Photovoltaik, Stromspeicher, Alarmanlagen

TRIVERSO GmbH & Co.KG
TRIVERSO bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen aus den Bereichen safe4u Alarmanlagen, Solarstrom und Stromspeicher.

Seit 2005 steht das Unternehmen für Kompetenz und Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Konzepten für...

Gemminger Str. 3
72516 Scheer

Wolfgang Pohrisch

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Timeliness

Problem comprehension

Von der Planung bis zur Umsetzung , jederzeit eine faire und professionelle Beratung.
05/19/2020Arnd C.
Hey Zusammen,
absolut Empfehlenswert...Beratung und Ausarbeitung klasse...Montage Top...Elektriker absolut klasse!
Die Firma und das Team kann ich nur empfehlen
Danke dem Team!
Grüsse
Bernhard
04/29/2020Bernhard P.
Es war für uns die absolut richtige Entscheidung die PV Anlage über die Firma TRIVERSO zu beziehen.
Die Anlage wurde wie besprochen terminlich installiert und in Betrieb genommen.
Wir möchten uns hier auf diesem Weg bei der Firma FlowaTech und Herr Luxenhofer ganz herzlich für Ihre Hervorragende Arbeit bedanken!
Es war nicht nur ein „Verkäufer-Gespräch“ sondern auch ein sehr freundlicher Service bis zum Schluss und darüber hinaus.
Herzlichen Dank Herr Pohrisch!

Viele Grüße
Familie Buck
02/18/2020Familie B.
Die Beratung war kompetent, auf das zugeschnitten was der Kunde wünscht und auch für einen Laien verständlich.
Die Montage durch die Fa. DeLimes ging sehr professionell und zügig voran. Bin mit der Abwicklung des gesamten Auftrages sehr zufrieden,
10/29/2019Erwin S.
Top Beratung Top Service
Alles umgesetzt wie besprochen
Kann ich also nur weiter empfehlen 👍
10/28/2019Joachim M.
Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback Herr Müller 😊
es war eine gute Entscheidung - vielen Dank
Fam. Zieglmaier
08/16/2019Fam. Z.
Die Gesamtleistung, Beratung, Beauftragung, Abwicklung und Realisierung liegen in Anbetracht der Umstände über dem Branchenniveau. Die wieterführende Ansprechbarkeit ist gegeben und wird von mir als wichtig erachtet und entsprechend bewertet.
05/20/2019Harry S.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung der Anlage. Die BW-Netze war leider nicht ganz so schnell wie gewünscht aber Herr Phorisch hat hier sein bestes gemacht. Spielen eben immer mehrere mit. Die Montage mit dem Team hat richtig Spaß gemacht und es waren richtig tolle Jungs. Schnell und sauber. Zusammenfassend: Perfekt. Würden wir wieder machen!!!!
03/08/2019Rainer F.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Hallo Rainer, vielen Dank für dein positives Feedback. Ja die NetzeBW haben auch bei mir ein paar graue Haare hinterlassen :-) Danke für dein Vertrauen!
Sind mit der Beratung der PV-Anlage und Montage sehr zufrieden.
11/26/2018Anonymously
Kompetente Beratung auch vor Ort. Geduldig bei Fragen.
11/18/2018Daniel B.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank für das Feedback.
Hatte einen Hinweis zur steuerlichen Behandlung erwartet, ist leider aber legal nicht möglich.
Hatte nur Info erwartet, keine Finanzberatung.
11/13/2018U.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade dass Sie nicht verstehen, dass ich weder eine Information noch eine Beratung in Steuersachen geben darf. Ich bin kein Steuerberater.
1. Sehr freundlicher Berater ( Herr Pohrisch )
2. Sehr schnelle Antwort und Bearbeitung meiner PV Anlagen Anfrage
3. Schnelle Lieferung der Anlage / Montage
4. Montage Team sehr freundlich und machte eine sehr gute Arbeit!!
5. Zu Fragen zur Anlage wurde alles gut erklärt sehr zufrieden
6. Würde jederzeit wieder eine PV Anlage bei der Firma Triverso kaufen

Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und Grüße an das Team.
10/20/2018Anonymously
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Gebhardt :-)
Wir sind mit allen Leistungen sehr zufrieden.Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
07/11/2018R.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Liebe Familie Raisle. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder wenn meine Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind bzw. waren. Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht Ihre Anlage zu planen, obwohl die baulichen Gegebenheiten etwas knifflig waren.
Zur Neuanschaffung einer PV-Anlage: Kompetente persönliche Beratung, zügige Planung und Durchführung, 'Rundum-Sorglos-Paket'! Online-Überwachung der Anlage genial! Optimierungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt und erläutert, so dass sicherlich bald nachgerüstet wird, um ein Optimum der Eigennutzung zu erreichen.
Herzlichen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen!
06/07/2018Herr D.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Dürr für die tolle Bewertung! Es war mir eine Freude. Das motiviert mich so weiterzumachen.
Eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Firma. Der Ansprechpartner ist sehr kompetent und freundlich. Super Qualität. Sehr zu empfehlen.
02/03/2018Anonymously
Gut und kompetente Beratung.
02/02/2018K.
Der Dachaufbau war kritisch und nicht Zufriedenstellend,Lag wohl daran das der Sub am Freitag in Urlaub wollte.Jetzt das Positive.Herr Pohrisch war immer erreichbar und tat alles um das Ding ans Netz zu kriegen.Die Stromer Firma Luxenhofer war immer aktuell vor Ort und machte eine saubere Arbeit ( der Chef ist ein lustiges Kerlchen :-) und auch sein Team auch ).Man ist nach der Inbetriebnahme online geschaltet .Mal sehen was bei Störungen geschieht.Hoffe das keine kommen.Bin mit Hr. Pohrisch immer noch per WhatsApp in Kontakt.Darum wählte ich einen Anbieter vor Ort.Immer ereichbar.Steuertechnisch sollte man sich vorab Informieren,da es hier verschiedene Modelle gibt.Fazit:Saubere Arbeit.Bei der Umsetzung einen Stern weniger wegen dem Sub.Das sind Dacharbeiter und haben nicht einmal eine Leiter dabei .....
09/20/2017Peter V.
Die Planung und Fertigstellung wurde schnell und mit großer Sorgfalt ausgeführt.
05/03/2017Hans G.
Der Herr Pohrisch hats einfach drauf. Punkt!
02/20/2017Sebastian F.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Fesser für die Bewertung :-)
Absolut professionell!
02/16/2017Tobias K.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Kaluzny für die ausgezeichnete Bewertung. Es war uns eine Freude Ihre Solarstrom-Anlage planen und installieren zu dürfen. Unsere Monteure war sehr erfreut über die üppige Bewirtung. :-)

Your message to TRIVERSO GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2015  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile