Adipositas Behandlung, Magenbypass, Schlauchmagen, Diabetes Typ 2 Behandlung

Adipositas Centrum Münster
Das "Münster-Konzept" basiert auf einer engen Kooperation von niedergelassenen Ernährungs-Medizinern mit auf Magenverkleinerung spezialisierten Chirurgen. Dabei unterstützt die Magenoperation nachhaltig eine Änderung von Ernährungs- und...

Westfalenstr. 109
48165 Münster

Prof. Dr. med. Rüdiger Horstmann Sek. Frau Güldner

Review from 11/11/2020
Examination
Treatment
Practice
Schon das erste Gespräch mit Frau dr toksoy hat mich ein Stück aus meiner depriphase zurückgeholt. Da war sofort das Vertrauen in diese Abteilung hergestellt. Und über den Verlauf der op mit allem drumherum kann ich nur sehr positives berichten. Vor einer woche war die op und heute sind die ersten 9 kg Weg. Ich habe bisher keine Schmerzen zu beklagen und fühle mich wie neu geboren. Danke an das gesamte Team.
11/11/2020Willi Hidding
Sehr nettes Team, sehr professionell und ehrlich.
Zum ersten Mal habe ich mich mit meiner Problematik verstanden gefühlt.
10/31/2020Anonymously
Ich war heute bei dem Informations-Seminar und sehr zufrieden. Es war informativ, alles verständlich erklärt und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Falls es zu einer OP kommt, würde ich mich hier gut aufgehoben fühlen.
10/23/2020Claudia
Heute war mein großer Tag , ich war total aufgeregt was mich erwartet ☺️ Es war so als würde man den Professor persönlich kennen
Beratung 👍
Ich hoffe das ganz viele den Mut haben sich beraten zu lassen
10/09/2020Danica
Ich kann heute nur das WEB Seminar bewerten, es war sehr aufschlussreich und interessant. Prof. Horstmann und Dr. Toksoy haben uns einen überaus kompetenten und anschaulichen Einblick in das komplexe Thema Adipositas gegeben. Vielen Dank, das hat den Start nochmals erleichtert.
09/29/2020Anonymously
Sehr Kompetente und gute Beratung uns geht auf alle Bedürfnisse individuell ein.
09/29/2020Anonymously
Mir ist der Ablauf in einem anderen Krankenhaus bekannt durch meiner Selbsthilfegruppe. Es liegen Welten dazwischen. Kein Wunder das Hiltrup ein Kompetenz Zentrum ist!
09/13/2020Anonymously
Der Informationsgehalt war sehr umfangreich und die Ärzte waren sehr nett. Am positivsten empfinde ich das bei mir hinterlassene Gefühl...endlich jemand der einen ernst nimmt und als normalen Menschen ansieht👍😊 Man bekommt von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass einem geholfen werden will und dass einem hierfür kompetente Hilfe zur Seite steht
Patientenseminar 30. 09.2019
09/30/2019Svenja B.
Schade war das im Vorfeld gesagt wurde das die Magen-OP-Patienten auf ein Zimmer kommen. Wir waren zu dritt jedoch nur zu zweit auf dem Zimmer. Leider. Die Aufklärung aus der "Küche" war leider auch nicht ganz astrein. Am Tag vor der OP wurde mir gesagt ja keine Zwiebeln, Knoblauch und co zu essen. Mindestens 6 Monate. Beim ersten Nachsorgetermin bei meiner Ernährungsberaterin konnte sie nicht verstehen warum das noch nicht geändert wurde. Dies bezieht sich auch auf den Genuss von Zucker und Honig. Welcher ja in kleinen Mengen gestattet ist.
Ich glaube das sollte noch einmal besprochen werden. Auch die Zimmerplanung vielleicht. Ich habe sehr davon profitiert das meine Mitpatientin die gleiche OP hatte und wir konnten uns hervorragend austauschen. Das Team an sich auf der Station hat hervorragend gearbeitet. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
09/13/2019Melanie S.
Tolles Team, habe mich da sehr gut beraten und aufgehoben gefunden und habe ein neues Körperbefinden gewonnen. Ich würde jedem Adipostias Centrum immer gerne weiterempfehlen!
09/12/2019Anonymously

Your message to Adipositas Centrum Münster

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/07/2019  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Cardiopraxis