SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

LET THE HOSTING BEGIN

SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

Reliability

Super freundlicher und schneller Support
04/23/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese super Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Support derart positiv einschätzen. Wir arbeiten permanent daran möglichst schnell und effizient zu antworten, um Fragen und Probleme beseitigen zu können.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Sehr Guter Support Klasse Preise Top!
04/15/2018Private customer
Günstige Hosting Angebote für die, die entsprechende Erfahrung mitbringen.
04/13/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Dennoch sehen wir in Ihrer Bewertung noch ein mögliches Verbesserungspotential. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, in welchen Punkten wir Ihre Erfahrungen bei uns noch positiver gestalten können!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Signal Transmitter ist eine gute und Preis-Leistungs mäßig sehr gute Entscheidung.
04/08/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden ist. Dennoch sehen wir bei Ihrer Bewertung noch Luft nach oben. Daher würde es uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, damit wir Ihre Erfahrungen bei uns verbessern können.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
alles super wie versprochen auch nicht gebrochen
04/03/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und Sie genau das erhalten haben, was Sie sich von uns versprochen haben! Wir bedanken uns für das Vertrauen und auch für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben!

Average
Naja ich finde verschiedene Sachen sind nicht sehr gut erklärt.
04/02/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Fragen kontaktieren würden, bisher haben wir bezüglich solcher Problematiken noch keine Anfragen von Ihnen erhalten. Falls es Probleme bei der Nutzung unserer Produkte gibt stehen wir jederzeit und auch schnell per Ticket zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir so Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen verbessern könnten.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich finde alles top, nur der Support könnte einwenig verbessert werden...
03/30/2018Organization
Hallo Herr Schmid,

vielen Dank für die positive Bewertung! Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen würden, in welcher Hinsicht unser Support verbessert werden könnte.

Gute Leistung guter Support
03/17/2018Business customer
Ich hatte ,als ich ein Neukunde war, ein Problem mit meiner Zahlung. Mir wurde im Support sofort geholfen und wir hatten schnell eine Lösung gefunden.
03/13/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit als Kunde!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ab und zu mal Downtimes, ansonsten alles perfekt.
03/12/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Heute fanden Wartungen an einem Host statt, daher könnte es natürlich sein, dass Sie aus diesem Grund Downtimes ansprechen. Sofern Sie jedoch weitere Downtimes hatten, die nicht per Status angekündigt waren, würde ich Sie bitten, uns das per Ticket mitzuteilen, damit wir mit Ihnen gemeinsam prüfen können, wodurch das entstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting ist ein sehr angenehmes Unternehmen. Wirklicher toller Support. Immer wieder gern.
03/08/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, wenn unser Support geschätzt wird. Wir geben uns größte Mühe jederzeit schnell und direkt zu helfen!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Einfach nur das beste Hosting seit eh und je! Wurden immer schnell Supportet, auch bei schwerwiegenden Fehlern waren Sie sofort zur Stelle ( Großes Dank an den CEO, sehr fleißiger Typ) .
Die KVM Server laufen wie geschmiert und wenn man spezielle Domainendungen benötigt wie zb. .at ist dies auch Möglich, obwohl Sie es nicht direkt anbieten.

MFG

Ein seit 3 Jahren ein zufriedener Kunde
03/06/2018Organization
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir bemühen uns jederzeit Support so schnell und zielgerichtet wie möglich anzubieten. Umso erfreulicher ist es, dass uns dies hier gelungen ist! Es freut uns natürlich ebenso sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Dienstleistungen derart zufrieden sind! Auch individuelle Angebote sind für uns selbstverständlich, da wir jedem Kunden ein passendes Produkt anbieten möchten. Wir beschränken uns daher nie bloß auf vordefinierte Pakete!

An dieser Stelle auch vielen Dank für 3 Jahre Treue zu uns! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn hier noch viele weitere Jahre dazukommen!

Liebe Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Super Preise - Super Service - jederzeit. Klar zu empfehlen.
03/04/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen derart zufrieden sind!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Super! Hosten mehrere V-Server bei SIGNALTRANSMITTER.de. Hatten noch nie Probleme!
02/24/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diesen positiven Bericht. Es freut uns, dass Sie bereits mehrere Dienstleistungen bei uns nutzen und mit diesen voll zufrieden sind! Danke auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Sehr schneller Support egal zu welcher Stunde.
02/06/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass wir mit unserem Support gute Arbeit leisten.
Wir würden aber auch gerne noch Vorschläge entgegennehmen, da Ihre Bewertung noch Spielraum für Verbesserungen lässt. Dementsprechend würden wir uns über Ihre Rückmeldung freuen, damit Ihre Erfahrungen bei uns noch positiver ausfallen.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Sehr schneller Support und sehr gute Produkte!
02/04/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die damit verbundene Zeit! Es freut uns, dass wir schnell helfen konnten und unsere Produkte zusagen. Wir wünschen viel Spaß mit der Dienstleistung!

Super Service!!!!
02/03/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Danke für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns immer schnell und unkompliziert zu helfen und unsere Dienstleistungen so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Es freut uns umso mehr, dass das hier gelungen ist!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Good host
01/27/2018Private customer
Schnelle Bereitstellung, angenehme Benutzeroberfläche, freundlicher Support.

Vorher noch bei keinem Hoster erlebt!
01/23/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo! Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit den Produkten, der Bereitstellung und auch mit unserem System zufrieden sind. Natürlich ist unser System darauf ausgelegt, möglichst übersichtlich und einfach gestaltet zu sein, so dass sich der Kunde wohlfühlt und alle relevanten Funktionen schnell findet. Umso mehr freut es uns, dass uns das hier geglückt ist!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Stabilität, super Automation des Bestellservices, und schneller Support, das ist es, was euch auszeichnet. Vielen Dank.
01/23/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach wie vor von unseren Produkten überzeugt sind und diese weiterhin gerne nutzen! Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu können!

07/31/2017

Your message to SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile