LET THE HOSTING BEGIN

Gut
SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
Team Kundenservice

Gut (4,37)

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Termintreue

Sehr Zufrieden kann wirklich jedem Empfehlen Signaltransmitter zu nutzen :)
13.11.2016Privatkunde
Der Webhosting Support ist sehr kompetent. :)
10.11.2016Privatkunde
Preis/Leistungsverhältnis ist Top. In jeder IT gibt es Probleme, die hier sehr schnell gelöst werden. Bin sehr zufrieden. Wurde sehr nett von einem 3rd Level Mitarbeiter im Teamspeak betreut, wie der Zugriff zu meinem Konto nicht klappte.
07.11.2016Privatkunde
Gut
ansich alles gut jedoch stört es das man ständig am vserver ausfälle hat oder garnicht erst erreichbar ist oder es lange ladet
03.11.2016Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Wir danken Ihnen recht herzlich für diese Kundenbewertung, möchten Sie aber darum bitten uns über einer unserer Kontaktmöglichkeiten mitzuteilen inwiefern eines unserer von Ihnen bestellen Produkte nicht in der Qualität, Nutzen und Leistung überzeugten damit wir diesem Problem schnellstmöglich auf den Grund gehen können, andernfalls hilft uns Ihre bestimmt gut gemeinte Kundenbewertung leider nicht weiter.
Seriöses Hostingunternehmen mit attraktiven Preisen und Produkten.
Seit 2014 Kunde und wurde nie enttäuscht.
29.10.2016Privatkunde
Ich hatte leider schon bei der Bezahlung ein paar Probleme. Diese wurden aber durch ein unkompliziertes Ticket gelöst. Was Support und Dauer der Produktauslieferung betrifft, ist Signaltransmitter wärmstens zu empfehlen.
26.10.2016Privatkunde
Gut
Der Support ist stets bemüht, auftretende Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Auf individuelle Anforderungen wird ein hervorragendes Angebot gemacht. Verbesserungsvorschläge der Kunden könnten besser behandelt werden.
20.10.2016Privatkunde
Gut
Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Webspaces und Domains ist sehr gut.
Der Support ist ab und zu meiner Meinung etwas träge, da stelle ich mir etwas besseres vor, aber sonst echt top!
19.10.2016Privatkunde
Super, tolle Server zu sehr guten Preisen.
Ich würde mir nur (auf Wunsch) genauere Leistungs-Daten von den Servern wünschen.
29.09.2016Privatkunde
Ausreichend
Wieso vergebe ich solch eine Bewertung?
Server werden ohne Zustimmung migriert - Support verschlechtert sich/wird unhöflich (TeamSpeak, wenn der Support dort mal da ist) - Fehler werden nicht gefunden, sondern auf Software geschoben - Leistung der Server lässt nach...
29.09.2016Privatkunde
Der Suppport ist Klasse und sehr schnell bei mir hat das keine 5 min gedauert da hatte ich eine antwort
20.09.2016Privatkunde
Ich habe mir einen Webspace gemietet. Support ist manchmal schnell und manchmal bisschen langsamer. Ansonsten ist Signaltransmitter super, da man dort jeden Hosting Wunsch erfüllt bekommt und Preis / Leistung wirklich ausgesprochen gut ist.
Klare Empfehlung.
12.09.2016Privatkunde
Habe mit den Domain's sowie den Webspaces Erfahrung und kann sagen PERFEKT !
11.09.2016Privatkunde
Gut
Ich bin sehr zufriedenstellend, aber es fehlt irgendwie der Teamspeak-Support (bzw. es ist niemand da)
31.08.2016
Gut
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Domains sind super und auch mein vserver hatte keine Probleme. Jedoch bin ich mit meinem vserver zu einen billigeren Anbieter gewechselt. Ich würde gerne alles von einem Hoster beziehen, jedoch bekomme ich hier nicht so viel Leistung wie woanders. ST ist genau in der Mitte, nicht teuer aber auch nicht billig.
31.08.2016Privatkunde
der anbieter ist toll
21.08.2016Privatkunde
Die Telefonummer ist immer Besetzt, aber sonst völlig in ordnung
19.08.2016Privatkunde
Sehr kompetent, erfahren und schnell.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall in Bezug
12.08.2016Privatkunde
Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr bei Signaltransmitter und hatte derzeit sehr gute Erfahrungen.
Leider war ich einer der betroffenen war, mit den vielen Ausfällen.
Domains sind vom Preis und vom Nutzen Klasse.
Der Support ist auch gut, aber durch die teilweise langen Wartezeiten nicht perfekt.
29.07.2016Privatkunde
Gut
Ich würde Signaltransmitter weiter empfelen, weil ich den Hoster sehr Gut finde, weil ich sehr zufrieden damit bin.
29.07.2016Privatkunde
17 Bewertungen auf Google+

08.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden