IHRE IMMOBILIENEXPERTEN

TEAMMAKLER GmbH & Co KG
Wir sind Ihre Immobilienmakler für Norderstedt, Pinneberg, Quickborn, Bönningstedt, Ellerau, Hasloh, Henstedt-Ulzburg, Ellerbek, Rellingen, Kaltenkirchen, Halstenbek, Hamburg Schnelsen und Langenhorn.

Für den erfolgreichen Verkauf von Wohnungen...

Kieler Straße 80

Problem comprehension

Availability

Super netter Kontakt und top Abwicklung. Ganz lieben Dank an Frau Martens 😊
04/13/2021Frank G.
Frau Larisch hat uns ausgezeichnet bei der Betreuung und der Besichtigung der Immobilie begleitet.
Auch bei der notariellen Abwicklung hat bei Frau Larisch alles
gekappt.
04/09/2021Anonymously
Herr Raabe ist kompetenter Makler mit sehr breitgestreuten Wissen, dem man sich unbedenklich anvertrauen kann.
03/14/2021Dieter K.
Empfehlenswert! Schnelle Kontaktaufnahme. Freundliche & kompetente Beratung. Wohlfühlfaktor - wie in den eigenen vier Wänden.
03/01/2021D.
Ich habe mich bei Herrn Zywicki sehr gut aufgehoben gefühlt, immer wieder gerne.
02/26/2021Ole S.
Sehr professionelle Beratung, sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldung auf Rückfragen - Vielen Dank für den sehr angenehmen Termin, Frau Martens! 5/5 Sterne
02/12/2021P. G.
Das Team vom Teammakler Bönningstedt, Frau Larisch und Herrn Zywicki, habe ich als sehr erfahren, sehr kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig erlebt. Die Immobilienwertfeststellung zur Veräußerung erfolgte zügig, sehr fundiert sowie unter Einbeziehung realer Parameter. Ich habe zusätzlich eine tolle Beratung erfahren, stets freundlich und offen, somit habe ich das Team aus Bönningstedt im Bekanntenkreis bereits weiter empfohlen. HERZLICHEN DANK, A. Klatt
11/23/2020A. K.
Die Analyse, was unser Haus im Moment wert ist, deckte sich mit dem, was wir uns in etwa vorgestellt hatten. Es war für uns sehr interessant von Ihnen zu erfahren, wie sich dieser Preis zusammensetzt. Danke für Ihre Zeit und wir hören voneinander.
08/21/2020Clausen H.
Vielen Dank für die freundliche Besichtigung. Leider kommt das Haus nicht für uns in Frage.
Exposé und Besichtigung
08/19/2020L. S.
Wir konnten uns für den Verkauf unserer Immobilie keinen besseren Makler vorstellen. Einen besonderen Dank an Axel Grages und sein Team. Beste Grüße
08/17/2020Sabine P.
Frau Nadine Körber und betreut und war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit und auch bei schwierigen Themen mit der Nachbarin ansprechbar und konnte durch ihre Erfahrung weiter helfen.
07/10/2020Vanessa M.
Frau Larisch gehört definitiv zu den positiven Beispielen unter den Immobilienmaklerinnen. Sehr freundlich, gut vorbereitet und engagiert. Die Besichtigung mit Ihnen hat Spaß gemacht. Auch wenn das Haus leider doch nicht in Frage kommt. Herzliche Grüße, auch an Ihre freundliche Kollegin mit der tollen Telefonstimme, Uta und Christoph R.
07/05/2020Anonymously
Kundenservice ist hier mit 5 Sternen zu wenig. Frau Larisch verdient mindestens 10 Sterne. Sie hat einen unsagbar tollen Job gemacht. Ich bin absolut begeistert !!! Weiter so !!
Herzliche Grüße
Brigitte
TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien
07/02/2020Anonymously
Es war alles sehr zufriedenstellend.
06/25/2020P.
Liebe Frau Grages, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Sie waren sehr einfühlsam und haben viel Verständnis für unsere Situation aufgebracht. Das erlebt man leider heutzutage nicht mehr oft. Wir melden uns, sobald alles geklärt ist und dann geht es wie besprochen los.
06/05/2020H. T. B.
Sehr unkompliziert und schnelle Abwicklung 5 Sterne immer gerne wieder ☺️
Kauf einer Immobilie
06/04/2020Marcel F.
Wir haben uns bei Herrn Grages sehr gut aufgehoben gefühlt.
06/02/2020Familie S.
Die Besichtigung mit Herrn Grages war eine der angenehmsten die wir bislang hatten. Fachwissen, Witz und Charme gingen hier Hand in Hand. Leider fehlte beim Haus ein Zimmer. Wir haben uns aber schon in Ihre Vip-Liste eingetragen. Vielleicht ist ja bald was dabei.
06/01/2020Familie H.
Alles gut gelaufen.
05/30/2020Anonymously
Fachkundige Beratung bei der Bewertung und anschließender Umsetzung. Professionelle Arbeit!
05/30/2020Anonymously

03/21/2021
99 reviews on ImmobilienScout24

08/18/2020

Your message to TEAMMAKLER GmbH & Co KG

All reviews and experiences about TEAMMAKLER GmbH & Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2015  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile