Onlineshop, Eishockey, Eishockeyequipment, Sportequipment, Vertrieb,

Liebe Eishockeybegeisterte,
Liebe Profis,

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Leidenschaft zu diesem Sport mit unserer Erfahrung und starken Partnern auf ein neues Level zu heben. Unser neues Sortiment an weltklasse Schlägern sorgt für die...
Pommernweg 8
71332 Waiblingen

Alexander Mai

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Unser Sohn hat den Juniorschläger Tornado 50 Flex Biegung 3-10 Links. Nach den ersten Trainingseinheiten ist festzustellen, das die Schusseffiziens und Puckkontrolle weit aus besser ist. Der Schläger ist extrem leicht und von Anfang an gut zu beherrschen.
Der Tapeersatz von HockeyWing ist im Jugendbereich nur bedingt zu empfehlen. Am Griff ist er Top, da er einen guten Kontakt zwischen Handschuh und Schläger herstellt. An der Kelle sind aufgrund der Spielweise im Jugendbereich leider gleich ein paar Risse entstanden die nicht zu reparieren waren.
Aber alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung für die Produkte.
08/20/2018
Hatte die Möglichkeit alle Produkte in einem unserer Camps von Prospect Hockey Hamburg zu testen.
Schläger machen sofort einen sehr guten Eindruck und fühlen sich gut an. Es fällt sofort auf das die Schläger alle sehr leicht sind und einen sehr guten Flex haben. Gute Puckkontrolle. Ich selbst benutze jetzt das Modell Angard.
08/16/2018

Your message to SHAIBA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2018  |  Last update: 09/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online shops
14,906 Reviews
debbys.de