LET THE HOSTING BEGIN

CUSTOMER CHOICE 2020
SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...

Weinmühlstr. 11
61350 Bad Homburg

Team Kundenservice

Sunday CLOSED

Cost adherence

Reliability

Turnaround

Vieles läuft automatisch ab und geht somit schnell und unkompliziert. Leider leidet darunter auch der Service.
02/16/2020H.
Signaltransmitter bietet faire Preise, eine schnelle Lieferung und einen Top Support! Kann ich nur weiterempfehlen.
02/05/2020Anonymously
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von ST und größtenteils zufrieden.
Was mich am meisten stört: Die aus dem nichts kommenden Serverabstürze oder Package Loss, auch wenn der eigene Server nie ausgelastet ist.

Der Support ist 1A, nur dem Twitter Support wünsch ich mehr Vertrauen gegenüber den Kundenaussagen. Zu sagen "Nein das war nicht so" auch wenn es mehrere Kunden behaupten, ist nicht sehr professionell.
01/25/2020Emin B.
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo Emin,

danke für dein Feedback. Die Serverabstürze bzw. eher Paketverluste haben wir inzwischen behoben. Diese haben auch uns viele Nerven gekostet.

Es freut uns, dass du ansonsten grundsätzlich zufrieden bist.

Dein ST Team
For years thought "what you pay is what you get" - but in ST - you GET MORE !
01/08/2020G.
Der Verlängerungsprozess ist etwas verwirrend und unübersichtlich (z.bsp bekommt man Mails in denen steht, dass man sein Produkt verlängern muss weil es sonst gekündigt wird auch wenn man die Autoverlängerung aktiviert hat. Will man ihn dann verlängern bekommt man eine Fehlermeldung). Auch ansonsten könnte das Portal eine UX Überholung vertragen. Leider kein Paypal als Zahlungsoption.
Ansonsten: sehr flexibel und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
12/25/2019Michael S.
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo Herr Schönitzer,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten bereits an einem völlig neuen Portal inkl. besserer Benachrichtigungen.
Natürlich steht PayPal zur Verfügung!

Vielen Dank!
Sehr zufrieden eigentlich, doch ich wünschte mir manchmal einen schnelleren Support.
05/31/2019A.
Ich hatte, schon einige unterschiedliche Hoster ob für Webspace, Domain oder Server.
Aber ich bin bei keinen so zufrieden gewesen wie bei Signaltransmitter.
Das Team bietet einen top Service für den Preis.

Ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich schon bei Signaltransmitter nun bin.
Ich kann diese bedenkenlos weiter empfehlen!

5 Sterne.
05/11/2019Daniel F.
vServer: Bis auf seltsame, sporadisch auftretende Serverlasten bei eigentlich ungenutzte Test-Server sehr stabil und zuverlässig. Trotz dieses kleinen Punktes in Summe eine ausgezeichnete Leistung.
05/11/2019Günther F.
Ich bin von Prepaid-Hoster zu Signaltransmitter gewechselt da Prepaid-Hoster immer wieder technische Probleme hatte und der dort gemietete VServer nicht die gewünschte Leistung erbracht hat. Bei Signaltransmitter lief immer alles reibungslos, der Server bringt seine Leistung. Ich hatte ihn jetzt 3 Monate rund um die Uhr laufen ohne einen einzigen Absturz, top Qualität zum Bestpreis! Der Kundensupport ist auch sehr freundlich und kompetent. Und selbst wenn man einmal vergisst seine Rechnung zu zahlen, sind die ganzen wertvollen Daten nicht sofort weg sondern nur eingefroren und man kann nach erfolgter Zahlung wieder dort weitermachen wo man aufgehört hat. Alles in allem keine Mängel!
04/08/2019Malte S.
Ich empfehle euch jeden weiter, mit dem ich über Server/Webhosting spreche. Weiter so! :)
04/05/2019Dominic W.
Der Kundenservice war immer schnell und fähig das Anliegen zu lösen. Die Leistung der Server stimmt und die Bearbeitung der Bestellungen ist super schnell. Für etwas unerfahrenere Nutzer gibt es für grobe Sachen auch Informationen, sowie ein ordentliches FAQ. Alles in Allem -> Weiterempfehlung!
03/09/2019Daniel H.
Cloud server service getting quality, and support very nice. I advise.
02/18/2019Ahmet Deniz V.
Sehr schnelle Lieferung und super Technik.
Gerne wieder.
01/20/2019Anonymously
Schon lange Kunde und immer zufrieden gewesen. Schneller Support und gute Qualität für den Preis ! Definitiv weiterempfehlbar.
01/06/2019Christoph H.
Netterweise hat mir der Support meinen Server gegen einen anderen ausgetauscht sodass ich damit jetzt besser arbeiten kann
12/28/2018Jannik P.
Man bekommt auch bei Problemen schnell Hilfe durch den Kundenservice. Außlieferung der Produkt erfolgt schnell und pünktlich.
12/06/2018Herr K.
Ich habe gute Erfahrung mit Ihren Hosting Unternehmen gemacht.
Ein freundlicher Kundenservice etc..
Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Neuber
11/01/2018Marvin N.
Sehr günstige Angebote.
Kundenservice ist ebenfalls sehr kompetent.
Kann ich nur weiterempfehlen
10/29/2018Chrisitan W.
ST hat einfach einen tollen Support und für jedes Problem das ich hatte gab es immer eine Lösung. Ich bin total zufrieden und werde es auch weiter sein mit den immer neuen und tollen angeboten. ST hat eine total easy Benutzeroberfläche die für den profi las auch Einsteiger klar ist. Ich Empfehle ST jedem.
10/26/2018A.
Einfach schnell und transparent...einfach klasse!
10/25/2018L.

Your message to SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile