LET THE HOSTING BEGIN

SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
Glockenstraße 50
54552 Brockscheid

Team Kundenservice

Sunday open all day

Cost adherence

Reliability

Ich finde den Support sowie die Server sehr gut, es ist sehr billig für diese Leistung! Der Support ist sehr schnell und für den Preis die Leistung... Nur zum weiterempfehlen!
05/22/2017Private customer
I am new with them. They are great KVM HDD 1GB Ram 25 GB HDD 1 vCore 2.3 GHZ Network Speed 120 MB/s for 2.40 Euro Excellent
05/22/2017Private customer
Ich habe mir einen vServer für einen Monat gemietet, um selbst einen Einblick davon zu kriegen. Preis/Leistung einfach hervorragend - für wenig Geld kriegt man hier echt viel. Ich benutze selbst meinen Server für Teamspeak und hatte bis jetzt keine Probleme damit.
05/18/2017Private customer
Average
They suddenly increased price quite a bit. When I decided to buy a cheap VPS there the price was 1€ per month (December 2016). In January 2016 when I renewed it, the price was already 1,50€ per month. In April, the price was suddenly 2€ per month. So it's twice as expensive now as 5 months ago.
05/14/2017Private customer
Habe nun schon einige Produkte bei Signaltransmitter bestellt und wurde bisher noch nie enttäuscht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen, sie Anbindung ist zügig und die Ausfallzeiten halten sich sehr gering. Auch der Support ist schnell erreichbar und hilft angemessen.
05/08/2017Private customer
Ich bin mit Signaltransmitter.de sehr zufrieden, da die Produkte sehr gut sind und der Kundenservice schnell und zuverlässig ist.
05/02/2017Private customer
Einfach beste

Würde mich über mehr Auswahl freuen
04/29/2017Private customer
Superschnelle Einrichtung eines neuen VServers
04/24/2017Private customer
Einfach nur der beste Hoster!
04/14/2017Private customer
Sie haben sehr gute und Günstige Produkte.
Was ich nicht gut finde ist, das immer mal wieder meinen Domain nicht erreichbar ist.
Mal kurz ein Ticket geschrieben und alles ist wieder gut.
Es wird sehr schnell geantwortet, das finde ich sehr gute
04/06/2017Private customer
Support war super schnell, alles hat geklappt!
04/01/2017Private customer
Average
Beim Webspace wurden nachträglich die Inklusivdomain aus der Leistung gelöscht.
Achtung versteckte Kosten nach einem Jahr Laufzeit.
Die vServer sind nicht geeignet, um Windows zu betreiben, obwohl dies offiziell erklärt wird. Außerdem werden die vServer manchmal einfach so neu gestartet. Das Webpanel zur vServer Ansteuerung ist verbuggt.
03/27/2017Business customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können diese jedoch in einigen Punkten nicht nachvollziehen. Grundsätzlich ist es so, dass wir Prepaiddienstleistungen ohne Vertragslaufzeiten anbieten, daher können Preise und Angebote nicht auf unbestimmte Zeit garantiert werden. Bei Produktverlängerungen gelten daher immer die Preise, die auf der Webseite zu finden sind. Die Ansicht, dass es hier zu versteckten Kosten kommt, ist somit für uns ebenfalls nicht nachvollziehbar. Die aktuellen Konditionen finden Sie immer transparent auf unserer Webseite. Ebenfalls weise ich darauf hin, dass wir Windows als Betriebssystem nicht unterstützen und dies auf unserer Webseite nicht anders zu finden ist. Die Unterstützung von Windows wurde früher angeboten, das ist jedoch seit mehreren Monaten nicht mehr der Fall und wurde dementsprechend vermerkt.

Sofern Sie hierzu Rückfragen haben oder Unklarheiten bestehen können Sie sich gerne erneut bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

SIGNALTRANSMITTER.de Kundenservice
Sehr Guter Support
03/20/2017Private customer
Super Support, Preis Leistung einfach Hammer.
03/19/2017Organization
Sehr freundliche Team, Top Preis/Leitung und keine Störungen.
Für mich der Ideale Anbieter!
03/17/2017Private customer
Tip Top ! Hab sogar ein Monat gratis dazu bekommen !!!! Bester Service!

Einfach nur Traumhaft!
03/10/2017Private customer
Sehr guter Hoster! Top Produkte .. wahrscheinlich sogar die besten bei diesem Preis/Leitsungsverhältniss! Support antwortet innerhalb weniger Minuten. Kann ich nur weiterempfehlen!
03/09/2017Private customer
Bereits mit meinem alten Konto hatte ich mehrere Produkte bestellt und es hat immer super funktioniert. Egal ob vServer, Domain o.ä. Wenn ich einmal eine Frage hatte wurde mir sehr gut weitergeholfen. Ich bin wirklich sehr zu frieden und froh ein Kunde von Signaltransmitter zu sein.
03/05/2017Private customer
Der Support von Signaltransmitter ist unschlagbar schnell und ich kenne keinen Hoster der so ein unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten kann! Klare Weiterempfehlung!
03/03/2017Private customer
Kompetenter Support, der auch bei personalisierten Webspacebeschränkungen hilft.
Samstag um 22:00 Ticket mit Frage geöffnet, Sonntag ~9:00 eine Antwort gehabt.
Aktuell mit 5 Domains dort, keine Probleme bzgl Downzeit oder technischen Problemen. Und eben wieder ein Jahr verlängert :)
02/25/2017Private customer

Your message to SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile