Gute Geschäfte | Profitable Beziehungen im Business

Veröffentlicht:
Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Rednern und Verkaufstrainern. Auf Basis seiner über zwanzigjährigen Erfahrung in leitenden Positionen hat er sich seit 2001 als führender Experte für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert.
Sein...

19.04.2016
Methodik

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Ich kann jedem der im BtoB-Vertrieb ist dieses Seminar nur ans Herz legen. Ich habe in diesen zwei Tagen so viele Erkenntnisse zum Thema Vertrieb gehabt wie schon lange nicht mehr. Die Inhalte sind zu 100% praxisbezogen und der Ansatz teilweise überraschend einfach. Kurz: Sensationell.
19.04.2016Geschäftskunde
Richtig gutes Seminar. Herr Heinrich geht sehr gut auf Fragen jedes Teilnehmers ein. Immer unterlegt mit gut verständlichen Praxisbeispielen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
11.03.2016Geschäftskunde
Different Sales Training Approach that has been given to me so far that has enabled me to remember and use some of the Lerned/Presented SalesTechniques in day to day business life
11.03.2016Geschäftskunde
Der Würfel mit den persönlichen 'Slogans' des Workhops ist geblieben und schafft die Nachhaltigkeit für die tägliche Arbeit. Das ist wirklich gut. Geblieben ist auch eine positive Erinnerung an Ihre klaren Aussagen wie man effektiv an Kunden 'dranbleibt' oder Kunden 'loslässt'. Danke! Viele Grüße Thoralf Liebstein/ Kundenbetreuung Prinovis Dresden
09.03.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für das spannende und wertvolle Seminar. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Übergang meiner gewohnten Verkaufsmethoden auf das System des VisionSelling gemeistert habe. Der Weg hat sich in jedem Fall gelohnt. Vielen Dank an Stephan Heinrich, den ich jederzeit gern weiterempfehle.
08.03.2016Geschäftskunde
ist Verkauf wirklich so einfach ? Die Vorgehensweise, Argumentation und Schlagfertigkeit die uns präsentiert wurde ist bewundernswert. Ein großes Lob an Herrn Heinrich der uns 2 Tage sehr gut geschult hat.
07.03.2016Geschäftskunde
Ich kennen Stephan Heinrich schon sehr lange und kann ihn sehr empfehlen.
03.03.2016Geschäftskunde
Stephan Heinrich bietet höchste Qualität. Fundiertes Wissen, welches nicht in grauer Theorie sondern direkt für die Praxis vermittelt wird. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
03.03.2016Geschäftskunde
Das Seminar mit Stephan Heinrich war in hohem Maße nutzwertig - und vor allem leicht umsetzbar. Viele Informationen und Inspirationen habe ich bereits wenige Wochen nach dem Training für mein Unternehmen realisiert. Wirklich top!!!
02.03.2016Geschäftskunde
Bei der Dichte an Informationen macht es Freude, dass für sich passende heraus zu finden und in den Alltag zu integrieren. Danke.
01.03.2016Geschäftskunde
Ich habe das zweitägige Seminar sehr genossen. Herr Heinrich vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen authentisch, direkt und immer mit einer Pfiffigkeit, die einem die Inhalte auch Wochen nach dem Seminar im Gedächtnis halten - klare Empfehlung.
Gut
Sehr gut und hilfreich gewesen.. Manche Sprüche waren zwar sehr Hart aber auch schön zu hören das es auch anders gehen kann im Verkaufsgespräch.. Ganz klar sollte man sich Herr Heinrich ins Haus einladen und mal sehen wie ein Verkaufgespräch funktionieren kann..
01.03.2016Geschäftskunde
Bsonders zufrieden war ich mit der Vielzahl an potentiellen Lösungsmöglichkeiten, die ich erst einmal persönlich in die Praxis umsetzen werde, um dann die Erfolgreichsten davon in unserer Firma einzuführen.

Weiterempfehlen würde ich Herrn Heinrich, weil er es aus meiner Sicht geschafft hat zu jedem "Problembereich" mindestens einen praktisch durchführbaren Lösungsansatz aufzuzeigen.

Herzlichen Dank

Ingenieurbüro Merkle & Partner
Ernst Girnus
01.03.2016Geschäftskunde
Weil man bei ihm aus jede Pore spürt, dass er ein absoluter Vertriebsprofi ist. Und er noch dazu eingängig Wissen vermitteln kann. Ich kaufe ihm (fast:-)) alles ab.
Gut
Danke! War aufschluss- und hilfreich!

Frank Dobelmann.
29.02.2016Geschäftskunde
Das Seminar war das Beste was ich zum Thema B2B Vertrieb gesehen habe! Ich war etwas skeptisch bezüglich des Nutzens, da ich bereits die Podcasts und Bücher von Stephan Heinrich gelesen hatte.
In den Büchern und Podcasts wird wunderbar das "Was" erklärt, das "Wie" stellt er dann im Seminar vor.
Aus keinem Seminar habe ich bisher so viel mitgenommen und so viel umgesetzt. Und das
Ist Erfolg!
Gut
extrem viele, fast zu viele, wertvolle Fakten
Habe mich doch nicht in das Podcast Thema vertieft

lg und danke

Josef
29.02.2016Geschäftskunde
Sehr interessanter und inhaltlich perfekt vorbereiteter und durchgeführter Workshop, der sein Geld mehr als Wert ist.
Kann ich persönlich nur weiterempfehlen
29.02.2016Geschäftskunde
Meine Erfahrungen aus dem ersten Seminar (Gesprächslandkarte) haben dazu geführt, dass ich das zweite Angebot im Rahmen des MSBSC "Vision Selling" direkt auch gebucht habe. Die Kombination aus Kompetenz und Begeisterung macht den wesentlichen Effekt aus. Fachwissen zu vermitteln ist das eine. Die Teilnehmer mitzureißen, so dass das Gelernte auch den Weg in die Praxis findet ist etwas vollkommen anderes und genau das hat Stephan bei mir geschafft. Eine der besten Fortbildungsinvestitionen die ich jemals gemacht habe. Danke!
29.02.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2016   |  Profil melden