Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice

Wir bieten einen Komplettservice für Eigentümer und Suchende rund um Immobilien.

All-Inclusive-Service

Professionell und menschlich
Heegwaldstraße 15
63694 Limeshain

Thomas Zimmer

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Project success

wir können Herrn Zimmer nur bestens weiter empfehlen! Sehr angagiert,kompetent, immer freundlich und vor allem erreichbar . Hilfestellung für jede noch so kleine oder große Sache . Also immer wieder gerne , wobei wir nun unsere Traumimmobilie mit Herrn Zimmer verwirklicht haben! Großes Danke und weiter so . Grüße Raphael Schumann und Eileen Wendt
01/12/2018Private customer
Wir können Suite 11 Agentur für schönes Wohnen Herr Zimmer auf jeden fall weiterempfehlen !
Er stand uns bei fragen immer zur Seite und konnte uns auch immer gute Tipps geben.
Würden jederzeit gerne wieder mit ihm zusammen arbeiten egal ob Kauf oder Verkauf etc !

Es gibt viele Markler die einen nur was verkaufen wollen und dem es egal ist wer was kauft das ist bei Suite 11 nicht der Fall hier ist man in guten Händen.

Vielen Dank noch mal für alles Herr Zimmer

MfG

J. Heußner und C. Hoffner
11/05/2017Private customer
Herr Zimmer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Arbeit nahm er sich immer die Zeit, meine Fragen zu beantworten und kompetent weiterzuhelfen. Ich weiß nur Positives zu berichten und kann dieses Maklerbüro wärmstens weiterempfehlen.
10/23/2017Private customer
Wir sind mit Leistung und Professionalität von Herr Thomas Zimmer sehr zufrieden. Seine Arbeit ist Sehr professionell und schnell. In jeder Situation stand er uns mit Rat und Tat zur Seite .
Wir empfehlen ihn 1000%. Suchen Sie eine freundliche und zuverlässige Person ? dann sind Sie hier richtig!

Vielen dank Herr Zimmer!

Fam. Kukla
09/14/2017Private customer
Herr Zimmer arbeitet äußerst kompetent, zuverlässig, professionell und sehr kundenorientiert. Dass, was einer sehr bekannten Maklerkette in 12 Monaten nicht gelungen ist, hat Herr Zimmer in vier Monaten mit Bravour geschafft: die Immobilie ist verkauft, die Tinte getrocket. Toll. Wir wünschen Herrn Zimmer weiterhin viel Erfolg und können ihn vorbehaltlos und besten Gewissens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem Rheinland G.& T. Groß
08/29/2017Private customer
Wir würden Thomas Zimmer zu 100 % weiter empfehlen. Seine Arbeit ist sehr professionell und schnell . In jeder Situation stand er uns mit Rat und Tat zur Seite . Seine ehrliche und freundliche Art schätzen wir sehr .

Familie Kin/Greinert
07/01/2017Private customer
Man kann 'Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice ' nur weiterempfehlen.
Herr Zimmer war neben einer sehr kompetenten Beratung auch jederzeit mit Ratschlägen und Hilfe bei Problemen für uns da, und hat geholfen.
Fam. Bernhard
06/12/2017Private customer
Wir haben Herr Zimmer als ein netter und höflicher Makler kennengelernt, Aufgrund seines umfangreichen und fundiertes Kompetentes Fachwissens fühlten wir uns bei Ihm sehr gut aufgehoben.
05/23/2017Private customer
Ja,ich würde Suite 11 Agentur für schönes Wohnen,Th.Zimmer Immobilienservice
immer wieder weiterempfehlen!
Herr Zimmer ist in Beratungen,sowie Dienstleistungen,sehr umsichtig und erfahren!
Auch in persönlichen Gesprächen offen und aufrichtig,sowie freundlich und menschlich!
Darum bin ich mit Herrn Zimmer sehr zufrieden!

Anita Marwede

1 review on KennstDuEinen

11/30/2017
126 reviews on ImmobilienScout24

08/29/2017

Your message to Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 01/13/2018   |  Report profile