Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice

Wir bieten einen Komplettservice für Eigentümer und Suchende rund um Immobilien.

All-Inclusive-Service

Professionell und menschlich
Heegwaldstraße 15
63694 Limeshain

Thomas Zimmer

Saturday CLOSED

Project success

So wünscht man es sich als Kunde!
Sehr netter und kompetenter Immobilienmakler der hält was er verspricht!
Von der Vermarktung der Immobilie bis zum Verkauf unseres Hauses fühlten wir uns kompetent und professionell von Herrn Zimmer beraten. Besser kann man keine Immobilie vermarkten.
Sehr gut gefallen hat uns auch, dass Herr Zimmer stets sehr gut erreichbar war und uns stets unterstützt hat.
Der Verkauf und die Abwicklung liefen absolut reibungslos und professionell ab.
Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen. Die Vor- und Nachbetreuung sucht ihresgleichen.
Wir können Suite 11 – Agentur für schönes Wohnen und Herrn Zimmer vorbehaltlos als kompetenter Partner in der Immobilienvermarktung empfehlen.
Kompetent und sachorientiert in der Beratung, originell und intelligent in der Verkaufsstrategie.
Vielen Dank und gerne wieder.
06/18/2018
Wir waren mit der Beratung und Betreuung von Herrn Zimmer sehr zufrieden und fühlten uns mit all unseren Fragen und Belangen sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist absolut zuverlässig , auch über den Besichtigungstermin hinaus. Wir empfehlen ihn mit gutem Gewissen und sehr gerne weiter.
03/08/2018
wir können Herrn Zimmer nur bestens weiter empfehlen! Sehr angagiert,kompetent, immer freundlich und vor allem erreichbar . Hilfestellung für jede noch so kleine oder große Sache . Also immer wieder gerne , wobei wir nun unsere Traumimmobilie mit Herrn Zimmer verwirklicht haben! Großes Danke und weiter so . Grüße Raphael Schumann und Eileen Wendt
01/12/2018
Wir können Suite 11 Agentur für schönes Wohnen Herr Zimmer auf jeden fall weiterempfehlen !
Er stand uns bei fragen immer zur Seite und konnte uns auch immer gute Tipps geben.
Würden jederzeit gerne wieder mit ihm zusammen arbeiten egal ob Kauf oder Verkauf etc !

Es gibt viele Markler die einen nur was verkaufen wollen und dem es egal ist wer was kauft das ist bei Suite 11 nicht der Fall hier ist man in guten Händen.

Vielen Dank noch mal für alles Herr Zimmer

MfG

J. Heußner und C. Hoffner
11/05/2017
Herr Zimmer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Arbeit nahm er sich immer die Zeit, meine Fragen zu beantworten und kompetent weiterzuhelfen. Ich weiß nur Positives zu berichten und kann dieses Maklerbüro wärmstens weiterempfehlen.
10/23/2017
Wir sind mit Leistung und Professionalität von Herr Thomas Zimmer sehr zufrieden. Seine Arbeit ist Sehr professionell und schnell. In jeder Situation stand er uns mit Rat und Tat zur Seite .
Wir empfehlen ihn 1000%. Suchen Sie eine freundliche und zuverlässige Person ? dann sind Sie hier richtig!

Vielen dank Herr Zimmer!

Fam. Kukla
09/14/2017
Herr Zimmer arbeitet äußerst kompetent, zuverlässig, professionell und sehr kundenorientiert. Dass, was einer sehr bekannten Maklerkette in 12 Monaten nicht gelungen ist, hat Herr Zimmer in vier Monaten mit Bravour geschafft: die Immobilie ist verkauft, die Tinte getrocket. Toll. Wir wünschen Herrn Zimmer weiterhin viel Erfolg und können ihn vorbehaltlos und besten Gewissens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem Rheinland G.& T. Groß
08/29/2017
Wir würden Thomas Zimmer zu 100 % weiter empfehlen. Seine Arbeit ist sehr professionell und schnell . In jeder Situation stand er uns mit Rat und Tat zur Seite . Seine ehrliche und freundliche Art schätzen wir sehr .

Familie Kin/Greinert
07/01/2017
Man kann 'Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice ' nur weiterempfehlen.
Herr Zimmer war neben einer sehr kompetenten Beratung auch jederzeit mit Ratschlägen und Hilfe bei Problemen für uns da, und hat geholfen.
Fam. Bernhard
06/12/2017
Wir haben Herr Zimmer als ein netter und höflicher Makler kennengelernt, Aufgrund seines umfangreichen und fundiertes Kompetentes Fachwissens fühlten wir uns bei Ihm sehr gut aufgehoben.
05/23/2017
Ja,ich würde Suite 11 Agentur für schönes Wohnen,Th.Zimmer Immobilienservice
immer wieder weiterempfehlen!
Herr Zimmer ist in Beratungen,sowie Dienstleistungen,sehr umsichtig und erfahren!
Auch in persönlichen Gesprächen offen und aufrichtig,sowie freundlich und menschlich!
Darum bin ich mit Herrn Zimmer sehr zufrieden!

Anita Marwede

08/09/2017

07/20/2018
131 reviews on ImmobilienScout24

08/29/2017

Your message to Suite 11 Agentur für schönes Wohnen, Th. Zimmer Immobilienservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile