Parkett Dielen verlegen schleifen abschleifen ölen versiegeln Marmor Steinboden

woodandstone.de
Wir machen ihre Böden wieder schön!
Parkett, Dielenboden, Natur- und Kunststein, Vinyl, Korböden, Teppich, elastische Bodenbeläge
verlegen, reinigen, pflegen, beschichten, schleifen, polieren, renovieren, sanieren, strukturieren, färben wir
- schnell - preiswert - zuverlässig -...
Zur Obstwiese 19
46514 Schermbeck

Rainer Farwick

Saturday CLOSED

Expertise

Schöne große Auswahl an Bodenbeläge. Angenehme Beratung, sehr schnelle Bearbeitung, gutes Ergebnis!
10/17/2019Marlene G.
Gute Arbeit. Sehr seriös und zuverlässig und das Preis/Leistungs verhältniss stimmt auch, also alles in einem kann ich mich nur glücklich schätzen.
Großes Lob!
10/12/2019Rene A.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank das sie uns positiv bewertet haben. Bitte empfehlen sie uns auch gerne weiter.
WoodandStone hat bei uns in zwei Räumen Parkett neu gelegt in einem Raum vorhandenes Parkett abgeschliffen sowie einen Dielenboden abgeschliffen. Der nette Mann hat uns im Vorfeld sehr gut beraten. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
10/10/2019Jonathan K.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Immer wieder gerne. Empfehlen sie uns bitte weiter.
Wir möchten heute mal auf diesem Wege für die gute und saubere Arbeit „Danke“ sagen! Mittlerweile waren Sie schon das zweite Mal für uns tätig und wir schätzen nach wie vor Ihre Zuverlässigkeit, Ihre ehrliche Beratung und dann natürlich die qualitäts- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten! Wir können Sie nur weiterempfehlen!!!
10/06/2019Max B.
Kompetent, schnell, flexibel … absolute Empfehlung!
Wir haben von dieser Firma unser gesamtes Erdgeschoss neu mit hochwertigem Parkett verlegen lassen. Die Suche nach dem richtigen Material hat lange gedauert (weil wir wählerisch sind). Auf unsere Wünsche wurde ausdauernd eingegangen und uns wurden viele Varianten angeboten, so dass wir das für uns perfekte Material gefunden haben. Die Verlegearbeiten wurden schnell, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wenn das 1. OG dran ist, werden wir wieder mit Woodandstone zusammen arbeiten.
10/02/2019Dominik P.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Es freut uns sehr das ihnen alles gefällt. Wir warten auf den Folgeauftrag ;-). Bitte empfehlen sie uns auch gerne weiter.
Nach einer sehr umfassenden Beratung durch den Inhaber selbst haben wir uns für die Verlegung eines Design-Bodenbelages entschieden. Die Auswahl hier ist sehr umfangreich, die Beratung hat keine Fragen offen gelassen.
Von der Erstellung eines Angebotes über Terminabstimmung bis hin zur Verlegung hat alles reibungslos funktioniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
09/27/2019Beate K.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank. Empfehlen sie uns gerne weiter.
Woodandstone hat bei uns in zwei Räumen Parkett neu gelegt in einem Raum vorhandenes Parkett abgeschliffen sowie einen Dielenboden abgeschliffen. Ein netter Mann hat uns im Vorfeld sehr gut beraten. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
09/25/2019Hermann F.
woodandstone.de Comment from woodandstone.de:
Vielen Dank für ausgezeichnete Rezension. Bitte empfehlen sie uns gerne weiter.
Einfach nur empfehlenswert!!! Top Kommunikation! Der Preis liegt völlig im Rahmen! Immer wieder gerne...
07/21/2019Anonymously
Top Leistung- Top Mitarbeiter-Top Preis
05/16/2019Anonymously
Endlich sieht der Blaustein wieder nach Blaustein aus und nicht nach einer grauen Gehwegplatte.
Tolles Ergebnis!
Angebot - Terminvereinbarung - Durchführung der Arbeiten... hätte nicht besser sein können!
Kann ich nur empfehlen!

4 reviews on Trustpilot

10/03/2019
Callback request

Your message to woodandstone.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile