Photovoltaik, Stromspeicher, Wartung, Thermografie, Repowering

Gut
TRIVERSO bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen aus den Bereichen Solarstrom und Stromspeicher.

Seit nunmehr 10 Jahren steht das Unternehmen für Kompetenz und Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Konzepten für Erneuerbare...
auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)

Engagement

Kostentreue

Termintreue

Gut
Technisch gut beraten. Es kam kein Auftrag zustande. Leider wurde auf die technische Flexibilität bzgl. Speicher nicht eingegangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Herr Pohrisch die Sache nicht so sehr von der technischen Seite sieht als von der kommerziellen.
21.07.2016Privatkunde
TRIVERSO GmbH & Co.KG Kommentar von TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Technisch gut beraten jedoch wurde auf technische Flexibilität nicht eingegangen? Ich habe Ihnen speziell für Ihr Dach und Ihren Verbrauch ein System angeboten welches sich später problemlos für eine Speichererweiterung eignet. Sie haben recht -ich leider nicht recht was den kommerziellen Hintergrund angeht. Denn sonst hätte ich Ihnen eindringlich zu einem Speicher geraten. Im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern sage ich meinen Kunden wann sich ein Speicher für sie lohnt und wann nicht. Sie gehören in dem Fall zu den Kunden die angelogen werden wollen. Mit Ihrer Bewertung kann ich somit ganz gut leben - sie ist ein Einzelfall.
Aufgrund eines - noch - besser passenden Angebots kam es zwar nicht zum Vertragsabschluss, aber hinsichtlich Kundenfreundlichkeit, Fachkompetenz und Beratungsqualität kann ich die TRIVERSO GmbH in Bad Saulgau jederzeit gerne empfehlen. Ich bin überzeugt, dass die empfohlenen Arbeiten/Leistungen auch tadellos umgesetzt worden wären.
19.07.2016Privatkunde
TRIVERSO GmbH & Co.KG Kommentar von TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Tubach für die freundliche Bewertung. Es war mir wie immer eine Freude Ihre fachlichen Fragen zu beantworten. Dies wissen leider nicht alle Kunden zu schätzen. Ich wünsche Ihnen allzeit viel Sonne auf dem Dach und einen randvollen Stromspeicher :-)
Manche Beantwortungen Ihrer Fragen ist noch zu früh,da ja noch keine "nachhaltige Zufiedenheit " eingetreten sein kann!
Fragen Sie das Ganze noch einmal in 1/2 Jahr!!
R.S.
09.03.2016Privatkunde
Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme, alles war perfekt organisiert.
02.03.2016Geschäftskunde
Das fast unmögliche möglich zu machen und das in sehr kurzer Zeigt, zeugt von der Erfahrung der Triverso GmbH & Co. KG
31.12.2015Privatkunde
Wir haben uns nach langen Prüfungen für das Angebot von Triverso entschieden, weil im Angebot alle Kosten offen und neutral dargestellt wurden. Leider dauerte die Bearbeitung des Antrages beim Energieversorger recht lange, wofür der Fachbetrieb nichts kann. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Triverso eine Solarstromanlage bauen.
17.12.2015Privatkunde
05.06.2016Privatkunde
26.05.2016Geschäftskunde
16.12.2015Geschäftskunde
16.12.2015Geschäftskunde
16.12.2015
Gut
5 Bewertungen auf SOLARANLAGEN-PORTAL

14.09.2016
Gut
40 Bewertungen auf KäuferPortal

26.10.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden