Events - Erlebnisreisen - Event- und Marketing Equipment - Tech. Vertrieb

Trnds7R
Ihr Experte für Reisen- und Events in Süddeutschland: 100% individuell mit dem DRD4-7R Gen* für Individualisten und Gruppen. Eigene Eventlocation - der AdventureSteinbruch. Eventzelte und Zubehör "Made in Europe" Raumluftreinigung, Hygienekonzepte, Wasseraufbereitung (in Zusammenarbeit mit Ing.Büro Hannebaum)

Reisen und Events

Ulmer Straße 130
73431 Aalen

Wolfgang Beißwenger

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Wir haben einen super tollen Tag mit 10 Ranger Fahrern verbracht und viel über unsere Auto's gelernt!Der Service ist spitze und die Veranstalter ein supertolles Team!Alles in allem ein gelungener Tag mit Spassfaktor!!!DANKESCHÖN
06/08/2021Claudia Janik
Wir waren dort zu Fahrzeugfilmaufnahmen / Shootings und es hat alles super geklappt, toller Service, fairer Preis --> Ergebnis und Zufriedenheit höher als erwartet. Vielen Dank nochmal!
01/13/2021Anonymously
Top zufrieden wir kommen nochmals, auch ein großes Lob an Thorsten und Micha.
10/21/2020Tomas Mobilia
Super nette Instruktoren und ein toller Tag.
10/18/2020Anonymously
Auf die Zusammensetzung der Gruppe (Alter, Fitness und "Lust auf Abenteuer") wurde von den Guides sehr sensibel reagiert. Jede/r Teilnehmer/in wurde "abgeholt und mitgenommen". Super sympathisch und flexibel. Die strahlenden Augen und Gespräche am Abend bestätigten dies und rechtfertigen jeden Cent der aufgewendet wurde.
Großes Lob und gerne wieder !!
10/18/2020Peter Kriegbaum
Alles gut erklärt. Steil bergauf, steil bergab, durch tiefe Pfützen - alles dabei! Schrägfahrt bis zum Umkippen mit persönlichem Einsatz überwacht und Verhalten im Grenzbereich gezeigt. Quads technisch super. Tolle Erfahrung! Sobald freie Fahrt in der Natur erlaubt wird, kaufe ich mir auch ein Quad ;-)
10/16/2020Holger
Gutes Event, gute Kommunikation, toller Guide. Alles sehr empfehlenswert.
09/24/2020Jan Büttner
Der Erlebnispark ist toll aufgebaut, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Ich hatte einen sehr schönen und Tag erlebt.
09/14/2020Anonymously
Das Gelände ist auch für SUVs geeignet. Man kommt schnell mit anderen Menschen in Kontakt und kann sich auf dem Gelände frei bewegen, um sich an die Fähigkeiten seines Fahrzeugs heranzutasten. Es war ein entspannter Nachmittag.
08/18/2020Peter Micu
Quad fahren - ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Es wird auf jeden individuell eingegangen . Die Einweisung war super und für jeden verständlich und bei der anschließenden Fahrt kam jeder auf seine Kosten und wir hatten sehr sehr viel Spaß. Ein herzliches Dankeschön an Alex und Michael. Wir kommen ganz bestimmt wieder !! :-)
07/28/2020Fa. Elektrotechnik Otterbach GmbH & Co.KG
Der Tag war als Selbstfahrer mit dem eigenem Auto sehr schön!
Werde es meinen Freunden weier empfelen.
Kleiner verbesserungs Vorschlag, es könnte eine gelegenheit geschafen werden
wo eventuel die Kühler der Fahrzeuge nach der Wasserdurchfahrt kurz gespült werden könnten.
07/20/2020Herr Sommer
Prima Tag im Gelände, nette Leute und gute Gespräche mit anderen Offroadern
07/20/2020Peter - Jopesicon
Alles super nette Leute, hat sehr Spas gemacht.
Die erfahrenen Mitglieder waren immer bereits Rookies wie mir Tipps zu geben.
Freu mich schon auf das nächst mal.
06/16/2020Erhan
Super Location, klein aber fein.
05/29/2020Juri Nowizki
Ich war nun schon das 2. Mal auf diesem Park. Würde jeder Zeit wieder kommen.
02/18/2020Steffen Hönig
Haben mit Trnds7R eine Rundreise durch Sri-Lanka, mit anschließendem Badeurlaub auf den Malediven gebucht. Uns hat die kompetente Beratung mit individueller Ausarbeitung vollkommen überzeugt!
Aus diesem Grund haben wir gleich nach unserer Rückkehr für 2020 eine Insel-Hoppingtour auf Hawaii bei Trnds7R gebucht. Wir können Ihnen Trnds7R nur empfehlen. Sandra und Jochen F.
Erlebnisreisen7R.de
12/07/2019Fam. Feil
Hallo Event-Team, hallo Reiner,
die Veranstaltung hat meine Erwartungen übertroffen, ich war hellauf begeistert. Ich danke auch nochmals ganz herzlich dem Reiner als hervorragender Instruktor. Ich würde dieses Event auf jeden Fall weiter empfehlen und befürchte, dass ich als "Wiederholungstäter" gerne mal wieder kommen würde.
Euch allen eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Zeit und viel Spaß.
Viele Grüße
Andreas
11/18/2019Andreas Grundel
Quad Offroad Expirience
Es war ein meeegaaaaa Samstag!!! Getränke standen zur Verfügung, freundliche Menschen, immer locker und witzig. Und auch sehr genau in der Sicherheit. Einfach geniales Gesamtpaket!!! Weiter so und vielen Dank!!!
10/24/2019Svetlana Brunßen
Tolle Betreuung, wir empfehlen gerne weiter.
10/22/2019Anonymously
Gute Betreuung vor Ort, guter Service (Gruppenfoto zugeschickt) Top Lokation der Steinbruch bei Künzelsau
10/22/2019Jürgen Duchow

02/18/2020

06/18/2021

10/22/2016

Your message to Trnds7R

All reviews and experiences about Trnds7R are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile