Wingwave, Coaching, Training, Online-Coaching, Veronika Rudnik, Wachtberg, Bonn

Wingwave Wachtberg
Kaum eine Coaching-Methode löst schneller Blockaden, Ängste und erfolgsverhindernde Glaubenssätze auf! Mein Ziel ist, Sie von Ihren Stressthemen zu befreien und zwar nachhaltig und in max. 3 - 5 Coaching-Einheiten.
Nach über 13 Jahren im Konzern...

nach Vereinbarung
53343 Wachtberg

Veronika Eva Rudnik

Tuesday 10:00 am-07:00 pm
Mein erstes Coaching bei Frau Rudnik war eine äußerst gewinnbringende Erfahrung auf der Suche nach Glaubensmustern und Lösungswegen aus Begrenzungen. Während des Gesprächs fühlte ich mich jederzeit als Person in all meinen Facetten angenommen und empathisch sowie strukturiert begleitet. Mit Hilfe des Wingwave war es mir möglich, Stressoren schnell und effektiv auszuloten und gezielt aufzulösen.
05/25/2020Angelika Mayr
Ich habe bereits mehrere Themen durch das Wingwave Coaching von Veronika Rudnik lösen können, zunächst in persönlicher Begegnung und später konnte ich auch am Wingwave Online Coaching partizipieren. Mit beidem habe ich außergewöhnliche Erfahrungen machen können. Sie trifft durch ihre souveräne und einfühlsame Art den Nerv; dadurch ließen sich alle Themen lösen und ich erfuhr anschließend einen einfachen und unkomplizierten Umgang mit bevorstehenden Herausforderungen oder im Umgang mit zurückliegenden Ergeignissen
Vielen Dank!
05/14/2020Nina Schmitt
1 review on Facebook

05/14/2020
1 review on Xing Coaches

05/14/2020

Your message to Wingwave Wachtberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile