Business Coaching, Personal Coaching, Hypnose, Hypnose Coaching, Meditation

Akut Coaching u. Hypnose Bonn
Akut Coaching u. Hypnose bietet Ihnen vielfältige Verfahren zB zur Auflösung von Problemen wie Ängste, Phobien, geringes Selbstwertgefühl, Probleme in der Partnerschaft, ungeklärte Verhaltensmuster durch die auf Sie individuell abgestimmte...
Röttgener Str. 212a
53127 Bonn

Klaus Kleimann

Jede einzelne Sitzung war wunderbar individuell gestaltet und hat mir sehr geholfen mein Stresspacket zu meistern. Die Angenehme Atmosphäre, macht es einem leicht sich zu entspannen und sich zu öffnen. Vielen Dank für die tolle Hilfe! :)
07/31/2017
Ich hatte seit Jahre chronische Kopfschmerzen, aber die Ärzte konnten nichts herausfinden. Durch einen guten Bekannten bekam ich dann den Tipp mal eine Hypnose zu probieren. Im Internet fand ich dann Herrn Kleimann. Nach der ausführlichen Anamnes wurde sofort mit der ersten Sitzung begonnen. In der zweiten Sitzung wurde eine analytische Hypnose durchgeführt, und ich erkannte mein Problem und die Ursache für die üblen Kopfschmerzen. In der dritten Sitzung ist Herr Kleimann dann erst mit mittel des Personal Coachings an die Ursache herangetreten und dann wirklich mit einer Hypnose die Ursache vollends aufgelöst. Was soll ich sagen, danach hatte ich keine Kopfschmerzen mehr und es geht mir super gut. Wirklich zu empfehlen, denn ich habe ein Rundumpaket erhalten. Coaching und Hypnose. Ich bin begeistert. Vielen Dank
07/25/2017

Your message to Akut Coaching u. Hypnose Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile