Ganzheitliche Finanzberatung, Experte für Nachhaltige Geldanlage

Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke
"Ich möchte mit viel Spaß und Freude einen positiven und nachhaltigen Einfluss auf Deine Finanzen nehmen."

Auf dem Stempel 14
33334 Gütersloh

Dennis Hantke - Agentur für Deutsche Vermögensberatung

Review from 04/28/2023

Dennis ist sehr zuvorkommend und nimmt sich für jeden Zeit. Die Konzepte werden gemeinsam ausgearbeitet und auf die eigenen, persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Auch nachdem Abschluss hat Dennis immer ein offenes Ohr für Anliegen und passt das Konzept mit einem gemeinsam an neue Situationen an.
04/28/2023Anonymously
Grundsätzlich war ich immer skeptisch bei Angeboten die sich mit dem Thema Finanzen/Vermögen beschäftigten.
Es Fehlte immer das nötige Vertrauen und eine gewisse Transparenz!
Dennis hat das geändert! Er geht sorgfältig auf einen ein und beantwortet geduldig alle Fragen.
Absolut empfehlenswert!
10/09/2022Anonymously
Ich bin bisher sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Ein Rund-um-Sorglos-Paket.
Wenn man eine Frage stellt, bekommt man immer eine schnelle und hilfreiche Antwort zurück. Das schätze ich sehr. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Dennis Hantke würde ich zu 100 % weiter empfehlen.
09/05/2022Anonymously
Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke Comment from Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke:
Vielen Dank für Dein Feedback 😊
Seit neustem arbeite ich mit Dennis zusammen und fühle mich sehr wohl und gut beraten. Er ist sehr flexibel und geht auf die Wünsche seiner Klienten ein. Egal ob persönlich oder per Telefon/Zoom fühle ich mich bestens aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. 😊
07/15/2022Anonymously
Vielen Dank für die super Bewertung 😊
Ich freue mich, dass du bei mir Mandant geworden bist.
Herr Hantke gibt uns das Gefühl mit allen Fragen kommen zu dürfen,er antwortet immer sehr zeitnah und das gibt uns Sicherheit.
Er ist einfach ein fachlich versierter unf kompetenter junger Mann ,der sein Handwerk zu verstehen scheint und zudem sehr sympathisch ist .Auch in diesen (Krisenzeiten) hat er eine sehr beruhigende Art,was
auf eine gute und (hoffentlich)erfolgreiche weitere Zusammenarbeit hoffen lässt!
06/03/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit passt einfach! Herr Hantke erledigt alles immer zu unserer Zufriedenheit und vor allem sehr schnell. Fragen und Probleme werden, auch an Wochenenden und Feiertagen, immer beantwortet und geklärt.
05/31/2022Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback! :-)
Die Beratung ist große Klasse. Alleine fühle ich mich in der Welt der Versicherungen häufig verloren, bin aber auch sehr misstrauisch, wenn ich mir Hilfe hole und mich beraten lassen. Bei Herrn Hantke ist das alles anders, hier habe ich die Unsicherheiten ablegen können und das liegt an der ausgesprochenen Aufrichtigkeit, der Zuverlässigkeit, Flexibilität und Erreichbarkeit. Nicht zuletzt an seiner Kundenorientierung, weil er sich mit Herzblut einsetzt und wir die Erfahrung gemacht hat, dass er hinter all dem steht was er sagt und verspricht. Er stellt wirklich eine große Erleichterung für uns da im Hinblick auf unsere Absicherung und Finanzen!
04/08/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für die ausführliche und wirklich fantastische Bewertung! 😊
Vielseitige Beratung von Fonds und Versicherungen. Herr Hantke hat sich viel Zeit für die Beratung und anfallenden Fragen genommen. Ich habe mich gut beraten und wohl gefühlt.
03/02/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für das Feedback! 😊
Rating for:
05/16/2022Anonymously
Danke für Deine Bewertung Kai 😊
Rating for:
02/26/2022Anonymously

Your message to Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke

* All reviews and experiences about Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis Hantke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2021  |  Last update: 07/08/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Christian Andreas