Speaker, Expertin für gelebtes Charisma, Online Trainings & Yoga

Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND
Gelebtes Charisma ist mein Speaker Thema.
Als Trainerin begleite ich Sie effizient und effektiv zu Ihrem Ziel. Basis unseres Erfolges ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Commitment. Sie wählen, welche meiner angebotenen Methoden zu Ihnen passt.

Gasteig 2
6167 Neustift im Stubaital
Austria

GLÜCKSKIND ® SIGRID GLEINSER, Dipl. Yogalehrerin und Dipl. Intuitions- und Bewusstseinstrainerin

Friday 08:00 am-12:00 pm

Review from 07/26/2021
Methods

Teaching aids

Diligence

Monitoring success

Sigrid Gleisner agiert sehr authentisch, dynamisch und hat eine sehr inspirierenden und humorvolle Art.
07/26/2021Martin N.
Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND Comment from Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND:
Vielen lieben Dank Martin!
Charisma ! Durch und durch mitreißend , sympathisch und Infotainment vom Feinsten !
Glückskind Sigrid Gleinser
07/24/2021Gabriele Kapp : All InnClusive Referentin für G.
Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND Comment from Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND:
Vielen lieben Dank Gabriele!
Sigrid is an exceptional speaker with a Charisma that keeps her audience engaged and Entertained while she delivers her speech. She has a great stage presence. I was inspired and positively impacted by her speech. I highly recommend her
07/24/2021Roland N.
Thank you Roland!
Wer möchte nicht zu den Glückskindern gehören und mit Charisma die Welt erobern? Danke Sigrid, für deine Gabe, durch die du uns heller leuchten lässt.
07/24/2021Lilly F.
Frau Gleinser hat mich mit ihrem Vortrag tief beeindruckt, so spannend und inspirierend, fachlich und in die Tiefe gehend. Persönlich eine so warmherzige, freundliche und charismatische Lichtgestalt, die Glückskinder in die eigene Persönlichkeit führt.
07/21/2021Kai-Uwe B.
Charismatische Ausstrahlung und Humor, so habe ich dich auf der Bühne erlebt. Die Bilder, die du benutzt läßt jeden seine eigenen schweren Themen leicht annehmen und verstehen. Tolle Speech. Vielen Dank
07/20/2021Daniela W.
Sigrid ist ein Phänomen - auf der einen Seite ist sie ein positiv aufgeladenes Energiebündel und auf der anderen Seite schafft Sie es, dich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig ist.

Vielleicht ist es genau dieses Yin und Yang, das soviel Wirkung in mir ausgelöst hat.

Vielen lieben Dank Sigrid
07/19/2021Andreas M.
Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND Comment from Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND:
Lieber Andreas, herzlichsten Dank für diese schöne Bewertung!
Ich habe Sigrid auf einem Speaker-Slam live erleben dürfen. Eine tolle Performance und unglaublich wertvoller Content, gepaart mit tollem Humor, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
07/19/2021Joachim L.
Joachim DANKE!
Sigrid ist einfach der Hammer. Mit ihrer Comic-Methode lockt sie jedes Problem hinter dem Ofen vor. Die Lösung ist offensichtlich und macht Spass. Sigrid ist so voller Herzlichkeit und Leidenschaft, dass ich keine Worte finde. Dankeschön
07/19/2021MARGRET M.
Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND Comment from Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND:
Danke sehr liebe Margret!
Liebe Sigrid, von Herzen Danke für deinen tollen Vortrag. Es war so toll Dir zuzuhören, ich empfand es einfach als Genuss. So wie Du über "Glück" sprichst, würde ich mir das öfter wünschen. Von Herzen Danke für deine Tipps, da kann ich direkt etwas an meiner Lebensqualität verbessern.
07/19/2021Alexandra Z.
Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND Comment from Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND:
Vielen lieben Dank Alexandra!
Sigrid besitzt eine unendlich liebevolle Ausstrahlung und holt das Beste aus Dir heraus! Sie ist ein wahrer Schatz und bringt auch Dich zum leuchten! Danke!
07/18/2021Anonymously
Sigrid Gleisner hat beim internationalen Speaker Slam einen sagenhaften und interessanten Vortrag gehalten, der meinen Abend durch ihre großartige Austrahlung sehr berreichert hat!
07/17/2021Ellen G.
Wer Sigrid kennen lernt, lernt Mensch mit Hirn und Herz kennen. Ihr Temperament ist ansteckend und ihre Worte wegweisend.
07/17/2021Frank M.
Bin einfach nur begeistert von ihrer laufenden Begleitung. Sigrid versteht es auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen. Es ist viel mehr als nur Yoga - Entspannung, Atmungstechnk und Geschmeidigkeit gepaart mit Meditation.
07/15/2021Martin A.
Powerfrau - lösungsorientiert! Ohne viel Aufwand zum Ziel!
07/15/2021Monika H.
Meiner persönliche Erfahrung mit Sigrid Gleinser ist durchwegs sehr positiv und ich kann sie persönlich sowie GLÜCKSKIND YOGA jedem ans Herz legen der das individuelle Eingehen auf den Menschen schätzt. Sigrid Gleinser ist ein sonniges gewinnendes Wesen in dessen professionelle Hände man sich gerne begibt!
07/15/2021Doreen G.
Nach einem guten Jahr Yoga gerne ein persönliches Feedback-Neugierig und offen für alles bin ich in diese Yogapraxis mit Sigrid gestartet , aber als totaler Bewegungsfreak, der sich gerne “auspowert “, auch ohne große Erwartungen-bis er kam -der erste Muskelkater-und gut hat er getan und dann groovt man sich ein -auf Sigrid und ihr Wissen- und wird von Stunde zu Stunde begeisterter und immer wieder überrascht -vor allem von sich selbst und den Fortschritten die man macht-so ist es mir in diesem Jahr ergangen - danke Sigrid für deine einfühlsame, lockere und kompetente Art uns “Yoga” zu lehren und vor allem es lieben zu lernen -jedesmal ist es wieder ein Staunen ,wie Schmerzen nach einer Yogapraxis mit dir verschwinden ,man unglaublich viel über seinen Körper erfährt und sich ein Wohlgefühl einstellt-ich freue mich auf alles, was da noch kommen wird -Namaste.
Höchstpunktezahl
07/15/2021B.
Wir lieben Sigrids Yoga Individualität. Sie zeigt uns jede Stunde genau das was wir brauchen und wir lernen jedes Mal aufs Neue! Durch die regelmäßigen Yoga Stunden haben sich bei uns große Fortschritte getan - Sigrid motiviert uns immer wieder.
07/12/2021Isabella & J.
Ich bin wirklich total begeistert. Man wird mit einer Ruhe durch die Stunden geführt, die auch den Yoga-Starter absolut begeistert.
07/08/2021J.
Sigrid spürt jeden einzelnen Teilnehmer in der Gruppe und hat einen 6. Sinn für das, was jede und jeder gerade braucht. Ihre Yoga-Einheiten sind meine Energie-Tankstelle.
07/05/2021H. B.

06/29/2021

Your message to Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND

* All reviews and experiences about Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2021  |  Last update: 08/05/2021   |  Report profile