Published:
Meine TIERHEILPRAXIS AM LEMBERG aus Frittlingen bei Rottweil bietet für Hund, Katze, Pferd, Kaninchen und weitere Tierarten verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.
Im naturheilkundlichen Bereich finden sich neben der Homöopathie, Bioresonanz,...
Silcherstr. 7
78665 Frittlingen

Betty Wenzler

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
05/15/2019
Examination
Treatment
Practice
Frau Wenzler strahlt so ein Ruhe aus und meine àngstliche katze kira war ganz entspannt und ruhig.Sie hat alle meine zahlreichen Fragen geduldig beantwortet und auch schnell einen termin gehabt.Im moment gehts meiner Katze deutlich besser und dafùr bin ich Ihnen sehr dankbar
05/15/2019
Wir sind sehr froh dass es dich gibt liebe Grüße und Danke von Sabine und Kater Sid
05/05/2019
Natürlich wird das liebe Tier immer am Wochenende krank. Obwohl wir bisher keine Kunden waren, haben wir ganz kurzfristig einen Termin bekommen, nachdem ich erzählt hatte, dass meine Hündin seit Tagen das Futter verweigert. Zwischen Telefonat und Behandlung lagen dann ca. 30 Minuten. Allein das ist alles andere als selbstverständlich und bereits 5 Sterne wert. Die Praxisräume sind sehr liebevoll, gemütlich eingerichtet und wir wurden herzlich empfangen. Nach einem ausführlichen, ganzheitlichen Erstgespräch wurde das Problem klar identifiziert, meine Hündin mit Bioresonanz behandelt und wir bekamen ein homöopathisches Mittel für zu Hause mit. Bereits im Laufe des selben Tages ging es ihr spürbar besser. Wir werden die Tierheilpraxis am Lemberg und Frau Wenzler jederzeit gerne weiterempfehlen.
04/24/2019
Bei Frau Wenzler steht das Tierwohl an erster Stelle. Sie behandelt mit viel Liebe, einer Eselsgeduld und kompetentem Fachwissen. Sie erklärt einem alles ganz genau, sodass man zu Hause die Therpie fortsetzen kann. Bei Fragen steht sie einem stets zur Verfügung. Sie hat auch ein offenes Ohr und viel Verständnis für den Tierhalter und dessen Sorgen und Ängste um sein Tier.Preislich ist sie sehr human und , wie in unserem Fall, sogar günstiger wie beim Tierarzt.
Wir sind sehr zufrieden mit ihr und sind so froh dass es sie gibt.
Für Frau Wenzler ist es kein Beruf, sondern IHRE BERUFUNG.
Wir können sie mit gutem Gewissen empfehlen.
03/28/2019

Your message to Tierheilpraxis am Lemberg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/04/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Ästhetikwelt-Berlin