rechtssicherer Online-Shop, AGB Online-Shop, IT-Recht, e-commerce-Recht

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind eine Anwaltskanzlei im Bereich des IT-Rechts und des gewerblichen Rechtsschutz aus Hamburg. Uns zeichnet eine hohe Spezialisierung im Internetrecht und dem Onlinehandel (e-commerce) aus.

Zur Vermeidung von Abmahnungen haben wir für...
Blankeneser Bahnhofstraße 46
22587 Hamburg

Rechtsanwalt Kai Harzheim

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Action recommendations

Diligence

Immer auf dem neuesten Stand. Wir fühlen uns sehr gut betreut in allen rechtlichen Absicherungen unseres Onlineshops.
11/08/2019l.
Habe zwei Abmahnungen erhalten, bei denen mir beides mal gut und schnell geholfen wurde !
10/17/2019T.
Anstehende Änderungen werden klar verständlich mitgeteilt. Umsetzung dadurch einfach und zeitsparend.
10/17/2019Alexander A.
immer gerne wieder
10/16/2019G.
Wir waren mit der Reaktionszeit auf Fragen und der Kompetenz sehr zufrieden.
10/16/2019Anonymously
Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde der Kanzlei. Mit der Leistung und Kundenbetreuung bin sehr zufrieden.
10/16/2019Adam G.
Schnelle professionelle Hilfe und gute Kommunikation .
10/16/2019T.
Bin sehr zufrieden, auch Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet
10/16/2019Gernot M.
Bei Problemen erhält man hier sofort Hilfe. Vielen Dank nochmal..
10/14/2019Konrad K.
Sehr gute beratung, kompetent und jederzeit erreichbar. Aus meiner Sicht einer der Besten! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank
10/13/2019Aymen B.
Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt Comment from Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt:
Gern geschehen - vielen Dank für Ihr Lob und die gute Bewertung.
Hat mir bei einer Abmahnung sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Beantwortet auch zwischendurch mal auftauchende Fragen.
10/13/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es uns zeitlich möglich ist, stehen wir gerne auch für zwischendurch gestellte individuelle Fragen zur Verfügung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Shopabsicherung und der rechtlichen Betreuung.
Die Shopabsicherung ist immer auf den aktuellsten Stand. Sehr positiv ist auch die schnelle Kontaktaufnahme mit Hr. Harzheim.
10/10/2019Georg W.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir stehen immer gerne für Sie zur Verfügung.
Herr Harzheim hat uns im 1. Bedarfsfall sehr schnell und unkompliziert geholfen. Weiterhin bekommen wir regelmäßig Informationen zu Änderungen und Hinweise zur Handlung, welche einfach dargestellt werden und umzusetzen sind.
Persönliche Probleme werden gerne angenommen und geklärt. Das Preis-Leistunsverhältnis finde ich angepasst.
10/09/2019Rolf K.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Immer fundierte und konstruktive Beratung. Top!!
10/09/2019Anonymously
DANKE!
Seit fast 2 Jahren nutze ich diese Shopabsicherung und fühle ich mich mit meinen Online-Shop bestens aufgehoben. Die persönliche Beratung mußte ich noch nich in Anspruch nehmen. Die schriftlichen Informationen sind übersichtlich und für mich verständlich. Ich kann diese Shopabsicherung nur weiter empfehlen.
10/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wenn es einmal Rückfragen geben sollte, zögern Sie nicht uns anzurufen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!
Herr Harzheim ist wirklich ein sehr kompetenter Fachmann, der stets professionellen, ehrlichen und nachhaltigen Rat gibt. Ich schätze die persönliche Beratung durch ihn und sein Team sehr.
10/09/2019R.
Vielen Dank, für das freunliche Feedback.
Wir nutzen den Service für unseren Online- und ebay-Shop. Herr RA Harzheim konnte uns immer schnell und unkompliziert bei auftretenden Fragen zum Wettbewerbsrecht und der Abmahnsicherheit unserer Onlineauftritte helfen. Spezielle Fragen beim Markenrecht wurden schnell und unkompliziert beantwortet.
Wer Sicherheit für seine Onlineauftritte sucht, ist bei Shopabsicherung.de (Herrn RA Harzheim) immer in guten Händen.
10/08/2019w.
Wir sind schon seit ewigen Zeiten Kunde bei Herrn Harzheim!
Er hat immer ein offenes Ohr. Anfragen (auch telefonisch) werden sofort kompetent und zufriedenstellend bearbeitet. Eine wirkliche Bereicherung für jeden Onlineshop. Können wir jedem nur empfehlen,
10/08/2019Stefan B.
11/13/2019Andrea W.
10/23/2019Anonymously

10/19/2019
Callback request

Your message to Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2019  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile