NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tierheilpraxis am Lemberg
Meine TIERHEILPRAXIS AM LEMBERG aus Frittlingen bei Rottweil bietet für Hund, Katze, Pferd, Kaninchen und weitere Tierarten verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.
Im naturheilkundlichen Bereich finden sich neben der Homöopathie, Bioresonanz,...

Silcherstr. 7

Examination
Treatment
Practice

(last 24 months)

Unser Beagle Leo hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und deshalb spezielles Trockenfutter verordnet bekommen. Ich dachte mir schon länger, dass fühlt sich an als würde ich jeden Tag Butterbrot essen. Über die "Futtermacher" wurde uns eine Beratung von Betty vor Ort angeboten. Wir kamen der Empfehlung nach und haben es nicht bereut. Wir stehen dieser Naturheilsache eigentlich recht kritisch gegenüber. Aber aufgrund fundiertem Wissen und logischen Schlußfolgerungen hatte uns Betty schnell überzeugt. Sie stellte uns einen Ernährungsplan zusammen, den man im Nachhinein nur geringfügig ändern musste. Bei einem Besuch in Betty's Praxis wurde Leo dann auf Herz und Nieren untersucht und es stellte sich heraus, dass er wohl ein Stresshund ist. Sie nahm sich viel Zeit und Leo bekam zusätzlich noch ein Relaxprogramm. Wir sind begeistert, denn unserem Stinker geht es seit der Ernährungsumstellung prima. Zudem ist er wesentlich entspannter als vorher. Kurz und gut: Wir sind begeistert und werden Betty's Tierheilpraxis zu jeder Zeit weiterempfehlen 🙂
10/01/2020Anonymously
Ein Besuch bei Frau Wenzler ist nicht nur eine "Behandlung" sondern auch eine wohltuende Auszeit für meinen Hund und mich. Wir genießen die Zeit in der Tierheilpraxis am Lemberg sehr. Ein Hundeleben mit Spondylose und HD ist ohne Therapie eigentlich undenkbar, deshalb sind wir unheimlich froh sie zu haben.
Bei der Erstuntersuchung nahm sich Frau Wenzler sehr viel Zeit und gab dem Hund viel Raum um anzukommen. Einfühlsam und sensibel untersuchte sie jeden Zentimeter meines Hundes. Es ist einfach toll wie sie mit den Tieren umgeht.
Bei jedem Termin geht sie individuell auf den Hund ein und bietet ein überaus großes und auch immer wieder überraschendes Angebot an Behandlungen und Therapien an, welches auch meinem Hund immer großen Spaß zu machen scheint. Von Massagen über Physiotherapie bis über kleine „Sporteinheiten“ und auch naturheilkundlichen Anwendungen ist alles mit dabei. Ganz nach dem Befinden des Hundes. Ihre Kompetenz und ihr Bezug zu den Tieren ist einfach Wahnsinn.
Auch der von Frau Wenzler erstellte neue Ernährungsplan individuell auf meinen Hund angepasst, hat bereits deutliche Veränderungen an seinem Wohlbefinden und auch Erscheinungsbild gezeigt.

Immer wieder zeigt sie mir bestimmte Handgriffe, Techniken und Übungen zur Muskellockerung und zum Muskelaufbau, die ich auch zu Hause anwenden kann.

Mit ihrer Hilfe hat mein Hund viel mehr Lebensenergie und Freude. Und ich weiß nun wie ich ihn bestmöglich zu Hause unterstützen kann!
06/18/2019Anonymously
Frau Wenzler strahlt so ein Ruhe aus und meine àngstliche katze kira war ganz entspannt und ruhig.Sie hat alle meine zahlreichen Fragen geduldig beantwortet und auch schnell einen termin gehabt.Im moment gehts meiner Katze deutlich besser und dafùr bin ich Ihnen sehr dankbar
05/15/2019Anonymously
Wir sind sehr froh dass es dich gibt liebe Grüße und Danke von Sabine und Kater Sid
05/05/2019Anonymously
Natürlich wird das liebe Tier immer am Wochenende krank. Obwohl wir bisher keine Kunden waren, haben wir ganz kurzfristig einen Termin bekommen, nachdem ich erzählt hatte, dass meine Hündin seit Tagen das Futter verweigert. Zwischen Telefonat und Behandlung lagen dann ca. 30 Minuten. Allein das ist alles andere als selbstverständlich und bereits 5 Sterne wert. Die Praxisräume sind sehr liebevoll, gemütlich eingerichtet und wir wurden herzlich empfangen. Nach einem ausführlichen, ganzheitlichen Erstgespräch wurde das Problem klar identifiziert, meine Hündin mit Bioresonanz behandelt und wir bekamen ein homöopathisches Mittel für zu Hause mit. Bereits im Laufe des selben Tages ging es ihr spürbar besser. Wir werden die Tierheilpraxis am Lemberg und Frau Wenzler jederzeit gerne weiterempfehlen.
04/24/2019Anonymously
Bei Frau Wenzler steht das Tierwohl an erster Stelle. Sie behandelt mit viel Liebe, einer Eselsgeduld und kompetentem Fachwissen. Sie erklärt einem alles ganz genau, sodass man zu Hause die Therpie fortsetzen kann. Bei Fragen steht sie einem stets zur Verfügung. Sie hat auch ein offenes Ohr und viel Verständnis für den Tierhalter und dessen Sorgen und Ängste um sein Tier.Preislich ist sie sehr human und , wie in unserem Fall, sogar günstiger wie beim Tierarzt.
Wir sind sehr zufrieden mit ihr und sind so froh dass es sie gibt.
Für Frau Wenzler ist es kein Beruf, sondern IHRE BERUFUNG.
Wir können sie mit gutem Gewissen empfehlen.
03/28/2019Anonymously

Your message to Tierheilpraxis am Lemberg

* All reviews and experiences about Tierheilpraxis am Lemberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/04/2018  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Physicians & Non-medical practitioners
ECDI Zentrum Backnang
Dr. Knapp Plastische Chirurgie