Unternehmensberatung für digitale Transformation

Published:
Um Ihnen den Weg in das digitale Zeitalter zu ebnen, haben wir ein System erschaffen mit dem wir gemeinsam mit Ihnen kristallklar die Punkte herausfinden wo Sie in Ihrem Unternehmen ansetzen sollten, um mit neuartigen Tools das meiste Potential zu entfalten.
Zum Düsteren Teich 1
14469 Potsdam

Saturday CLOSED
04/23/2019

Customer focus

Creative impulse

Eine exzellente Beratung sowie maßgeschneiderte Umsetzung unserer Seite. Zudem wurde jedes Detail sorgfältig durchdacht und vorab kommuniziert. Ich kann gewissenhaft sagen, dass wir als Band keine bessere Entscheidung hätten treffen können.
04/23/2019
Tobias hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten. Man merkt sehr schnell, dass bei ihm tiefgreifende Fachkenntnisse vorhanden sind. Er hat sich genug Zeit genommen, um auch die letzte Frage zu beantworten. Auf unsere Wünsche ist er flexibel eingegangen.
Besonders gut gefallen hat mir die Kommunikation. Wir sind in regem Austausch geblieben und bei wichtigen Entscheidungsfragen wurde von Tobias nachgehakt. Spontane Änderungswunsche hat er zeitnah umgesetzt und uns regelmäßig über den aktuellen Stand der Arbeit informiert.
Wir würden gerne wieder mit ihm arbeiten.
04/16/2019
Stets freundlich und sehr kompetent in allen fasseten seiner fachlichen Kompetenz! Die zusammenart ist immer sehr spannend und bildet ein angenehmes kollektiv!
04/08/2019
Tobias Steffen ist ein hochmotivierter, gut organisierter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Bereichen. Seine Fachkompetenz ist ausgesprochen, sowie seine Bereitschaft sich seinem gegenüber anzupassen. Er verhält sich stehts profesionell und arbeitet stets gewissenhaft und nachhaltig.
04/07/2019
Die Zusammenarbeit ist sehr Professionell und Flexibel.

Vertrauen, Organisation, Beratung, Umsetzung Zeichnet Upsult aus!
Ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiterempfehlen. 5+
Upsult Beratung
03/29/2019

Your message to Upsult

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 05/12/2019   |  Report profile