Thomas Vogler

Managementberatung, Strategieberatung, Vortragsredner, Keynote-Speaker, Seminare

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich bin Experte für Veränderungen mit Weitblick.

Als strategischer Vordenker, ehrlicher Kritiker und eben WEITBLICKER unterstütze ich etablierte Unternehmen, innovative Start-Ups, Unternehmer und Manager, aus den "Immer-so-gemacht" und "Nie-so-gemacht"-Denkfallen auszubrechen und neue, erfolgreiche Wege zu gehen.

DIE WEITBLICKER Unternehmensberatung
Rudolf-Diesel-Str. 21
36093 Künzell

Goal orientation

Die Teilnahme an einer einwöchigen Tour in die Alpen und dies in einer Gruppe, war für mich ein Erlebnis der besonderen Art. Gemeinsame Bergtouren, gemeinsam Gipfel ersteigen. Gemeinsame Gespräche, aber auch Auszeiten und Pausen zum in sich kehren. Besonders die Berge bieten hier den guten Rahmen. Ich durfte eine äußerst interessante Woche erleben, dank der wohltuenden Art von Herrn Vogler und seiner top organisierten Tour.
06/18/2021Anonymously
Die Auszeit in den Bergen war super gut organisiert. Es ist eine wunderbare Gelegenheit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und vom Alltag abzuschalten. Herzlichen Dank für die tolle Durchführung und Beratung und die Idee in den Bergen Kraft für den Alltag zu schöpfen.
06/17/2021R.
Sehr kompetent. Von Anfang bis Ende eine sehr gut durch dachte und geplante Veranstaltung.
04/10/2021Matthias S.
Die Auszeit in den Bergen hat mich dazu gebracht, (noch) mehr meinen eigenen Fähigkeiten zu vertrauen.
03/19/2021Anonymously
Im Rahmen einer Firmenneugründung war die professionelle und kompetente Beratung von Herrn Thomas Vogler für mich eine sehr große Hilfe.
Durch seinen großen Erfahrungsschatz und sein fundiertes Wissen konnte er mich in allen Bereichen sehr unterstützen und fördern, damit ich mein Unternehmen solide und erfolgreich aufbauen konnte.
Ich kann die engagierte und individuelle Unterstützung jederzeit sehr empfehlen und wünsche Herrn Thomas Vogler weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Thomas Vogler
03/10/2021KARTEN-IDEE - Petra B.
Herrn Vogler kann man voll und ganz vertrauen! Seine guten Beratungen und die resultierenden Ergebnisse daraus, sind sehr gut.
02/15/2021Anonymously
Hier ist der Name Programm. Marketing und Strategie Beratung mit Weitblick.
Effiziente Beratung im Rahmen der strategische Neuausrichtung bei der Entwicklung der Unternehmensstrategie und mittelfristiger Ziele.
Wir sind begeistert.
02/12/2021Simone Z.
Die Auszeit in den Bergen war eine sehr bereichernde Zeit. Das Besteigen der Berge, die nette Gemeinschaft und das zur Ruhe kommen war ein nachhaltiges Erlebnis und kann ich nur jedem empfehlen. U.G.
01/25/2021Anonymously
Bereits über fünf Jahren arbeiten wir mit Thomas Vogler zusammen. Von Geschäftsplanung zur Gründung, über Marketingplanung, Gestaltung der Homepage bis zur Entwicklung neuer Geschäftszeige im Unternehmen ist Thomas Vogler überaus engagierter und professioneller Partner, der unserem Unternehmen durch seine Erfahrung und kompetente Beratung schon oft bei der Umsetzung strategischer Ziele erfolgreich bekleidet hat.
Gerhard Faßhauer
11/25/2020Gerhard F.
Die "Auszeit in den Bergen" war für mich eine nachhaltige und sehr wertvolle Zeit, an die ich sehr gerne und oft zurückdenke. Nach anstrengenden beruflichen Herausforderungen konnte ich endlich mal durchatmen und zu mir kommen. Die wunderschöne Natur, die Wanderungen und die Impulse, die wir auf dem Weg mitbekamen, halfen mir, mich mit dem Sinn des Lebens ausdauernd und konkret zu beschäftigen. Die netten und offenen Gespräche in der Gruppe, sowie auch mit Herrn Vogler, haben mir sehr gut getan.
11/14/2020G. R.
Die Auszeit in den Bergen war für mich eine große Bereicherung und eine sehr wertvolle Zeit, um für bevorstehende Aufgaben neue Kraft zu tanken und das wirklich Wichtige im Leben wieder neu in den Blick zu nehmen. Thomas Vogler hat durch seine offene und herzliche Art entscheidend dazu beigetragen, indem er immer für persönliche Gespräche zur Verfügung stand und mir in vielen Situationen durch seine Erfahrung und Unterstützung weiter geholfen hat.
11/09/2020Anonymously
Die "Auszeit" in den Bergen mit Thomas Vogler waren ein besonderes und unbeschreibliches Erlebnis.
Seine ruhige Art war es, die mich auch in schwierigen Lagen weitergetragen hat. Es gab viele tolle (auch persönliche) Gespräche mit ihm, die mich noch heute begleiten. Noch heute begleiten mich die Gespräche, Impulse und Eindrücke durch meinen Alltag. Auch jetzt in dieser Coronazeit ist es mir eine große Hilfe.

Ich wünsche Thomas Vogler für seinen weiteren Wertegang alles, alles Gute.
11/02/2020M. L.
Meine Auszeit in den Bergen mit Thomas Vogler war eine großartige Erfahrung !!
Er verfügt über ein ausgezeichnetes Organisationstalent und ich schätze seine ruhige
und gesellige Art und auch die Gespräche am Abend über nahezu alle Themen die einen im Alltag
beschäftigen ...
Natur auf der Spur und Auszeit dem Himmel so nah kann ich jedem nur empfehlen
Daumen Hoch
B.N.
10/21/2020Bernd N.
Die Tage in den Bergen waren ein besonderes Erlebnis und absolut empfehlenswert. Noch heute beeinflussen die Impulse und Erfahrungen meinen Alltag nachhaltig.
Man nimmt unheimlich viel positive Energie und Kraft mit nach Hause.
10/21/2020Y.
Ich wäre ohne Herrn Voglers Unterstützung nicht da, wo ich heute bin. Herr Vogler hat mich bei meiner Idee zur Selbständigkeit bestärkt und mich durch seine kompetente Beratung und Denkensweise vor vielen Fehlern bewahrt und mir immer wieder neue Impulse aufgezeigt. Die Umsetzung war nicht immer einfach, aber ich habe es dank Herrn Vogler geschafft. Ich kann Herr Vogler mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden, wenn es nötig wäre.
10/07/2020Heike A.
Thomas Vogler hat es mit seinem Vortrag geschafft, uns mitzunehmen und mit seinen Weitblicker-Erkenntnissen zu fesseln. Er motiviert und bietet zugleich völlig neue Sichtweisen und die Erkenntnis, dass es sich lohnt, mehr denn je auf die Chancen der Zukunft zu vertrauen.
10/05/2020J. F.
Der Name ist Programm: Thomas Vogler ist ein echter Querdenker und Weitblicker, der mit seinem externen kritischen, aber stets wertschätzenden Blick immer wieder wachrüttelt und echte Praxis-Lösungen parat hat.
10/05/2020M.
Ich arbeite mit Herrn Thomas Vogler seit 6 Monaten zusammen mein Ziel ist ein neues Unternehmen in dem Bereich Laufökonomisierung (Laufwerk Rhön) auf dem Markt zu Bringen. Das Fachliche wissen, ist in unserem Fitness Studio über die Jahre gewachsen und ich möchte mich in diesem Bereich spezialisieren. Die Kunst ist ein marktfähiges Konzept zu schreiben welches ganzheitlich funktioniert. Angefangen von der Positionierung über Homepage, Marketing, Vertrieb bis zur Durchführung und Qualitätssicherung. Bisher bin ich begeistert. VG Hubertus Trott
09/07/2020Hubertus T.
Bereits seit vielen Jahren arbeite ich mit Thomas Vogler zusammen. Ob bei Marketing-Projekten oder strategischen Fragen - Thomas Vogler ist ein überaus engagierter und professioneller Partner, der unserem Unternehmen auch bei der Lösung von Problemen durch seine Erfahrung und kompetente Beratung schon oft eine große Hilfe war.
09/01/2020Cornelia A.
Thomas Vogler eröffnet seinen Geprächspartnern und Zuhörern auf sehr angenehme Weise Weitblick.
Seine Kompetenz und sein souveränes Auftreten laden zum Quer-Denken und Hinter-Fragen ein.
Zeitinvest, das sich in jeder Hinsicht für die lohnt, die selbst gestalten und erfolgreich weiterkommen möchten.
Danke!
08/28/2020Volker H.

Your message to Thomas Vogler

All reviews and experiences about Thomas Vogler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile