NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching im Bereich mentaler & körperlicher Fitness

Sina Feuerer
Sina Feuerer hat bereits über 30+ Unternehmern & Selbstständigen in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren, Stress in die richtige Richtung zu lenken und die #1 für sich und ihr Wohlbefinden zu werden.

Westendstraße, 3
87439 Kempten (Allgäu)

Review from 03/23/2021

(last 24 months)

Betreuung mit Augenmaß und Fokus, auf Ergebnisse fokussiert. Für mich perfekt.
03/23/2021Anonymously
Sina hat mir geholfen, meine Beweglichkeit nachhaltig nach einer Verletzung wieder herzustellen. Ich habe endlich wieder Spaß an Bewegung
03/19/2021Anonymously
wahrlich sympathisch durch angenehm direkte & offene Kommunikation | genüsslich unkomplizierter Umgang, so als würde man sich schon länger kennen - wunderbar!
Inhaltlich & fachlich ohne Zweifel mit Leidenschaft voll dabei. Spaß & Ergebnis - geht kaum besser ,-))
03/18/2021Anonymously
Dank Sina habe ich binnen kürzester Zeit meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen, was niemand vorher geschafft hat. Sie hat sich mit mir und meinem Körper auseinander gesetzt und ein Training ausgearbeitet, was meinem Beschwerdebild angepasst war und mir Stärkung in den vernachlässigten Bereichen gebracht hat.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Eine wunderbare Zugabe war die Stärkung meines Selbstbewusstseins im Rahmen ihres Programmes, weil einem immer wieder eine neue Sicht auf sich selber gegeben wurde.
Für mich gibt es eine klare Weiterempfehlung, da selbst ich eine neue Runde mit Sina durchlaufe, in der sie mich während meiner Schwangerschaft fit und flexibel hält.
03/17/2021Anonymously
Ich bin schon seit meiner Jugend mit Diäten und Jojo-Effekt beschäftigt. Sina ist die erste, bei der ich das Gefühl habe Sie interessiert sich tatsächlich für mein Anliegen und nicht nur für die Kohle. Sie lässt nie locker -> großes Plus, weiß aber auch genau wann sie das Programm anpassen muss und schafft es immer wieder einen abzuholen. Danke
03/16/2021Anonymously
Ein Coaching bei Sina ist sicher einer der besten Wege seine körperliche Fitness zu verbessern und seine mentale Stärke zu steigern. Sie analysiert treffend die Ausgangslage und adaptiert ihr sehr gutes Programm entsprechend den individuellen Bedürfnissen. Bei mir persönlich war es sehr erfolgreich. Wenn man bereit ist sich offen darauf einzulassen und die Ratschläge, Pläne und Hausaufgaben auch einhält, dann hat man ein komplettes Paket, welches auch in einer festgefahrenen Situation eine Lösung bietet. Jederzeit gerne wieder, denn Sina ist professionell im Thema und eine sehr freundliche Persönlichkeit.
03/16/2021Anonymously
Sina hat mir geholfen ein hohes Stresslevel, das überwiegend durch externe Einflüsse entstanden ist, besser in Griff zu bekommen. Ich kann Sina jedem Unternehmer und jeder Unternehmerin empfehlen, der/die versucht Krisenzeiten mental gut durchzustehen.
03/15/2021Anonymously
Für mich was es eine sehr gute Entscheidung mit Sina zusammen zuarbeiten. Ihre persönliche Unterstützung und der auf mich persönlich abgestimmte Trainingsplan bzw. Ernährungsplan haben mich zu meinen eigenen Zielen gebracht. Ihre Begleitung in dieser Zeit war für entscheidend um meine Ziele zu erreichen und meinen zukünftigen Alltag neu und besser für mich zu gestalten. Vielen Dank Sina
03/15/2021Anonymously
Durch Sina schafft man Leistungen, die man sich selbst nie zugetraut hätte. Sie hat wirklich eine tolle Art zu motivieren. Durch das regelmäßige Training haben wir definitiv ein besseres Körper- und Lebensgefühl.
Auch dass sie durch ihre Qualifikation alle Übungen auf das aktuelle Befinden anpassen kann ist genial.
Z.B. hat sie meine Schulter nach einer OP extrem schnell wieder aufgebaut. Sie ist echt gut!
03/15/2021Anonymously
Sina hilft schnell, unkompliziert, konstruktiv und höchst professionell. Das angewandte Trainingsprogramm ist verständlich und plausibel auch für Laien. Sie hält für jeden individuelle Trainingsprogramme vor und unterstützt bei der persönlichen Umsetzung. Die Happy-Masterclass ist online konzipiert. Die Teilnahme ist von Zuhause oder der Arbeit aus ist problemlos möglich. Die Gruppen-Calls und -trainings machen Spaß und sind eine tolle Erfahrung. Die Einzel- sind wie die Gruppentrainings auf die persönliche Leistungsfähigkeit abgestimmt. Der Ernährungsplan ist ebenfalls individuell abgestimmt und lässt sich einfach umsetzen. Die Erfolge wie Gewichtsverlust, Konditionssteigerung und Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens stellen sich schnell und konstant ein. Ich habe Informationen und Werkzeuge erhalten um selbständig meine Verhaltensweise zu ändern und in meinen Alltag einzubauen. Am wichtigsten, es macht richtig Spaß und bereitet Freude. Ja, ich empfehle Sina weiter.

Your message to Sina Feuerer

* All reviews and experiences about Sina Feuerer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/14/2021  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Coaching-Akademie Gerold Franck
Vincent Eifler