Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke

Ganzheitliche Finanzberatung, Experte für Nachhaltige Geldanlage

Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke
10 Reviews i
published (29%)
out of 34 reviews
Contact information
"Ich möchte mit viel Spaß und Freude einen positiven und nachhaltigen Einfluss auf Deine Finanzen nehmen."

Contact information

Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke
Auf dem Stempel 14
33334 Gütersloh
Germany
Directions

Contact person
Dennis Hantke - Agentur für Deutsche Vermögensberatung

Review from 04/28/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Services
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dennis ist sehr zuvorkommend und nimmt sich für jeden Zeit. Die Konzepte werden gemeinsam ausgearbeitet und auf die eigenen, persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Auch nachdem Abschluss hat Dennis immer ein offenes Ohr für Anliegen und passt das Konzept mit einem gemeinsam an neue Situationen an.
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
04/28/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Grundsätzlich war ich immer skeptisch bei Angeboten die sich mit dem Thema Finanzen/Vermögen beschäftigten.
Es Fehlte immer das nötige Vertrauen und eine gewisse Transparenz!
Dennis hat das geändert! Er geht sorgfältig auf einen ein und beantwortet geduldig alle Fragen.
Absolut empfehlenswert!
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
10/09/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin bisher sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Ein Rund-um-Sorglos-Paket.
Wenn man eine Frage stellt, bekommt man immer eine schnelle und hilfreiche Antwort zurück. Das schätze ich sehr. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Dennis Hantke würde ich zu 100 % weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
09/05/2022Anonymously
Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke Comment from Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke:
Vielen Dank für Dein Feedback 😊
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Seit neustem arbeite ich mit Dennis zusammen und fühle mich sehr wohl und gut beraten. Er ist sehr flexibel und geht auf die Wünsche seiner Klienten ein. Egal ob persönlich oder per Telefon/Zoom fühle ich mich bestens aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. 😊
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
07/15/2022Anonymously
Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke Comment from Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke:
Vielen Dank für die super Bewertung 😊
Ich freue mich, dass du bei mir Mandant geworden bist.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Hantke gibt uns das Gefühl mit allen Fragen kommen zu dürfen,er antwortet immer sehr zeitnah und das gibt uns Sicherheit.
Er ist einfach ein fachlich versierter unf kompetenter junger Mann ,der sein Handwerk zu verstehen scheint und zudem sehr sympathisch ist .Auch in diesen (Krisenzeiten) hat er eine sehr beruhigende Art,was
auf eine gute und (hoffentlich)erfolgreiche weitere Zusammenarbeit hoffen lässt!
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
06/03/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Zusammenarbeit passt einfach! Herr Hantke erledigt alles immer zu unserer Zufriedenheit und vor allem sehr schnell. Fragen und Probleme werden, auch an Wochenenden und Feiertagen, immer beantwortet und geklärt.
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
05/31/2022Anonymously
Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke Comment from Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke:
Vielen Dank für das tolle Feedback! :-)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Beratung ist große Klasse. Alleine fühle ich mich in der Welt der Versicherungen häufig verloren, bin aber auch sehr misstrauisch, wenn ich mir Hilfe hole und mich beraten lassen. Bei Herrn Hantke ist das alles anders, hier habe ich die Unsicherheiten ablegen können und das liegt an der ausgesprochenen Aufrichtigkeit, der Zuverlässigkeit, Flexibilität und Erreichbarkeit. Nicht zuletzt an seiner Kundenorientierung, weil er sich mit Herzblut einsetzt und wir die Erfahrung gemacht hat, dass er hinter all dem steht was er sagt und verspricht. Er stellt wirklich eine große Erleichterung für uns da im Hinblick auf unsere Absicherung und Finanzen!
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
04/08/2022Anonymously
Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke Comment from Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke:
Vielen lieben Dank für die ausführliche und wirklich fantastische Bewertung! 😊
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vielseitige Beratung von Fonds und Versicherungen. Herr Hantke hat sich viel Zeit für die Beratung und anfallenden Fragen genommen. Ich habe mich gut beraten und wohl gefühlt.
Customer review & rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
03/02/2022Anonymously
Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke Comment from Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke:
Vielen lieben Dank für das Feedback! 😊
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
05/16/2022Anonymously
Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke Comment from Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke:
Danke für Deine Bewertung Kai 😊
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Zusammenarbeit mit Dennis Hantke
02/26/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2021  |  Last update: 07/08/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
85 Reviews
4.85 out of 5
Christian Andreas
349 Reviews
4.94 out of 5
TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH