Personalmarketing über die sozialen Medien für mittelständische Unternehmen

SocialNatives
Die SocialNatives GmbH ist eine junge und schnell wachsende Personalmarketing Agentur. Mit unserer Dienstleistung helfen wir mittelständischen Unternehmen dabei attraktiver und sichtbarer für potentielle Mitarbeiter zu werden. Hierbei setzen wir einen großen Fokus auf Social Media und Performance Marketing.

Heidenkampsweg 58,
20097 Hamburg

Viet Pham Tuan & Norbert Nagy

Saturday CLOSED

Review from 01/13/2021

Appreciation

Timeliness

Nettes Team, professionelle Umsetzung der Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
01/13/2021Nora de A.
Sehr kompetentes und nettes Team! Diese Werbeagentur ist Absolut am Zahn der Zeit und arbeitet sehr professionell! Klare Empfehlung und immer wieder gern.
12/16/2020Colin K.
Ich habe die SocialNatives mit der sportlichen Aufgabe betraut, innerhalb von 14 Tagen einen sehr guten Vertriebler zu finden. Aus über 20 Bewerbungen - durch u.a. einen genialen Imagefilm - hab ich zwei Wunschkandidaten eingeladen und einen zum Zieldatum eingestellt. Große Empfehlung!
08/11/2020Robert G.
Ich schätze die Verbindlichkeit , die Offenheit , die Zusammenarbeit auch etwas Neues zu wagen.
Bin begeistert!
07/20/2020bbz S.
Das frische Team der SN ist kreativ und spricht die junge Zielgruppe geschickt an. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und flexibel. Korrekturen werden schnell umgesetzt. Die erwarteten Effekte in Verhältnis zum Einsatz haben sich noch nicht umfassend realisieren lassen, aber zumindest einige Ergebnisse konnten bereits verzeichnet werden. Noch sind unsere Erwartungen positiv.
06/25/2020W.
Vor der Zusammenarbeit mit SocialNatives haben wir dringend Fachkräfte gesucht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir fest davon überzeugt in unserer Branche, der ambulanten Pflege, keine geeigneten Fachkräfte mehr finden zu können. SocialNatives hat während der Zusammenarbeit für uns neue Recruitierungsmöglichkeiten in den sozialen Medien ausgeschöpft und konnte uns innerhalb weniger Wochen mehrere qualifizierte Bewerbungen generieren. Diesen Monat konnten wir zwei neue Kollegen willkommen heißen. Wir sind dankbar und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von SocialNatives.
06/25/2020Birgit P.
SocialNatives liefern pure Qualität. Dank der sehr guten Beratung und Unterstützung konnten wir unsere Herausforderungen im Recruiting meistern. Danke für die top Arbeit!
02/13/2020Maximilian E.
SocialNatives hat uns den entscheidenden Vorteil bei der Mitarbeitergewinnung verschafft. Wir haben eine Vielzahl an offenen Stellen innerhalb kürzester Zeit besetzt. Es dauert etwas bis man ein gleiches Verständnis für eine gute Qualität an Bewerbern hat und bis ein sinnvoller Prozess installiert ist, wie man die Masse an Bewerbungen für alle Seiten zielgerichtet bearbeiten kann. Ab diesem Moment wurde das Ganze zu einem Selbstläufer. Einziges kleines Manko war die Qualität der geschriebenen Texte. Allerdings war dies auch nicht unser Hauptaugenmerk.
02/06/2020Sven S.
Bereits mehrmals zusammengearbeitet und tolle Resultate erzielt. Kreativ, Fair und Zuverlässig.
01/19/2020F.
Ich habe mit Social natives meinen passenden Mitarbeiter gefunden. Zuvor hatte ich bereits mit Agenturen zusammen gearbeitet, diese berichteten mir nach gescheiterten versuchen das es schwer ist in der Baubranche Mitarbeiter zu finden. Anscheinend gilt dieses Szenario nicht für die Jungs von Social Natives
01/18/2020Petrit H.
Auf die jungen Unternehmer der Social Natives ist immer Verlass. Absprachen werden eingehalten und die Qualität überzeugt. Erfrischende Herangehensweise. Wir empfehlen euch gerne weiter!
01/17/2020Jakob W. - Wischhusen - Digitales Versicherungsmanagement
Sehr schnell in der Umsetzung. Klare Kommunikation und was mir am besten gefallen hat sehr Leistungsorientiert. Wir haben durch SocialNatives ein deutlichen Vorsprung gegenüber unseren Konkurrenten (Thema Mitarbeiter-Gewinnung).
01/17/2020Anonymously
SocialNatives ist individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wahnsinn was die Jungs in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. Echt Top!
01/17/2020Alex B.
09/06/2019S.

06/25/2019

12/22/2020

Your message to SocialNatives

* All reviews and experiences about SocialNatives are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2018  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile