Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice

Wir bieten einen Komplettservice für Eigentümer und Suchende rund um Immobilien.

All-Inclusive-Service

Professionell und menschlich
Heegwaldstraße 15
63694 Limeshain

Thomas Zimmer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Wir sind mit Leistung und Professionalität von Herr Thomas Zimmer sehr zufrieden. Seine Arbeit ist Sehr professionell und schnell. In jeder Situation stand er uns mit Rat und Tat zur Seite .
Wir empfehlen ihn 1000%. Suchen Sie eine freundliche und zuverlässige Person ? dann sind Sie hier richtig!

Vielen dank Herr Zimmer!

Fam. Kukla
09/14/2017
Herr Zimmer arbeitet äußerst kompetent, zuverlässig, professionell und sehr kundenorientiert. Dass, was einer sehr bekannten Maklerkette in 12 Monaten nicht gelungen ist, hat Herr Zimmer in vier Monaten mit Bravour geschafft: die Immobilie ist verkauft, die Tinte getrocket. Toll. Wir wünschen Herrn Zimmer weiterhin viel Erfolg und können ihn vorbehaltlos und besten Gewissens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem Rheinland G.& T. Groß
08/29/2017
Wir würden Thomas Zimmer zu 100 % weiter empfehlen. Seine Arbeit ist sehr professionell und schnell . In jeder Situation stand er uns mit Rat und Tat zur Seite . Seine ehrliche und freundliche Art schätzen wir sehr .

Familie Kin/Greinert
07/01/2017
Man kann 'Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice ' nur weiterempfehlen.
Herr Zimmer war neben einer sehr kompetenten Beratung auch jederzeit mit Ratschlägen und Hilfe bei Problemen für uns da, und hat geholfen.
Fam. Bernhard
06/12/2017
Wir haben Herr Zimmer als ein netter und höflicher Makler kennengelernt, Aufgrund seines umfangreichen und fundiertes Kompetentes Fachwissens fühlten wir uns bei Ihm sehr gut aufgehoben.
05/23/2017
Ja,ich würde Suite 11 Agentur für schönes Wohnen,Th.Zimmer Immobilienservice
immer wieder weiterempfehlen!
Herr Zimmer ist in Beratungen,sowie Dienstleistungen,sehr umsichtig und erfahren!
Auch in persönlichen Gesprächen offen und aufrichtig,sowie freundlich und menschlich!
Darum bin ich mit Herrn Zimmer sehr zufrieden!

Anita Marwede

1 review on immowelt.de

08/09/2017
121 reviews on ImmobilienScout24

08/29/2017

Your message to Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile