LET THE HOSTING BEGIN

SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
Glockenstraße 50
54552 Brockscheid

Team Kundenservice

Sunday open all day

Cost adherence

Reliability

Super günstige Preise, viele Aktionen wo man noch mehr Sparen kann. Extrem schneller Support. selbst an Sonntagen bekommt man Support, und das oft innerhalb von 2-6 minuten (meine Erfahrung).
Sehr übersichtliches Design.
06/23/2017
Für Domains Top, bis auf die teureren Preise. Support ist spitze!
06/22/2017
Ich finde euren Support Sehr Gut,Eure V-Server und eure Angebote sind sehr gut ich habe mir alles für 1 Jahr gekauft weil ich euch unterstützen möchte und euch einfach Feier.
Ich werde mich auch mehrere sachen kaufen das ist nicht alles.

Mit freundlichen Grüßen

Emre Akca
06/22/2017
Sie sind mit Abstand der beste Hoster, den ich je gefunden habe und bin mit meinem V-Server bei Ihnen mehr als zufrieden.
06/18/2017
Immer Top und schnell der Support bei Signaltransmitter.de
​​​​​​​Fühle mich hier echt wohl :)
06/15/2017
Sehr schnelle Antworten auf Supporttickets und sehr freundlich. Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Der beste Support, den ich je erfahren habe.
06/14/2017
Produkt: OpenVZ-Basic (1 Monat + 6 Monate Verlängerung)

Also nach einem Monat fasse ich nochmal mein Fazit zusammen. Preis/Leistung immer noch top. Es gab hin und wieder ein paar Abstürze vom Sinusbot und einmal vom Teamspeak. Klar man darf nicht viel von vServern erwarten, aber hier muss ich sagen, dass ihr hier viel für wenig Geld bekommt. Support war immer freundlich und schnell !!! - dafür gibt es 5 Sterne. Falls ihr einen Teamspeak-Server sucht, dann empfehle ich euch die OpenVZ vServern. Liegen gut im Preis, ist alles schön und einfach im Webinterface kontrollierbar.

Mit freundlichen Grüßen
David Nguyen
06/14/2017
Sehr gut
05/30/2017
Average
Ich hatte immer wieder Probleme mit STM. Die Server laufen teilweise stabil aber größenteils laggen diese und sind einfach nicht erreichbar. Ich bin jetzt schon länger Kunde bei STM und würde zum derzeitigem Zeitpunkt STM nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice reagiert jedoch sehr schnell und bearbeitet Anfragen, das sollte gelobt werden.
05/30/2017
Ich finde den Support sowie die Server sehr gut, es ist sehr billig für diese Leistung! Der Support ist sehr schnell und für den Preis die Leistung... Nur zum weiterempfehlen!
05/22/2017
I am new with them. They are great KVM HDD 1GB Ram 25 GB HDD 1 vCore 2.3 GHZ Network Speed 120 MB/s for 2.40 Euro Excellent
05/22/2017
Ich habe mir einen vServer für einen Monat gemietet, um selbst einen Einblick davon zu kriegen. Preis/Leistung einfach hervorragend - für wenig Geld kriegt man hier echt viel. Ich benutze selbst meinen Server für Teamspeak und hatte bis jetzt keine Probleme damit.
05/18/2017
Average
They suddenly increased price quite a bit. When I decided to buy a cheap VPS there the price was 1€ per month (December 2016). In January 2016 when I renewed it, the price was already 1,50€ per month. In April, the price was suddenly 2€ per month. So it's twice as expensive now as 5 months ago.
05/14/2017
Habe nun schon einige Produkte bei Signaltransmitter bestellt und wurde bisher noch nie enttäuscht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen, sie Anbindung ist zügig und die Ausfallzeiten halten sich sehr gering. Auch der Support ist schnell erreichbar und hilft angemessen.
05/08/2017
Ich bin mit Signaltransmitter.de sehr zufrieden, da die Produkte sehr gut sind und der Kundenservice schnell und zuverlässig ist.
05/02/2017
Einfach beste

Würde mich über mehr Auswahl freuen
04/29/2017
Superschnelle Einrichtung eines neuen VServers
04/24/2017
Einfach nur der beste Hoster!
04/14/2017
Sie haben sehr gute und Günstige Produkte.
Was ich nicht gut finde ist, das immer mal wieder meinen Domain nicht erreichbar ist.
Mal kurz ein Ticket geschrieben und alles ist wieder gut.
Es wird sehr schnell geantwortet, das finde ich sehr gute
04/06/2017
Support war super schnell, alles hat geklappt!
04/01/2017

Your message to SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile