Persönlichkeitsentwicklung + Mindset-Coach & Metor

Volker Brakopp
Seid über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen um durch ihre Ergebnisse ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Kommunikation in allen Facetten ist hierbei für die Wahrnehmung ein absolutes Hauptthema.

126.. Berlin

Social Media

Review from 04/22/2022
Methods

Dank Volker und seinen vielen Lebenserfahrungen, Dank seiner Kompetenz, seiner Menschlichkeit und Authentizität in Gesprächen, habe ich endlich einen riesigen Schritt für ein neues Kapitel in meinem Leben gemacht! Verbunden mit den Glauben an mich und meine wiedergefundenen Stärke! Der menschliche Wille und der Glaube an sich selbst, dass hat soviel positive Magie was ich für meine Zukunft nun endlich wieder weiss!

Ich werde ab sofort jeden Tag an Deine Worte denken lieber Volker, weil sie mir sehr viel Kraft schenken. Ich bin Dir so sehr dankbar, weil ich nach vielen Jahren endlich wieder an mich Glaube und es schaffen werde, jeden einzelnen Tag mit wichtiger Lebensqualität zu genießen! ❤
Coaching
04/22/2022Madeleine R.
Volker Brakopp Comment from Volker Brakopp:
Wow, liebe Madeleine, was für tolle Worte.
Ich danke Dir von Herzen.
Sie berühren mich tief.

Ich wünsche Dir weiterhin eine fantastische Zeit
HG Volker
Volker ist ein open minded Coach, der flexibel und kompetent, gut zuhörend, den Dingen auf die Spur kommt und gemeinsam mit seinen Klienten den richtigen Weg in eine bessere Zukunft findet.
Danke für Deine Hilfe Volker.
03/03/2022H.-M. Kolasinski
Volker Brakopp Comment from Volker Brakopp:
Wow, Danke mein Guter, für Deine Worte.
Freu mich Mega, dass es Dir gefallen hat.
Hab ne gute Zeit und jederzeit wieder
Hg
Volker
Der Workshop mit und von Volker hat mich dazu gebracht, mir meine Ziele genauer anzuschauen und sie zu überarbeiten und zu konkretisieren 💕‼️ Für mich war der Kurs für die Zielsetzung meines Business sehr hilfreich!! Vielen Dank für deine Arbeit ‼️ Susanne
02/21/2022Anonymously
Volker Brakopp Comment from Volker Brakopp:
Wow, liebe Susanne, danke für Deine wundervollen Worte.
Ich freu mich mit Dir, dass Du Deine Ziele jetzt neu angehst.
Wenn Du Unterstützung benötigst, melde Dich einfach. Ok.

Dir noch eine wundervolle Zeit
Hg
Volker
Volker Brakopp empfinde ich als sehr authentisch. Er stellt hilfreiche Fragen, vor allem seine Berücksichtigung individueller Bedürfnisse und Fragen sind sehr erfrischend. Auch die Einflechtung seiner eigenen Lebenserfahrungen ist sehr wertvoll für mich.
02/21/2022sabine kapelle
Volker Brakopp Comment from Volker Brakopp:
Liebe Sabine, vielen Dank für Dein Feedback.
Ich hab mich gefreut, dass Du mit dabei warst und es Dir gefallen hat.
Danke und HG
Volker
Der Workshop wurde mal in einer ganz anderen Art abgehalten, als „gewohnt“. Volker war in seiner Person als Coach wortführend und leitend, jedoch wurde hier nichts auswendig runtergeraspelt, keine einstudierten Motivationssprüche und –aufforderungen im Sinne von rufen, melden und ähnlicher Herdenquatsch gebracht. In einer lockeren familiären Runde entwickelte sich eine Art brainstorming, wo jeder Teilnehmer von und über sich, seine Erfahrungen, Sichtweisen und Zukunftsvisionen erzählte, man lernte, wurde angeregt, aufgefordet, mitzumachen, mit Neugier und Spannung habe ich jede Sekunde verfolgt und genossen, gestaunt, was andere auf die Beine stellen und bin mit einer unglaublichen Motivation da raus, bereit, selbst weiter in die Veränderung zu kommen und an meinen erklärten Zielen festzuhalten. Ich bin ehrlich, ich bin seit geraumer Zeit eher skeptisch bis allergisch, was die ganzen Coachings betrifft. Coaches, die in ihrer extrovertierten Art mit ihrem Getue über ihren Lifestyle mich auf die Palme gebracht haben. Nicht so Volker. In seiner authentischen, ruhigen Art, erzählte er einen Ausschnitt aus seinem Lebensweg, ganz sicher nichts, mit dem man selbstverständlich in die Öffentlichkeit geht, ein Fakt, was ihn ausmacht und uns von ihm lernen lässt. Auf die innere Stärke kommt es an, auf Willensstärke, Veränderungen selbst herbeizuführen. Ich danke für diese Erfahrung und kann jedem seine Workshops empfehlen, um sich selbst ein Bild zu machen. Viel Erfolg Volker!
Anmerkung: Abzüge bei den Sternen gab es nur für einige technische Problemchen, keineswegs inhaltlich!
02/20/2022Heike
Volker Brakopp Comment from Volker Brakopp:
Liebe Heike, ich danke Dir, für Deine wundervolle Bewertung.
Freue mich, dass Du vieles mitnehmen konntest und an Deinen Zielen weiter arbeitest.
Ich gehe davon aus, Dich beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen.

Danke und HG Volker
Good
Ich war bei Volker in einem Workshop zum Thema Ziele.
Dabei wurde ich optimal in die Selbstreflexion gebracht. Seine Meditation zum Thema brachte mir aufschlussreiche Bilder und ich wurde bestärkt, meine Ziele zu erreichen.
Ich fühlte mich wohl und abgeholt.
Danke!
02/19/2022Silvia Meerbothe
Liebe Silvia
ganz lieben Dank für Deine wundervollen Worte.
Ich freu mich, dass Du Deine Ziele jetzt wieder klarer vor Augen hast.
Du wirst es erreichen, ich glaub an Dich.

Liebe Grüße
Volker
Volker Brakopp, geleitete Gruppen Diskussion mit Manifestation zum Thema Ziele. Das Thema wird umfassend diskutiert, es wird individuell auf die Teilnehmer eingegangen, den Abschluss bildet eine geführte Meditation. Vielen Dank, Gruß Christian
02/17/2022Anonymously
Lieber Christian
Ich danke Dir für Deine Bewertung und fand es toll, Dich dabei zu haben.
HG Volker
danke für die prodessionelle und mutmachende begleitung. kann ich nur empfehlen
05/30/2021monica nierhaus
Volker Brakopp Comment from Volker Brakopp:
Sehr gerne, liebe Monika,.
Danke für Dein Feedback
Rating for:
02/25/2022Anonymously
Danke für Deine Bewertung
Rating for:
06/01/2021Anonymously

Your message to Volker Brakopp

* All reviews and experiences about Volker Brakopp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/29/2021  |  Last update: 02/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
fitbox Berlin Gleimkiez
Schmitz Marketing