NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vertrieb, Sales, Mentoring, Systeme, Prozesse, Coaching

Alexander Klopotnoj
Wir helfen Immobilienmaklern dabei, ihr volles Potenzial zu nutzen und somit 3-5 Alleinaufträge zusätzlich pro Monat zu generieren und langfristig der Beste in ihrem Gebiet zu werden!

Meine Kunden & Mentees werden durch unsere Zusammenarbeit...

Wannen 60B
58455 Witten

Alexander Klopotnoj

Ein solches Coaching wie Alexander Klopotnoj anbietet, ist mit Geld nicht zu bezahlen! Ich habe so wahnsinnig viel von Ihm gelernt und habe solche Erkenntnisse erlangt. Wenn man das Coaching mit Alexander noch nicht begonnen hat, kann man sich auch nicht vorstellen wie viel Mehrwert man erhält. Beruflich und auch Privat kann ich jetzt mein volles Potential ausschöpfen. Ich bin Alexander dafür so dankbar! Daher Note 1,0 mit Sternchen
02/19/2021Anonymously
Ich bin jetzt ca. 1 Monat bei Alexander in Coaching und kann es nur weiterempfehlen. Obwohl ich erstmals für mich persönlich entschlossen habe, mich für ein Coaching in diesem Jahr noch anzumelden, war ich anfangs doch recht skeptisch und zwiegespalten, ob dieses Coaching das richtige ist, v.a. wegen dem Preis. Bis jetzt habe ich noch NIE so viel in meine eigene Weiterbildung ÜBERHAUPT investiert. Bin aber mehr als glücklich es doch gewagt zu haben und kann sicher sagen, dass sich der Preis schon jetzt ausgezahlt hat (obwohl ich erst seit einem Monat dabei bin).
Hier wird einem nicht nur beigebracht, als Makler erfolgreich zu sein, sondern man lernt v.a. extrem viel über sich selbst und selbstständig immer weiter zu lernen und an sich zu arbeiten.
Meine bisher beste Investition in mich selbst, in meine Karriere und für alle Menschen die mit mir im Alltag zu tun haben und sich von meiner Motivation anstecken lassen.
02/17/2021Anonymously
Ich arbeite seit 2 Monaten mit Alexander zusammen und bin sehr begeistert von seinem umfassenden Wissen über Mindset, Verkauf und strategischen Herangehensweisen welche mir schon extrem im persönlichen Leben sowie in meinem Geschäft als Immobilienmakler weitergeholfen hat!
Es Ist meine erste Erfahrung mit einem Mentor der so 1:1 mit mir zusammen arbeitet und ich bin mir selber so dankbar dass ich diesen Schritt gewählt habe. :)
Klare Weiterempfehlung!
01/20/2021Anonymously
Das Coaching mit Alexander hat mein Leben verändert. Nach den ersten Sessions habe ich angefangen viele Dinge anders zu betrachten und konnte die Tipps von ihm direkt umsetzen und hatte direkt erste Erfolge nach bereits 2 Wochen. Es ist unfassbar welchen Input man bekommt und wie geil es ist den direkt umzusetzen. Man muss an sich arbeiten definitiv, aber erzielt damit so gute Ergebnisse. Ich hätte nie gedacht, dass es so krass wird. Auf jeden Fall mit eine der besten Entscheidungen überhaupt das Coaching hier zu machen. Ich bin mehr als glücklich und hole jetzt einen Auftrag nach dem anderen. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/18/2021Anonymously
TOP! Unfassbares Wissen welches direkt umsetzbar ist
01/17/2021Anonymously

Your message to Alexander Klopotnoj

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2021  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Jennifer Kirchner
Ahmad Waziri