Business Coach & Speaker

Stephan Aussersdorfer - Trainer & Speaker
In den Fürhungskräftetraining´s ist es mir wichtig, Unternehmen und deren Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln, Prozesse zu optimieren und Führungskräfte und Teams zu befähigen, einen fortwährenden Verbesserungsprozess zu implementieren....

Jahnweg 16
75323 Bad Wildbad

Saturday CLOSED

Review from 05/25/2022
Methods

Sustainability

A very inspiring and charismatic coach and trainer, tunes in excellently to his counterpart, the topics reverberate for quite some time later, you notice a positive and deep effect in yourself.
Show original
05/25/2022Eugenia W.
The seminar with him was exceptional and will remain in my memory for a long time. A big compliment to Mr. Aussersdorfer, I really learned a lot and the didactics were excellent.
Show original
05/23/2022Andre K.
Das Coaching bei Herrn Aussersdorfer war eine absolute Bereicherung. Er hat mir dabei geholfen hinderliche Denkmuster aufzulösen und durch wertvolle zu ersetzen. Seine positive Art und außergewöhnliche Aufmerksamkeit geben einem die ganze Zeit über ein gutes und sicheres Gefühl. Das Training ist durchdacht und nachhaltig.

Ich glaube Herr Aussersdorfer macht seine Arbeit gern, weil ihm Menschen wichtig sind und das merkt man in jeder Stunde - Dankeschön.
04/13/2022A.
Ich hatte 2 tolle und vor allem informative Seminartage mit Herrn Ausserdorfer. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Einzelcoaching gehandelt hat, konnte er gut auf meine Anforderungen eingehen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl er möchte lediglich oder eine bestimmte Methodik unabhängig vom Bedarf "durchdrücken".
Zeit- & Selbstmanagement
11/30/2021Matthias R.
Stephan Aussersdorfer über das zeitweilige Projekt der HerzensMenschen kennengelernt zu haben, hat sich für mich als eine großartige Bereicherung erwiesen. Wir haben tatsächlich festgestellt, dass wir in unserer Arbeit die Philosophie der Verbindung von Wirtschaft und Menschlichkeit aus ganzem Herzen leben.

Diese Herangehensweise, mit der Stephan Aussersdorfer die Arbeit mit den Menschen umsetzt, ist daher außerordentlich wertvoll und gerade in der aktuellen Zeit der gesellschaftlichen Transformation von großer Bedeutung.

Mein besonderer Dank gilt meinem Kollegen für die Einladung in seinen Podcast, in welchem wir uns sehr wertschätzend ausgetauscht haben. Ich wünsche Stephan Aussersdorfer für sein weiteres Wirken viel Erfüllung und Erfolg sowie persönlich beste Gesundheit und viel Glück.

Michael Hillmann
WIEDER AUF KURS
11/29/2021Michael H.
Das Seminar bei Stephan Aussersdorfer war sehr interessant und inhaltlich ausgewogen gestaltet,
sodaß die Themen im positiven Sinne sehr abgerundet waren. Ich würde immer wieder ein Seminar bei Stephan buchen.
07/04/2021Jörg Z.
Tolle praxisorientierte Ausbildung, super Skript, sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis mit immer ausreichend viel Zeit zum Üben. Auf individuelle Anliegen und Fragen der Teilnehmer ist Stephan immer eingegangen!
06/23/2021Sonja S.
Stephan hat aus den drei Wochenenden das Maximale für uns herausgeholt: Viele Inhalte, eine detaillierte Unterlage zum Nachlesen (wird mich noch eine Weile beschäftigen ;)) und die optimale Gelegenheit zum Üben, um selbst Erfahrungen sammeln zu können. Das alles in einer sehr angenehmen, ruhigen und humorvollen Art, die immer das Thema in den Vordergrund gestellt hat.
06/16/2021Anonymously
Stephan bringt sehr viel Erfahrung mit und lässt sein umfangreiches Wissen gerne als Praxisbeispiele mit im Training einfließen. Den Fokus legt er vor allem auf die Übung und Anwendung des neu erlernten Wissens.
Im Bereich Hypnose und NLP definitiv immer ein Schulungswochenende wert!

Tanja Wenk
06/14/2021Tanja W.
Stephan Aussersdorfer ist sehr emphatisch und geht individuell auf seine Teilnehmer ein. Er ist ein erfahrener Praktiker, der auch skeptische Personen sehr gut überzeugen kann.
11/03/2020Inga W.
Stephan Aussersdorfer versteht es seine Botschaften anschaulich zu vermitteln und durch den guten Mix von theoretischer Wissenvermittlung und praktischen Übungen einen enstprechenden Lernerfolg sicherzustellen.
10/29/2020Andreas Z.
Stephan Aussersdorfer hat eine angenehme Art, sein Wissen zu vermitteln.
Die vielen praktischen Übungen haben mir geholfen, alles noch besser zu verstehen.
Auch seine persönlichen Tipps und Anregungen waren hilfreich.
Ich konnte aus dem Seminar sehr viel für mich mitnehmen.
10/27/2020M.
Habe Stephan als sehr strukturierten und freundlichen Coach kennengelernt. Das Training hat mich sehr angesprochen und mich sehr viel weitergebracht. Hätte mir gewünscht dass einige Teilnehmer, die immer wieder versucht haben das Training mit ihren eigenen Inhalten zu füllen früher ausgebremst und Inhalte die diesen Personen unangenehm waren nicht apprupt sondern kontrolliert gegen null gefahren worden wären. Trotzdem, Stephan ist ein Spitzentrainer.
10/27/2020Andreas H.
Stephan Aussersdorfer lebt was er sagt, vermittelt mit seiner Leidenschaft für seine Tätigkeit sofort Vertrauen. Besonders gefällt mir, dass jedes Anliegen in unserer Gruppe sofort und individuell verstanden wurde. Er schafft mit jedem Teilnehmer, egal welches Vorwissen vorhanden ist, eine verständliche klare Kommunikationsebene. Lernen und Weiterbildung sehe ich für mein persönliches Leben als wunderbares Geschenk und ich glaube ein bisschen für die ganze Gruppe sprechen zu können. Wir wurden beschenkt, mit reichen Impulsen, mit fröhlicher Herzlichkeit und einem Paket voll nützlichem Wissen. Das Seminar für Managercoaching war für mich eine tolle Wahl und ich genieße es. Als Guide in unserer Bildungskultur würde ich ihn stets weiterempfehlen.
02/03/2020Anonymously
Top Seminar, sehr kurzweilig mit vielen Praxisbeispielen und praktischen Übungen
02/03/2020S.
Stephan Ausserdorfer half mir bei der Selbsthypnose Autosuggestiven Sätze zu finden, die für mich stimmig sind. Auch konnte ich sehr gut ins Zusammenspiel zwischen inneren Bildern, Gesprochenem und Gefühltem eintauchen. Das waren für mich sehr schöne Erfahrungen. Danke
11/27/2019Anonymously
Das Seminar war für mich hilfreich, um mich mit Selbsthypnose in einen guten Zustand zu bringen
und hat mit Spaß gemacht.
11/20/2019A.
Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Hypnosetherapeuten.
Mit Herrn Aussersdorfer ist mir ein sehr emphatischer und wertschätzender Mensch begegnet. Er verfügt über ein sehr großes Portfolio an Fachwissen und vermittelt dieses mit einer großen Portion an Lebenserfahrung. Er ist ein Meister der Didaktik. Er lehrt mit einer Leichtigkeit und verfügt über das Können Theorie und Praxis miteinander in Einklang zu bringen.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Herrn Aussersdorfer als Trainer und Mentor an meiner Seite habe.
11/12/2019Anonymously
Eine wahnsinnig emphatische Schulungsleitung und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Interessen der Teilnehmer. Tolle, lohnenswertes Training.
10/21/2019Anonymously
Stephan Aussersdorfer ist ein absolut professioneller Trainer, der seine Seminare sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Ich war mehr als zufrieden.
09/10/2019Anonymously
6 reviews on Stadtbranchenbuch

09/13/2019

Your message to Stephan Aussersdorfer - Trainer & Speaker

* All reviews and experiences about Stephan Aussersdorfer - Trainer & Speaker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 05/25/2022   |  Report profile