Marketin-Automatisierung, Digitalsierung, , Employer Branding, E-Recruiting,

Unternehmer-Konzepte GmbH
Wir unterstützen Selbständige und mittelständische Unternehmen dabei, Zeit und Geld durch Automatisierung zu sparen und leichter neue Mitarbeiter zu finden als die Konkurrenz.

Marktplatz 23
85570 Markt Schwaben

Harald Johanssen Niels Kakies

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 06/24/2021

Goal orientation

Sehr professionelles Berater-Team: informativ und detailreich sowohl im Webinar als auch im persönlichen Gespräch
Webinar „Alles, was Sie über die Digitalisierungsförderung wissen müssen - einfach und verständlich erklärt“.
06/24/2021Anonymously
Niels Kakies hat mir gezeigt wie ich verschiedener Automatisierungsbausteine sinnvoll verknüpfen kann um rasch und koordiniert Termine mit Kunden und Geschäftspartnern zu vereinbaren und sie dabei auch mit einem persönlichen Wow-Effekt zu beeindrucken. Die Leistungen von Herrn Kakies und der Unternehmer-Konzepte GmbH sind eine Investition die Mehrwert schafft und sich rasch amortisiert.
06/08/2021Markus B.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte! Das freut uns sehr!
Ich bin sehr angetan von der Professionalität und der sehr persönlichen Art der Beratung von Niels Kakies und dem Team von Unternehmer-Konzepte GmbH. Sehr empfehlenswert!
06/04/2021Michael H.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und für die netten Worte ! Es war (und ist) uns eine Freude!
Tolles Webinar, sehr gut erklärt und sehr detailreich!
05/28/2021Anonymously
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
vielen dank für die sehr informativen und sehr gut erklärten sachverhalte über die möglichkeiten einer digitalisierungsförderung!
05/28/2021V.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Sehr nette Beratung, und das sogar an einem Feiertag! Diese Kombination von Fachwissen, Kompetenz, und Flexibilität findet man heute selten.
05/27/2021Anonymously
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! So ein feierliches Thema darf mal auch mal am Pfingstmontag besprechen. 😊
Die Beratung von Niels Kakies im Zoom-Call unseres Verbandes war extrem informativ und sehr gut vorbereitet und moderiert. Es blieben kaum Fragen (die über den Chat gestellt werden konnten) unbeantwortet. Die Möglichkeit zur vertieften Erörterung im Einzeltermin am nächsten Tag habe ich wahrgenommen und noch offene Fragen und Aspekte lösten sich in der Diskussion schnell auf. Insgesamt eine extrem angenehme und zielführende Beratung. Nur zu empfehlen!
05/27/2021Klaus W.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die tolle Bewertung! Das freut mich sehr!
Kompetent & freundlich. Sehr zu empfehlen.
05/27/2021R.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr informativ und kompetent , gut Vorgetragen
absolut weiter zu empfehlen !
Danke dafür
05/27/2021Florian G.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Fundiertes Fachwissen, daß mich als Unternehmer dabei unterstützt das Maximum an Födermitteln herauszuholen. Auf meine individuellen Fragen wird stets hervorragend eingegangen.
05/26/2021Anonymously
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle und umfangreiche Bewertung! Es freut mich, dass ich helfen konnte!
Ich war Teilnehmer beim Freelens Zoom Meeting. Das Thema Überbrückungshilfe und Digitalisierung war sehr spannend.
Einen persönlichen Beratungstermin habe ich vereinbart.

Freue mich auf das Gespräch
Marcus Hofschulz
05/26/2021Marcus Felix H.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Es freut mich, dass ich helfen konnte!
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
05/26/2021Steffen Oliver R.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Sehr gerne! Vielen Dank für die Bewertung!
Endlich ein Webinar, in dem es zu 100% um Wissensvermittlung ging! Absolut zu empfehlen - hier hat ein Unternehmen verstanden, dass Interessenten und Kunden in erster Linie Inhalte wünschen. Das Format war sowohl zeitlich als auch inhaltlich grossartig. Ein sehr kompetenter und unterhaltsamer Präsentator und im Hintergrund ein weiterer Kollege, der den Chat aktiv betreut hat - so machen Online Seminare Spaß. Es wurden alle Fragen beantwortet und zum Webinar gab es umfassende Teilnehmerunterlagen. Vielen Dank an das Team der Unternehmer-Konzepte :-)
05/25/2021Tom H.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle und detaillierte Bewertung! Wenn das Feedback so gut aus, macht es uns noch mehr Spaß! Nicht nur der Künstler lebt vom Applaus! :-)
Für einen "Rotstrukturierten" zu detailliert, aber so musste es sein, ich werde und muss nacharbeiten, dann "meine" Beratungsfragen mit Ihnen definieren. Danke auf jeden Fall und Gruß - Roman J. Dorbath
05/22/2021Roman J. Dorbath D.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Danke für das Feedback! Das Thema Förderung ist von Haus aus etwas "blauer". :-) Aber im persönlichen Gespräch können wir gerne gezielt darüber sprechen, was Sie mit der Förderung alles machen können, um in Ihrer Branche noch dominanter zu werden. Da ist mehr Platz für "rot". :-)
Ein schlüssiges, nachhaltiges Konzept, welches anschaulich präsentiert und erläutert wurde, Nils Kakies stülpt einem nicht ein Konzept über, er geht professionell auf den individuell vorgegebenen Fokus ein.
05/12/2021Sven O. A.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das Team der „Unternehmer-Konzepte GmbH“ sieht sich als das technische Herzstück der digitalen Geschäftsprozesse von erfolgreichen und komplexen Unternehmen. Hier werden Arbeitsprozesse automatisiert um Zeit und Kosten zu sparen.
Die besonnene Art von Niels Kakies dem Geschäftsführer ist der richtige Ansprechpartner für eine professionelle strategische Analyse des Unternehmens. Sehr gute Leistung und Qualität bietet die Unternehmer-Konzepte GmbH.
05/10/2021Daniel D.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung, lieber Daniel! Das macht uns stolz und fast schon sprachlos.
Vielen lieben Dank für die Vorstellung, es ist ein rund um schlüssiges Konzept und ich fühle mich hier sehr gut beraten! Meine klare Weiterempfehlung, es gibt dann doch noch ein Themen, die ich so nicht aufm Schirm hatte, DANKE, meine Mitarbeiterin wird es mir danken.
05/10/2021Christian B.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns. Auch für Deine Mitarbeiterin. :-)
Aufgrund eines sehr informativen und verbindlichen ersten Gespräches freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit. Das hat Spass gemacht und war sehr zielführend. Chapeau!
04/29/2021Ralph J.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, lieber Ralph!
Ein sehr freundliches und persönliches Unternehmen welches viel Erfahrung bietet und diese mit einem Teil haben lässt um die Ziele und Zukunft von ihren Kunden bestmöglich zu gestalten.
Mitarbeiter Mastercard
04/20/2021Jan Patrick W.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback ;-)
Spannendes Konzept, tolles Team!
04/15/2021Tobias S.
Unternehmer-Konzepte GmbH Comment from Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback ;-)

Your message to Unternehmer-Konzepte GmbH

* All reviews and experiences about Unternehmer-Konzepte GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile