Thomas Vogler

Vortragsredner, Keynote-Speaker, Managementberatung, Strategieberatung, Seminare

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bin Experte für Veränderungen mit Weitblick.

Als strategischer Vordenker, ehrlicher Kritiker und eben WEITBLICKER unterstütze ich etablierte Unternehmen, innovative Start-Ups, Unternehmer und Manager, aus den "Immer-so-gemacht" und "Nie-so-gemacht"-Denkfallen auszubrechen und neue, erfolgreiche Wege zu gehen.

DIE WEITBLICKER Unternehmensberatung
Rudolf-Diesel-Str. 21
36093 Künzell

Project success

Meine Auszeit in den Bergen mit Thomas Vogler war eine großartige Erfahrung !!
Er verfügt über ein ausgezeichnetes Organisationstalent und ich schätze seine ruhige
und gesellige Art und auch die Gespräche am Abend über nahezu alle Themen die einen im Alltag
beschäftigen ...
Natur auf der Spur und Auszeit dem Himmel so nah kann ich jedem nur empfehlen
Daumen Hoch
B.N.
Auszeit in den Bergen
10/21/2020Bernd N.
Die Tage in den Bergen waren ein besonderes Erlebnis und absolut empfehlenswert. Noch heute beeinflussen die Impulse und Erfahrungen meinen Alltag nachhaltig.
Man nimmt unheimlich viel positive Energie und Kraft mit nach Hause.
Auszeit in den Bergen
10/21/2020Y.
Ich wäre ohne Herrn Voglers Unterstützung nicht da, wo ich heute bin. Herr Vogler hat mich bei meiner Idee zur Selbständigkeit bestärkt und mich durch seine kompetente Beratung und Denkensweise vor vielen Fehlern bewahrt und mir immer wieder neue Impulse aufgezeigt. Die Umsetzung war nicht immer einfach, aber ich habe es dank Herrn Vogler geschafft. Ich kann Herr Vogler mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden, wenn es nötig wäre.
10/07/2020Heike A.
Thomas Vogler hat es mit seinem Vortrag geschafft, uns mitzunehmen und mit seinen Weitblicker-Erkenntnissen zu fesseln. Er motiviert und bietet zugleich völlig neue Sichtweisen und die Erkenntnis, dass es sich lohnt, mehr denn je auf die Chancen der Zukunft zu vertrauen.
10/05/2020J. F.
Der Name ist Programm: Thomas Vogler ist ein echter Querdenker und Weitblicker, der mit seinem externen kritischen, aber stets wertschätzenden Blick immer wieder wachrüttelt und echte Praxis-Lösungen parat hat.
10/05/2020M.
Ich arbeite mit Herrn Thomas Vogler seit 6 Monaten zusammen mein Ziel ist ein neues Unternehmen in dem Bereich Laufökonomisierung (Laufwerk Rhön) auf dem Markt zu Bringen. Das Fachliche wissen, ist in unserem Fitness Studio über die Jahre gewachsen und ich möchte mich in diesem Bereich spezialisieren. Die Kunst ist ein marktfähiges Konzept zu schreiben welches ganzheitlich funktioniert. Angefangen von der Positionierung über Homepage, Marketing, Vertrieb bis zur Durchführung und Qualitätssicherung. Bisher bin ich begeistert. VG Hubertus Trott
09/07/2020Hubertus T.
Bereits seit vielen Jahren arbeite ich mit Thomas Vogler zusammen. Ob bei Marketing-Projekten oder strategischen Fragen - Thomas Vogler ist ein überaus engagierter und professioneller Partner, der unserem Unternehmen auch bei der Lösung von Problemen durch seine Erfahrung und kompetente Beratung schon oft eine große Hilfe war.
09/01/2020Cornelia A.
Thomas Vogler eröffnet seinen Geprächspartnern und Zuhörern auf sehr angenehme Weise Weitblick.
Seine Kompetenz und sein souveränes Auftreten laden zum Quer-Denken und Hinter-Fragen ein.
Zeitinvest, das sich in jeder Hinsicht für die lohnt, die selbst gestalten und erfolgreich weiterkommen möchten.
Danke!
08/28/2020Volker H.
Thomas Vogler animiert mit treffenden Worten, optimistisch in die eigene Zukunft und die unserer Gesellschaft zu blicken. Sein großer Erfahrungsschatz, fundiertes Wissen und seriöse Recherchen sind nicht nur hilfreich sondern ausgesprochen wertvoll.
Ein Vortragsredner, der nicht vorträgt sondern mitnimmt, anregt und begleitet.
Einfach ausgezeichnet!
08/28/2020Anja H.
Ich bin mit den Leistungen von Thomas Vogler sehr zufrieden und die Ergebnisse verspechen einen nachhaltigen Nutzen. Der Kontakt war überaus freundlich und die Beratung sehr kompetent. R.V.
08/10/2020R.
Theoretisch müsste ich bei allen Positionen 7 Sterne vergeben!
07/14/2020Anonymously
Wir schätzen und nutzen schon viele Jahre die besondere Fähigkeit von Herrn Vogler, seinem Gesprächspartner den Blick aus einer anderen Perspektive zu vermitteln und so eine drohende Betriebsblindheit zu verhindern. Die Gespräche mit ihm sind immer wieder motivierend und öffnen neue Wege. Sehr zu empfehlen !
Marco M.
07/13/2020Marco M.
Alle Aufragen wurden wie besprochen erfüllt. Ein absoluter Qerdenker. Er zeigt Löseungen auf, an die man am Anfang gar nicht denkt, aber immer zu Erfolg führen.
06/29/2020Lukas S.
Wir arbeiten mit den "Weitblickern" schon lange zusammen. Jedes Projekt wird professionel, zielstrebig und mit Erfolg umgesetzt.
Die Leistungen von Hr. Vogler kann ich zu 100% weiterempfehlen.
06/29/2020Carsten S.
Die "Weitblicker" sind mir seit Jahren bekannt. Durch seine ruhige und besonnene Art haben wir mit Herrn Thomas Vogler immer eine kompetente Ansprechperson, der mit seinem Team bei Bedarf immer wieder Wege aufzeigt, die von Erfolg gekrönt sind.
03/26/2020Ingeborg L.
Herr Vogler glänzt durch seine langjährige Erfahrung.
Meine Anliegen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Durch sein Know-How gibt er den entscheidenden Impuls zur Lösung. Absolut empfehlenswert!
03/25/2020Ulrich H.
Herr Vogler überzeugt durch seine hervorragende analytische Denkweise in Verbindung mit seinen großen Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen. Er ist in der Lage die Dinge innerhalb kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen und ermöglicht hierdurch eine sehr effiziente Arbeitsweise. Herr Vogler versteht es auch aufgrund seiner positiven Art die Menschen mitzunehmen und zu begeistern.
01/18/2020Reinhold S.
Anforderungen wurden fristgerecht zu 100 Prozent erfüllt. Aufgrund des Know-how’s und der Erfahrung konnte ein voller Erfolg erzielt werden. Danke
01/16/2020Herr D.
Herr Vogler besticht durch seine praxisorientierte Herangehensweise an Problemstellungen in Verbindung mit seiner strukturellen und analytischen Arbeitsweise. Hierbei merkt man eindeutig, dass Herr Vogler "ein Mann aus der Praxis" ist. Sein über Jahrzehnte gewonnenes Know-how und seine Erfahrungen finden sich in seinen marktgerechten und marktgerichteten Lösungsansätzen erfolgreich wieder. … "Herr Vogler weiß, wovon er spricht."
Auch seine positive Einstellung zu Kundenproblemen und Konfliktlösungen stellen hierfür eine wichtige Basis dar. Herr Vogler ist "ein Weitblicker" und ich kann sein Unternehmen mit seinem vielfältigen Leistungsspektrum weiterempfehlen.
Holger Seitz, Verkaufsleiter
12/25/2019Holger Seitz, V.
Mit seiner ausgewogenen Vorgehensweise von Fokussieren auf das Wesentliche und gleichzeitiger Erweiterung von Sichtweisen, schafft es Herr Vogler, passgenaue Lösungen und initiierbare Veränderungen zu entwickeln. Dabei besticht er durch seine angenehme empathische Art, die professionelle Sicherheit und Autenthizität austrahlt.
12/15/2019Anonymously

Your message to Thomas Vogler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile