Training, Coaching, Speaker, Vertrieb, Führung, Management, Sales, Telefon,

Stefan Heller Training & Seminare / IKFV
Steigern Sie Ihre Ergebnisse und Umsätze in Führung / Management und Vertrieb durch wirkungsvolle Einstellung, Verhalten und Kommunikation durch nachhaltiges Training!

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Stefan Heller

Expertise

Problem solving expertise

Ability to motivate

Stefan bringt alle Themen sehr gut rüber und veranschaulicht alles sehr Interessant.
Durch Übungen werden die erlernten Themen sehr gut gefestigt.
04/10/2022Bodo von Brentano
Es macht sehr viel Spaß & ist sehr informativ! :)
02/15/2022Anonymously
Die Seminare zum NLP Master bei Stefan Heller haben mir ein weiteres persönliches Wachstum ermöglicht. Stefan holt die Teilnehmer intuitiv genau dort ab, wo sie die nächsten, notwendigen Schritte für ihre persönliche Entwicklung machen können und begleitet, fördert und fordert sie dann professionell.
- Die Seminare waren - bis auf die Rahmenbedingung der erzwungenen Online-Durchführungen – überdurchschnittlich gut.
02/03/2022Othmar Unterlöhner
Das Seminar von Stefan ist unterhaltsam, abwechslungsreich und er bezieht alle Teilnehmer gut mit ein. Ich mag seinen trockenen Humor 😄. Das nächste Seminar ist schon gebucht
02/01/2022Oliver Breitfelder
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, u.a. durch die offene und lockere Art von Stefan!
01/28/2022Anonymously
Herr Heller ist auf alle Probleme sehr gut eingegangen und hat tolle Beispiele gegeben, um das erlernte in die Praxis umzusetzen.
Alles in allem fühlten sich die Mitarbeiter sehr wohl und nehmen viel mit in den Berufsalltag.
01/27/2022Anonymously
Als ich das Führungskraft-Training gemacht habe, wusste ich nicht, was ich von dem Training lernen könnte, dann hat Stefan mit seiner lockere Art das Eis sofort gebrochen. Die erste Übung war fantastisch, lernen, wie man a tolles Ergebnis bekommen kann, wenn man als Team arbeitet. Stefan ist ein sehr erfahrende Trainer. Es war eine Vergnügung die Zusammenarbeit. Ich kann nur 100% Stefan weiter empfehlen. Es lohnt sich alles beim ihm.
10/20/2021Hilda Stekman
Stefan ist ein sehr souveräner Trainer und Speaker der sein Handwerk versteht. Er vermittelt Wissen mit Abwechslung und Humor kombiniert. Und sorgt duch sein Know-how im Seminar für so machen aha Moment. 👍😊
08/04/2021Janine Heinrich
Ich darf Stefan im Rahmen einer Ausbildung kennen lernen und von seinem Training/Lehren begeistert. Es versteht es uns „Students“ nicht nur abzuholen, sonder auch mitzunehmen. Die Inhalte vermittelt er sehr praxisnah und lebendig und immer wieder schafft er Gelegenheiten individuell auf jeden einzugehen. Ich freue mich jedesmal auf die kurzweiligen Wochenenden, aus denen man immer wieder unglaublich viel mitnimmt; es fühlt sich nicht selten an als würden sich Türen zu neuen Möglichkeiten öffnen. Stefan versteht es einen alternativen Blickwinkel auf die Dinge, sei es beruflich oder persönlich, zu zeigen, bzw. die Sicht klarer zu machen.
07/22/2021Michael R.
Stefan versteht es die Menschen auf ihrem Level abzuholen.
Neben der fachlichen Kompetenz und Methodik rundet seine herausragende emotionale Intelligenz
das Gesamtbild ab.
Diese Fähigkeiten verbunden mit einem situativ-charmanten Humor erzeugen einen besonderes Charisma.
Ich kann ein Training oder Seminar bei Stefan sehr empfehlen !
01/11/2021Achim Görtz
Ich absolviere eine NLP Practitioner Ausbildung bei Stefan Heller in Mainz. Stefan versteht es unglaublich gut, sein umfangreiches (Fach-)Wissen sympathisch, kompetent und vor allem sehr praxisnah zu vermitteln. Authentisch und empathisch verkörpert und lebt er NLP. Er versteht es, zu motivieren und die Teilnehmer mit Spaß zum (Lern-)Ziel zu bringen. Vielen Dank, Stefan!
01/07/2021EL
Ich schätze Stefan durch seine einfühlsame, wertschätzende und empathische Haltung.
Habe mich in der Trainerausbildung wie auch im Einzelcoaching sehr gut aufgehoben gefühlt.
Man merkt, mit seinem umfangreichen know how, ist er ein Ausbilder und Coach mit Herz und Seele.
Danke
01/05/2021Diana Hellen
Ich durfte Stefan Heller als Moderator und Fachmann im Rahmen einer Buchbesprechung kennenlernen. Sein Erfahrungsreichtum und seine Begeisterung für sein Tun hat mich beeindruckt und mir in vielerlei Hinsicht geholfen, den Blick für mein tägliches Arbeiten weiter zu schärfen. Ich kann ihn sehr empfehlen und freue mich auf die weitere auch zukünftig angestrebte Zusammenarbeit.
06/18/2020Bianca Amstutz
Vielen Dank lieber Stefan für die tollen Seminartage :)
Stefan versteht es Sachverhalte mit passenden praktischen Elementen zu verbinden, sodass ein langlebiger Effekt entsteht. Es hat immer viel Spaß! Gerne wieder!
03/24/2020Margit Urban
Stefan ist ein Symphatischer Trainer und besitzt meiner Meinung nach einen sehr umfangreichen Wissensschatz, den er in seinen Seminaren gerne an die Teilnehmer weitergibt. Ich kann Stefan daher zu 100% weiterempfehlen!
03/23/2020Jan Weber
Stefan ist ein Coach, bei dem man merkt, dass er das Vermittelte auch lebt.
03/18/2020Sebastian Jahns
Ich habe Stefan Heller als sehr kompetenten Trainer erlebt, der nutzbringende Inhalte annehmbar und gut verständlich vermittelt. Der daraus entstandene Gewinn ist für mich mehr als wertvoll. Ich kann ihn als Trainer wärmstens empfehlen!
03/17/2020Anonymously
Stefan Heller ist ein motivierter Trainer, der auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Die Schulungen war lehrreich und er ist auf die Teilnehmer individuell eingegangen. Vor- und Nachbereitung waren immer vorbildlich. Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
03/02/2020Volker Ersfeld
Stefan vermittelt sein beeindruckendes Fachwissen charismatisch und mitreissend. Er gestaltet die Seminarwochenenden sehr lebendig, so dass ich jedes Mal mit viel Spaß und Freude dabei bin. Stück für Stück lerne ich viel Neues und Hilfreiches für mein Leben. Seine Seminare und Ausbildungen kann ich jedem empfehlen, der sein Leben in vielen Bereichen weiter vervollkommnen möchte.
03/01/2020Shadia S.
Ich setzte Stefan seit 3 Jahren bei einem bekannten Bildungsträger ein, die Rückmeldung meiner Teilnehmer ist immer perfekt. Meine Teilnehmer konnten sehr viel von Stefans Unterricht mitnehmen und umsetzten. Stefan hat aus teilweise sehr zurückhaltenden und schüchternen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr offene und selbstbewusste Menschen gezaubert. Ich selbst habe im August 2019 mein erstes Coaching bei ihm ausprobiert und nach 2 Stunden war ich extrem motiviert weiter an mir selbst zu arbeiten und tue dies jeden Tag. Stefan schreibt einem den Weg nicht vor er gibt einem Lösungsansätze wo man selbst Ideen entwickelt und umsetzt. Ich selbst habe noch keinen besseren Trainer, Dozent oder Coach gesehen.
02/26/2020Mike Freisler
66 reviews on Xing Coaches

05/18/2022

Your message to Stefan Heller Training & Seminare / IKFV

All reviews and experiences about Stefan Heller Training & Seminare / IKFV are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 04/12/2022   |  Report profile