Gesunde Weiterentwicklung für Paare, Familien, Teams und Einzelpersonen

Systemische Beratung, Paar- und Familientherapie, Karlsruhe
Als systemische Therapeutin, integraler Life Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie schöpfe ich aus einem breiten methodischen Spektrum und begleite Paare, Familien und Einzelpersonen mit den passenden Interventionen bei Ihren persönlichen...

Rebenstraße 1
76227 Karlsruhe

Ayla Germann

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 03/21/2024

Ayla Germann war mir auf Anhieb sympathisch. Sie strahlt sehr viel positive Energie aus, ist sehr einfühlsam und ging von Anfang an voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein. Ich habe schnell erste Fortschritte in meiner Entwicklung bemerkt und konnte innerhalb von einem halben Jahr sogar eine für mich sehr wichtige Entscheidung zu meiner Zukunftsplanung treffen, die ich vor diesem halben Jahr noch nicht treffen konnte. Ich bin Ayla sehr dankbar für Ihre Unterstützung und gehe auch gerne weiterhin zu ihr.
03/21/2024Anonymously
Systemische Beratung, Paar- und Familientherapie, Karlsruhe Comment from Systemische Beratung, Paar- und Familientherapie, Karlsruhe:
Liebe Judith, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Ich freue mich für dich und deine Anliegen da zu sein.
Ich habe in Frau Germann eine wohltuende und hilfreiche Begleitung gefunden. Sie hat mir zu Klarheit verholfen, wo ich Zweifel hatte und Worte verliehen, die mir gefehlt haben.
12/04/2023Anonymously
Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Sehr gerne bin ich da.
Frau Germann war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich bei ihr geborgen und gut aufgehoben, weshalb ich mich ihr schnell öffnen konnte. Sie hat eine warme Art, mit der sie einem offen und professionell entgegenkommt.
Wenn ich an meine Therapie mit ihr denke, kommen mir ausschließlich positive Erfahrungen in den Kopf.
11/29/2023Anonymously
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Das ist schön zu lesen.
Ich war mehrmals beim geführten "Waldbaden" dabei. Auch als eher nüchterner Mensch wurden ich / wir behutsam in das Thema herangewandert. Schöne Übungen für Achtsamkeit lockern das Waldfeeling auf. Die kleine Gruppe hat sich einerseits immer behütet gefühlt, andererseits aber auch ermutigt, den Wald mit (fast) allen Sinnen zu erkunden.
08/24/2023Anonymously
Vielen Dank, lieber Clemens, für dein Vertrauen und Einlassen.
Eine tolle Frau, die mich mit Wissen, Kompetenz und Empathie unfassbar weitergebracht hat. Danke liebe Ayla, für diese wundervolle Zeit!
06/08/2023Anonymously
Vielen lieben Dank, liebe Sarah, für dein wertschätzendes Feedback. Es ist mir eine Freude für Dich da zu sein.
Ayla hat mich in einer Phase des beruflichen Umbruchs begleitet. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat sie mich ermutigt, Schritt für Schritt wieder zu mir selbst zu finden. Ich bin überzeugt, dass die Therapie bei Ayla mich vor einem schweren Burn-Out bewahrt hat. Besonders schätze ich Aylas "Methodenkoffer". Dadurch habe ich viele wertvolle Werkzeuge erlernt, die mir auch auf meinem weiteren Lebensweg helfen werden.
09/10/2022Anonymously
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es ist mir eine Freude.
Mein Mann und ich haben Ayla aufgrund von Schwierigkeiten in unser Beziehung kontaktiert. Die Sitzungen mit ihr haben uns sehr geholfen. Unser Wunsch war es die Termine abends und Online zu machen. Hervorheben möchten wir nochmals dass Ayla es trotz des virtuellen Settings geschafft hat ein sehr vertrauensvolles und vertrautes Setting zu schaffen. Von unserer Seite aus volle Empfehlung.
03/22/2022Anonymously
Ayla ist absolut empfehlenswert! Durch Ihre freundliche und emphatische Art habe ich mich wohl und sehr verstanden gefühlt! Ich habe viele Anregungen und Lösungswege bei Ihr gefunden, die mich weiterhin begleiten! Die Familienaufstellung bei Ihr war sehr hilfreich und hat mir sehr geholfen!
Ich habe mich bei Ihr immer sehr wertgeschätzt gefühlt!
03/08/2022Anonymously
Ayla hat mich mit ihrem Naturcoaching ein Jahr lang in einer Umbruchphase begleitet. Besonders wertvoll waren die Naturorte, die meine Gedanken und Emotionen immer ganz stimmig mitgetragen haben.
Ayla kann wunderbar mitschwingen, mit ihren Anmerkungen und Fragestellungen neue Gedankengänge anregen oder sie weiterführen. Sie gibt einem immer das Gefühl, genau richtig zu sein und alles sagen und denken zu können, was gerade ist.
Ich habe mich von ihr getragen und verständnisvoll begleitet gefühlt, unterstützt durch die herrlichen Facetten der Natur in all ihren Jahreszeiten.
01/04/2022Anonymously
Rating for:
03/12/2024Anonymously
Vielen Dank, liebe Chrissy, für deine Bewertung. Es ist mir eine Freude.

Your message to Systemische Beratung, Paar- und Familientherapie, Karlsruhe

* All reviews and experiences about Systemische Beratung, Paar- und Familientherapie, Karlsruhe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/25/2021  |  Last update: 04/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
7,590 Reviews