TEAMMAKLER GmbH & Co KG

Ihr Immobilienmakler in Quickborn, Ellerau, Norderstedt, Pinneberg und Hamburg.

CUSTOMER CHOICE 2020

Saturday CLOSED
Good (4.48)

Problem comprehension

Availability

Die Analyse, was unser Haus im Moment wert ist, deckte sich mit dem, was wir uns in etwa vorgestellt hatten. Es war für uns sehr interessant von Ihnen zu erfahren, wie sich dieser Preis zusammensetzt. Danke für Ihre Zeit und wir hören voneinander.
08/21/2020Clausen H.
Vielen Dank für die freundliche Besichtigung. Leider kommt das Haus nicht für uns in Frage.
Exposé und Besichtigung
08/19/2020L. S.
Wir konnten uns für den Verkauf unserer Immobilie keinen besseren Makler vorstellen. Einen besonderen Dank an Axel Grages und sein Team. Beste Grüße
08/17/2020Sabine P.
Frau Nadine Körber und betreut und war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit und auch bei schwierigen Themen mit der Nachbarin ansprechbar und konnte durch ihre Erfahrung weiter helfen.
07/10/2020Vanessa M.
Frau Larisch gehört definitiv zu den positiven Beispielen unter den Immobilienmaklerinnen. Sehr freundlich, gut vorbereitet und engagiert. Die Besichtigung mit Ihnen hat Spaß gemacht. Auch wenn das Haus leider doch nicht in Frage kommt. Herzliche Grüße, auch an Ihre freundliche Kollegin mit der tollen Telefonstimme, Uta und Christoph R.
07/05/2020Anonymously
Kundenservice ist hier mit 5 Sternen zu wenig. Frau Larisch verdient mindestens 10 Sterne. Sie hat einen unsagbar tollen Job gemacht. Ich bin absolut begeistert !!! Weiter so !!
Herzliche Grüße
Brigitte
TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien
07/02/2020Anonymously
Es war alles sehr zufriedenstellend.
06/25/2020P.
Liebe Frau Grages, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Sie waren sehr einfühlsam und haben viel Verständnis für unsere Situation aufgebracht. Das erlebt man leider heutzutage nicht mehr oft. Wir melden uns, sobald alles geklärt ist und dann geht es wie besprochen los.
06/05/2020H. T. B.
Sehr unkompliziert und schnelle Abwicklung 5 Sterne immer gerne wieder ☺️
06/04/2020Marcel F.
Wir haben uns bei Herrn Grages sehr gut aufgehoben gefühlt.
06/02/2020Familie S.
Die Besichtigung mit Herrn Grages war eine der angenehmsten die wir bislang hatten. Fachwissen, Witz und Charme gingen hier Hand in Hand. Leider fehlte beim Haus ein Zimmer. Wir haben uns aber schon in Ihre Vip-Liste eingetragen. Vielleicht ist ja bald was dabei.
06/01/2020Familie H.
Alles gut gelaufen.
05/30/2020Anonymously
Fachkundige Beratung bei der Bewertung und anschließender Umsetzung. Professionelle Arbeit!
05/30/2020Anonymously
Wir möchten uns sehr, bei der freundlichen und netten Frau Christin Larisch, herzlich bedanken!!

Vor 1 Woche haben wir eine traumhafte Immobilie im Internet gefunden und haben Kontakt zu Christin aufgenommen. Nach wenigen Tagen durften wir Sie persönlich kennenlernen und haben uns direkt per Du angesprochen. Wir hatten eine entspannte und sehr gut strukturierte Besichtigung, wo Christin sich auch sehr viel Zeit gelassen hat. Nach der Besichtigung haben wir dann die erste positive Rückmeldung erhalten. Binnen 2-3 Tagen erhielten wir dann den freudigen Anruf, dass wir die Wohnung bekommen haben.

Christin hat sich für uns sehr eingesetzt, war ständig erreichbar und falls mal nicht, haben wir in kürzester Zeit ein Rückruf erhalten.

Wir empfehlen Christin und TEAMMAKLER GmbH & Co KG an jeden , der sich eine neue Zukunft in einer neuen Immobilie aufbauen möchte.

Vielen Dank!
Sercan & Stephan
TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien
04/28/2020Anonymously
Vielen lieben Dank an Frau Larisch für den tollen Service und die reibungslose Abwicklung. Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben...!
Kauf einer Immobilie
04/25/2020Sascha Da Silva M.
Sehr geehrter Herr Grages!

Auch wir wollen es nicht ungenutzt lassen, Sie kurz bewerten zu dürfen.

Vielen Dank für die überaus kompetente und fachkundige Beratung bezüglich unseres erfolgreichen Immobilienverkaufs!
Im Hause Teammakler fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und haben es zu keiner Zeit bereut, Sie als unseren Partner ausgewählt zu haben.

Gerne empfehlen wir Sie in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,

Fabian Siemssen
04/20/2020Fabian S.
Als Firma suchten wir für unser Vertriebsbüro Hamburg einen neuen Standort und fühlten uns durch Frau Körber und Frau Peters hervorragend betreut und wertgeschätzt, gerne wieder!
Exposé und Besichtigung
03/19/2020AG N.
Frau Körber hat uns sehr gut beraten und umfassend bei der Besichtigung informiert. Zudem kompetent und sehr höflich! Absolut weiterzuempfehlen...!
03/01/2020Anonymously
Vielen Dank für komplette Abwicklung! alles sehr gut , schnell und unkompliziert abgelaufen!
02/17/2020Anonymously
sehr freundliche beratung schnell unkomplizierte abwicklung danke es war schön mit ihnen zu arbeiten
01/21/2020Sagular O.

08/20/2020
92 reviews on ImmobilienScout24

08/18/2020

Your message to TEAMMAKLER GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2015  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile