Gute Geschäfte | Profitable Beziehungen im Business

Published:
Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Rednern und Verkaufstrainern. Auf Basis seiner über zwanzigjährigen Erfahrung in leitenden Positionen hat er sich seit 2001 als führender Experte für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert.
Sein...
Saarstrasse 31
54290 Trier

Monday 09:00 am-06:00 pm
03/08/2018
Methods

Creative impulse

Viele neue Denkansätze und Impulse, um im Vertrieb, insbesondere bei der Akquise erfolgreicher zu werden.
03/08/2018
Die Kombination aus Kreativität, Humor und gezielter Strategie macht Spaß, sticht aus der Masse heraus und verhilft zu ungewöhnlichen Lösungsansätzen.
01/14/2018
Hervorragendes Seminar, besonders die praktischen Teile
10/23/2017
Hervorragende Inhalte, schriftliche Unterlagen sind noch verbesserungswürdig, es fehlt eine rote Linie beim Arbeitsbuch, andererseits sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen. Hundertprozentige Empfehlung!
10/21/2017
Stephan Heinrich ist eine Authentizitäts-Bombe. Seine geschliffene Rhetorik und seine schier unendlich wirkende Erfahrung gepaart mit seiner Begeisterung für das Thema Verkaufen, machen jedes Seminar/Training zu einem Erlebnis. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
03/06/2017
Mit zielgerichteten Ansätzen neue Sichtweisen aufgezeigt und an hilfreichen Praxisbeispielen verdeutlicht.
12/02/2016
Über uns: Wir von 5W-50.de arbeiten als Online Profis in einer Branche, in der sehr ungern Entscheidungen gefällt werden und die Aufschiebritis erfunden wurde.
Über Stephan Heinrich: Von einem Verkaufsprofi erwarte ich Verkaufsprofi-Tipps und Tricks. Stephan Heinrich macht seine Trickkiste an den zwei Coaching-Tagen ganz weit auf und läßt alle Teilnehmer einen tiefen Einblick gewähren. Wer fleißig mitschreibt ist klar im Vorteil, da Stephan Heinrich zu jedem Thema, zu jedem Flaschenhals und zu jedem Problem entweder eine Erfahrungsgeschichte oder einen Lösungsansatz parat hat, der plausibel erscheint. Zurück bleibt ein sehr gutes Gefühl für die knapp 2.000,- EUR Invest. Als Reminder erhält man einen Holzwürfel für die eignen fünf Merksätze und Impulse. So kann man die Top Ideen gleich umsetzen und sofort mit der Weiterentwicklung zu Hause beginnen. Denn eines ist klar: Wer die vielen, vielen Tipps und Tricks nur im Ordner läßt, der kann sich das Seminar gleich schenken. Einfach super! Von einem Profi für werdende Profis.
11/25/2016
Sehr empfehlenswertes Seminar: neben einem durchdachten System habe ich sehr viele Anregungen für intelligenten Vertrieb auf Augenhöhe mitgenommen. Das Seminar geht daher weit über die vielfach verbreiteten Verhaltensänderungstrainings hinaus.
10/12/2016
Herr Heinrich hat bei mir einen Aha-Effekt ausgelöst. Für mich selbst unlösbare Probleme vermittelte er kreativ andersartige Vorgehensweisen und Methoden, die festgefahrene Muster brechen ohne aufgesetzt zu wirken. Einige praktische Lösungsansätze sind so klar auf meine eigene Situation transferierbar, dass ich sie sofort effektiv anwenden kann. Für mich hat es sich sehr gelohnt!
10/12/2016
Ein Profi im besten Sinne des Wortes.
Und dafür, dass er so freundlich wirkt, hat er es durchaus faustdick hinter den Ohren.

Empfehlenswert!
09/19/2016
Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen und sehr kurzweilig. Besonders gut fand ich die Fallbeispiele und Erzählungen aus persönlichen Erlebnissen.

Was man besser machen könnte: Die Behandlung der Themen waren nicht synchron zu den Seminarunterlagen. Oftmals wusste man nicht, ob bestimmte Folien vorhanden sind oder man mehr Notizen machen musste. Hier wäre am Anfang zumindest immer ein kurzer Hinweis positiv, ob und auf welcher Seite die Folie vorhanden ist - besser noch, wenn man die Reihenfolge synchronisiert.

Nochmals Vielen Dank.
07/20/2016
Sehr menschlich, ehrlich, offen, konzentriert, höchst effizient und auf den Punkt. Glaubwürdig und nachhaltig in seinen Techniken und Ratschlägen. Einfach top!
05/19/2016
Herr Heinrich ist in seinen Seminaren in der Lageauf alle wichtigen Herausforderungen in der Neukundenakquisition und im Vertrieb immer die passende Lösung mit einem hohen Praxisbezug zu vermittlen.
04/20/2016
Ich kann jedem der im BtoB-Vertrieb ist dieses Seminar nur ans Herz legen. Ich habe in diesen zwei Tagen so viele Erkenntnisse zum Thema Vertrieb gehabt wie schon lange nicht mehr. Die Inhalte sind zu 100% praxisbezogen und der Ansatz teilweise überraschend einfach. Kurz: Sensationell.
04/19/2016
Das Seminar hat mir die Klarheit vermittelt um was es beim Sales geht und wie ich das zielgerichtet erreichen kann - den Abschluss!
04/07/2016
Mein Ziel war, mein bisheriges Schaffen im Vertrieb zu reflektieren: Dazu gab es ununterbrochen Gelegenheiten. Ich bin mir schon nach 2 Seminartagen sicher: Meine Neubewertungen alter Sichtweisen werden zu besseren Ergebnissen führen. Danke an Stephan Heinrich.
03/21/2016
In 16 Jahren Vertrieb hatte ich bereits die Möglichkeit einige Schulungen zu besuchen. Durch das Seminar „Verkaufen an Top-Entscheider“ mit Stephan Heinrich, konnte ich wertvolle neue Erkenntnisse gewinnen, die ich gerne in meinen Alltag einbaue.
03/21/2016
Richtig gutes Seminar. Herr Heinrich geht sehr gut auf Fragen jedes Teilnehmers ein. Immer unterlegt mit gut verständlichen Praxisbeispielen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
03/11/2016
Different Sales Training Approach that has been given to me so far that has enabled me to remember and use some of the Lerned/Presented SalesTechniques in day to day business life
03/11/2016
Der Würfel mit den persönlichen 'Slogans' des Workhops ist geblieben und schafft die Nachhaltigkeit für die tägliche Arbeit. Das ist wirklich gut. Geblieben ist auch eine positive Erinnerung an Ihre klaren Aussagen wie man effektiv an Kunden 'dranbleibt' oder Kunden 'loslässt'. Danke! Viele Grüße Thoralf Liebstein/ Kundenbetreuung Prinovis Dresden
03/09/2016

Your message to Stephan Heinrich

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2014  |  Last update: 03/08/2018   |  Report profile