Events - Reiseberatung - Event- und Marketing Equipment

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Eventpartner in Süddeutschland: Reisen und Events mit dem DRD4-7R Gen* Eigene Eventlocation - der AdventureSteinbruch. Eventzelte und Zubehör "Made in Europe"

Reisen und Events
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

Wolfgang Beißwenger

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

War ein super Aufenthalt. Tolles Gelände von leicht bis anspruchsvoll. Nette Gruppe. Gerne komme morgen Christian wieder
03/18/2019
Wir sind total begeistert. Ein tolles Event. Ich wusste bis Samstag nicht, dass mein Mann im Kreis grinsen kann 😁
Danke für den extra eingeschobenen Termin, den ihr möglich gemacht habt.
Danke an Herrn Kraus, fürs unkomplizierte organisieren.
Ein riesen Dank an Thorsten. Es war uns eine Ehre und eine riesengroße Freude. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Du hast das Herz am rechten Fleck.
Alles Liebe für die gesamte Mannschaft.
Alwin, Alexander & Katja
03/18/2019
Die Einweisungsfahrt möchte ich im Speziellen loben. Thorsten hat das so super gemacht, klasse Tipps gegeben auch die Kenntnisse zum Fahrzeug und der Strecke waren gold wert. Er hat uns den Neueinstieg ins Offroad fahren mit seinen Infos und seiner Erfahrung, die er gerne mit uns geteilt hat, leicht gemacht. Die Homepage ist auch super strukturiert, auch die Informationen die dann per Mail kommen und die Links mit den zahlreichen Informationen. Ganz klasse im kompletten Prozess - es hat keine Info gefehlt. Nur den Preis fürs Auto waschen haben wir etwas als zu hoch empfunden. Es war ein klasse Samstag bei Euch - Wir kommen sehr gerne wieder. Ich empfehle Euch schon überall :-)
Liebe Grüsse Daniela und Thomas
03/18/2019
DAs Gelände war super, vielleicht auch weil es sehr matschig war. Thorsten hatte uns zuvor erklärt. wo die Wassertiefe besonders hoch ist durch den vielen Regen. Ansonsten war es auch aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl sehr entspannt dort zu fahren und man konnte sich an alles langsam herantasten.
Danke auch an Fanny, die mit uns eine Platzrunde zu Beginn gefahren ist.
03/18/2019
Ich werde so oft kommen wie möglich.
Es war ein toller Tag mit noch tolleren Menschen.
So schön kann Hobby sein.
Vielen Dank dafür.
03/18/2019
Wir hatten einen tollen Nachmittag in einem anspruchsvollen und vielseitigen Gelände. Sehr nettes und bemühtes Team. Wir kommen gerne wieder.
02/18/2019
Sehr empfehlenswert! Wir werden sehr gerne wieder kommen!
AdventureSteinbruch.de - Events - Veranstaltungen für Gruppen
11/27/2018
Super Organisation und ein spitzen Guide! Danke
AdventureSteinbruch.de - Quad Offroad
10/29/2018
Trnds7R war flexibel und ist auch auf besondere Wünsche eingegangen. Es war alles perfekt organisiert. Die Guides sind kompetent und waren in der Lage auf die Fähigkeiten der einzelnen Fahrer einzugehen.
AdventureSteinbruch.de - Events - Veranstaltungen für Gruppen
10/29/2018
Sehr kompetenter Rundum-Service.
Trnds7R.de - Ihr Event und Reisepartner
10/27/2018
Die unkomplizierte Art und schnelle direkte Kommunikation mit Trnds7R sind super. Gerne jederzeit wieder.
Trnds7R.de - Ihr Event und Reisepartner
10/01/2018
War einfach etwas besonderes und nichts alltägliches
09/27/2018
Poor
Der AdventureSteinbruch wird auch als Deponie für revisionsbedürftige Maschinen genutzt - entsprechend armselig sieht es dort auch aus.
Ich habe mir während einem Kurs auf dem Trainingsgelände auf der abgesteckten Übungspiste an einem im Matsch versteckten Doppel-T -Träger einen Plattfuss und die Flege kaputt gefahren.
Auf meine Reklamation bekam ich den lapidaren Hinweis, man sei nicht verantwortlich und haftbar für diese Art Schäden am Wagen und im aufgefüllten Bereich vom Gelände könne das schon sein.
ICH RATE IN DRINGEND VON OFFROAD FAHREN IM ADVENTURESTEINBRUCH AB!!
09/27/2018
Trnds7R Comment from Trnds7R:
Lieber Kunde. Ja, es handelt sich um eine Erddeponie, so werden viele aufgelassenen Steinbrüche in Deutschland genutzt. Zur Renaturierung. Ja, er dient auch als Lagerplatz für Maschinen, die auf Großbaustellen eingesetzt werden. Beide Punkte beeinflussen aber die Offroad-Aktivitäten in keiner Weise. Ob es gefällt oder nicht, kann jeder Kunde für sich selbst entscheiden. Wir und unsere Kunden sind froh, überhaupt diese Möglichkeiten zu haben. In einer Zeit der Restriktionen. Vielen Kunden gefällt es so gut, dass diese regelmäßig wiederkommen.

Das die Erdanlieferungen nicht immer rein von anderen Materialien sind, liegt auf der Hand. Wir betreiben das Gelände nun 15 Jahre und konnten ca. 20.000 Kunden begrüßen. Das ist uns der einzige bekannte Fall dieser Art.

Jeder Gast nimmt an den Aktivitäten auf dem Gelände auf „Eigene Gefahr“ teil. Wie allgemein üblich. In einem derartigen Gelände lauern noch viele weitere Gefahren, wie große Steine, Löcher, Matsch, Erdwälle etc. Aber genau diese Herausforderung suchen wir doch? Jeder ist sich den Gefahren bewusst und auch dem Risiko, Schäden am Fahrzeug zu verursachen. Da Sie ja, wie alle unsere Kunden selbst am Steuer sitzen, sind Sie auch selbst verantwortlich.

Weiter haben wir Lösungen zur Einigung vorgeschlagen. Auch unsere Versicherung hatten wir zur Prüfung eingeschaltet, die den Fall leider abgelehnt hat. Die Gründe dafür, siehe oben. Weitere Vorschläge wurden von Ihnen ausgeschlagen.
WIR RATEN IHNEN DRINGEND VOM OFFROAD FAHREN ALS HOBBY AB!
Beratung, Information und Begleitung bei meiner ersten Fahrt im Steinbruch waren sehr hilfreich und halfen, die Situationen einzuschätzen und kennenzulernen. Vielen Dank an meinen Coach!
09/26/2018
Freundliche Aufsichtsperson, freie Gestaltungsmöglichkeit, angenehme Atmosphäre
09/25/2018
Fahrzeuge sind im guten Zustand. Sicherheit wird groß geschrieben. Super Atmosphäre. Ich komm wieder.
09/22/2018
Trnds7R Comment from Trnds7R:
Hallo, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie den AdventureSteinbruch bei Gelegenheit wieder besuchen. Bei Reisen und Events sind wir immer gerne Ihr Partner. Ihr Team von www.trnds7R.de
Super Erfahrung mit einem erfahrenen Guide, hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wollen nächstes Jahr wieder gehen.
09/22/2018
Wir haben eine wirklich tolle Zeit im Steinbruch gehabt. Alles hat gepasst, vom strahlenden Sonnenschein, bis zu den Trainern Micha und Reiner, die top engagiert und mega sympathisch sind. Es hat wirklich großen Spaß gemacht Neues auszuprobieren und Grenzen auszutesten. Die Trainer haben sich zu 100 % auf uns eingelassen und uns perfekt betreut. Wir würden jederzeit wieder zu einer Quad-Tour zu euch kommen. Vielen Dank!
09/21/2018
Organisation war unkompliziert und Mannschaft vor Ort war freundlich und hilfsbereit. Gelände ist für uns schnell erreichbar und für unsere Zwecke völlig ausreichend. Wir hatten einen schönen Tag.
09/21/2018
Sehr abwechslungsreich, toller Instruktor, wir hatten viel Spaß!!
09/20/2018

03/19/2019

11/23/2018

08/22/2017

Your message to Trnds7R

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile