Yoga, Pole Dance, Pole Fitness, Klangschalen, Meditation, Workshops, Kurse

Studio Mohnblume - Yoga, Pole Dance & Fitness, Meditation
Das Studio Mohnblume steht für kleine Gruppen, sodass in allen Kursen und Workshops sichergestellt wird, individuell auf jede/n einzelne/n einzugehen. Somit werden für fortgeschrittenere Übungen grundsätzlich einfachere Optionen angeboten, sodass...

Kurt-A.-Körber-Chaussee 5
21033 Hamburg

Inh. Mona-Maria Jansen

Sunday CLOSED
Methods
External conditions
Ich liebe das Studio. Seit es in den neuen Räumen ist sieht man in jeder Ecke die Liebe zum Detail und Sport. Besonders gut gefällt mir, dass jede und Jeder mit Namen begrüßt wird und persönlich wahrgenommen wird. Ich komme sehr sehr gerne und bin froh das Studio gefunden zu haben.
04/03/2020Anonymously
Ich hatte im Studio Mohnblume Pole Dance Unterricht und bin total begeistert! Egal, wie alt man ist, wie unsportlich oder sportlich, Mona geht auf alle Levels super ein. Ich möchte unbedingt auch Yoga bei ihr ausprobieren, sie ist eine so tolle Lehrerin! Sehr zu empfehlen!
02/06/2018Anonymously
Tolle Kurse die Viel Spaß bringen!ich würde auf jeden Fall Mona 's Kurse weiterempfehlen, da man sofort merkt,dass sie selber viel Spaß an ihrem Beruf hat,den mit Elan und Professionalität ausübt,und diese positive Stimmung auf einen überträgt und einen animiert!
09/22/2017Anonymously
Ich habe bisher nur zwei Joga Kurse bei und mit Mona besucht. Ich habe Null Erfahrung gehabt... ich hatte sogar etwa Angst, dass ich "nicht mithalten kann" mit den erfahreneren Besuchern. Mona nimmt diese Angst, Mona zeigt dir deine eigenen Grenzen auf, ohne das man sich verbiegen an. Sie leitet auf nette, fröhliche und sehr kompetente Art und Weise ihre Kurse an. Ich bin jederzeit wieder gern dabei und empfehe sie gern weiter. Mona ist einfach TOP!
06/02/2017Anonymously
Irgendwie schafft sie es, sich mit Lust zu schinden und trotz Muskelkater am nächsten Tag noch zu lächeln. Acro-Yoga bei Mona ist das Beste, was ich je gemacht habe: Da lernt man nicht nur fliegen, sondern auch sich wieder zu erden. Einfach nur großartig!!
06/01/2017Anonymously
Sie kann die Übungen gut erklären und die Durchführung langsam vormachen. Sie hat alle Teilnehmer im Blick und schreitet sofort ein,wenn Übungen nicht korrekt ausgeführt werden. Sie ist eine Top Trainerin. Ob Yoga oder Polefitness bringen bei Mona mega spaß!!!
06/01/2017Anonymously
05/06/2017Anonymously

Your message to Studio Mohnblume - Yoga, Pole Dance & Fitness, Meditation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Thomas Wuttke
JustFit Club