vyn marketing GmbH

Werbeagentur Siegen | Marketingagentur | Digitalagentur Siegen

vyn marketing GmbH
116 Bewertungen i
von insgesamt
117 Bewertungen
veröffentlicht (99%)
Kontaktdaten

Kontaktdaten

vyn marketing GmbH
Sandstraße 173
57072 Siegen
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
vyn marketing GmbH

Webseiten

Bewertung vom 20.06.2023  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Top-Kompetenzen

Nachhaltigkeit

4,88 von 5
8 Bewertungen

Kreative Impulse

4,88 von 5
8 Bewertungen

Wertschätzung

5,00 von 5
7 Bewertungen

29 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sascha ist ein Unternehmer, der sofort aus der Masse heraussticht.
Das Angebot, welches er und sein Team anbieten, ist alles außer gewöhnlich.
Schon beim Blick auf die Homepage wird klar: Hier wird Marketing neu definiert.

Kompetenz meets Innovation und ständiges Up-to-date-sein, das gefällt mir sehr.

Aus dem Grund habe ich mich auch für Sellestar entschieden und war sofort begeistert von der tollen Beratung, die unkompliziert durch Änni aus dem Team erfolgte.

Ganz klare Empfehlung von mir.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
20.06.2023Carmen B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
alles bestens, gerne wieder!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
01.09.2022Thomas E.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben bei Vyn ein Fotoshooting gebucht. Wir wollten Fotos von unseren Räumlichkeiten, unserem Team und unserem Arbeitsalltag. Das Shooting war ein voller Erfolg! Professionelle Abwicklung und Organisation, Gestaltungsvorschläge und super Stimmung. Die Ergebnisse haben eine tolle Qualität, jederzeit wieder!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
18.08.2022Inga H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Kompetente Beratung.
Hier wird nicht nur gemacht, sondern mitgedacht.
Ich bin super zufrieden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
19.07.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Im Januar 2022 bekam ich die Chance ein 8 wöchiges Praktikum im Bereich SEA/SEO bei vyn marketing zu starten & konnte in dieser Zeit unfassbar viel lernen.
Sascha vertraute mir interne Projekte an, bei denen ich neu gelerntes umsetzen & über mich hinauswachsen durfte.
Er war jederzeit greifbar, offen für neue Ideen, gab ehrliches Feedback, hilfreiche Tipps & hielt auch mit Lob nicht hinterm Berg.
Alle Kollegen waren stets hilfsbereit, sehr engagiert, mit Leidenschaft & ihrem gesamten Know-how bei der Sache, um die besten Resultate für ihre Kunden zu erzielen.

Insgesamt eine lehrreiche Zeit, ein tolles Team & ein großartiger Arbeitgeber ! - bei dem auch ich (als
ehem. Freiberuflerin) gerne in Vollzeit arbeite.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
04.07.2022Sabrina H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sascha ist ein klasse Typ, wir kommunizieren auf Augenhöhe. Die Agentur hat top Ideen, hilft bei der Umsetzung von Kommunikations- und Marketingkonzepten. Die Zusammenarbeit macht großen Spaß und ist nur weiterzuempfehlen. Probiert es aus!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
20.05.2022J.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mein studienbegleitendes Praktikum bei vyn marketing GmbH hat mir sehr gut gefallen. Ich habe einen umfassenden Einblick in den Arbeitsalltag einer Werbeagentur gewinnen können und durfte an spannenden Projekten mitarbeiten. Vielen Dank für die schöne Praktikumszeit!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
07.03.2022Aylin T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Thomas Maximilian L., 38 Jahre alt und seit 22 Jahren im Grafikgeschäft

So einen Guide hätte ich in meinen Anfangsjahren gut brauchen können. Aber sogar heute mit über 20 Jahren Berufserfahrung bringt mir das Durchlesen Inspiration und neue Ideen. Toll finde ich, dass der überwiegende Teil super illustriert ist und sich dadurch alles sehr kurzweilig anfühlt.

Fazit: ein gut gemachtes Übersichtswerk zu den Design Grundlagen, welches ich gerne weiterempfehle.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
20.02.2022Thomas Maximilian L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Schnell und Kompetent
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
14.02.2022Anonym
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mein Name ist Julia, ich arbeite seit einem Jahr als VA und ich liebe es zu designen. Ich bin eine Quereinsteigerin und lerne von Null an. Nach diversen Design Kursen ist es manchmal schwierig einen Überblick über die einzelnen Lektionen zu behalten. Gerade die Verwendung der Grafikprogramme wie Adobe Photoshop und Illustrator stellen für mich eine Herausforderung da. Ich habe ein Design im Kopf, aber es fällt mir teilweise noch schwer das auch so umzusetzen.

Der Inhalt der DESIGN-Guides ist sehr schön aufbereitet und bietet wunderbar eine Step für Step Anleitung an. Das finde besonders attraktiv, den so kann ich einzelne Schritte besser nachvollziehen und nochmal nachsehen. Früher habe ich mir solche Steps selbst notiert, was mich sehr viel Zeit gekostet hat. So einen kompakten Guide zu haben ist sehr praktisch und so kann ich mich besser auf das Erlernen der eigentlichen Skills fokussieren.

Die Beispiele sind wunderbar in einzelne Segmente unterteilt und ich konnte schnell einige der Beispiele reproduzieren. Die Designs, insbesondere die Querschnitte, haben mir geholfen mein visuelles Auge zu trainieren und neue Perspektiven einzunehmen. Bei der Typographie hätte ich mir noch einige Beispiele gewünscht von Schriftarten, die sich gut kombinieren lassen und warum. Die Mutationen fand ich sehr bündig und einfach erklärt. Ich finde die Darstellung wie man Kundenziele definiert und das Beispiel mit der Partyeinladung wirklich sehr gut gelungen. Für mich als Quereinsteiger hilft mir diese transparente Darstellung vom Kundeauftrag bis zum Endergebnis mir die richtigen Fragen zu stellen und so der Idee vom Enddesign näher zu kommen. Über diese Herangehensweise wird aus meiner Sicht für Einsteiger viel zu wenig geredet und deshalb bin ich sehr froh, dass ihr das in eurem DESIGN-Guide aufgenommen habt.
Für mich ist der Guide eine absolute Unterstützung und ich werde ihn zukünftig für meine Projekte verwenden. Danke für die tolle Aufbereitung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
11.02.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der DESiGN Guide ist ein wunderbares Compendium für angehende Grafik Designer! Als selftaught Artist waren die Beispiele und Vorgehensweisen für mich sehr gut verständlich, mehr noch, es hat mir neue Sichtweisen ermöglicht. Ich empfehle den DESiGN Guide von Herzem jedem, der sich näher mit dem Bereich Grafik Design auseinander setzen muss oder will.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
10.02.2022E.
4,96 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Design Guide zeigte mir einen ganz neuen Ansatz an ein Kundenprojekt heranzugehen. Die Basisgrundlagen der Gestaltung sind toll zusammengefasst und die Texte sind sehr leicht zu verstehen. Die Schritt für Schritt Anleitungen sind prima nachzuvollziehen und übersichtlich gestaltet. Die Faustregeln finde ich wirklich klasse, noch mal alle Basics schön zusammengefasst. Die Beispiele sind einfach erklärt und mit den Icons einfach umsetzbar. Die Beispiel-Designs sind sehr inspirierend. Für alle Designer ist der Guide eine super Auffrischung des eigenen Know-how. Gerne empfehle ich den Design-Guide meinen Kollegen weiter.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
09.02.2022N.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Design Guide ist super hilfreich und hat auch für Grafik Designer die schon länger in dem Beruf tätig sind noch viel zu bieten! Dieser Guide wäre am Anfang meiner Karierre toll gewesen, da er alles was man wissen muss beinhaltet und man nicht an vielen verschiedenen Orten recherchieren muss. Am besten finde ich die Seiten auf denen es um Druckvorschriften geht und was zu beachten ist.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
08.02.2022V.
4,92 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor nun knapp einem halben Jahr, habe ich mein Bachelorstudium in Grafikdesign abgeschlossen und bin seit September 2021 als Freelancerin tätig. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir am Anfang des Studiums ins kalte Wasser geworfen wurden und Plakat, Flyer, Logos gestalten sollten, ohne dies je vorher gemacht zu haben und überhaupt die wichtigsten Grundlagen zu kennen. Erst im Laufe der Semester lernten wir mehr dazu, das kam manchmal aber etwas zu spät und zu kurz. Im Studium fehlt oft die Zeit dazu, sich durch dicke Bücher zu arbeiten, um sich das nötige Wissen anzueignen und seine eigenen Projekte wirklich erfolgreich umsetzen zu können. Hätte ich zu Beginn des Studiums euren DESIGN Guide gehabt, hätte mir das wahnsinnig geholfen! Der DESIGN Guide ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Man bekommt nicht nur die wichtigsten Design Grundlagen super verständlich erklärt, sondern erhält gleichzeitig Inspirationen für eigene Projekte. Für mich als Freelancerin sind die Kapitel zu der Vorgehensweise beim Bearbeiten von Kundenaufträgen und zur Druckvorstufe die Highlights.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
05.02.2022Malin P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Design Guide hat mir eine ganz neue Herangehensweise gezeigt. Dank der Vielzahl ein Beispielen und der Struktur kann ich das Gelernte direkt in meinen eigenen Designs umsetzen und meine bestehenden Arbeiten aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten. Eine absolute Empfehlung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
04.02.2022A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wie heißt es so schön im Volksmund? „ Man wird alt wie eine Kuh
und lernt immer noch was dazu. „

So ging es mir auch bei diesem Design Guide dieser Firma, vieles kennt man zwar aus jahrelanger Praxis irgendwie bereits aber manches braucht man nicht so oft und man muss doch ein wenig nachdenken, wie war das nochmal? Nichts ist schnelllebiger wie Design, umso schöner ist es mit diesem Design Guide sich auf den aktuellen Stand zu halten und ein kompaktes Werk in den Händen halten zu können mit tollen veranschaulichten Beispielen die zum nachempfinden anregen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
02.02.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war mit Sabrina in Kontakt bezüglich des Designe-Guides. Hätte ich diesen Design-Guide gleich am Anfang meiner Ausbildung gehabt, wäre vieles einfacher gewesen. Viele Informationen die ich auch in der Berufsschule gelernt habe, kompakt und doch Detailreich in einem Guide zusammengefasst. Es ist nicht einfach mit 30 Jahren noch einmal eine Ausbildung zu machen, mit diesem Guide habe ich jedoch ein zusätzliches Tool an der Hand. Ich werde den Design-Guide definitiv meinen Kollegen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
01.02.2022Iris G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Grafik-Designerin abgeschlossen. Für die Anfangszeit hätte mir so ein Guide total geholfen. Tolles modernes Design und verständliche Schritt für Schritt Anleitungen. Auch die wichtigen Basics sind super erklärt! Aber auch wenn man schon länger in der Designbranche ist findet man noch neue Inspirationen und Techniken. Oder man kann wichtige Grundlagen nochmal auffrischen. Also ist der Guide für jeden geeignet 🙂
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
31.01.2022L.
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Design Guide vermittelt das Grundlagenwissen für angehende Grafikdesigner und ist darüber hinaus eine informative Praxisanleitung mit anregenden Kreativ-Techniken. Mit vielen schönen Beispielen wird man Schritt für Schritt durch den Gestaltungsprozess begleitet.
Anhand von kleineren Projekten zeigt der Design Guide, wie man Schriften kombiniert, Farben definiert, Formen erstellt und Bilder richtig in Szene setzt, um die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Hinzu kommen Grundregeln der Gestaltung sowie viele nützliche Tipps, wie ein Projekt vom Kundenauftrag bis zur Druckvorstufe abgewickelt wird.
Gerade dann, wenn ein Kunde keine klare Vorstellung hat, was er haben will und man den üblichen Satz zu hören bekommt: „Machen Sie mal was schönes“, ist der Design Guide ein guter Wegweiser, der zeigt welche grundsätzlichen Überlegungen notwendig und sinnvoll sind, um zu einem überzeugendem Ergebnis zu gelangen. Für angehende Kreative ist das Buch ein schneller Einstieg und bietet eine gute Orientierung im Berufsalltag.

Tom Lennartz - Senior Grafikdesigner
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
31.01.2022Tom L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bewertung zu:
vyn marketing GmbH
01.07.2022Anonym
87 Bewertungen aus
2 anderen Quellen
4,91 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
9 Bewertungen auf Facebook
 
06.01.2023
4,90 von 5
Sehr Gut
78 Bewertungen auf Google Maps
 
05.06.2024
Jetzt bewerten

Ihre Nachricht an vyn marketing GmbH

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vyn marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

vyn marketing GmbH

Advertising Agency Siegen | Marketing Agency | Digital Agency Siegen

Contact information

Contact information

vyn marketing GmbH
Sandstraße 173
57072 Siegen
Germany
Directions

Contact person
vyn marketing GmbH

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 23
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.87)
Cost-performance ratio
Excellent (4.81)
Top competencies

Sustainability

4.86 out of 5
7 Reviews

Creative impulse

4.86 out of 5
7 Reviews

Appreciation

5.00 out of 5
6 Reviews

24 Reviews on ProvenExpert.com

4.90 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sascha is a great guy, we communicate at eye level. The agency has top ideas, helps with the implementation of communication and marketing concepts. The cooperation is great fun and can only be recommended. Try it out!
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
05/20/2022J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I really enjoyed my internship at vyn marketing GmbH during my studies. I was able to gain a comprehensive insight into the day-to-day work of an advertising agency and was able to work on exciting projects. Thank you very much for the wonderful internship!
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
03/07/2022Aylin T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Thomas Maximilian L., 38 years old and in the graphics business for 22 years

I could have used a guide like this in my early years. But even today, with over 20 years of professional experience, reading through it brings me inspiration and new ideas. I think it's great that the majority of the book is very well illustrated, which makes it all feel very entertaining.

Conclusion: a well done overview of the design basics, which I gladly recommend.
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/20/2022Thomas Maximilian L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/14/2022Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
My name is Julia, I've been working as a VA for a year and I love to design. I am a career changer and learning from scratch. After various design courses it is sometimes difficult to keep an overview of the individual lessons. Especially using the graphic programs like Adobe Photoshop and Illustrator are a challenge for me. I have a design in my head, but it is still difficult for me to implement it.

The content of the DESIGN guides is very nicely prepared and offers wonderful step by step instructions. I find this particularly attractive, because it allows me to better understand individual steps and look again. In the past, I wrote down such steps myself, which cost me a lot of time. Having such a compact guide is very practical and so I can better focus on learning the actual skills.

The examples are wonderfully broken down into individual segments and I was able to quickly reproduce some of the examples. The designs, especially the cross sections, helped me train my visual eye and take in new perspectives. For the typography, I would have liked some more examples of fonts that combine well and why. I found the mutations to be very concise and simply explained. I really like the illustration of how to define client goals and the party invitation example. For me as a career changer, this transparent presentation from the customer order to the final result helps me to ask myself the right questions and thus come closer to the idea of the final design. From my point of view, this approach is talked about far too little for beginners and therefore I am very glad that you have included this in your DESIGN guide.
For me the guide is an absolute support and I will use it for my projects in the future. Thanks for the great preparation!
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/11/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The DESiGN Guide is a wonderful compendium for aspiring graphic designers! As a selftaught artist, the examples and procedures were very understandable to me, more so, it gave me new perspectives. I heartily recommend the DESiGN Guide to anyone who needs or wants to learn more about the field of graphic design.
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/10/2022E.
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
The Design Guide showed me a whole new approach to approaching a client project. The basic principles of design are well summarized and the texts are very easy to understand. The step-by-step instructions are easy to follow and clearly laid out. The rules of thumb I find really great, once again all the basics nicely summarized. The examples are simply explained and easy to implement with the icons. The example designs are very inspiring. For all designers, the guide is a great refresher for your own know-how. I'm happy to recommend the design guide to my colleagues.
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/09/2022N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The design guide is super helpful and has a lot to offer even for graphic designers who have been in the profession for a while! This guide would have been great at the beginning of my career, because it contains everything you need to know and you do not have to research in many different places. I think the best pages are the ones about printing regulations and what to look out for.
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/08/2022V.
4.92 out of 5
Excellent
Recommendation
Almost half a year ago now, I completed my bachelor's degree in graphic design and have been working as a freelancer since September 2021. I still remember well how we were thrown in at the deep end at the beginning of the course and had to design posters, flyers, logos, without ever having done this before and even knowing the most important basics. Only in the course of the semesters we learned more, but sometimes it came a little too late and too short. In my studies, I often don't have the time to work through thick books in order to acquire the necessary knowledge and to be able to implement my own projects successfully. If I had had your DESIGN Guide at the beginning of my studies, it would have helped me tremendously! The DESIGN Guide is very appealing and clearly laid out. Not only do you get the most important design basics explained in a super understandable way, but you also get inspiration for your own projects at the same time. For me as a freelancer, the chapters on how to work on customer orders and on prepress are the highlights.
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/05/2022Malin P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The Design Guide has shown me a whole new approach. Thanks to the variety of examples and the structure, I can directly apply what I learned to my own designs and look at my existing work from a whole new perspective. An absolute recommendation!
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/04/2022A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
What is the popular saying? "You grow old like a cow
and still learns something. "

So it was with this design guide of this company, much you know from years of practice somehow already but some you do not need so often and you have to think a little, what was that again? Nothing is more fast-moving than design, so it's nice to be able to keep up to date with this design guide and hold a compact work in your hands with great illustrated examples that inspire you to follow.
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/02/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was in contact with Sabrina regarding the design guide. If I had had this design guide right at the beginning of my training, many things would have been easier. A lot of information that I also learned in vocational school, compact and yet rich in detail summarized in a guide. It is not easy to do an apprenticeship again at the age of 30, but with this guide I have an additional tool at hand. I will definitely recommend the design guide to my colleagues.
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
02/01/2022Iris G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Last year I completed my training as a graphic designer. For the beginning such a guide would have helped me totally. Great modern design and understandable step by step instructions. Also the important basics are super explained! But even if you have been in the design industry for a while, you can still find new inspirations and techniques. Or you can refresh important basics again. So the guide is suitable for everyone 🙂
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
01/31/2022L.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
The Design Guide provides the basic knowledge for aspiring graphic designers and is also an informative practical guide with stimulating creative techniques. With many beautiful examples, you are guided step by step through the design process.
Using smaller projects, the Design Guide shows how to combine fonts, define colors, create shapes, and properly stage images to achieve the greatest possible effect. It also includes basic rules of design and many useful tips on how to handle a project from customer order to prepress.
Especially when a customer doesn't have a clear idea of what he wants and you hear the usual phrase: "Do something nice", the Design Guide is a good guide that shows which basic considerations are necessary and sensible in order to achieve a convincing result. For aspiring creatives, the book is a quick start and offers good orientation in everyday working life.

Tom Lennartz - Senior Graphic Designer
Show original
Customer review & rating for:
vyn marketing GmbH
01/31/2022Tom L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
vyn marketing GmbH
07/01/2022Anonymously
3.88 out of 5
Good
Recommendation
Rating for:
vyn marketing GmbH
07/01/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
vyn marketing GmbH
03/09/2022Christopher K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
vyn marketing GmbH
03/08/2022Alexander W.
4.85 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
vyn marketing GmbH
02/21/2022J L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
vyn marketing GmbH
02/10/2022Mark F.
74 Reviews from
2 other sources
4.91 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
11 reviews on Facebook
 
02/09/2022
4.90 out of 5
Excellent
63 reviews on Google Maps
 
04/29/2022
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to vyn marketing GmbH

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about vyn marketing GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2022  |  Last update: 07/01/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH