Ihre Bootsschule im Ruhrgebiet

SWEN MEIER | Yachting-Center
Mit uns erfolgreich zum Bootsführerschein und/oder Funkzeugnis. Wir sind eine Sportbootschule im Herzen des Ruhrgebietes mit Standorten in Oberhausen und Gelsenkirchen.
Zum Aquarium 2
46047 Oberhausen

Fr. Meier

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
External conditions

Competence development

Learning success

Man fühlt sich vom ersten Moment an sauwohl, und hat das Gefühl, das man alles richtig entschieden hat.
06/17/2019
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ahoi, Jürgen! Herzlichen Dank! Das freut uns unheimlich, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast :o) So soll es sein! :o)
Vielen Dank an Wolfgang und Swen für die tolle Schulung und Hilfe. Mit viel Kompetenz und Humor wurde ich durch die Theorie und Praxis zur Prüfung geführt. Ein 1+ für diese tollen Lehrer!
06/16/2019
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ahoi, Doris, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Dir noch mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel :o)
Unheimlich nett ALLE dort, egal, wie doof die Fragen sind die man hat, es wird nie verurteilt oder bewertet, man bemüht sich dort wirklich sehr. Auch Spaß hat man dort, alle unheimlich motivierend und humorvoll.
06/16/2019
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen Lieben Dank für Dein Feedback. Na, "doofe Fragen" gibt es doch gar nicht? ;o) Viele Grüße vom Team.
Sehr engagiertes und mega nettes Team! Wer Spaß haben will beim Lernen ist hier genau richtig 👍🏻
06/14/2019
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ahoi, Steffi, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! :o)
Alles Supper
06/12/2019
Dankeschöööön :o)
Die praktische Ausbildung und die Prüfungen waren super organisiert. Eine klare Empfehlung.
06/11/2019
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung. :o)
Die Zeit im Intensivkurs verging dank unserem Ausbilder wie im Fluge und die Prüfung war mit dem behandelten Stoff und ein bisschen Lernen überhaupt kein Problem. Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team von Swen Meier für die tolle Zeit!
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Ahoi, Burkhard, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Average
Alles in allem war es im Ordnung, aber die Gruppe war mit Leuten vollgepackt das man schon recht früh vor Ort sein musste um eine Platz zu bekommen .
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Leider können wir nicht genau nachvollziehen auf welche "Gruppe" Sie sich beziehen. Unsere Kurse sind Kleingruppen mit 10-12 Leuten. Natürlich kann es auch das eine oder andere Mal vorkommen, das es mehr Teilnehmer sind. Sobald wir merken, das die Gruppen zu "groß" werden, bieten wir immer einen "Ausweichtag" an.

Sollten Sie sich hingegen auf eine Prüfung in unserem Hause beziehen, dann kann es da mitunter schonmal vorkommen, das viele Teilnehmer an dieser Prüfung teilnehmen. Da unsere Prüfungen für alle offen sind, auch externe Teilnehmer,
wissen wir leider im Vorfeld nicht, wie viele Teilnehmer wirklich zusammen kommen. Aus diesem Grund kann es natürlich sein, das Sie an einer Prüfung mit vielen Teilnehmern teilgenommen haben und es zu Wartezeiten kam. Das tut uns wirklich leid, lässt sich aber manchmal nicht vermeiden.
Ausgezeichnete Lehrmethoden.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung lieber Oliver! Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns, das es dir auch so gut bei uns gefallen hat. Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel :)
Ihr habt mich damals perfekt auf die Prüfungen vorbereitet (sbf Binnen und See)

100% weiterempfehlung
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen Dank für deine positive Bewertung lieber Kai. Es freut uns, das wir dich auf deinem Weg zum eigenen Sportbootführerschein begleiten durften. Wir wünschen dir viel Spaß und allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel.
Ein tolles Team, bei dem es richtig viel Spaß gemacht hat den Bootsführerschein zu machen :-) vielen Dank!!!
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen dank für deine tolle Bewertung lieber Patrick. Neben dem Unterricht steht der Spaßfaktor bei uns ganz oben.
Unsere Mitarbeiter sind immer für ein Späßchen zu haben und haben auch die eine oder andere Anekdote parat. So wird es auch im Theorieunterricht nie langweilig :)
Anschaulicher, kurzweiliger Unterricht durch ein sympathisches Team, der uns bestens auf die ersten Touren mit dem eigenen Boot vorbereitet hat. Und auch jetzt noch jederzeit wertvolle Ratschläge und Unterstützung bei Fragen, Problemen oder Fachsimpeleien. 100% Empfehlung!
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen Dank für deine positive Bewertung liebe Christina. Es freut uns, das du so viel von uns mit auf den Weg genommen hast. Genau so soll es sein und wir stehen allen Teilnehmern auch nach Beendigung der Ausbildung weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe dort den Funkschein UBI und den SBF-See gemacht. Ich hatte nie Zeitdruck und konnte mich in Ruhe auf die Prüfungen vorbereiten. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und die Ausbildung hat immer Spaß gemacht.
In naher Zukunft erwäge ich den Funkschein SRC dort zu machen.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung lieber Klaus. Gerne geben wir dein positives Feedback auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter und vielleicht sehen wir uns ja dann schon bald wieder zum SRC-Kurs :)
Besonders hervorheben möchte ich, wie auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen wird. Auch nach den bestandenen Scheinen immer ein offenes Ohr für Fragen und gute Hinweise.
Danke für alles,
Matthias
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen Dank für dein Feedback und das uns entgegen gebracht Vertrauen. Wir möchten mehr sein, als nur reine Ausbildungsstätte, deswegen stehen wir all unseren Teilnehmern auch nach erfolgreicher Prüfung gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Schon an mehreren Kursen teilgenommen, würde immer wieder weitere buchen.
Sehr angenehmes und zielführendes Arbeitsklima.
Motivierende und sympathische Lehrer.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank für diese allererste Bewertung hier auf dieser Plattform und dann auch direkt so positiv. Wir freuen uns wirklich sehr über dieses Feedback. Es ermuntert uns, uns unserem Motto weiterhin treu zu bleiben.
06/07/2019
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, Michael.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Christian, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Das Team freut sich sehr darüber. :o)
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Vielen lieben Dank, Hans, für Deine Bewertung.
SWEN MEIER | Yachting-Center Comment from SWEN MEIER | Yachting-Center:
Herzlichen Dank für deine Bewertung lieber Murat! Vielleicht sehen wir uns ja zu den Funkzeugnissen wieder :) Wir würden uns freuen.

07/25/2018
Callback request

Your message to SWEN MEIER | Yachting-Center

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2019  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile