Vladimira Balazova

STYLE EXPERTIN, Persönlicher Stil, Persönliche Entwicklung, Style-Transformation

Vladimira Balazova
Erlebe das EINZIGE Programm, das dich von außen nach innen verändern wird. Du wirst ein bewährtes System für authentisches Bekleiden entdecken, das für DICH funktioniert und dir in kürzester Zeit erstklassiger Stil, Selbstvertrauen und Erfolg...

Austria

Action recommendations

Resource orientation

Competence development

Hallo Frau Vladimira Balazova,
man sagt es viel zu selten: Danke für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Wochen! Ich weiß Ihre Kompetenz sehr zu schätzen und freue mich, Sie ein bisschen näher kennen gelernt zu haben. Es ist sehr schön, wie ehrlich Sie sind wenn man wieder voll danebengegriffen hat.
Vielen, vielen Dank noch mal für den fantastischen Workshop! Ich hatte gleich mehrere Aha-Momente und bin ganz beschwingt aus den Unterhaltungen rausgegangen. Die Methoden, die Sie mir vorgestellt habent, werde ich direkt anwenden. Ich bin begeistert, wie viel Ausstrahlungskraft ich gewonnen habe.
Ihre L. Range
05/01/2020L. R.
Vladimira hat einen so tiefgreifenden Einfluss auf mein Leben gehabt - ihre Konzepte wirken sich tagtäglich auf mich aus. Zum Beispiel, wenn ich Kleidung auswählen und herausfinden muss, welches Image ich vermitteln möchte und das ganz unabhängig davon, ob es sich um ein Treffen mit Kunden, Videokonferenzen, Live-Events oder auch die Abholung meiner Kinder von der Schule handelt.
04/02/2020Veronika K.
Vladimira ist ein Profi durch und durch. Sie hat Expertise und ein großes Herz. Ich habe schon so viel von ihr gelernt - vielen Dank für Deine super Arbeit.
04/01/2020Anonymously
Einer der wenigen kostenlosen Challangen die mir persönlich wirklich mal einen Mehrwert gebracht haben. Vladimira bringt die Themen mit ihrer strahlenden liebevollen Art klar auf den Punkt, ihre Struktur und das Vorgehen mit viel Details lässt einen tiefer im sich schauen.
Innerhalb von einer Woche habe ich mich persönlich verändern können um mehr Leichtigkeit zum Thema Körper und Kleidung zu erlangen. Natürlich für funktioniert der Erfolg nur wenn man mit Vladimira auch zusammen arbeitet in dem man sich den Aufgaben die Sie mit viel Herzblut zusammen gestellt hat auch umsetzt.
Sie eröffnet einen herzlichen Raum in dem sich jeder in seinem Tempo entfalten kann.
Eine Frau die Impulse aus dem Herzen und dem Wissen gibt 💚 danke 😘
03/25/2020K.
Sehr sympathische kompetente Frau,die auch individuelle Fragen beantwortet ! Ihre eigene schöne Ausstrahlung ist sehr motivierend,ich fühlte mich in den Talks von Vladimira sehr wohl durch Ihre angenehme vertrauenswürdige Art* Der Kurs war motivierend ,hat Spaß gemacht und war toll mit den anderen Damen zu interagieren! ich werde an meinem Kleidungsstil nun jedenfalls direkt dranbleiben und optimieren * War eine SCHÖNE FREUDIGE und auch WICHTIGE Erfahrung für mich *
03/23/2020Ohne N.
Individueller Blick auf das Gesamtbild und viel Fingerspitzengefühl bei den Details. Sehr bereichernd und gut umsetzbar. Professionell und direkt. Ich bin sehr dankbar für die Dienstleistung.
12/20/2019A. B.
Vladimira ist die Frau, die hinter deinem persönlichen Karrieresprung stehen wird! Du willst endlich deine Traumposition im Unternehmen einnehmen und von deinen Mitarbeitern und Kollegen endlich so respektiert werden wie du es auch verdienst? Dann lautet meine klare Empfehlung: Wende dich an Vladimira für mehr Charisma, Selbstbewusstsein und Stärke! Glaube an dich und an deine innere und äußere Schönheit! :-)
04/16/2019Javid N.
Ich finde es mehr als beeindruckend, welch ein Karrieresprung aus der Zusammenarbeit mit Vladimira hinsichtlich meines neuen äußeren Erscheinungsbild resultiert. Sie weiß genau mit ihrem Fachwissen und ihrer weiblichen Intuition deine inneren Stärken auch nach Außen sichtbar zu machen.
04/14/2019Dr. Ines H.
Mit Vladimira zusammen zu arbeiten ist sehr spanend und interessant. Sie ist zielbewusst ,freundlich und authentisch.
04/14/2019Renata R.
Vladimira war immer für Fragen für mich da und hat mir einen tollen Weg gezeigt. Sehr Dankbar. Kann dich immer weiter empfehlen.
04/13/2019A.
Kleider machen Leute - Vladmira unterstreicht das beste Deiner Persönlichkeit mit der passenden Kleidung.
Sie zeigt wie man durch Kleidung seine Kompetenz unterstreicht. Das ist für jeden hilfreich, der kompetent und professionell im Business wirken will. TOP Empfehlung
04/12/2019Melanie K.
Vladimira holt einen kompetent und mit viel Erfahrung dort ab, wo man gerade steht. Durch ihre einfühlsame Art und Weise gelangt man spielend leicht zu den Ergebnissen, die man sich wünscht. Ich kann Vladimira wärmstens empfehlen und bedanke mir herzlichst bei dir für meine Image-Transformation.
04/12/2019Kathleen O.
Wertschätzung, Fachkompetenz und Empathie zeichnen Vladimira aus. Sehr zu empfehlen.
04/11/2019Ralf H.
Sehr kompetent und ergebnisorientiert. Vielen Dank für dieses hohe Level an Wertschätzung und Einfühlungsvermögen.
04/10/2019Katrin J.
Vladimiera unterstützt Frauenkarrieren mit der richtigen Imageberatung. So kann sich Frau innen und außen wohl fühlen und authentisch präsentieren. Vladmiera hat Dein Bestes im Fokus und führt Dich einfühlsam in Dein neues Image-Ich. Empfehlenswert.
04/10/2019Diana H.
Kompetenz, Fokus aufs Ergebnis gepaart mit Wertschätzung und Unmengen positiver Energie zeichnen Vladimira als Coach aus - danke! 100%ige Empfehlung!
04/10/2019Bettina B.
Einfühlsam, kompetent und ein must für alle, die weiterkommen wollen! Danke!
04/10/2019Annette L.
Vladimira Balazova
04/13/2019EOS Persönlichkeitsentwicklung Stanka S.
04/10/2019Ottmar W.
04/10/2019Claudia C.

Your message to Vladimira Balazova

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 05/01/2020   |  Report profile