Events - Erlebnisreisen - Gruppenreisen - Event- und Marketing Equipment

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Reise- und Eventanbieter in Süddeutschland: 100% individuell mit dem DRD4-7R Gen* für Individualisten und Gruppen. Eigene Eventlocation - der AdventureSteinbruch. Eventzelte und Zubehör "Made in Europe"

Reisen und Events
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

Wolfgang Beißwenger

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Haben mit Trnds7R eine Rundreise durch Sri-Lanka, mit anschließendem Badeurlaub auf den Malediven gebucht. Uns hat die kompetente Beratung mit individueller Ausarbeitung vollkommen überzeugt!
Aus diesem Grund haben wir gleich nach unserer Rückkehr für 2020 eine Insel-Hoppingtour auf Hawaii bei Trnds7R gebucht. Wir können Ihnen Trnds7R nur empfehlen. Sandra und Jochen F.
Erlebnisreisen7R.de
12/07/2019Fam. Feil
Hallo Event-Team, hallo Reiner,
die Veranstaltung hat meine Erwartungen übertroffen, ich war hellauf begeistert. Ich danke auch nochmals ganz herzlich dem Reiner als hervorragender Instruktor. Ich würde dieses Event auf jeden Fall weiter empfehlen und befürchte, dass ich als "Wiederholungstäter" gerne mal wieder kommen würde.
Euch allen eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Zeit und viel Spaß.
Viele Grüße
Andreas
11/18/2019Andreas Grundel
Quad Offroad Expirience
Es war ein meeegaaaaa Samstag!!! Getränke standen zur Verfügung, freundliche Menschen, immer locker und witzig. Und auch sehr genau in der Sicherheit. Einfach geniales Gesamtpaket!!! Weiter so und vielen Dank!!!
10/24/2019Svetlana Brunßen
Tolle Betreuung, wir empfehlen gerne weiter.
10/22/2019Anonymously
Gute Betreuung vor Ort, guter Service (Gruppenfoto zugeschickt) Top Lokation der Steinbruch bei Künzelsau
10/22/2019Jürgen Duchow
Ich war jetzt das 2. mal hier und hab mich bereits wieder für November angemeldet.
Ich bin absoluter Offroadneuling und von daher halte ich das Gelände für perfekt.
Betreuung vor Ort ist klasse, alles freundliche und hilfsbereite Leute!
Von mir eine klare Empfehlung
10/21/2019Roland
Es war wirklich super Event, der tierisch Spaß gemacht hat.
Gerne wieder. Besonders, wenn es wieder regnet und die Matschlöcher voll sind ;)
10/21/2019Anonymously
Individuelle Beratung bei der auf unsere Kundenwünsche perfekt eingegangen wurde. Sehr guter Ansprechpartner für Gruppenreisen
Erlebnisreisen7R.de
10/16/2019Stefan M.
Wir würden sehr gut empfangen und bekamen auch eine top Einführung in den Park. Das Team war hervorragend und stand immer mit guten Ratschlägen zur Seite. Immer wieder gern
10/01/2019Anonymously
Super Organisation, Top Event,
Hatten einen tollen Vormittag.
Riesiges Lob an unseren Guide Micha. Absolut Professionell wie immer (war das Dritte mal dort).
War wieder eine Steigerung zum letzten mal, Micha versteht sich auf seine Kundschaft optimal einzustellen. Hatte alles im Griff und versteht seinen Job als Berufung.
Nochmal herzlichen Dank !!!!
09/17/2019Armin Halter
Sehr kompetenter Guide, der sich an das Leistungsniveau der Gruppe anpasst. Super toller Tag, jederzeit wieder.
09/17/2019Michael W.
Selbst mir – nicht Motorsport-affin und ohne Motorrad-Grundlage – hat das Fahren mit den Quads, rauf und runter über Stock und Stein in der Mad-Max-Kulisse des Steinbruchs sehr viel Spaß gemacht.
08/09/2019Stephan Kurz
Komplette Reiseplanung per Mail und Telefon. Lief alles problemlos und unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Trnds7R.de - Ihr Event und Reisepartner
07/30/2019Anonymously
Die Trainer/Guides waren alle sehr engagiert und haben den Tag super begleitet.
Die Verpflegung (Frühstück/Mittagessen) hätte besser sein können.
07/30/2019Florian Löbert
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Obwohl es an besagtem Tag sehr heiß war, hat das Team der Trnds7R alles sehr gut umgesetzt und angepasst. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, motivierend und einfach gut drauf - das hat den Teilnehmern gut gefallen. Die Spiele, die wir im Rahmen des Teamevents ausgesucht haben, waren vielfältig und kamen gut an. Wenn wir wieder mal ein Teamevent buchen, dann auf jeden Fall bei Trnds7R :)
Trnds7R.de - Ihr Event und Reisepartner
07/18/2019Anonymously
Sehr kompetentes und freundliches Team vor Ort. Umfassende Beratung im Vorfeld, auf alle Rückfragen wurde stets zeitnah eingegangen. Besondere Anforderungen und Wünsche wurden berücksichtigt.

Wir haben uns vor und während des gesamten Events bei trnds7R aufgehoben, umsorgt und gut unterhalten gefühlt. Dank des tollen Teams bleibt der Tag im Adventure Steinbruch für uns unvergessen.
07/15/2019Svenja
Einfach geil, 👍
07/15/2019Michaela Stanzel
Die Angebotsphase für unser Kundenevent war extrem entspannt und man ist auf jeden noch so kleinen Wunsch eingegangen. Die Planung war spitze und die Durchführung der absolute Hammer. Jo, unser Bogenschütze, hat unseren Teilnehmer einen riesen Spaß und Konzentration, sowie innere Ruhe und Fokussierung vermittelt. Micha ist der Knaller. Ich habe selten jemanden so für seinen Job und seine Kunden brennen sehen. Ein Klasse Guide, der auf die Bedürfnisse und unterschiedlichen Erfahrung klasse eingeht und einen riesen Spaß vermittelt. Selten so eine coole Type gesehen. Wir werden uns definitiv wieder sehen
AdventureSteinbruch.de
07/03/2019Patrick
Sehr schöner Ort in der Mischung von Natur, Industrieschrott und spannendem Fahrgelände, gute Stimmung, entspannter und extrem versierter Instruktor (Danke, Thorsten!)... und dann noch beim Fahrtraining vieeeeel gelernt.
06/30/2019Karin Schulte

10/27/2019

08/22/2017
Callback request

Your message to Trnds7R

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile