Totesmeersalz Produkte, Schlammseife, Schlammmasken, Antiaging Creme, Pickel

Published:
In meinem Onlineshop finden Sie hochwertige Antiaging- und Pflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera.
Zum einen finden Sie Produkte der Marke Swisa Beauty aus USA und zum anderen Produkte der Marke Health & Beauty aus Israel....
Schleissheimer Str. 125
80797 München

Margret Tausch

Wednesday open all day
04/27/2017
Service on offer
Information

Reliability

Sehr gute Beratung und schneller Versand. Tolle Produkte, sehr wirksam!
04/27/2017Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
vielen Dank, das freut mich sehr!
Was ich ganz besonders schätze, war die gute Verträglichkeit der Produkte. Bitte weiter so!
04/19/2017Private customer
bin zufrieden
03/29/2017Private customer
Konnte dieses Produkt nur bei Ihnen finden.
03/27/2017Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
Die Deos ohne Aluminium und Alkohol von Health & Beauty gibt es meines Wissens auch derzeit nur exklusiv in meinem Shop.
Freut mich sehr, dass Sie damit zufrieden sind.
Danke für Ihre kurze Bewertung.
Sehr persönliche Kundenbetreuung, immer wieder gerne! Bestellungen werden schnell beareitet, somit muss man nicht lange auf seine Bestellung warten. Schöne Produkte ohne Chemie.
03/21/2017Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Rasche Reaktion auf Anfragen oder Fragen bezüglich Produkte.
Sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung.
03/20/2017Business customer
Liebe Frau Horvath,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihre Bewertung freut mich sehr.
Sehr gute und prompte Lieferung und rasche und freundliche Email-Antwort. Jederzeit wieder.
03/18/2017Private customer
Ich habe schon mehrere Produkte aus dem Shop persönlich getestet. Alle Produkte haben mich positiv überrascht und haben meine volle Kaufempfehlung. Sogar meine sehr empfindliche und trockene Haut hat bislang jedes Produkt sehr gut vertragen! Bei Fragen stand mir Frau Tausch immer sehr hilfsbereit zur Seite. Ich kann sowohl die Produkte, als auch diesen Shop wärmstens empfehlen!
03/11/2017Private customer
Ich habe nicht gewusst, dass Produkte mit Toten Meersalz so eine positive Wirkung auf die Haut haben.
Ich finde das Angebot sehr übersichtlich und die Produkte gefallen mir sehr gut.
Ich würde sagen, ich habe gefunden, was meine Haut braucht.
02/14/2017Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
Ja es wissen leider immer noch zu wenige Menschen, was für eine positive Wirkung das Salz aus dem Toten Meer hat.
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Benutze die Produkte jetzt seit über 2 Wochen und finde sie klasse. Kundenservice ist spitze - mein Anliegen wurde schnell und sehr freundlich bearbeitet.
02/13/2017Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Produkte zusagen und Sie zufrieden sind.
Die Produkte eigenen sich sehr gut für empfindliche Haut, sind sehr ergiebig, zeigen bei regelmäßiger Anwendung auch die versprochene Wirkung.
Es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Produkten.
02/13/2017Private customer
Ein hervorragender, sehr persönlicher Service. Auch die Produkte sind sehr zu empfehlen.
02/07/2017Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das motiviert und freut mich sehr!
Ein ganz tolles samtweiches Serum. Die Wirkung ist sofort. Meine Falten sind nicht weg, aber das Gesamtbild ist um einiges weicher.
12/19/2016Private customer
Ich bin sehr zufrieden.
Hochwertige Produkte, ich werde bestimmt dabei bleiben.
12/19/2016Private customer
Die Qualität ist super und sehr verträglich für sensible Häutchen! :)
12/10/2016Business customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
Ja Sie haben recht, die Produkte sind sehr zu empfehlen, wenn man sensible Haut hat. Das ist den guten Inhaltsstoffen zu verdanken. Vor allen Dingen die Mineralien aus dem Toten Meer, Aloe Vera und die vielen anderen Inhaltsstoffe sind dafür verantwortlich.
Seit 2012 verwende ich die Schlammseife, den Mineral Toner und die Anti-Aging Obliphicha Creme. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich extrem gebessert (hatte bis über 40 mit Hautproblemen zu kämpfen). Inzwischen verwendet auch meine Tochter diese Produkte und ist sehr zufrieden. Leider ist der Preis ziemlich hoch.
12/09/2016Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
Liebe Frau Schaffarik, es freut mich sehr, dass Ihnen die Produkte so gut helfen. Sie wissen ja, ich importiere die Produkte aus Israel bzw. aus den USA und da kommen Zoll, Einfuhrsteuer und leider sehr hohe Frachtkosten dazu. Aber Sie kriegen ja auch immer wieder Rabattcodes als treue Stammkundin. Und wenn Sie sich die Beauty Sparpakete anschauen, dann relativiert sich das mit dem Preis auch wieder sehr.
Sehr nette und persönliche Anprechpartnerin.
Sehr schnelle Lieferung.
Glättet definitiv die Oberlippenfältchen.
11/23/2016Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
Liebe Frau Graf, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Line Reversal Peptide Serum so zufrieden sind.
Tolle Produkte! So wird die tägliche Hautpflege zum echten Erlebnis.
11/04/2016Private customer
Die Lieferung der Produkte geht super schnell, die bestellten Sachen sind innerhalb von 2 bis drei Tagen da. Die Produkte sind sehr hautverträglich; es gibt keinerlei Probleme :-) Kann ich nur weiter empfehlen.
10/31/2016Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
vielen Dank, dass Sie sich kurzr Zeit genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Produkten so gut klar kommen.
Verwende die Swisa Feuchtigkeitscreme regelmässig. Meine Gesichtshaut fühlt sich damit frisch und glatt an, die Qualität einschl. Service ist super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nehme jetzt seit ca. 6 Wochen das Serum gegen Oberlippenfältchen. Es ist mit 89,90 € zwar relativ teuer, aber die Wirkung ist toll. Die ganze Mundpartie wirkt gestrafft und jünger.
10/28/2016Private customer
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Comment from Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
herzlichen Dank für die Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie mit dem Line Reversal Peptide Serum zufrieden sind.
Testen Sie doch gerne mal was anderes aus und ich bin gerne bereit Ihnen einen Testrabatt einzuräumen.
6 reviews on golocal

02/16/2017
155 reviews on Marktplatz Mittelstand

10/15/2016
24 reviews on KennstDuEinen

02/05/2016

Your message to Swisa Beauty Kosmetikvertrieb

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile