Vortragsredner, Keynote-Speaker, Managementberatung, Strategieberatung

Thomas Vogler
Ich bin Experte für Veränderungen mit Weitblick.

Als strategischer Vordenker, ehrlicher Kritiker und eben WEITBLICKER unterstütze ich etablierte Unternehmen, innovative Start-Ups, Unternehmer und Manager, aus den "Immer-so-gemacht" und "Nie-so-gemacht"-Denkfallen auszubrechen und neue, erfolgreiche Wege zu gehen.

DIE WEITBLICKER Unternehmensberatung
Rudolf-Diesel-Str. 21
36093 Künzell

Reliability

Goal orientation

Herr Vogler überzeugt durch seine hervorragende analytische Denkweise in Verbindung mit seinen großen Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen. Er ist in der Lage die Dinge innerhalb kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen und ermöglicht hierdurch eine sehr effiziente Arbeitsweise. Herr Vogler versteht es auch aufgrund seiner positiven Art die Menschen mitzunehmen und zu begeistern.
01/18/2020Reinhold S.
Anforderungen wurden fristgerecht zu 100 Prozent erfüllt. Aufgrund des Know-how’s und der Erfahrung konnte ein voller Erfolg erzielt werden. Danke
01/16/2020Herr D.
Herr Vogler besticht durch seine praxisorientierte Herangehensweise an Problemstellungen in Verbindung mit seiner strukturellen und analytischen Arbeitsweise. Hierbei merkt man eindeutig, dass Herr Vogler "ein Mann aus der Praxis" ist. Sein über Jahrzehnte gewonnenes Know-how und seine Erfahrungen finden sich in seinen marktgerechten und marktgerichteten Lösungsansätzen erfolgreich wieder. … "Herr Vogler weiß, wovon er spricht."
Auch seine positive Einstellung zu Kundenproblemen und Konfliktlösungen stellen hierfür eine wichtige Basis dar. Herr Vogler ist "ein Weitblicker" und ich kann sein Unternehmen mit seinem vielfältigen Leistungsspektrum weiterempfehlen.
Holger Seitz, Verkaufsleiter
12/25/2019Holger Seitz, V.
Mit seiner ausgewogenen Vorgehensweise von Fokussieren auf das Wesentliche und gleichzeitiger Erweiterung von Sichtweisen, schafft es Herr Vogler, passgenaue Lösungen und initiierbare Veränderungen zu entwickeln. Dabei besticht er durch seine angenehme empathische Art, die professionelle Sicherheit und Autenthizität austrahlt.
12/15/2019Anonymously
Besonders beeindruckt hat mich Thomas Vogler mit seinem Gespür für die Dinge, die hinter einem Problem stecken. Er hinterfragt, er recherchiert, er analysiert - bis ins kleinste Detail - und kommt so dem wahren Problem auf die Spur. Anschließend entwickelt er wirklich erfolgversprechende und vor allem praxistaugliche Lösungen und hat dabei immer die Entwicklung der Märkte und vor allem das Thema Digitalisierung im Blick. Ein echter Weitblicker!
12/05/2019Stefanie V.
Durch sein analytisches Denken, seine strukturierte Arbeitsweise und seine kreativen und visionären Lösungen ist Herr Thomas Vogler aus meiner Sicht ein hervorragender Unternehmensberater. Mit seiner Hilfe startete ich mit großem Erfolg in meine Selbständigkeit, weshalb ich seine erstklassige und kompetente Beratung herzlich weiterempfehlen kann.

RA Preda S.
12/02/2019Silvia P.
In seiner ruhigen, aber dennoch zielgerichteten Ansprache vermittelt er das nötige Bewußtsein für Veränderungen und gibt anhand von praktischen Beispielen erprobte Tipps für die Durchführung an die Hand.
11/02/2019Anonymously
Thomas Vogler ist ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet, er weiß, wovon er redet. Er erfasst schnell und sehr genau die Bedürfnisse seiner Zuhörer und holt sie ab. Es ist beeindruckend, wie er komplexe Situationen auf den Punkt bringt. Sein Vortrag war in jeder Hinsicht eine Bereicherung und Inspiration. Sehr sympathisch vorgetragen und absolut praxisnah. Ich kann ihn als Speaker wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
10/15/2019U. G.
01/20/2020Anonymously
12/23/2019Anonymously
12/13/2019Anonymously

Your message to Thomas Vogler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile