1,217 Reviews

Good (3.60)

Veranstaltungen (Sauna)

Service (Sauna)

Vielfalt der Becken

Wie immer ist das Personal im Saunabereich sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Besonders möchte ich den Mitarbeiter Manfred erwehnen. Jedoch muss ich zwei Sachen bemängeln. Zum ersten : Für eine Tageskarte Sauna mit Benutzung der Badelandschaft mußte ich den vollen Preis bezahlen, obwohl die Rutschen nicht zugänglich waren. Weiterhin Lärmbelästigung nähe der Blockhaussauna durch arbeiten an den Rutschen. Zum zweiten Punkt : Dienstags ist immer Mädelstag , wo die Damen einen Getränkegutschein an der Kasse erhalten. Auch diesen habe ich nicht erhalten. Erst eine Kundin machte mich darauf aufmerksam. Finde ich sehr schade, dass das Personal an der Kasse soetwas versäumt. Es sind nun mal die kleinen Dinge, die das große Ganze ausmachen. Weiterhin ist mir aufgefallen, das das Personal im Saunabereich anscheinend unterbesetzt ist, so mein Gefühl. Die Kollegen müssen nicht nur die Saunaaufgüsse händeln, sondern stehen im Restaurant auch ihren Mann. Daher kommt es unweigerlich zu verspäteten Aufgüssen, wofür sich der Mitarbeiter entschuldigt, aber meiner Meinung noch nicht einmal etwas dafür kann.
10/30/2019Claudia Rudolph
Poor
Das Nemo in Magdeburg stößt einem an mehreren Stellen auf beim Besuch.
Immer noch gibt es keine Vergünstigung für Familien, die die Sauna besuchen wollen.
Zurzeit ist eine große Baustelle, was i) das Begehen der Umkleiden mühsam macht und längere Wege verursacht, ii) dazu führt, das die großen Rutschen gesperrt sind (ohne Hinweis, weder vom Personal noch per Schild am Eingang und iii) ohne Preisrabatt (bei Saunabesuch). Warum manche Durchgänge nicht frei sind und mit "Baustelle" gekennzeichnet sind, obwohl davor und dahinter alles normal ist, bleibt dem Besucher unklar.
09/22/2019KFabian
Poor
Das Nemo in Magdeburg stößt einem an mehreren Stellen auf beim Besuch.
Ein Mitarbeiter, den ich freundlich gebeten habe, das als Wahrnehmung mal weiter zu reichen antwortet: "Ach, bis mir da der Chef hier zuhört.... " in der Tat bekommt man das Gefühl, dass dem 'Chef' das tatsächlich egal ist. Mein Resümee nach einem Jahr des neuen Betreibers: Freundlichkeit, Service und Preis-Leistung haben deutlich vom Anfangsspirit eingebüßt. Schade...
09/22/2019Anonymously
Average
Umbau schön und gut aber die Tiefgarage mit alten Schränken zuzustellen ist etwas blöd. Tiefgarage war voll, also Karte entwertet und gegenüber kostenpflichtig geparkt.
Im Schwimmbad hieß es dann warten, dass ein Schrank frei wird und man dann mit der Familie rein kann. Ein Schrank für 6 Personen!
Es gibt für diese Zeit keinen Preisnachlass, nur statt 3h baden, gibt es eine Tageskarte. Das Personal am Empfang war mehr als unfreundlich und genervt.
Wir sind also dann endlich nach oben und es gab gefühlte fünf Umkleidekabinen für das komplette Schwimmbad!!! Diese waren natürlich dauerbesetzt und wir haben uns dann auf dem Flur umgezogen.
Angekommen im Bad war es dann überraschend ok.
Leider konnte man keine Bahnen schwimmen, da ein Teil der Schwimmerbahn für eine Aktion gesperrt war.
Die Duschen und Toiletten haben waren dreckig und haben nach Urin und Erbrochenem gerochen.

