www.notfallseminare.nrw

Notfallseminare für Arztpraxen, Firmen, Kliniken, Kindertagesstätten etc.

www.notfallseminare.nrw
MIT UNS BEWAHREN SIE EINEN KÜHLEN KOPF.
Eine Notfallsituation tritt ein und Sie wollen helfen, haben aber Angst vor Fehlern.

Trainierne Sie mit uns in Ihrem gewohnten Umfeld und Sie erlangen den sicheren Umgang mit Notfallpatienten. ...
Gerd Böttcher

Rahmenbedingungen

Zusatzleistungen

Fachkompetenz

Theorie & Praxis

Es gibt einige Anbieter für Notfallschulungen auf dem Markt, aber bisher hat mich / uns niemand so sehr überzeugt wie Herr Böttcher. Die Schulung ist locker und humorvoll gestaltet, nichts desto trotz ist sich immer jeder der eigentlichen Tatsachen der Schulung bewusst. Herr Böttcher hat es geschafft, das Gesamte Team von 20 Mitarbeiterinnen über mehrere Stunden konzentriert bei Laune zu halten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Schulung im nächsten Jahr!
09.03.2016OGAM Orthopädisches ZentrumGeschäftskunde
Es wurde sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse/Anforderungen in der Einrichtung eingegangen.
24.02.2016Geschäftskunde
Feedback von allen Mitarbeiterinnen durchweg positiv. Schon oft so ein NF Seminar gemacht aber noch nie so aufgeweckt und interessant wie bei Herrn Böttcher. Super gemacht, Daumen hoch, weiter so!
03.12.2015Orthopädie am Zoo FrankfurtGeschäftskunde
Gut
28.11.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2016   |  Profil melden