LET THE HOSTING BEGIN

Gut
SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
Thomas Schneider

Gut (4,35)

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Termintreue

Der Suppport ist Klasse und sehr schnell bei mir hat das keine 5 min gedauert da hatte ich eine antwort
20.09.2016Privatkunde
Ich habe mir einen Webspace gemietet. Support ist manchmal schnell und manchmal bisschen langsamer. Ansonsten ist Signaltransmitter super, da man dort jeden Hosting Wunsch erfüllt bekommt und Preis / Leistung wirklich ausgesprochen gut ist.
Klare Empfehlung.
12.09.2016Privatkunde
Habe mit den Domain's sowie den Webspaces Erfahrung und kann sagen PERFEKT !
11.09.2016Privatkunde
Gut
Ich bin sehr zufriedenstellend, aber es fehlt irgendwie der Teamspeak-Support (bzw. es ist niemand da)
31.08.2016
Gut
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Domains sind super und auch mein vserver hatte keine Probleme. Jedoch bin ich mit meinem vserver zu einen billigeren Anbieter gewechselt. Ich würde gerne alles von einem Hoster beziehen, jedoch bekomme ich hier nicht so viel Leistung wie woanders. ST ist genau in der Mitte, nicht teuer aber auch nicht billig.
31.08.2016Privatkunde
der anbieter ist toll
21.08.2016Privatkunde
Die Telefonummer ist immer Besetzt, aber sonst völlig in ordnung
19.08.2016Privatkunde
Sehr kompetent, erfahren und schnell.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall in Bezug
12.08.2016Privatkunde
Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr bei Signaltransmitter und hatte derzeit sehr gute Erfahrungen.
Leider war ich einer der betroffenen war, mit den vielen Ausfällen.
Domains sind vom Preis und vom Nutzen Klasse.
Der Support ist auch gut, aber durch die teilweise langen Wartezeiten nicht perfekt.
29.07.2016Privatkunde
Gut
Ich würde Signaltransmitter weiter empfelen, weil ich den Hoster sehr Gut finde, weil ich sehr zufrieden damit bin.
29.07.2016Privatkunde
Meine Interesse wurde durch das Preis-/Leistungsverhältnis geweckt. Die Lieferzeit von 2 Servern hat einmal 5 Minunten und einmal 3 Stunden gedauert. Relativ fix.. der Kundenservice war auch mega nett und hilfreich. Nur empfehlenswert! ~Daniel :)
20.07.2016Organisation / Verein
Ausreichend
Ich bin schon etwas länger Kunde bei Signaltransmitter.de und habe desöfteren auch schon Probleme mit den Servern gehabt, und der Support war bisher meist gut, doch meist zu lange, und derzeit sehr schlecht. Technischer Support per Telefon wird angeboten im Falle eines Notfalls aber sollte man dort anrufen ist das Telefon meist nicht zu erreichen. Auch Domains habe ich bei ST und diese leiten einfach durch die Gegend mal zu der richtigen Domain und mal zu der alten IP. Der Support antwortet bei solchen Fragen meist erst einen Tag später und meist dann nicht wirklich hilfreich. Sehr schade das ich so eine Erfahrung mit dem Service machen musste, da ich eigentlich immer relativ zufrieden war, nur in letzter Zeit ist es sehr problematisch, und keine Lösung in Sicht.
17.07.2016Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Wir danken Ihnen recht herzlich für diese Kundenbewertung, möchten Sie aber darum bitten uns über einer unserer Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren damit wir diesen Problemen schnellstmöglich auf den Grund gehen können, andernfalls hilft uns Ihre bestimmt gut gemeinte Kundenbewertung leider nicht weiter.
Gut
Ansich ein sehr guter Hoster ! Sehr günstig und perfekt für Einsteiger. Der Support hilft auch gerne.
Das einzige Problem ist, dass die Server manchmal abstürzen ohne Ankündigung. Ist mir aber bisher in den 3 Monaten nur 4 mal passiert was für den Preis aber doch hinzunehmen ist.
13.07.2016Privatkunde
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist definitiv TOP. Ich habe einen OpenVZ VPS und bin sehr zufrieden damit, vor allem für den Preis. Von der Leistung her vielleicht kein Top Produkt, hält dem Preis aber trotzdem gut stand. Zum Support kann ich nicht viel sagen, den musste ich bisher noch nie kontaktieren. Ich finde es nur etwas schade, dass manche Zahlungen bis zu 24 Stunden brauchen (Betonung liegt auf bis zu, allerdings eben nicht sofort).
12.07.2016Privatkunde
Gut
Besonders betonen möchte ich die schnellen Lieferzeiten, was mir aber negativ auffält ist der langsame Support, manchmal reagiert er schon in 30-60min aber man kann sich auch auf 4-5 Stunden Wartezeit einstellen
11.07.2016Privatkunde
Der ehrenamtliche Support antwortet immer sehr schnell (selbst in der Nacht) und das Preis/Leistungsverhältnis ist zumindest bei VPS Enterprise nicht zu schlagen (bei anderen Produkten habe ich mich noch nicht umgeschaut).
Ich brauche Hilfe mit meiner Domain oder meinem Server? Das ST-Team hilft mir meist innerhalb von 30min über den Ticketsupport und richtet z.B. die Domain selbstständig ein! Klasse! Noch nirgends soetwas erlebt.
Einziges Manko: Viele Produkte sind ausverkauft und man muss regelmäßig schauen ob wieder ein Server frei ist.
Gerne wieder Kunde!
10.07.2016Privatkunde
Gut
Gute Preis/Leistungsverhältnisse und meiner Ansicht nach einen überschaubaren Kundensupport. Die Leistungen mancher Systeme könnte man hier und da noch optimieren. Alles in allem ist signaltransmitter sehr zu empfehlen.
09.07.2016Privatkunde
Bin seit 2013 bei dem Hoster und bin nach wie vor von wirklich allem begeistert.
09.07.2016Privatkunde
Ich habe meinen bestellten Server sehr schnell bekommen und konnte ihn sofort nutzen. Lediglich die Übersicht der Serverdaten über das TicketSystem ist umständlich, ein besseres "Server-Info" Menü wäre Wünschenswert.
07.07.2016Privatkunde
As a developer, I was looking for Core Ubuntu Snappy support. I sent a support request and within minutes, they gave me an answer and guided me through the entire process. This is A+ customer service and will highly recommend them to all my colleagues.
06.07.2016Privatkunde
16 Bewertungen auf Google+

30.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden