Stephan Reiter

Ich helfe Lernergebnisse zu verbessern, damit sie ihre Karriereziele erreichen.

Stephan Reiter
Lass dir die richtigen Türen öffnen und nutze dein wertvolles Gedächtnis, um im richtigen Moment zu glänzen und deinen Erfolg zu sichern. Profitiere von meinen Bauanleitungen für ein nachhaltiges Netzwerk und eigenen Gedächtnispalast, für mehr...

Erfolgsreiter
Wiescherstr. 3
44805 Bochum

Review from 09/04/2023
Methods

Ich hatte das Privileg, an einem Coaching mit Herrn Stephan Reiter teilzunehmen, und ich kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass es eine transformative Erfahrung war.

Herr Reiter zeigte als Führungskräftetrainer von Anfang an ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, denen ich als Führungskraft in unserer Organisation gegenüberstehe. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, war beeindruckend. Er schaffte es, die Balance zwischen theoretischem Wissen und praktischer Anwendbarkeit perfekt zu treffen.

Was Herrn Reiter wirklich auszeichnet, ist sein Engagement für das persönliche Wachstum jedes Teilnehmers. Er ermutigt zur Selbstreflexion und unterstützt individuelle Entwicklungspläne. Dank seiner inspirierenden Präsentationen und interaktiven Übungen konnte ich mein Führungspotenzial maximieren.

Darüber hinaus schuf er eine offene und vertrauensvolle Lernumgebung, in der wir uns frei austauschen konnten. Seine empathische Art und sein Einfühlungsvermögen schufen eine Atmosphäre des Vertrauens, in der ich mich sicher fühlte, meine Herausforderungen zu teilen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

Die erworbenen Fähigkeiten und Erkenntnisse aus diesem Training haben nicht nur meine berufliche Entwicklung vorangebracht, sondern auch meine persönliche Weiterentwicklung positiv beeinflusst. Dieser Trainer hat zweifellos einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, und ich bin dankbar für die wertvollen Lektionen, die ich mitgenommen habe.

Insgesamt war das Training eine herausragende Erfahrung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Die fünf Sterne sind mehr als verdient, und ich freue mich auf zukünftige Lernmöglichkeiten mit diesem außergewöhnlichen Trainer.
09/04/2023Anonymously
Stephan Reiter schafft es, die für einen offenen Punkte anzutriggern und fordert sehr wertschätzend zur Auseinandersetzung auf. Dabei unterstützt er mit vielen individuellen Lösungsansätzen.
06/07/2023Anonymously
Stephan Reiter hat mir geholfen meine Gedanken zur Priorisierung und zielgerichtet zu sortieren, um so ein besseres Ergebnis zu erhalten. Er stellt die richtigen Fragen und unterstützt bei den richtigen Schlussfolgerungen. Vielen Dank für die Unterstützung!
06/14/2022Anonymously
An Stephan schätze ich, dass er liebt und lebt, was er tut und sein Wissen und seine Erfahrungen mit Leidenschaft an andere Menschen weitergibt, sodass sie davon profitieren. Klare Weiterempfehlung!
05/31/2022Anonymously
Sowohl die Inhalte des Trainings als auch der Trainer und sein Engagement das die Inhalte umgesetzt werden und zu unternehmerischen Erfolg führen.
02/26/2022Anonymously
Das Training mit Stephan Reiter hat mir viel Spaß gemacht. In kurzer Zeit habe ich mit viel Freude Neues lernen können. Die Inhalten hat er so präsentiert, dass ich damit auch gleich in die Anwendung gehen konnte. Gerade als Seminarleiterin ist es für mich von großem Nutzen, mir nicht nur schnell die Namen der Teilnehmenden merken zu können. Und für mich als begeisterte Netzwerkerin ist es von unschätzbaren Wert, eine Methode an der Hand zu haben, die es mir ermöglicht viele persönliche Informationen meines Gegenübers zuverlässig zu speichern. Fazit: Neues lernen mit Stephan Reiter macht nicht nur Spaß, es inspiriert und ist umsetzungsorientiert. Kann ich sehr empfehlen
Beate Sagcob Stimmexpertin aus Bremen
08/04/2021Anonymously
Das war ein super Coaching! Stephan Reiter hat die Motivation und das Verlangen Wissen zu vermitteln und diese Euphorie spiegelt sich natürlich auf die Teilnehmer wider. Ich fand es super, wie Herr Reiter mit den Teilnehmern auf Augenhöhe kommuniziert hat und welche spannenden Lerninhalte er vermittelt. Ich lege es jedem ans Herz, der Probleme damit hat sich Dinge systematisch zu merken und an sich selbst arbeiten möchte.
05/17/2021Anonymously
Das geballte Knowhow, das Stephan Reiter als Trainer für Unternehmer bietet, macht ihn zu einem echten Unikat.
Ich habe zahlreiche Impulse und eine gänzlich neue Sichtweise erfahren. Clevere Ideen und kreative Ansätze ergänzen die professionellen Werkzeuge und führen effizient zum Ziel. Stephan Reiter bietet eine freie, unvoreingenommene Denkweise, die so manchem alten Hasen fehlt.

Ganz gleich ob man noch am Anfang der persönlichen Weiterentwicklung steht oder schon viel gelernt hat, ich empfehle Stephan Reiter als Trainer. Denn das Interesse am Erfolg seiner Schützlinge gehört bei ihm nicht bloß zum Beruf, sondern ist authentisch.
02/23/2021Anonymously
Wirklich sehr tolles Seminar !!!!
10/26/2020Anonymously
Rating for:
06/30/2022Anonymously

Your message to Stephan Reiter

* All reviews and experiences about Stephan Reiter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/05/2019  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Henry Kort
Bodystreet Nettetal Lobberich