Parkett Dielen verlegen schleifen abschleifen ölen versiegeln Marmor Steinboden

woodandstone.de
Wir machen ihre Böden wieder schön!
Parkett, Dielenboden, Natur- und Kunststein, Vinyl, Korböden, Teppich, elastische Bodenbeläge
verlegen, reinigen, pflegen, beschichten, schleifen, polieren, renovieren, sanieren, strukturieren, färben wir
- schnell - preiswert - zuverlässig -...

Zur Obstwiese 19
46514 Schermbeck

Rainer Farwick

Saturday CLOSED

Expertise

Parkett verlegung alles 1A. Super Leistung zu einem echt guten Preis ich bin sehr zufrieden.
03/18/2020Lukas Z.
woodandstone ist echt super, die firma geht seriös und organisiert vor. Die vereinbarte Leistung wurde in dem abgesprochenen Zeitraum erledigt und ich bin wirklich sehr zufrieden! Ich danke Ihnen für die Super Arbeit.
03/14/2020S.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von WoodandStone, alles zu meiner Zufriedenheit, vielen Dank! Parkett verlegung war auch sehr gut, danke
03/10/2020Angela D.
Die Parkettverlegung ist wirklich sehr schnell und gut von statten gegangen und ich kann mich wirklich nicht begklagen. Bin schon 2x dort Kunde gewesen auch für meine Immobilien konnte Herr Farwick eine super Leistung bringen. Danke
03/08/2020Martin K.
Ich bin sehr zufrieden und nicht das erste mal hier, Parkett legen ist echt super von denen, ich kann es nur empfehlen. Danke sehr. Herr Farwick ist ein richtiger Experte
03/03/2020M.
Sehr guter Kontakt, geht auf Kundenwunsch ein, kompetent und freundlich vor Ort. Gerne wieder!
02/27/2020Familie G.
Persönlich habe ich schon mehrmals Kontakt mit der Firma gehabt, bei jedem Auftrag ist alles reibungslos abgelaufen & wir waren sehr zufrieden
02/15/2020S.
Ich bin persönlich sehr Zufreiden mit der Leistung von WoodandStone. Der Kontakt war sehr schnell und äußerst freundlich, so wie es sich gehört. Die Ausführung der Arbeit erfolgte fix, dazu aber sehr ordentlich.

Viele Dank
02/08/2020Marlene W.
Ich kann woodandstone mit gutem Gewissen an jedem weiterempfehlen. Preis/Leistung sind sehr gut und die Arbeit war super.
Ich würde Ihren Service sofort wieder beanspruchen! :)
10/26/2019Roman A.
Herr Farwick von WoodandStone war sehr freundlich und hat uns kompetent beraten. Wir brauchen etwas ganz spezielles für unsere Immobilienprojekte. Die gute Zusammenarbeit mit Woodandstone ist gut gelungen. Auf bald.
10/25/2019Benedict B.
Von der extrem sympathischen und kompetenten Beratung des Chefs bin ich sehr zufrieden. Die Leistung wurde auch super vollbracht.
Ganz klar, alles in Allem, 5 Sterne in allen Bereichen! Danke
10/22/2019Markus K.
Es handelte sich beim Auftrag um eine Ausbesserung unseres Parketts. Hat die Firma sehr gut und professionell erledigt. Der Preis war angemessen.
10/20/2019Harald G.
Schöne große Auswahl an Bodenbeläge. Angenehme Beratung, sehr schnelle Bearbeitung, gutes Ergebnis!
10/17/2019Marlene G.
Gute Arbeit. Sehr seriös und zuverlässig und das Preis/Leistungs verhältniss stimmt auch, also alles in einem kann ich mich nur glücklich schätzen.
Großes Lob!
10/12/2019Rene A.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank das sie uns positiv bewertet haben. Bitte empfehlen sie uns auch gerne weiter.
WoodandStone hat bei uns in zwei Räumen Parkett neu gelegt in einem Raum vorhandenes Parkett abgeschliffen sowie einen Dielenboden abgeschliffen. Der nette Mann hat uns im Vorfeld sehr gut beraten. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
10/10/2019Jonathan K.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Immer wieder gerne. Empfehlen sie uns bitte weiter.
Wir möchten heute mal auf diesem Wege für die gute und saubere Arbeit „Danke“ sagen! Mittlerweile waren Sie schon das zweite Mal für uns tätig und wir schätzen nach wie vor Ihre Zuverlässigkeit, Ihre ehrliche Beratung und dann natürlich die qualitäts- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten! Wir können Sie nur weiterempfehlen!!!
10/06/2019Max B.
Kompetent, schnell, flexibel … absolute Empfehlung!
Wir haben von dieser Firma unser gesamtes Erdgeschoss neu mit hochwertigem Parkett verlegen lassen. Die Suche nach dem richtigen Material hat lange gedauert (weil wir wählerisch sind). Auf unsere Wünsche wurde ausdauernd eingegangen und uns wurden viele Varianten angeboten, so dass wir das für uns perfekte Material gefunden haben. Die Verlegearbeiten wurden schnell, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wenn das 1. OG dran ist, werden wir wieder mit Woodandstone zusammen arbeiten.
10/02/2019Dominik P.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Es freut uns sehr das ihnen alles gefällt. Wir warten auf den Folgeauftrag ;-). Bitte empfehlen sie uns auch gerne weiter.
Nach einer sehr umfassenden Beratung durch den Inhaber selbst haben wir uns für die Verlegung eines Design-Bodenbelages entschieden. Die Auswahl hier ist sehr umfangreich, die Beratung hat keine Fragen offen gelassen.
Von der Erstellung eines Angebotes über Terminabstimmung bis hin zur Verlegung hat alles reibungslos funktioniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
09/27/2019Beate K.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank. Empfehlen sie uns gerne weiter.
Woodandstone hat bei uns in zwei Räumen Parkett neu gelegt in einem Raum vorhandenes Parkett abgeschliffen sowie einen Dielenboden abgeschliffen. Ein netter Mann hat uns im Vorfeld sehr gut beraten. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
09/25/2019Hermann F.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank für ausgezeichnete Rezension. Bitte empfehlen sie uns gerne weiter.
Einfach nur empfehlenswert!!! Top Kommunikation! Der Preis liegt völlig im Rahmen! Immer wieder gerne...
07/21/2019Anonymously

03/09/2020
4 reviews on Trustpilot

10/03/2019

Your message to woodandstone.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 03/19/2020   |  Report profile