Vorträge und Workshops

Aline Pronnet | Zero Waste Speakerin
Ich helfe Menschen dabei, müllfrei zu leben und Unternehmen nachhaltiger zu werden.

Münchner Straße 13c
82256 Fürstenfeldbruck

Aline Pronnet

Images & Videos

Review from 03/07/2024

…. mit unglaublichem Charme und außergewöhnlicher Präsenz zeigt sie am persönlichen Beispiel, wie verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen gelingen kann. Dabei gelingt ihr die Balance zwischen den „Spiegel vorhalten“ ohne belehrend zu sein.
Ein außergewöhnlicher Vortrag mit bleibendem Eindruck.
03/07/2024Anonymously
Aline lebt was sie auf der Bühne erzählt. Ein Vortrag mit Impact und wegweisenden Ideen.
01/22/2024Anonymously
Ich durfte Aline Pronnet live in München auf der Bühne erleben. Ein toller Vortrag mit viel Mehrwert. Sie schafft es, das Thema "Zero Waste" mit Leichtigkeit und trotzdem vielen wertvollen Denkanstößen zu vermitteln. Man merkt, dass sie weiß, wovon sie spricht. Sie hat eine sehr erfrischende Art, die diesem wichtigen Thema sehr zuträglich ist. Ich freue mich, sie demnächst wieder auf einer Bühne zu sehen und weitere tolle Tipps von ihr mitzunehmen.
12/11/2023Anonymously
Liebe Aline, Deine Rede hat mich sehr inspiriert ein paar Dinge in meinem Konsumverhalten genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich danke dir für deinen großartig rübergebrachten Impuls.
12/05/2023Anonymously
In Deutschland die Expertin für Zero Waste, authentisch, herzlich, humorvoll und top fit.
11/14/2023Anonymously
Ich habe Aline bei ihrem Vortrag zum Thema Nachhaltigkeit persönlich erlebt und was mich tief beeindruckt hat, mit welcher tollen Energie und Klarheit so ein komplexes Thema, verständlich für jeden Laien, der sich damit noch nicht auseinander gesetzt hat in der Kürze ihrer Rede rüber gebracht hat.
Die Authentizität, wie Aline für das Thema brennt und darüber kommuniziert, hat mir unglaublich gut gefallen.
Eine große Empfehlung und ein wahres Vorbild! Weiter so!
11/13/2023Anonymously
Ich habe Aline bei der Rednernacht genießen dürfen. Sie spricht über wichtiges Thema und bringt dies mit ihrer erfrischenden Art punktgenau rüber. Ich fand ihren Vortrag sehr inspirierend. Vielen Dank dafür.
11/13/2023Anonymously
Wir waren sehr begeistert von Alines tollem Vortrag bei unserer jährlich stattfindenden Smart Waste Convention. Ihr Vortrag war nicht nur inhaltlich äußerst informativ, sondern auch sehr unterhaltsam. Alines lockere und zugleich kompetente Art, das Thema Zero Waste zu präsentieren, hat uns und unseren Teilnehmern geholfen, ein tieferes Verständnis für die Bedeutung und die praktische Umsetzung von Zero Waste im Alltag sowie im Unternehmenskontext zu entwickeln.

Wir möchten uns bei Aline herzlich für ihren herausragenden Vortrag bedanken. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und uns wertvolle Einsichten in das Thema Zero Waste gegeben. Ihr Vortrag wird noch lange in unseren Köpfen nachhallen und uns dazu motivieren, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen. Wir können Alines Vortrag uneingeschränkt empfehlen und hoffen, dass sie auch in Zukunft weitere Veranstaltungen mit ihrem Fachwissen und ihrer begeisternden Art bereichern wird.
07/03/2023Anonymously
Sehr lebendige, authetnische Referentin! Kann ich nur dringend weiterempfehlen!
10/19/2022Anonymously
Besonders angenehm und sympathisch ist die lockere Form der Präsentation von Aline. Sie hält keinen sturen Vortrag, sondern sucht von Anfang an den Dialog mit dem Publikum. Das kommt gut an und führt zu einem regen Erfahrungsaustausch nicht nur mit der Referentin sondern auch im Publikum untereinander. Gut ist auch, dass sie nicht den moralischen Zeigefinger erhebt.
Sie ist kompetent und hat langjährige Erfahrungen sammeln können. Ein Abend mit ihr bringt nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch sehr viel Spaß.
05/13/2022Anonymously

Your message to Aline Pronnet | Zero Waste Speakerin

* All reviews and experiences about Aline Pronnet | Zero Waste Speakerin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/13/2022  |  Last update: 04/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Life Coaching Frankfurt
Image & Outfit by Carola Nahnsen