Finanz- und Versicherungsmakler

Review from 05/11/2022
Implementation

Klasse Service!
05/11/2022Anonymously
Mit Robin Fries als Finanzberater bin ich so gut aufgestellt wie noch nie zuvor! Seine Herangehensweise in der Betreuung beim Thema Aktien und zu Hintergründen des Finanzsystems ist sehr pragmatisch und äußerst fundiert.

Er bringt ein großes Fachwissen zur Börse mit und erklärt sowohl faktisch die Zusammenhänge der Wirtschaft im Einfluss auf den Finanzmarkt wie auch informativ wie der Finanzfluss funktioniert.
Bisher hatte ich meine Gelder eher konservativ und in Spareinlagen angelegt und auch nicht wirklich zwischen Arbeits- und Wachstumsgeld differenziert.
Mit der professionellen Beratung durch Robin Fries habe ich viel gelernt und meine Gelder schlussendlich so in Aktienpaketen angelegt, dass nun endlich auch dass Geld für mich und nicht nur ich für das Geld arbeite.

Und das Thema Finanzen habe ich jetzt nicht nur verstanden, sondern es macht mir wirklich Freude – denn Dank der fachmännischen Begleitung und der anschaulichen Darstellung wie auch der äußerst kompetenten Betreuung sind meine Finanzen sowohl strukturiert geoordnet einerseits wie auch in Bewegung, so dass andererseits die Anlagen langfristig wachsen. Wir haben sowohl fest angelegt wie auch breit gestreut.

Schlussendlich überschaut er auch die gesamte Finanzsituation und berät achtsam und zuverlässig zu Themen wie Rücklagen, Liquidität und anderen Aspekten wie z.B. bei mir in der Selbständigkeit.

Ergo habe ich Arbeitsgelder zum Investieren und Leben wie auch Wachstumspakete, die mir ein Leben im Fluss und in Fülle ermöglichen.

Inzwischen liebe ich Stichworte wie Rendite, thesaurierend anlegen und anderen Fachwortschatz im Finanzsektor. Das waren zuvor böhmische Dörfer für mich und so habe ich die Finanzwelt auch nicht so positiv und gewinnbringend für mich nutzen können wie jetzt.
Auf die Zukunft freue ich mich nun wirklich – weil ich weiß es ist alles im Griff und im Fluss mit meinen Finanzen!
Und das schafft einen guten Lebensstil und unterstützt natürlich auch in meiner Arbeitswelt.

Wenn sie einen unabhängigen freien Finanzberater suchen, auf dessen Betreuung und Beratung Sie sich verlassen können, kann ich Robin Fries zu 100 Prozent empfehlen!

Seine Lösungen sind frei, individuell und kompetent und meine Ergebnisse sind zuverlässig.

In Summe hat mir das Thema Finanzen noch nie so viel Spaß gemacht wie mit Robin Fries. Und warum? Weil ich dank seiner professionellen und persönlichen Herangehensweise alles so aufgestellt habe und sich alles so weiter entwickelt wie es zu mir und meinem Leben passt! Und zwar jetzt und auch in Zukunft …

Heike Schumacher
Sprach- und Kommunikationstrainerin, Schriftstellerin, Wirtschaftsdolmetscherin, Referentin, Fachübersetzerin
04/29/2022Anonymously
Habe bei der Autoversicherung ca. €400.- pro Jahr gespart, obwohl es eine der bekanntesten und größten Versicherer in Deutschland ist.
04/28/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gern!
04/21/2022Anonymously
Die Versicherungsberatung mit Robin Fries ist immer ein tolles Erlebnis. Er geht direkt auf Wünsche ein und sucht sofort mögliche Lösungen. Beim Versicherungsprozess steht er mit Wissen und Tatkraft zur Seite um den Ablauf so unkompliziert und angenehm wie möglich zu machen. Bei Rückfragen informiert er sich sofort und beantwortet diese innerhalb kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit.

Ich bin mehr als zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
04/11/2022Anonymously
Robin Fries ist sehr engagiert und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für die Beratung, Erklärungen und Rückfragen und erscheint vorbereitet zum Gespräch. Dabei stellt er die Interessen seiner Kunden in den Vordergrund, gibt gute Ratschläge und verzichtet auf ungewollte (evtl. profitorientierte) Zusatzwerbung. Sehr authentisch und sympathisch, gerne wieder!
04/11/2022Anonymously
Im Bereich der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung kompetent beraten und gut abgesichert.
Als Student ist für mich momentan nicht mehr relevant.
Für die Beratung bezüglich neuer Finanzprodukte komme ich auf jeden Fall gerne wieder.
Außerdem war die Beratung sehr transparent und ausführlich und Rückfragen wurden immer schnell und fachkompetent beantwortet.

Alles in allem sehr Empfehlenswert!
09/18/2021Anonymously
Robin Fries ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater. Er ist sehr darauf bedacht seinen Kunden individuelle Finanzberatung zu gewährleisten und sucht passende Angebote für einen heraus. Ich habe mich in der Beratung rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihm lag viel daran meine persönliche Lebenssituation in die Finanzplanung einzubeziehen und hat sinnvolle Versicherungen für mich herausgesucht. Wirklich weiterzuempfehlen!
08/04/2021Anonymously
Rating for:
04/25/2022Anonymously
Rating for:
09/22/2021Anonymously

Your message to Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung Robin Fries

* All reviews and experiences about Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung Robin Fries are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/03/2021  |  Last update: 01/21/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
SH Finanzplanung