Photovoltaik, Stromspeicher, Wartung, Thermografie, Repowering

TRIVERSO GmbH & Co.KG
TRIVERSO bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen aus den Bereichen Solarstrom und Stromspeicher.

Seit nunmehr 10 Jahren steht das Unternehmen für Kompetenz und Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Konzepten für Erneuerbare...

Engagement

Cost adherence

Timeliness

Die Planung und Fertigstellung wurde schnell und mit großer Sorgfalt ausgeführt.
05/03/2017
Der Herr Pohrisch hats einfach drauf. Punkt!
02/20/2017
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Fesser für die Bewertung :-)
Absolut professionell!
02/16/2017
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Kaluzny für die ausgezeichnete Bewertung. Es war uns eine Freude Ihre Solarstrom-Anlage planen und installieren zu dürfen. Unsere Monteure war sehr erfreut über die üppige Bewirtung. :-)
Technisch gut beraten. Es kam kein Auftrag zustande. Leider wurde auf die technische Flexibilität bzgl. Speicher nicht eingegangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Herr Pohrisch die Sache nicht so sehr von der technischen Seite sieht als von der kommerziellen.
07/21/2016
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Technisch gut beraten jedoch wurde auf technische Flexibilität nicht eingegangen? Ich habe Ihnen speziell für Ihr Dach und Ihren Verbrauch ein System angeboten welches sich später problemlos für eine Speichererweiterung eignet. Sie haben recht -ich leider nicht recht was den kommerziellen Hintergrund angeht. Denn sonst hätte ich Ihnen eindringlich zu einem Speicher geraten. Im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern sage ich meinen Kunden wann sich ein Speicher für sie lohnt und wann nicht. Sie gehören in dem Fall zu den Kunden die angelogen werden wollen. Mit Ihrer Bewertung kann ich somit ganz gut leben - sie ist ein Einzelfall.
Aufgrund eines - noch - besser passenden Angebots kam es zwar nicht zum Vertragsabschluss, aber hinsichtlich Kundenfreundlichkeit, Fachkompetenz und Beratungsqualität kann ich die TRIVERSO GmbH in Bad Saulgau jederzeit gerne empfehlen. Ich bin überzeugt, dass die empfohlenen Arbeiten/Leistungen auch tadellos umgesetzt worden wären.
07/19/2016
TRIVERSO GmbH & Co.KG Comment from TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Tubach für die freundliche Bewertung. Es war mir wie immer eine Freude Ihre fachlichen Fragen zu beantworten. Dies wissen leider nicht alle Kunden zu schätzen. Ich wünsche Ihnen allzeit viel Sonne auf dem Dach und einen randvollen Stromspeicher :-)
Manche Beantwortungen Ihrer Fragen ist noch zu früh,da ja noch keine "nachhaltige Zufiedenheit " eingetreten sein kann!
Fragen Sie das Ganze noch einmal in 1/2 Jahr!!
R.S.
03/09/2016
Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme, alles war perfekt organisiert.
03/02/2016
Das fast unmögliche möglich zu machen und das in sehr kurzer Zeigt, zeugt von der Erfahrung der Triverso GmbH & Co. KG
12/31/2015
Wir haben uns nach langen Prüfungen für das Angebot von Triverso entschieden, weil im Angebot alle Kosten offen und neutral dargestellt wurden. Leider dauerte die Bearbeitung des Antrages beim Energieversorger recht lange, wofür der Fachbetrieb nichts kann. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Triverso eine Solarstromanlage bauen.
12/17/2015
06/05/2016
05/26/2016
5 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

09/14/2016
40 reviews on KäuferPortal

10/26/2015

Your message to TRIVERSO GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2015  |  Last update: 07/04/2017   |  Report profile