Olivenöl scharf Habanero Chili hot Nativ extra Vegan Würzöl Bärlauch Honig

Thassolea - DIE Olivenöl-Manufaktur
Thassolea - DIE Olivenöl-Manufaktur stellt reinstes Olivenöl vom eigenen Olivenhain her. Wir ernten ausschließlich vollreife, schwarze Oliven für den einzigartigen Olivenöl-Geschmack. Die Oliven werden schonend in Handarbeit geerntet und noch am...
K. Lebeda

Lieferung
Information
Webseite
auf ProvenExpert.com
Ich bin ja ein ganz scharfer und liebe scharfes Essen. Als ich von dem XXXTRA Hot-Olivenöl las war ich sofort begeistert und habe ich gleich mal geordert. Prompt geliefert in sicherer Verpackung. Selbstverständlich musste ich die versch. Öle gleich testen.
Zu Spaghetti Bolognese das scharfe XXXTRA-Olivenöl mit 1,4 Mio Scovelle probiert, ich muss sagen, einfach ein Genuß! Wer es weniger scharf mag dem empfehle ich das Chili-Olivenöl. Das ist nicht ganz so scharf wie das XXXTRA-Öl, dennoch sollte man es sehr dezent einzusetzen. Zum Salat hatten wir das Bärlauch-Olivenöl probiert, das sehr geschmacksintensiv ist und gerade für Salate oder andere Speisen hervorragend geeignet ist. Natürlich gibt es auch reines, natürlich kaltgepresstes Olivenöl für den normalen Gebrauch. Allem in allem kann man die besondere Herstellung bester Oliven auf natürlicher Basis ohne chemischen Zusatzstoffe und Schärfungsmittel hervorheben. Fazit: Bin schwer begeistert!
Sehr gern werde ich Klaus Lebeda und seine Thassolea-Produkte weiterempfehlen an meine Freunde und Gastronomen in Straubing. Ihr habt einen neuen Fan und Stammkunden! Weiter so!
Fazit: Absoluter Mehrwertpartner!
8Wings Straubing sagt Danke!
Erfahrung und Bewertung zu:
15.02.2015Geschäftskunde
Habe endlich ein Olivenöl gefunden, das mir schmeckt und das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Sehr lecker. Da schmeckt man noch die Sonne und den Süden.
Auch das xxxtra hot scharfe Olivenöl ist klasse! Endlich mal etwas scharfes, wo auch wirklich scharf drin ist. Auch für mich als scharf-Esser noch eine Herausforderung :-).
Kann ich definitiv weiter empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
10.02.2015Privatkunde

12.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
MAXMO Apotheke Köln Hohe Straße