NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sanitäre Anlagen, Heizungsbau, thermische Solarenergie, Solarstrom, Blechnerei

Walter Vögele GmbH
Wir sind ein erfolgreiches, seit über 60 Jahren bestehendes Familienunternehmen mit 48 Mitarbeitern und betreuen als einer der Branchenführer im Bereich Sanitär, Heizung, Solar, PV als auch Klima eine Vielzahl von gewerblichen und privaten Kunden...

Bötzinger Str. 74
79111 Freiburg im Breisgau

Friday 07:30 am-01:30 pm

Wir arbeiten schon seit Jahren mit Walter Vögele zusammen. Jedes Jahr kommt der gleiche Monteur und macht die Wartung an unserer Viessmannanlage.
Er ist immer sehr höflich und arbeitet sauber.
Wir sind sehr zufrieden und sind froh über den Wartungsvertrag.
02/11/2021Anonymously
Die Firma Vögele hat uns eine neue Heizung eingebaut mit Solaranlage.
Der Wechsel von Öl auf Gas war ohne Probleme und es hat alles toll geklappt.
02/03/2021Anonymously
Ich wurde von der Firma Vögele angeschrieben, weil sie ein neues Bewertungsportal haben und mich als langjährigen Kunden um eine Bewertung gebeten.
Dem komme ich gerne nach.
Die Firma Vögele betreut mein Eigenheim und auch einige Mietsobjekte seit Jahren für Reparaturen und Wartungen. Wenn wir einen Umbau machen, auch immer mit der Firma Vögele. Wir werden immer sehr höflich betreut und die Arbeiten werden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt
01/28/2021Anonymously
Ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten und der Badumbau ist völlig reibungslos nach Plan verlaufen!! Super praktisch war, den Badanhänger der Firma Vögele als "Zwischenlösung" während des Umbaus zu nutzen! :)
01/28/2021Anonymously
Alles in allem eine tolle Erfahrunfg.
Wir sind mit der neuen Heizung super zufrieden.
Herr Vögele hat uns von anfang an kompetent betreut und das optimale aus den Gegebenheiten herausgeholt.
Die Monteure waren immer sehr freundlich und haben besonders auf die Corona Maßnahmen geachtet. Sie sind immer mit Masken erschienen und haben Abstand gehalten. Sie hatten auch eigene Papiertücher dabei, um sich bei uns die Hände waschen zu können.
Sehr toll organisiertes Unternehmen. Auch die Räumlichkeiten sind wunderschön. Das erwartet man gar nicht bei einem 60 Jahre alten Unternehmen.
Aber wie sie auf ihrer Homepage selbst schreiben: "Traditionelles Handwerk verbunden mit der Nutzung neuester Techniken" das trifft 1000% zu.
01/22/2021Anonymously

Your message to Walter Vögele GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
enerix Kassel