Hypnose in Königswinter bei Bonn - spez. Raucherentwöhnung durch Hypnose

Siebengebirgs-Hypnose
Bei Siebengebirgs-Hypnose aus Königswinter und Bonn, direkt um die Ecke zu Köln, bieten wir Ihnen unser ganzes Know-How auf dem Gebiet der Raucherenwöhnung durch Hypnose an.

Egal ob Sie Nichtraucher Hypnose schonmal woanders "versucht" haben...

Siegburger Str. 3
53639 Königswinter

René Klein

Sunday CLOSED

Needs assessment

Transparency

Herr Klein hat mir in 2 intensiven Sitzungen dabei geholfen die Zigaretten und die Schmacht vollständig hinter mir zu lassen. Ich war zuerst etwas nachdenklich über den Preis und ob die Hypnose wirklich funktioniert, aber nach über 6 Monaten ohne Probleme kann ich sagen, dass es sehr gut funktioniert hat. Gar keine Interesse mehr an Zigaretten auch wenn ich vorher in Gesellschaft viel geraucht habe. Vielen Dank dafür.
12/15/2019W. A.
Bevor ich bei Siebengebirgs-Hypnose angerufen habe, hatte ich schon ein paar mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber immer zugenommen. Ich hatte dass auch mit Hr. Klein besprochen und er hat mir bestätigt, dass man mit dem Rauchen aufhören kann ohne zuzunehmen. Bisher bestätigt sich dass auch, ich hatte zwar am Tag nach dem rauchstopp nochmal kurz etwas Verlangen, dass war aber nur einmal morgens und dann war es weg. Ich rauche nun seit 6 Wochen nicht mehr, mein Gewicht ist gleich geblieben, und es klappt alles super. Dankeschön!
11/27/2019R.
Nach 5 Monaten immer noch rauchfrei ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.
11/27/2019A.
Habe über 30 Jahre geraucht. Herr Klein hat mir nach einem Vorgespräch zu 4 Sitzungen geraten. Zuerst war ich skeptisch, aber ich bin jetzt seit über einem Jahr rauchfrei ohne jegliche Gedanken an Zigaretten. Dankeschön!!
11/26/2019Markus M.
Der Rauchstopp durch die Hypnose war einfacher als gedacht. Entzugserscheinungen hatte ich eigentlich gar keine, nur einmal kurz am Tag nach der Nichtraucher Hypnose. Habe die Übung gemacht die Herr Klein mir gezeigt hat. Seitdem alles wunderbar. Wärmstens zu empfehlen.
11/25/2019Mona L.

11/27/2019

11/27/2019

Your message to Siebengebirgs-Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2019  |  Last update: 12/16/2019   |  Report profile