Beratung & Entwicklung, Onlineshop & Marketing, Vorträge & Workshops

Stefan Mussger
Seit 2016 Projektmanager bei Increstment Gmbh (Schwerpunkte: Increstment software & web development, Increstment marketing & communications, Increstment coaching & personal development) und ausgebildeter Photovoltaik-Berater (qualifiziert durch PV...
Waltendorfer Hauptstraße 18a
8010 Graz
Austria

Thursday 08:00 am-04:00 pm
Wir haben Kunden an denen wir als SEO und Herr Mussger als Webdienstleister arbeiten. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut.
04/18/2018Business customer
Prompte Rueckmeldung meiner Anfrage, Vorstellung des Beantworters Mussger, und kompetente Beratung bzw. Hilfestellung zum Einloggen auf der Homepage der Firma
Vorbildlich, werde Herrn Stefan Mussger wärmstens weiterempfehlen
01/19/2018Private customer
Neben der fachlichen Kompetenz von Hrn. Mussger war die gelebte Empathie entscheidend für den, in allen belangen zufrieden stellenden Workshop. ...... einfach nur zu empfehlen ! Graz / Nov. 2017/sth
Workshop-Reihe, 12.10. - 07.11.2017: "BitCoin & Kryptowährungen: Von den ersten Schritten bis zum erfolgreichen Handeln"
11/10/2017Private customer
Stefan Mussger Comment from Stefan Mussger:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, spannendes und interessantes Traden & Switchen und freue mich, Sie bei einem der weiteren Workshops wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich stehe ich Ihnen für alle Fragen rund um Kryptowährungen, ICOs, Wallets und Handelsplattformen weiterhin persönlich zur Verfügung.
12/01/2017Business customer
11/08/2017Private customer
Stefan Mussger Comment from Stefan Mussger:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich, Sie bei einem der kommenden Workshops wieder zu begrüßen und auf Ihre Erfahrungen mit dem erlernten Wissen zu Kryptowährungen.

Your message to Stefan Mussger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2017  |  Last update: 05/03/2018   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
Sportfreunde Informationsdienste GmbH
Servus Tourismuspartner OG