019Herr Gundlach
seit Jahren nur Gute Erfahrungen, immer auf dem neuesten Stand, sehr angenehme Zusammenarbeit
07/05/2019Corinna

01/31/2021

Your message to Andrea Jauert

All reviews and experiences about Andrea Jauert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile