safe4u Alarmanlagen, Photovoltaik, Stromspeicher

TRIVERSO GmbH & Co.KG
TRIVERSO bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen aus den Bereichen safe4u Alarmanlagen, Solarstrom und Stromspeicher.

Seit 2005 steht das Unternehmen für Kompetenz und Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Konzepten für...
Gemminger Str. 3
72516 Scheer

Wolfgang Pohrisch

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Problem solving

Advice

Die Beratung war kompetent, auf das zugeschnitten was der Kunde wünscht und auch für einen Laien verständlich.
Die Montage durch die Fa. DeLimes ging sehr professionell und zügig voran. Bin mit der Abwicklung des gesamten Auftrages sehr zufrieden,
10/29/2019Erwin S.
Top Beratung Top Service
Alles umgesetzt wie besprochen
Kann ich also nur weiter empfehlen 👍
10/28/2019Joachim M.
Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback Herr Müller 😊
es war eine gute Entscheidung - vielen Dank
Fam. Zieglmaier
08/16/2019Fam. Z.
Die Gesamtleistung, Beratung, Beauftragung, Abwicklung und Realisierung liegen in Anbetracht der Umstände über dem Branchenniveau. Die wieterführende Ansprechbarkeit ist gegeben und wird von mir als wichtig erachtet und entsprechend bewertet.
05/20/2019Harry S.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung der Anlage. Die BW-Netze war leider nicht ganz so schnell wie gewünscht aber Herr Phorisch hat hier sein bestes gemacht. Spielen eben immer mehrere mit. Die Montage mit dem Team hat richtig Spaß gemacht und es waren richtig tolle Jungs. Schnell und sauber. Zusammenfassend: Perfekt. Würden wir wieder machen!!!!
03/08/2019Rainer F.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Hallo Rainer, vielen Dank für dein positives Feedback. Ja die NetzeBW haben auch bei mir ein paar graue Haare hinterlassen :-) Danke für dein Vertrauen!
Sind mit der Beratung der PV-Anlage und Montage sehr zufrieden.
11/26/2018Anonymously
Kompetente Beratung auch vor Ort. Geduldig bei Fragen.
11/18/2018Daniel B.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank für das Feedback.
Hatte einen Hinweis zur steuerlichen Behandlung erwartet, ist leider aber legal nicht möglich.
Hatte nur Info erwartet, keine Finanzberatung.
11/13/2018U.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade dass Sie nicht verstehen, dass ich weder eine Information noch eine Beratung in Steuersachen geben darf. Ich bin kein Steuerberater.
1. Sehr freundlicher Berater ( Herr Pohrisch )
2. Sehr schnelle Antwort und Bearbeitung meiner PV Anlagen Anfrage
3. Schnelle Lieferung der Anlage / Montage
4. Montage Team sehr freundlich und machte eine sehr gute Arbeit!!
5. Zu Fragen zur Anlage wurde alles gut erklärt sehr zufrieden
6. Würde jederzeit wieder eine PV Anlage bei der Firma Triverso kaufen

Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und Grüße an das Team.
10/20/2018Anonymously
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Gebhardt :-)
Wir sind mit allen Leistungen sehr zufrieden.Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
07/11/2018R.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Liebe Familie Raisle. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder wenn meine Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind bzw. waren. Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht Ihre Anlage zu planen, obwohl die baulichen Gegebenheiten etwas knifflig waren.
Zur Neuanschaffung einer PV-Anlage: Kompetente persönliche Beratung, zügige Planung und Durchführung, 'Rundum-Sorglos-Paket'! Online-Überwachung der Anlage genial! Optimierungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt und erläutert, so dass sicherlich bald nachgerüstet wird, um ein Optimum der Eigennutzung zu erreichen.
Herzlichen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen!
06/07/2018Herr D.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Dürr für die tolle Bewertung! Es war mir eine Freude. Das motiviert mich so weiterzumachen.
Eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Firma. Der Ansprechpartner ist sehr kompetent und freundlich. Super Qualität. Sehr zu empfehlen.
02/03/2018Anonymously
Gut und kompetente Beratung.
02/02/2018K.
Der Dachaufbau war kritisch und nicht Zufriedenstellend,Lag wohl daran das der Sub am Freitag in Urlaub wollte.Jetzt das Positive.Herr Pohrisch war immer erreichbar und tat alles um das Ding ans Netz zu kriegen.Die Stromer Firma Luxenhofer war immer aktuell vor Ort und machte eine saubere Arbeit ( der Chef ist ein lustiges Kerlchen :-) und auch sein Team auch ).Man ist nach der Inbetriebnahme online geschaltet .Mal sehen was bei Störungen geschieht.Hoffe das keine kommen.Bin mit Hr. Pohrisch immer noch per WhatsApp in Kontakt.Darum wählte ich einen Anbieter vor Ort.Immer ereichbar.Steuertechnisch sollte man sich vorab Informieren,da es hier verschiedene Modelle gibt.Fazit:Saubere Arbeit.Bei der Umsetzung einen Stern weniger wegen dem Sub.Das sind Dacharbeiter und haben nicht einmal eine Leiter dabei .....
09/20/2017Peter V.
Die Planung und Fertigstellung wurde schnell und mit großer Sorgfalt ausgeführt.
05/03/2017Hans G.
Der Herr Pohrisch hats einfach drauf. Punkt!
02/20/2017Sebastian F.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Fesser für die Bewertung :-)
Absolut professionell!
02/16/2017Tobias K.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Kaluzny für die ausgezeichnete Bewertung. Es war uns eine Freude Ihre Solarstrom-Anlage planen und installieren zu dürfen. Unsere Monteure war sehr erfreut über die üppige Bewirtung. :-)
Technisch gut beraten. Es kam kein Auftrag zustande. Leider wurde auf die technische Flexibilität bzgl. Speicher nicht eingegangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Herr Pohrisch die Sache nicht so sehr von der technischen Seite sieht als von der kommerziellen.
07/21/2016Anonymously
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Technisch gut beraten jedoch wurde auf technische Flexibilität nicht eingegangen? Ich habe Ihnen speziell für Ihr Dach und Ihren Verbrauch ein System angeboten welches sich später problemlos für eine Speichererweiterung eignet. Sie haben recht -ich leider nicht recht was den kommerziellen Hintergrund angeht. Denn sonst hätte ich Ihnen eindringlich zu einem Speicher geraten. Im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern sage ich meinen Kunden wann sich ein Speicher für sie lohnt und wann nicht. Sie gehören in dem Fall zu den Kunden die angelogen werden wollen. Mit Ihrer Bewertung kann ich somit ganz gut leben - sie ist ein Einzelfall.
Aufgrund eines - noch - besser passenden Angebots kam es zwar nicht zum Vertragsabschluss, aber hinsichtlich Kundenfreundlichkeit, Fachkompetenz und Beratungsqualität kann ich die TRIVERSO GmbH in Bad Saulgau jederzeit gerne empfehlen. Ich bin überzeugt, dass die empfohlenen Arbeiten/Leistungen auch tadellos umgesetzt worden wären.
TRIVERSO GmbH & Co.KG
07/19/2016Dipl.-Ing. Gert Tubach, K.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Tubach für die freundliche Bewertung. Es war mir wie immer eine Freude Ihre fachlichen Fragen zu beantworten. Dies wissen leider nicht alle Kunden zu schätzen. Ich wünsche Ihnen allzeit viel Sonne auf dem Dach und einen randvollen Stromspeicher :-)
Manche Beantwortungen Ihrer Fragen ist noch zu früh,da ja noch keine "nachhaltige Zufiedenheit " eingetreten sein kann!
Fragen Sie das Ganze noch einmal in 1/2 Jahr!!
R.S.
03/09/2016Dr. Roland S.
40 reviews on KäuferPortal

10/26/2015
Average
7 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

10/18/2016

Your message to TRIVERSO GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2015  |  Last update: 10/29/2019   |  Report profile