Windworks

Lenkdrachen,Puzzle,Brettspiel,Squash,Papierstern,Papierlaterne,Schmuck,Windspiel

TOP SERVICE PROVIDER 2022
5,858 Reviews
Windworks ist seit 1999 ein Versandhandel für Spielzeug,Technik,Sport,Lifestyle & Accessoires.Wir bieten viele Marken in unserem Onlineshop an.Unser Sortiment umfasst Drachen aller Art.Vom Kinderdrachen,Lenkdrachen,Lenkmatte,Kastendrachen,bis zum...

Bahnhofstr.7 / 2. OG Links
56355 Nastätten

Ruben Crisolli

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:30 pm
Good (4.14)

Reliability

Die bestellte Ware ist gut und die Lieferung war sehr schnell. Nur die Abwicklung resp. die Bezahlung war etwas seltsam. Da ich das Geschäft nicht kenne wollte ich nicht in Vorkasse gehen; TWINT und Paypal gab es nicht. Also habe ich auf Rechnung bestellt. Daraufhin hatte ich einen Anruf mit der Bitte in Vorkasse zu gehen. Da der Betrag der bestellten Ware gering und der Anrufer sehr nett war, habe ich bezahlt. Das ist sonst nicht meine Art und bei grösseren Beträgen wäre ich als Kunde weg - dies als erster Eindruck für allfällige Optimierungen.
12/14/2021D.
Windworks Comment from Windworks:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.PayPal wird sobald möglich wieder im Shop angeboten.
Der Herr war kurz+knapp angebunden, habe aber alle Infos erhalten.
Der AerobRing war lieblos in den Karton gequetscht verschickt.
05/11/2021Charis Z.
Endlich mal eine Frisbee die nicht aus China kommt sondern aus den USA. Top Qualität, nur der Versand könnte etwas "schöner" sein, da die Frisbee im Briefumschlag zusammengeklebt ankommt.

Ansonsten alles Super!
03/01/2021Frederic K.
Persönliche Beratung
05/08/2020C.
Ich habe mich für Klangspiele interessiert und wurde von Herr Crisolli ausgesprochen gut und umfangreich beraten. Dabei habe ich Dinge über Klangspiele erfahren, die ich bislang noch gar nicht wusste. Der Mann kennt sich wirklich aus – übrigens nicht nur mit Klangspielen. Sein Shop ist voll von überraschenden Produkten. Meine Empfehlung!
10/30/2019Andreas P.
04/15/2022J.
Windworks Comment from Windworks:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung !
12/28/2021Jasmin S.
Windworks Comment from Windworks:
Danke für Ihre Bewertung!
12/14/2021Anonymously

04/21/2022
3,144 reviews on Amazon

03/26/2021

Your message to Windworks

All reviews and experiences about Windworks are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile