Photovoltaik, Stromspeicher, Wallboxen

TRIVERSO bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen aus den Bereichen safe4u Alarmanlagen, Solarstrom und Stromspeicher.

Seit 2005 steht das Unternehmen für Kompetenz und Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Konzepten für...

Gemminger Str. 3
72516 Scheer

Wolfgang Pohrisch

Auftragserfolg

Die tolle und vor allem verständliche Beratung vor Ort von Herr Luib.
Der Aufbau der Photovoltaik-Anlage sowie die Elektro-Installationen in so kurzer Zeit haben uns absolut begeistert. Die Firma TRIVERSO GmbH & Co. KG werden wir sehr gerne weiter empfehlen.
08.07.2024Bruno F.
Schnelle Montage nachdem die Anlage geliefert wurde. Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Besonders der Elektriker Herr Luigi Gaudio ist hier hervorzuheben!
20.07.2023Anonym
Sehr gute und freundliche Handwerker.
Kompetente Ausführung der Arbeiten.Selbst entstehender Müll durch Bohrungen und Verpackungsmaterial wurde entfernt/mitgenommen.
Herr Pohrisch war immer erreichbar bzw. rufte für Klärung von Fragen am gleichen Tag zurück.
Die Kommunikation war äußerst kompetent und freundlich. TRIVERSO empfehle ich weiter.
17.06.2023Dieter H.
Vielen Dank für das schöne Feedback!😋
Gute Beratung, seriös und kompetent.
Mein Energieberater hat das Angebot geprüft und Preis - Leistung als sehr gut eingestuft.
Ich wollte einen regionalen Anbieter auf den ich zurückgreifen kann.
Herr Porisch hat gut beraten, der Preis war fair. Die Montage wurde ohne Probleme von wirklich sehr guten Handwerkern durchgeführt.
Mein Vertrauen in Herrn Pohrisch wurde nicht enttäuscht. Ich bin vollumfänglich zufrieden.
04.04.2023E. W. L.
Die Firma Triverso setzt sehr kompetente und zuverlässige Handwerker ein, die gesamte Anlage wurde innerhalb eines Tages komplett fertiggestellt. Von der ersten Planung bis zur endgültigen Fertigstellung kam es zu Kostensteigerungen, was wohl an der allgemeinen Marktsituation liegt. Diese Kostensteigerung hielt sich aber Gott sei Dank einigermaßen in Grenzen. Besonders erfreulich war, dass die Anlage bereits schon am Abend des Installationstages ihren ersten Strom lieferte.
03.04.2023Christoph M.
Unsere „PV-Anlage“ wurde Professionell, schnell und sauber aufs Dach montiert. Absolut verlässlich und pünktlich. Sehr freundliche und sauber arbeitende Mitarbeiter. Zu jeder Zeit eine persönliche Beratung vom Chef der Firma „TRIVERSO“. Ich kann die Firma „TRIVERSO“ nur weiter empfehlen.
27.03.2023Sergej S.
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Die Beratung und die Kommunikation mit den verantwortlichen Personen war kompetent und für Laien verständlich.
Die Montage der Module, sowie die Installation im Haus war absolut top.
Saubere und kompetente Arbeit.
30.01.2023Wolfgang G.
Sehr professionell 👍
Sehr gute Handwerker (freundlich schnell sauber)
28.11.2022Anonym
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Alles bestens gelaufen, von der Beratung bis zur Fertigstellung der PV-Anlage. Hat alles super geklappt von den Terminen, Lieferung und Montage. Besonderen Dank an Herr Pohrisch, den beiden Monteuren und Herr
Gaudio. Habe mit der Firma nur gute Erfahrungen gemacht und kann diese nur weiter empfehlen.
17.11.2022Renate M.
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Sehr gute Planung, Umsetzung und Ausführung. Alles hat punktgenau geklappt, die einzelnen Termine. Perfekt. Sehr freundliche Kommunikation, egal am Telefon oder bei uns. Einfach hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen, was ich auch gerne schon getan habe.
28.10.2022Silvio B.
TRIVERSO GmbH & Co.KG Kommentar von TRIVERSO GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das schöne Feedback! Sie haben es uns auch recht einfach gemacht 🤗
Sehr gute Beratung ab dem ersten Gespräch. Massgeschneiderte Anlage für unser Haus erstellt. Jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ehrliche Kommunikation. Sehr gute Monteure. Fühlte mich von Beginn an in guten Händen.
31.08.2022Claus B.
Sehr Gute Beratung, Kompetenten Monteure, Hervorragender Elektriker.
Kann ich nur weiter Empfelen
27.12.2021Giordano F.
Gute Erreichbarkeit per Telefon und Mail bei Rückfragen. Rückrufe erfolgen zeitnah, meist innerhalb von 30 Min., wenn nicht sofort jemand greifbar ist.
Fachkundiges und Freundliches Auftreten, bei Beratung und Durchführung des Projekts.
05.10.2021Anonym
Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung waren wir in sehr guten Händen.
Ein Hoch auf das Handwerk!
21.06.2021Familie F.
Herr Pohrisch hat wirklich eine top Arbeit geleistet.
Wir stellten Anfragen an verschiedene Händler, Herr Pohrisch war als einziger bei uns und hat sich die Örtlichkeiten angesehen und dementsprechend absolut top beraten. Alle anderen anbieter waren leider etwas halbherzig bei der Sache und haben nur über google-maps unser Hausdach begutachtet und ohne die Örtlichkeiten zu kennen ein Angebot unterbreitet.
Auch die Anlagen sind hochwertig und wie für unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Partner haben ebenfalls eine sehr zufriedenstellende Arbeit verrichtet. Angefangen von den zwei Jungs die das Gerüst aufgestellt und die Module montiert haben bis hin zu den Elektrikern die alles angeschlossen und in Betrieb genommen haben.

Wir mussten keinen Finger krumm machen. Nach Abschluss der Arbeiten wurde alles tip top wieder hinterlassen.

Auch der Preis entsprach dem was wir uns vorgestellt haben. Sicher wären wir mit anderen Anbietern noch etwas günstiger davon gekommen, aber mir war einfach wichtig die örtliche Nähe zum Anbieter und vor allem der Service und die Beratung, was wirklich unsere Erwartungen übertraf. Fühlten uns zu keiner Zeit irgendwie allein gelassen oder falls unsereseits Fragen waren dass wir lästig wären :)

Vielen Dank für alles und weiter so !! (beide Daumen hoch)
07.05.2021Aytekin H.
Super angenehme und individuelle Beratung. Immer bereit Rückfragen zu beantworten. War sehr zufrieden mit Beratung, Installation und Preis.
09.11.2020M. B.
Ich würde die PV-Anlage sofort wieder mit TRIVERSO durchführen. Professionelle, schnelle und lückenlose Beratung in der Angebotsphase - schnelle Umsetzung der Aufdachmontage - sehr professionelle Anbindung ins Energienetz durch den Fachbetrieb Luxenhofer Elektrotechnik aus Bad Buchau. Alles in allem sprechen wir hier von 4 Wochen von Angebot bis zur Inbetriebnahme! Das ist eine super Leistung was mich begeistert hat.
Herr Pohrisch Gratulation zu Ihrem Team - das passt!!
28.09.2020Alexander K.
Alles super! Problemlose Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
03.09.2020Oli B.
Anlage schnell und zuverlässig installiert.
29.06.2020E.
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Von der Planung bis zur Umsetzung , jederzeit eine faire und professionelle Beratung.
19.05.2020Arnd C.

Ihre Nachricht an TRIVERSO GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRIVERSO GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden