Parkett Dielen verlegen schleifen abschleifen ölen versiegeln Marmor Steinboden

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir machen ihre Böden wieder schön!
Parkett, Dielenboden, Natur- und Kunststein, Vinyl, Korböden, Teppich, elastische Bodenbeläge
verlegen, reinigen, pflegen, beschichten, schleifen, polieren, renovieren, sanieren, strukturieren, färben wir
- schnell - preiswert - zuverlässig -...

Zur Obstwiese 19
46514 Schermbeck

Rainer Farwick

Saturday CLOSED

Expertise

Sehr gute Erfahrungen habe ich hier sammeln dürfen. Bin bereits 3x Kunde gewesen und jedes mal zufrieden. Preislich alles top und wie abgemacht. Leistung wie immer echt klasse, vielen Dank
06/24/2020Sabrina J.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank Frau Jang. Wir helfen immer gerne ihre Projekte zu verwirklichen.
Herr Farwick ist wirklich ein sehr angenehmer Ansprechpartner. Sehr sympatisch und freundlich. Preislich ist hier alles top, die Leistung war auch zufriedenstellend. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass alles pünktlich und wie abgemacht verlief. Danke
06/19/2020Katrina M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Farwick. Er ist ein sehr professioneller und seriöser Geschäftsmann meiner Meinung nach. Echt super Leistung was ihr abgeleifert wurde. Dazu stimmt auch noch der Preis. Das hat 5 Sterne verdient
06/13/2020Sebastian H.
Ich bin wirklich zufrieden. Die Beratung bis zur Umsetzung war sehr seriös & ansprechend. Ich kann diese Firma wirklich nur jedem ans Herz legen, hier wird Wert auf den Kunden gelegt
06/06/2020Leonard S.
Echt tolle Erfahrung. Trotz der aktuellen Situation wurde mir echt gut geholfen & ich bin super zufrieden ich würde jederzeit bei euch wieder kommen. Herr Farwick ist echt ein sympatischer Mann & die arbeit ist auch gut.
05/27/2020David K.
pünktlich, sehr gute arbeit, und sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis
05/07/2020Anonymously
Nach einer Anfrage per Mail und ein paar Rückfragen ein Maßgeschneidertes Angebot ohne vor Ort Termin erhalten.
Es waren drei Tage veranschlagt und es hat auch genau drei volle Tage gedauert. Der im Angebot genannte Preis entsprach dann auch dem Endpreis. So soll das sein. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sehr routiniert gearbeitet. Nach Abschluss der Arbeit wurde alles noch mal ordentlich sauber gemacht.

Bei mir wurde ein ganzes Treppenhaus gemacht und abgesehen von den alten Bruchstellen sieht es wieder aus wie am ersten Tag. Ich kann woodandstone nur weiter empfehlen.
04/23/2020Anonymously
Parkett verlegung alles 1A. Super Leistung zu einem echt guten Preis ich bin sehr zufrieden.
03/18/2020Lukas Z.
woodandstone ist echt super, die firma geht seriös und organisiert vor. Die vereinbarte Leistung wurde in dem abgesprochenen Zeitraum erledigt und ich bin wirklich sehr zufrieden! Ich danke Ihnen für die Super Arbeit.
03/14/2020S.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von WoodandStone, alles zu meiner Zufriedenheit, vielen Dank! Parkett verlegung war auch sehr gut, danke
03/10/2020Angela D.
Die Parkettverlegung ist wirklich sehr schnell und gut von statten gegangen und ich kann mich wirklich nicht begklagen. Bin schon 2x dort Kunde gewesen auch für meine Immobilien konnte Herr Farwick eine super Leistung bringen. Danke
03/08/2020Martin K.
Ich bin sehr zufrieden und nicht das erste mal hier, Parkett legen ist echt super von denen, ich kann es nur empfehlen. Danke sehr. Herr Farwick ist ein richtiger Experte
03/03/2020M.
Sehr guter Kontakt, geht auf Kundenwunsch ein, kompetent und freundlich vor Ort. Gerne wieder!
02/27/2020Familie G.
Persönlich habe ich schon mehrmals Kontakt mit der Firma gehabt, bei jedem Auftrag ist alles reibungslos abgelaufen & wir waren sehr zufrieden
02/15/2020S.
Ich bin persönlich sehr Zufreiden mit der Leistung von WoodandStone. Der Kontakt war sehr schnell und äußerst freundlich, so wie es sich gehört. Die Ausführung der Arbeit erfolgte fix, dazu aber sehr ordentlich.

Viele Dank
02/08/2020Marlene W.
Ich kann woodandstone mit gutem Gewissen an jedem weiterempfehlen. Preis/Leistung sind sehr gut und die Arbeit war super.
Ich würde Ihren Service sofort wieder beanspruchen! :)
10/26/2019Roman A.
Herr Farwick von WoodandStone war sehr freundlich und hat uns kompetent beraten. Wir brauchen etwas ganz spezielles für unsere Immobilienprojekte. Die gute Zusammenarbeit mit Woodandstone ist gut gelungen. Auf bald.
10/25/2019Benedict B.
Von der extrem sympathischen und kompetenten Beratung des Chefs bin ich sehr zufrieden. Die Leistung wurde auch super vollbracht.
Ganz klar, alles in Allem, 5 Sterne in allen Bereichen! Danke
10/22/2019Markus K.
Es handelte sich beim Auftrag um eine Ausbesserung unseres Parketts. Hat die Firma sehr gut und professionell erledigt. Der Preis war angemessen.
10/20/2019Harald G.
Schöne große Auswahl an Bodenbeläge. Angenehme Beratung, sehr schnelle Bearbeitung, gutes Ergebnis!
10/17/2019Marlene G.

07/03/2020
4 reviews on Trustpilot

10/03/2019

Your message to woodandstone.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile