Chinesische Medizin

TCM Praxis Bernot
Wir sind eine Privatpraxis für Chinesische Medizin. Unsere Spezialgebiete sind TCM, Akupunktur und chinesische Pflanzenheilkunde.

Sprechen Sie uns gerne an um zu erfahren wie wir Ihnen helfen können.

Kattjahren 1 c
22359 Hamburg

Expertise

Patient loyalty

Therapeutic outcome

Herr Bernot ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Er lässt keine Frage unbeantwortet. Die Behandlung tut mir gut!
07/20/2021U.
Hervorheben möchte ich die ausführliche Anamnese und somit auch die effektive und gezielte Behandlung in der Praxis Bernot. Nach wenigen Terminen stellte sich eine erhebliche Besserung meiner Beschwerden ein . Die Termine ohne Wartezeit und das angenehme Umfeld in der Praxis tragen sicherlich zu dem Behandlungserfolg bei.
05/28/2021H.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Berrnot ist sehr sympatisch, sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Das Wohl des Patentien steht bei ihm im Vordergrund und das spürt man auch. Die Annamese ist sehr ausführlich, die Behandlung/ Akkupunktur ist klasse - sehr entspannend.
05/27/2021M.
Die Schul medizinische Empfehlung war eine OP inkl. der Überzeugung Kräuter bringen nichts: die TCM-Behandlung hat das Gegenteil bewiesen! Das schöne und zur tiefen Entspannung beitragende Ambiente in Kombination mit dem fachlich aversierten Team sind absolut empfehlenswert: hier sind Meister am Werk!
05/26/2021Stefania F.
Ich bin seit vielen Jahren der TCM zugewandt und war bereits mehrfach in der TCM Klinik in Bad Kötzting! Und nun gibt es diese großartige Chance all mein Laienwissen hier Vorort zu prüfen und korrigieren! Ich kann es gar nicht ausreichend in Worte kleiden- Herr Bernot ist einfach mein Geschenk des Himmels! Seine Zuwendung, seine Kompetenz, sein Tun, seine Transparenz, meine heilende Reaktionen auf seine Behandlung....lässt mein Vertrauen tief verankern!

Auch all die Hinweise für meinen Alltag nehme ich dankbar an! Heilung auf breiter Ebene durfte ich erfahren und bin sehr sehr dankbar!🙏🏼
05/20/2021Ursula Raschke V.
Wirklich tolle Praxis. Die Akupunktur hat bereits nach der Erstbehandlung große Wirkung gezeigt. Herr Bernot behandelt mich seit 8 Wochen. Meine langjährigen Beschwerden sind seitdem nahezu weg. Ich bin begeistert und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/12/2021A.
100% Die Besten im Bereich. Nach meiner ersten Behandlung waren meine Beschwerden fast komplett weg. Beschwerden, die westliche Mediziner nicht ein Mal unter Kontrolle bekommen haben!
04/12/2021L G.
Ein Meister seines Fachs! Uneingeschränkt zu empfehlen. Schon nach der ersten Akupunktur war eine spürbare Besserung der Beschwerden eingetreten. Auch die zusätzliche Kräutermischung war sehr gut auf mich abgestimmt. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Sehr gutes Arzt- Patienten Verhältnis-einfach Spitzenklasse! Danke für die gute Versorgung.
04/03/2021M.

03/09/2021
6 reviews on Amazon

09/01/2019

Your message to TCM Praxis Bernot

All reviews and experiences about TCM Praxis Bernot are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2021  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile