TEAMMAKLER GmbH & Co KG

Ihr Immobilienmakler in Quickborn, Ellerau, Norderstedt, Pinneberg und Hamburg.

TOP SERVICE PROVIDER 2020

Reliability

Problem comprehension

Alles gut gelaufen.
05/30/2020Anonymously
Fachkundige Beratung bei der Bewertung und anschließender Umsetzung. Professionelle Arbeit!
05/30/2020Anonymously
Wir möchten uns sehr, bei der freundlichen und netten Frau Christin Larisch, herzlich bedanken!!

Vor 1 Woche haben wir eine traumhafte Immobilie im Internet gefunden und haben Kontakt zu Christin aufgenommen. Nach wenigen Tagen durften wir Sie persönlich kennenlernen und haben uns direkt per Du angesprochen. Wir hatten eine entspannte und sehr gut strukturierte Besichtigung, wo Christin sich auch sehr viel Zeit gelassen hat. Nach der Besichtigung haben wir dann die erste positive Rückmeldung erhalten. Binnen 2-3 Tagen erhielten wir dann den freudigen Anruf, dass wir die Wohnung bekommen haben.

Christin hat sich für uns sehr eingesetzt, war ständig erreichbar und falls mal nicht, haben wir in kürzester Zeit ein Rückruf erhalten.

Wir empfehlen Christin und TEAMMAKLER GmbH & Co KG an jeden , der sich eine neue Zukunft in einer neuen Immobilie aufbauen möchte.

Vielen Dank!
Sercan & Stephan
TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien
04/28/2020Anonymously
Vielen lieben Dank an Frau Larisch für den tollen Service und die reibungslose Abwicklung. Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben...!
Kauf einer Immobilie
04/25/2020Sascha Da Silva M.
Sehr geehrter Herr Grages!

Auch wir wollen es nicht ungenutzt lassen, Sie kurz bewerten zu dürfen.

Vielen Dank für die überaus kompetente und fachkundige Beratung bezüglich unseres erfolgreichen Immobilienverkaufs!
Im Hause Teammakler fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und haben es zu keiner Zeit bereut, Sie als unseren Partner ausgewählt zu haben.

Gerne empfehlen wir Sie in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,

Fabian Siemssen
04/20/2020Fabian S.
Als Firma suchten wir für unser Vertriebsbüro Hamburg einen neuen Standort und fühlten uns durch Frau Körber und Frau Peters hervorragend betreut und wertgeschätzt, gerne wieder!
Exposé und Besichtigung
03/19/2020AG N.
Frau Körber hat uns sehr gut beraten und umfassend bei der Besichtigung informiert. Zudem kompetent und sehr höflich! Absolut weiterzuempfehlen...!
03/01/2020Anonymously
Vielen Dank für komplette Abwicklung! alles sehr gut , schnell und unkompliziert abgelaufen!
02/17/2020Anonymously
sehr freundliche beratung schnell unkomplizierte abwicklung danke es war schön mit ihnen zu arbeiten
01/21/2020Sagular O.
Sympathische, persönliche und kompetente Beratung. Realistische Einschätzung.
Immobilienbewertung - Marktpreisermittlung
10/17/2019Anonymously
Von Erstbesichtigung bis Kauf verlief die gesamte Abwicklung äußerst zuverlässig, sehr gute, kompetente und zügige Kommunikation sowie Beratung auch deutlich über das normale Maß hinaus und damit sehr hilfreich für uns. Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie über Teammakler erwerben und können das Unternehmen auf ganzer Ebene empfehlen!!!
09/19/2019Familie B.
Die Mitarbeiter von Teammakler waren mit großem Engagement erfolgreich bei der Sache.
R. Lang
06/21/2019R. L.
Wir haben uns beim Kauf unserer Immobilie gut beraten gefühlt. Unsere Maklerin war sehr sympathisch und für weitere Nachfragen immer schnell erreichbar. Besichtigungstermine wurden zeitnah und sehr flexibel vereinbart.
05/14/2019Anonymously
Mr. Grages has a very professional approach
03/11/2019Anonymously
Kompetenz verbunden mit menschlicher Liebenswürdigkeit ist in der heutigen Zeit selten. Frau Larisch verkörpert beides. Ich würde jederzeit gerne wieder mit ihr arbeiten und empfehle jedem, diese Erfahrung zu machen. Ich war äußerst zufrieden!
03/10/2019Anonymously
Teammaker und hier besonders Frau Larisch hat den Verkauf meiner ETW absolut professionell, objektiv und mit viel Charm durchgeführt.
Von der Zusammenstellung der Unterlagen, über die Preisermittlung, den Besichtigungsterminen bis hin zum Notartermin und anschließender Übergabe der ETW war ich Dank der sehr guten Informationen von Frau Larisch stets auf dem Laufenden.

Frau Larisch bzw. Teammakler ist ohne jede Einschränkung zu empfehlen.
03/08/2019Anonymously
Frau Nadine Grages , wir möchten uns für Ihre Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit bedanken.
Sie dürfen sicher sein, das wir Sie weiter empfehlen werden.
01/22/2019Familie S.
Tolle Betreuung und Vermittlung unserer Traumimmobilie durch Nadine Grages, Absolut zu empfehlen.
12/09/2018Svenja D.
Wir haben eine tolle Besichtigung zusammen mit Nadine Grages gehabt, Sie konnte uns das Haus wirklich sehr gut zeigen und alles erklären. Leider fehlte am Ende ein Raum, sonst wäre alles perfekt gewesen. Auch das Telefongespräch haben wir als sehr angenehm empfunden. Danke!
12/01/2018Anonymously
Pünktlich, Freundlich, Zeit genommen für die Besichtigung, Kompetenz,....
11/23/2018Anonymously

05/18/2020
74 reviews on ImmobilienScout24

05/30/2020

Your message to TEAMMAKLER GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2015  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile