YasminDaCosta

Persönlichkeitsentwicklung für Selbstständige | Mit Herz zum Erfolg!

Meine Leidenschaft: Deine persönliche & berufliche Weiterentwicklung
An sich selbst zu arbeiten, sich weiter entwickeln zu dürfen, das ist, wie wenn du plötzlich den Generalschlüssel in deinen Händen hältst. Du öffnest Türen in dir, entdeckst dein...

Hauptstr. 14
89264 Weissenhorn

YES! Consulting GmbH | Yasmin Da Costa

Images & Videos

Review from 04/29/2021

Im Dezember 2020 hatte ich bei Yasmin meine HBDI-Analyse. Sie zeigte mir auf, welchen Weg ich auf jeden Fall gehen muss, um glücklich zu sein. Nur wenige Tage später, entschied ich mich bei Yasmin in ein 3-monatiges Coaching zu gehen. Ich hatte das große Glück, dass ich Yasmin und Benjamin in diesen drei Monaten im 1:1 für mich beanspruchen konnte. Dadurch hatten sie sehr viel Zeit individuell auf mich einzugehen und mir auf meinem Weg in die Selbstständigkeit zur Seite zu stehen.

Ohne die Beiden hätte mir nicht nur der Mut gefehlt, sondern auch das Wissen, die Energie und der Antrieb. Yasmin und Benjamin gehen ganzheitlich an den Aufbau eines Unternehmens heran. Ich habe verinnerlicht, wie wichtig ein gesunder und ausgewogener Lifestyle ist, um ein erfolgreiches Business führen zu können. Wertschätzung und Dankbarkeit spielen bei YES! Consulting eine große Rolle. Genau das spürt man auch bei jeder Zusammenarbeit.

Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr mich bei den ersten Schritten in die Selbstständigkeit begleitet habt. Meine Freude ist riesig, dass ich nun auch ein Teil der EMPOWER Academy bin.

Ihr seid so viel mehr als „nur“ Coaches. Tausend Dank!
04/29/2021Anonymously
Liebste Laura,

Wow! Was für ein Geschenk mit dir arbeiten zu dürfen! Danke für diesen wundervollen Kommentar. Wir sind unfassbar stolz und dankbar für dich - denn du bist mit deinem Business ein wahrerer Herzbegleiter. Mensch und Pferd so zu fotografieren, bedarf ein scharfes, visuelles Auge mit dem Weitblick fürs Ganze.

Danke Dir von Herzen. 💕

Herzensgrüße Yasmin & ihr gesamtes Team.
Ehrlich autentisch und voller Energie
Eine sehr hilfreiche und weiterbringende Unterstützung.
Sie bringt Veränderung.
Ich kann sie nur empfehlen
04/27/2021Anonymously
YasminDaCosta Comment from YasminDaCosta:
Danke Danke Danke! 🙏 Von Herzen gerne!
Yasmin Da Costa ist eine inspirierende Persönlichkeit. Sie schafft es in kurzer Zeit klar zu erkennen, welche beruflichen und privaten "Baustellen" existieren. Mit ihrer sehr charmanten, offenen Art bringt sie den eigenen Fokus auf genau diese (manchmal auch wunden) Punkte. Mit klar definierten Aufgaben und einem abgesteckten Zeitrahmen arbeite ich inzwischen immer strukturierter an meinem Business und meiner eigenen persönlichen Entwicklung. Ohne dabei meine Erholungsphasen und die Qualitätszeiten mit meiner Familie aus den Augen zu verlieren.
01/23/2021Anonymously
Zu Yasmin fällt mir nur ein Wort ein: WOW! Danke dir Yasmin für alles! Ich habe unter anderem auch durch deine HBDI Analyse und dein Coaching meine Stärken so glasklar entdecken können und bin so menschlich als auch unternehmerisch auf ein ganz anderes Level gekommen! Vielen Dank dafür! Du bist ein wirklicher Herzensmensch und ich bin so froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben :)
01/13/2021Anonymously
Yasmin zaubert mir immer ein dauerhaftes Lächeln ins Gesicht. Egal wie schlecht meine Laune ist, sie schafft es, dass ich mich durch ihre positive und authentische Art im Handumdrehen wohl und gut aufgehoben fühle. Yasmin geht sehr individuell auf mich ein und ich freue mich sehr auf die weitere lehrreiche Zusammenarbeit. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte liebe Yasmin!
12/22/2020Anonymously
Wer eine Motivationskanone braucht und im Leben einen Schritt nach Vorne machen will, der sollte auf jeden Fall mit Yasmin zusammenarbeiten! Sie bereichert mich immer wieder aufs Neue!
12/03/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau da Costa, die sich immer auch persönlich um meine Anliegen kümmert. sehr guter Service mit immer freundlicher Persönlicher Beratung
10/21/2020Anonymously
Es ist immer sehr motivierend und meine Arbeit bekommt mehr Strucktur.
Ich möchte mein Business ordnen und verbessern und sie hilft mir dabei meinen Wert zu erkennen und den Preis dafür zu verlangen. Danke dafür!
10/21/2020Anonymously
Eine tolle Erfahrung mit Yasmin im Coaching zu sein .
Herz und Verstand , eine tolle Kombination . Neue Impulse , Motivation und Ziele .
Ich würde jederzeit wieder mit Yasmin diesen Weg gehen . Sehr zu Empfehlen 👍👍👍
10/20/2020Anonymously
Rating for:
04/27/2021Anonymously
Herzlichsten Dank für 5 wundervolle Punkte! Danke ❤️❤️❤️

Your message to YasminDaCosta

* All reviews and experiences about YasminDaCosta are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/13/2020  |  Last update: 02/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Wistor GmbH
Casanova Coaching