safe4u Alarmanlagen, Photovoltaik, Stromspeicher

TRIVERSO GmbH & Co.KG
TRIVERSO bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen aus den Bereichen safe4u Alarmanlagen, Solarstrom und Stromspeicher.

Seit 2005 steht das Unternehmen für Kompetenz und Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Konzepten für...

Friday 09:00 am-05:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Customer requests

Zur Neuanschaffung einer PV-Anlage: Kompetente persönliche Beratung, zügige Planung und Durchführung, 'Rundum-Sorglos-Paket'! Online-Überwachung der Anlage genial! Optimierungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt und erläutert, so dass sicherlich bald nachgerüstet wird, um ein Optimum der Eigennutzung zu erreichen.
Herzlichen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen!
06/07/2018Private customer
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Dürr für die tolle Bewertung! Es war mir eine Freude. Das motiviert mich so weiterzumachen.
Eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Firma. Der Ansprechpartner ist sehr kompetent und freundlich. Super Qualität. Sehr zu empfehlen.
02/03/2018Business customer
Gut und kompetente Beratung.
02/02/2018Business customer
Der Dachaufbau war kritisch und nicht Zufriedenstellend,Lag wohl daran das der Sub am Freitag in Urlaub wollte.Jetzt das Positive.Herr Pohrisch war immer erreichbar und tat alles um das Ding ans Netz zu kriegen.Die Stromer Firma Luxenhofer war immer aktuell vor Ort und machte eine saubere Arbeit ( der Chef ist ein lustiges Kerlchen :-) und auch sein Team auch ).Man ist nach der Inbetriebnahme online geschaltet .Mal sehen was bei Störungen geschieht.Hoffe das keine kommen.Bin mit Hr. Pohrisch immer noch per WhatsApp in Kontakt.Darum wählte ich einen Anbieter vor Ort.Immer ereichbar.Steuertechnisch sollte man sich vorab Informieren,da es hier verschiedene Modelle gibt.Fazit:Saubere Arbeit.Bei der Umsetzung einen Stern weniger wegen dem Sub.Das sind Dacharbeiter und haben nicht einmal eine Leiter dabei .....
09/20/2017Private customer
Die Planung und Fertigstellung wurde schnell und mit großer Sorgfalt ausgeführt.
05/03/2017Private customer
Der Herr Pohrisch hats einfach drauf. Punkt!
02/20/2017Private customer
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Fesser für die Bewertung :-)
Absolut professionell!
02/16/2017Private customer
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Kaluzny für die ausgezeichnete Bewertung. Es war uns eine Freude Ihre Solarstrom-Anlage planen und installieren zu dürfen. Unsere Monteure war sehr erfreut über die üppige Bewirtung. :-)
Technisch gut beraten. Es kam kein Auftrag zustande. Leider wurde auf die technische Flexibilität bzgl. Speicher nicht eingegangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Herr Pohrisch die Sache nicht so sehr von der technischen Seite sieht als von der kommerziellen.
07/21/2016Private customer
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Technisch gut beraten jedoch wurde auf technische Flexibilität nicht eingegangen? Ich habe Ihnen speziell für Ihr Dach und Ihren Verbrauch ein System angeboten welches sich später problemlos für eine Speichererweiterung eignet. Sie haben recht -ich leider nicht recht was den kommerziellen Hintergrund angeht. Denn sonst hätte ich Ihnen eindringlich zu einem Speicher geraten. Im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern sage ich meinen Kunden wann sich ein Speicher für sie lohnt und wann nicht. Sie gehören in dem Fall zu den Kunden die angelogen werden wollen. Mit Ihrer Bewertung kann ich somit ganz gut leben - sie ist ein Einzelfall.
Aufgrund eines - noch - besser passenden Angebots kam es zwar nicht zum Vertragsabschluss, aber hinsichtlich Kundenfreundlichkeit, Fachkompetenz und Beratungsqualität kann ich die TRIVERSO GmbH in Bad Saulgau jederzeit gerne empfehlen. Ich bin überzeugt, dass die empfohlenen Arbeiten/Leistungen auch tadellos umgesetzt worden wären.
07/19/2016Private customer
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Tubach für die freundliche Bewertung. Es war mir wie immer eine Freude Ihre fachlichen Fragen zu beantworten. Dies wissen leider nicht alle Kunden zu schätzen. Ich wünsche Ihnen allzeit viel Sonne auf dem Dach und einen randvollen Stromspeicher :-)
Manche Beantwortungen Ihrer Fragen ist noch zu früh,da ja noch keine "nachhaltige Zufiedenheit " eingetreten sein kann!
Fragen Sie das Ganze noch einmal in 1/2 Jahr!!
R.S.
03/09/2016Private customer
Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme, alles war perfekt organisiert.
03/02/2016Business customer
Das fast unmögliche möglich zu machen und das in sehr kurzer Zeigt, zeugt von der Erfahrung der Triverso GmbH & Co. KG
12/31/2015Private customer
Wir haben uns nach langen Prüfungen für das Angebot von Triverso entschieden, weil im Angebot alle Kosten offen und neutral dargestellt wurden. Leider dauerte die Bearbeitung des Antrages beim Energieversorger recht lange, wofür der Fachbetrieb nichts kann. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Triverso eine Solarstromanlage bauen.
12/17/2015Private customer

09/14/2016
40 reviews on KäuferPortal

10/26/2015

Your message to TRIVERSO GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2015  |  Last update: 06/07/2018   |  Report profile