SWEN MEIER | Yachting-Center

Ihre Bootsschule für SBF Binnen/See, SKS, UBI, SRC, LRC, FKN & SKN im Ruhrgebiet

SWEN MEIER | Yachting-Center
Mit uns erfolgreich zum Bootsführerschein Binnen/See, SKS, SSS, Funkzeugnis UBI, SRC & LRC und Fach- bzw. Sachkundenachweis Seenotsignalmittel ("Pyro"). Wir sind eine Sportbootschule im Herzen des Ruhrgebietes mit Standorten in Oberhausen und...

Zum Aquarium 2
46047 Oberhausen

Fr. Meier

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Learning success

Ich möchte mich ganz herzlich für die wirklich tolle Zeit und den erstklassigen Lernprozess bedanken.
Die Schulungen im Yachting-Center oder via Onlinekurs waren wirklich so einfach nachvollziehbar, dass es nicht nur Spaß gemacht hat, sondern auch das Lernen deutlich vereinfacht hat.
Zusammenfassend kann ich hier nur meine beste Empfehlung für das ganze Team aussprechen. Macht weiter so!
02/02/2022M.
Mit dieser Bootsschule genau die richtige Wahl getroffen.
Alles auf der tollen Internetseite zu finden, Infos und alle anfallenden Kosten - keine versteckten Kosten. Konnte für die Theorie zwischen beiden Standorten, Oberhausen und Gelsenkirchen, switchen.
Ob Anmeldung, Theorie oder Praxis immer kompetent und freundlich betreut worden.
Per Mail/Telefon wird man über Fahrstunden und Prüfungstermin unterrichtet.
Gute Vorbereitung für die Prüfung - auf Anhieb bestanden.
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Möchte mich hiermit auch noch einmal bei allen bedanken.
09/19/2021D.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ahoi und Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wünschen dir viel Spaß und tolle Touren auf dem Wasser. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald zum nächsten Kurs (Funkkurs oder Fachkundenachweis) wieder. Es würde uns sehr freuen. Beste Wünsche vom gesamten Team.
Für einen absoluten Neuling, der bei unter Null angefangen der optimalste Begleiter.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Prüfung bestanden👍✌️🙏

PS:
09/19/2021Spartakos M.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viel Spaß bei deinem neuen Hobby :)
Vielen Dank.
Die Ausbildung hat sehr viel Spass bereitet.
05/13/2021C.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Das gesamte Team wünscht Dir allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viel Spaß auf deinen Touren ⛵
Ein ganz tolles lockeres Team das aber auch wirklich keine Fragen unbeantwortet lässt. Sehr nett, kompetent und immer für einen Spaß zu haben.
Das investierte Geld hat sich in jedem Fall gelohnt.
Swen Meier Yachting und alles wird 👍
Grüße aus Voerde
Andreas
03/28/2021A.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ahoi, Andreas, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viel Spaß auf dem Wasser!
Die sehr gute Heranführung und Vermittlung der Inhalte. Die stets offene Haltung bei Fragen und verständliche Erklärung für Neunautiker.
12/02/2020Thomas G.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ahoi und vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback im Namen des gesamten Teams. Wir sind stets bemüht, auch auf die Fragen unserer Teilnehmer einzugehen. Manchmal kommen dabei ganz interessante Fragen und Erklärungen heraus, die für alle Teilnehmer sehr lehrreich sind. Das ist einer der Vorteile, wenn man einen Ansprechpartner direkt vor Ort hat :)
Mich beeindruckte vor allem der sehr gut sortierte Downloadbereich. Da vor allem die gute Erklärung zu den ersten Schritten vom ersten Schultag bis hin zur Prüfung und Knotensimulation. Das Team ist sehr gut organisiert, gut erreichbar und verbindlich.
11/18/2020J.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen dank für deine tolle Bewertung lieber Jens. Der Downloadbereich bietet neben den ganzen Anmeldeformularen auch Knotenvideos und viel "Stoff" als Ergänzung zum theoretischen und praktischen Unterricht. Wir freuen uns, das es dir bei uns gefallen hat und vielleicht sehen wir uns ja zum Funkkurs wieder :)
Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht dir das gesamte Team Yachting-Center

Ahoi, also wenn ihr euren SBF-Führerschein machen wollt,kann ich euch die Fahrschule Swen Meier Yachting-Center nur weiter empfehlen. Der Unterricht wird euch von den Lehrern (Kai und Wolfgang) bestens erklärt, egal wieviel Fragen ihr habt es wird alles beantwortet auch wenn ihr 100 mal fragt, es kommt nie eine genervte antwort. 👍 Auch bei den Fahrstunden ist alles Locker. Leider sind die 9 Wochen viel zu schnell vergangen, man fühlt sich wohl ,als wäre man ein Teil der Meier Yachting-Center Familie. Am 14.11.20 habe ich die Prüfung ohne Probleme bestanden. Auch die Prüfer vom DMYV-NRW sind alle Locker und sehr Professionell ob wohl wir Prüflinge schiss ohne Ende hatten. Also meldet euch an,übt und ihr schafft in der Fahrschule euren SBF-Führerschein mit Sicherheit. 1000 Dank nochmal an das ganze Team vom Swen Meier Yachting-Center Gelsenkirchen & Oberhausen .Beste Grüße H.Grunert
11/18/2020H.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wünschen dir in Zukunft viel Spaß und tolle Touren auf dem Wasser.
Sehr nette und Professionelle Kollegen
10/18/2020Andreas S.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Sehr gute Theorieunterrichte, lehrreich und gut rübergebracht.
09/11/2020Reiner H.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Bin mehr als zufrieden! Der Unterricht war sehr gut strukturiert und darüber hinaus unterhaltsam gestaltet!
Klare Empfehlung!
Simon
09/01/2020Anonymously
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Herzlichen Dank, über dieses tolle Feedback freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom gesamten Team.
Didaktisch war der gesamte Unterricht gut aufbereitet. Die Lehrinhalte wurden vom Dozenten verständlich und zudem auch "unterhaltsam" vorgetragen. Es hat Freude gemacht, in dieser Weise auf die theoretische Prüfung vorbereitet zu werden.
09/01/2020Siegfried K.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und wünschen Dir allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Eine sehr kompetente Erklärung während der Theoriestunden. Sehr gute Atmosphäre.
09/01/2020Markus J.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank, Markus!
Habe dort die Scheine Binnen und See gemacht und bin begeistert. Alles hat reibungslos funktioniert... man wird sehr professionell an alle wichtigen Themen herangeführt. Der Unterricht machte einfach nur Spaß und war sehr verständlich und nachvollziehbar. Auch die Fahrstunden waren super! Ich kann es jedem empfehlen. Es ist ein durchweg super nettes & kompetentes Team - jeder Wasserliebhaber ist bei Ihnen gut aufgehoben!!!
SWEN MEIER | Yachting-Center
09/01/2020Faris Abd El R.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. :o)
Als "Externer Teilnehmer" war es bei Swen Meier problemlos und unkompliziert möglich Fahrstunden und Prüfungsfahrt für den SBF See zu Buchen. Ich hatte zwei Fahrstunden, die Fahrstunden waren super strukturiert und zielführend, alles wichtige wurde gut vermittelt, so dass die Prüfung am Sonntag auch super klappte. Vielen Dank dafür!
Beim UBI und SRC werde ich auf jeden Fall wieder auf Swen und seine Crew zurückgreifen!
07/01/2020M.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ahoi, Markus, vielen lieben Dank, wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir wünschen Dir allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und freuen uns schon jetzt auf´s "funken". :o)
Sehr empfehlenswert! Kurzweilige Theoriestunden in angenehmer und unterhaltsamer Atmosphäre!
06/30/2020A.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Herzlichen Dank für Dein Feedback, André.
So, wollte auch mal meinen Senf abgeben. Hatte am We die Prüfung SBF See und Binnen. Ist zum Glück alles gut gelaufen. Die Stunden bei Swen bzw. Wolfgang waren sehr nett. Ich habe nichts auszusetzen. Leider hatte ich aufgrund von Terminschwierigkeiten nur 2 Fahrstunden. Hier kann ich jedem nur raten, der Neuling ist und keinerlei Erfahrung hat, min 3-4 praktische Stundnen zu nehmen. Man ist bei der Praktischen dann nicht so aufgeregt und einiges geht bestimmt leichter von der Hand. Ahoi und viel Spaß.
06/30/2020Jungskipper :.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, wir freuen uns sehr darüber und wünschen Dir stets eine "Handbreit Spritt im Tank".
Super reagiert in der COVID-19 Zeit. Unterricht über Webinare und YT-Videos!
06/16/2020Dustin R.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Herzlichen Dank! Wir wollten die Teilnehmer nicht im Regen stehen lassen. Ich denke / hoffe, das ist uns gut gelungen :o)
Hervorzuheben ist, dass der Chef auch abends und am Wochenende erreichbar war und schnell, kompetent und effizient reagiert hat.
06/16/2020Klaus A.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Immer wieder gerne !!
Freue mich im Herbst auf den Binnenfunk !!!!
06/16/2020Anonymously
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Super, vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf den Herbst! :o)

11/07/2021

Your message to SWEN MEIER | Yachting-Center

All reviews and experiences about SWEN MEIER | Yachting-Center are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2019  |  Last update: 03/29/2022   |  Report profile