Erstellung von fotorealistischen 3D-Visualisierungen / Renderings

Shedevre
Jetzt mehr Vorverkäufe mit Shedevre Immobilienvisualisierung !
Shedevre ist ein 3D-Studio für die Erstellung von fotorealistischen 3D Visualisierungen – Renderings – im Bild- oder Video-Format für die Immobilienbranche. Unser Fokus liegt auf 3D...

Reutestraße 28
78467 Konstanz

Andreas Huber

Images & Videos

Review from 06/14/2022
Implementation

Herr Huber liefert auf dem Feld der Gebäudevisualisierung eine perfekte Dienstleistung ab.

Betreuung, Qualität, Kommunikation und die Einbringung fachspezifischer Erfahrungswerte waren hervorragend, professionell und zielführend.

Der von Herrn Huber geschaffene Added Value für unser Projekt hat sich mehr als gelohnt. Ich kann Herrn Huber absolut weiterempfehlen, an dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank für Ihre perfekte Arbeit!

Herzliche Grüße

Christoph Straub
(Sprecher der Grundstücksgemeinschaft Straub)
06/14/2022Anonymously
Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Visualisierungen lief alles reibungslos. Da unser Projekt in Indonesien verwirklicht wird, gingen wir auch zu einem 3-D-Artist vor Ort. Allerdings erwies sich dies als unvorteilhaft, worauf wir dann schließlich von Freunden auf Shedevre aufmerksam wurden.

Beeindruckend war das Verständnis von unserem tropischen Projekt. Herr Huber hat sehr schnell begriffen, worauf wir Wert legen und hat sehr schnell die passenden Renderings anfertigen können. Darüber hinaus kann man einfach nur sagen, dass die Zusammenarbeit in allen Bereichen sehr gut gewesen ist.

Ich freue mich bereits auf das nächste Projekt und kann Herrn Huber absolut weiterempfehlen. Ein Künstler, der sein Handwerk versteht. Wir danken Ihnen für die tolle Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Fabian Peukert
CEO of Jaringan Lombok Investment PTMA - Indonesia
03/11/2022Anonymously
Ich war mit Ihrer Leistung in vollem Umfang höchst zufrieden.
Sie haben ihre Aufgabe zu 100 % positiv erfüllt.
Sie waren zuverlässig, schnell und äußerst freundlich.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen, vielen Dank.

Freundliche Grüße

Daniela Löffler

(Daniela Löffler – Wohnen neu entdecken GmbH)
02/03/2022Anonymously
Von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Visualisierungen lief alles perfekt. Die Betreuung, Qualität und Kommunikation ist hervorragend. Ich freue mich bereits auf das nächste Neubauprojekt und kann Herrn Huber absolut weiterempfehlen. Ein Profi der sein Handwerk versteht. Wir danken Ihnen für die tolle Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Sebastian Dreyer (TECTUM Real Estate GmbH)
01/17/2022Anonymously
Perfekter Service, perfekte Qualität, Preis/Leistung unschlagbar. Das 3D-Studio Shedevre ist für Immobilienvisualisierungen nur zu empfehlen.
09/22/2021Anonymously
- sehr sympathischer Visualisierer
- direkt auf unsere Bedürfnisse eingegangen
- perfekte Renderings etwa 70 mit 12 Variationen
- Verhandlungen mit den Handwerkern (Maler, Verputzer etc.) nun mega einfach
- Preis - Leistung top :)
09/21/2021Anonymously
Andreas Huber ist ein kompetenter und freundlicher 3D-Artist, der seine Projekte mit viel Freude, Kreativität und immer mit dem Budget im Blick professional abwickelt. Wir haben in Projekten verschiedener Größe nur die allerbesten Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht.
09/21/2021Anonymously
Ausgezeichnete Qualität und sympathisches 3D-Studio. Die harmonische Zusammenarbeit ist besonders hervorzuheben, gerne wieder.
09/21/2021Anonymously
This 3d studio offers a really excellent service. Working with Andreas Huber from Shedevre is always very pleasant and professional.
09/20/2021Anonymously
Vielen Dank für die gelungene und unkomplizierte Umsetzung des Projekts.

Wir haben für eine Immobilie ein Innenraumrendering anfertigen lassen und sind mit dem Ergebnis rundum Zufrieden. Sehr gerne wieder.
09/18/2021Anonymously

Your message to Shedevre

* All reviews and experiences about Shedevre are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/17/2021  |  Last update: 04/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
Dahlhaus Meister-Marke GmbH