Totesmeersalz Produkte, Schlammseife, Schlammmasken, Antiaging Creme, Pickel

In meinem Onlineshop finden Sie hochwertige Antiaging- und Pflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera.
Zum einen finden Sie Produkte der Marke Swisa Beauty aus USA und zum anderen Produkte der Marke Health & Beauty aus Israel....
Margret Tausch

Schleissheimer Str. 125
80797 München

auf ProvenExpert.com
Gut (4,44)

Zuverlässigkeit

Seit 2012 verwende ich die Schlammseife, den Mineral Toner und die Anti-Aging Obliphicha Creme. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich extrem gebessert (hatte bis über 40 mit Hautproblemen zu kämpfen). Inzwischen verwendet auch meine Tochter diese Produkte und ist sehr zufrieden. Leider ist der Preis ziemlich hoch.
09.12.2016Privatkunde
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Kommentar von Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
Liebe Frau Schaffarik, es freut mich sehr, dass Ihnen die Produkte so gut helfen. Sie wissen ja, ich importiere die Produkte aus Israel bzw. aus den USA und da kommen Zoll, Einfuhrsteuer und leider sehr hohe Frachtkosten dazu. Aber Sie kriegen ja auch immer wieder Rabattcodes als treue Stammkundin. Und wenn Sie sich die Beauty Sparpakete anschauen, dann relativiert sich das mit dem Preis auch wieder sehr.
Sehr nette und persönliche Anprechpartnerin.
Sehr schnelle Lieferung.
Glättet definitiv die Oberlippenfältchen.
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Kommentar von Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
Liebe Frau Graf, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Line Reversal Peptide Serum so zufrieden sind.
Tolle Produkte! So wird die tägliche Hautpflege zum echten Erlebnis.
04.11.2016Privatkunde
Die Lieferung der Produkte geht super schnell, die bestellten Sachen sind innerhalb von 2 bis drei Tagen da. Die Produkte sind sehr hautverträglich; es gibt keinerlei Probleme :-) Kann ich nur weiter empfehlen.
31.10.2016Privatkunde
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Kommentar von Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
vielen Dank, dass Sie sich kurzr Zeit genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Produkten so gut klar kommen.
Verwende die Swisa Feuchtigkeitscreme regelmässig. Meine Gesichtshaut fühlt sich damit frisch und glatt an, die Qualität einschl. Service ist super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nehme jetzt seit ca. 6 Wochen das Serum gegen Oberlippenfältchen. Es ist mit 89,90 € zwar relativ teuer, aber die Wirkung ist toll. Die ganze Mundpartie wirkt gestrafft und jünger.
28.10.2016Privatkunde
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Kommentar von Swisa Beauty Kosmetikvertrieb:
herzlichen Dank für die Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie mit dem Line Reversal Peptide Serum zufrieden sind.
Testen Sie doch gerne mal was anderes aus und ich bin gerne bereit Ihnen einen Testrabatt einzuräumen.
Verwende die Produkte seid vielen Jahren !
Man sieht perfekt aus , der Effekt ist unschlagbar . Die Produkte duften phantastisch. Es gibt keine anderen Cremes und Masken für mich !
28.10.2016Privatkunde
Ich hatte zunächst bedenken, da all die Jahre mich niemand überzeugt hat ein Produkt für meine Problemhaut zu finden ohne das ich darauf reagiert habe. Es war so weit, dass ich sogar jahrelang überhaupt keine Kosmetik an meine Haut gelassen habe. Durch das Vertrauen von Frau Tausch hab ich meine Haut wieder zurück und wundervolle Produkte gewonnen. Diese Kosmetik Reihe war mein persönlich letzter Ausweg und ich bin begeistert! Ich werde mein Leben lang nur noch DIESE Produkte verwenden! Mein Wunsch endlich eine schöne makellose Haut zu haben hat sich nun verwirklicht und ich bin mega happy darüber!
27.10.2016Privatkunde
Selten so einen kompetenten Service erlebt, alles super und sehr zu empfehlen
26.10.2016Privatkunde
Die Produkte sind absolut TOP. Das Deo ohne Aluminium ist ebenfall voll super. Riecht gut und hält den ganzen Tag an - und alles ohne Alu - Daumen HOCH !
26.10.2016Privatkunde
Hier wird Service noch wirklich großgeschrieben. Sehr persönlicher Kontakt, schnelle Reaktion und schnelle Lieferung.
Danke für den Tipp mit der Schlammseife übrigens, die Pickel sind weg.
Gerne immer wieder :)
26.10.2016Privatkunde
Ich benutzt seit Jahren den Deo-Stick ohne Aluminium, die Körperbutter, die sehr ergiebig ist, schnell einzieht und einen sehr angenehmen Duft hat. Seit kurzem nutze ich das Dead Sea Salt Mineral Treatment für Hände und Füße und ich bin sehr begeistert.
Der Service des Hauses ist toll und daher bestelle ich immer wieder gerne dort.
26.10.2016Privatkunde
Ich bin absolut begeistert von dem grandiosen und sehr netten Kundenservice, der wirklich einzigartig ist, der tollen Beratung und den wundervollen Produkten.
26.10.2016Privatkunde
Das ganze Service ist einfach sehr gut, es läuft immer alles sehr gut ab und die Produkte sind auch hervorragend!
26.10.2016Privatkunde
Sehr schnelle Lieferung, qualitativ sehr hochwertige Produkte, übersichtlicher Shop-Website mit vielen Zusatzinformationen und Kundenbewertungen der Produkte. Ich habe diesen Kosmetikvertrieb schon einigen Freundinnen weiter empfohlen und werde ihn auch weiterhin selbst benutzen. Wirklich top!
25.10.2016Privatkunde
Ich habe endlich Produkte gefunden, die ich super gut vertrage. Meine Pickel sind weg und meine Hautstruktur hat sich auch sehr verfeinert. Diese Produkte empfehle ich gerne weiter
25.10.2016Privatkunde
5 Bewertungen auf golocal

152 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

22 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden