Rita Nadery | Change® Therapeutin | Achtsamkeitstrainerin

Rita Nadery

Websites

Social Media

Review from 12/28/2023

Rita hat mich mit ihrem Workshop begeistert und mir eine ganz neue Welt eröffnet. Sie versteht es zu erklären und auf eine Reise mitzunehmen. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.
Simplicity Workshops
12/28/2023Anonymously
Die Arbeit von Rita Nadery ist ein großes Geschenk für alle, die sich auf ihren seelischen Heilungsweg begeben wollen. Mich hat es sehr berührt, welche Verstrickungen in meinem System aufgelöst werden konnten, die mich lange Jahre auch gesundheitlich beeinflusst haben. Einmal mehr zeigte sich für mich, dass Körper, Seele und Geist untrennbar sind, gemeinsam erkranken und gemeinsam heilen können. Vielen Dank, liebe Rita, für die Liebe und Heilung, die ich dank Deiner Hilfe erfahren durfte.
12/04/2023Anonymously
Rita ist wahnsinnig einfühlsam und versteht ihr Fach perfekt :)
10/09/2023Anonymously
Rita ist eine sehr angenehme, sehr einfühlsame und kompetente Persönlichkeit.
Sehr intensive und smarte Beratung und Begleitung durfte ich erleben.
Mit dem Coaching konnte ich bereits nach einer Sitzung neue Sichtweisen und Herangehensweisen für mich identifizieren - und auch bereits umsetzen. Spannend war, dass ich ein "altes" - für mich sehr kraftvolles Bild für mich wieder entdecken durfte.

Danke, liebe Rita!
10/06/2023Anonymously
Durch deine angenehme, ruhige und herzliche Art der Begleitung, haben sich ungeahnte Türen
geöffnet. Ich bin sehr dankbar liebe Rita, dich als so wertvollen und kompetenten Menschen getroffen
zu haben. Eigentlich bin ich dahingeführt worden, denn das was geschehen soll und ich mich dafür
bereit erkläre zu durch lichten, geschieht im Einklang mit den kosmischen Kräften.
Sei mit dem Herzen umarmt liebe Rita, Dorothea
09/28/2023Anonymously
Rita ist eine wahre Expertin im Bereich des emotionalen Persönlichkeitscoachings. Ihre Fähigkeit, in die tiefsten Gedanken und Emotionen einzutauchen, hat mein Leben wegweisende Perspektiven eröffnet.
Ihre Intellektualität und ihre einfühlsame Art sind eine seltene Kombination, die das Coaching mit ihr zu einer lebensverändernden Erfahrung machen.

Rita hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine emotionalen Reaktionen auf verschiedene Lebenssituationen zu analysieren. Ihre Impulse haben mir geholfen, mich selbst zu reflektieren und an meinen emotionalen Baustellen zu arbeiten.

Was Rita von anderen Coaches unterscheidet, ist ihre Fähigkeit, komplexe mentale Gegebenheiten auf verständliche Weise zu erklären und sie in praktische Werkzeuge umzuwandeln. Ich habe gelernt, wie ich meine Emotionen nutzen kann, um meine Ziele zu erreichen.

Rita's intellektuelle Herangehensweise an das Coaching hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich nicht nur emotional gestärkt, sondern auch intellektuell bereichert. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, in schwierigen Zeiten ruhiger und gelassener zu bleiben und in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung voranzukommen.

Ich kann Rita uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die Inspiration und Unterstützung in meinen Themen!
09/18/2023Anonymously
Wow, die Sitzungen gingen wirklich tief und haben viel bewegt. Rita Nadery hat eine wahnsinnig angenehme Stimme und ihre sehr einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht mich fallen zu lassen.
09/18/2023Anonymously
Rita hat mich durch ihre herzliche und kompetente Art und Weise sehr überzeugt. Tief sitzende, über Jahre andauernde Blockaden wurden in nur wenigen Schritten aufgelöst. Das Ergebnis- Verbundenheit & Lebensfreude. Liebe Rita, ich bin so dankbar für dein Sein & Wirken und werde ganz sicher, deine Unterstützung wieder in Anspruch nehmen 💖🙏.
09/17/2023Anonymously
Sehr intensive, kompetente Beratung. Ich habe mich im Laufe der geführten Meditation sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank, liebe Rita
09/17/2023Anonymously
Ich kann mich gar nicht ausgiebig genug bedanken. 🙏🏻♥️✨Rita hat mich durch eine persönlich wirklich sehr herausfordernde Zeit konstruktiv begleitet und mir wirklich geholfen die Stärke meiner Präsenz, meiner ganz individuellen, konzentrierten & fokussierten Energie genauer kennenzulernen und auch zu leben. Dankeschön. 🙏🏻♥️✨
Simplicity Workshops

Your message to Simplicity-achtsam.bewusst.sein

* All reviews and experiences about Simplicity-achtsam.bewusst.sein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/16/2023  |  Last update: 04/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services