Für uns fällt ein weiterer Besuch im Nemo aus!
09/01/2019Julia
Average
Leider ist es jedes Mal schwierig, obwohl es nicht sehr voll ist, innerhalb von 30 min Essen zu bestellen und zu erhalten. Wir haben mehr als 2,5 h vor dem Essen bestellt. Was tun Sie, wenn das Bad voll ist und die Leute etwas essen wollen?
08/25/2019B.
Average
Am planschbecken müsste Personal stehen, die größeren kinder springen dort mit Anlauf rein und keiner sagt was.
08/09/2019nadineb1591@Gmail.com
Wir waren unzufrieden da uns verwehrt wurde den Kinderwagen für die maxi Disk mit teilzunehmen. 10 Minuten später kam eine Familie mit Kinderwagen in die Badewelt.Nach Rücksprache war es wohl ein Versehen aber in dem Moment sehr ärgerlich. Sonst war alles gut.
07/27/2019Teßmer
Fair
Warum funktioniert die Laserinstallation immer noch nicht? Wenn vielen Gästen die Sinalco nicht schmeckt, weshalb wird sie dann noch angeboten? Gäste vergraulen? Der Resaurantbereich wirkt nicht sehr einladend.
04/12/2019Kalweit-Schaulies
😀😀😀😀
01/26/2019Katja Wieneke
Average
Das Wasser war ziehmlich frisch und die Luftfeuchtigkeit war schon grenzwertig bei 18,5 Grad, das kennen wir anders! Schade, ein nächster Besuch wird wohl andauern.
Der Geruch im Bereich Treppe und Duschen/WC lässt zu wünschen übrig
01/07/2019FranziskaM
Poor
19'C Lufttemperatur sind schon sehr Grenzwertig...
12/23/2018Fahrig
Die DRK Wasserwacht Magdeburg konnte am 05.12.2018 ihre Kinder-Weihnachtsfeier mit 120 Kindern und Jugendlichen im NEMO Magdeburg durchführen. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es für alle Teilnehmer im Bistro ein Essen, ein Getränk und ein Eis. Die Versorgung der Kinder lief hervorragend, sehr zügig, in guter Qualität und mit einer hervorragenden Stimmung. Hut ab für diese logistische Leistung. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder mit unserer Horde bei euch einfallen zu dürfen... ;-)
Die DRK Wasserwacht Magdeburg e.V.
NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg
12/06/2018DRK Wasserwacht Magdeburg e.V.
Fair
Das Wellness Angebot ist nur in Verbindung mit einem Saunaeintritt nutzbar. Leider gibt es den Saunaeintritt nur in Kombination mit Eintritt in die Badewelt. Für Wellnessnutzer, die nicht einmal in die Sauna und/oder das Bad gehen möchten, absolut NICHT zu empfehlen. Wir wollten lediglich eine Massage, nicht mehr und nicht weniger. Leider gab es auch kein Entgegenkommen bei den Damen am Einlass.
War das erste und letzte mal für uns.
07/09/2018Anonymously
Die toiletten sind totsl dreckig kacke auf der brille von 4 toiletten 1 nutzbar
07/04/2018Zenker
Man kann hier einen wundervollen Tag mit der Familie vervringen.
05/26/2018Krause
Average
Sauberkeit im Saunabereich, Boden, lässt sehr zu wünschen übrig.
Saunawelt (Kundenumfrage vor Ort)
04/01/2018Nathalie Puchtler
Die neue Saunalandschaft ist wunderschön geworden. Da lohnt sich der Preis, wir konnten richtig gut entspannen und kommen gerne wieder.
03/20/2018Marie
Leider ist der Preis für eine Tageskarte viel zu hoch.
In einen Saunabereich gehören keine Kinder. Darauf sollte das Personal achten.
Außerdem ist leider der Wirlpool im Saunabereich abgeschalten, schade, schade !!
Als ich mit meinen beiden Enkelkindern da war gab man uns zwar eine Kabine für Familien und wir freuten uns schon, aber leider, die offenen Schränke in der Kabine hatten angeblich keinen Schlüssel, somit musste man alle Sachen in einen weiteren Raum tragen und dort in viel zu kleine Schränke hängen. Diese Schränke sind wohl nur für Schulklassen gewesen.
Das war Stress der nicht sein muss.
03/17/2018Veronika Lieselotte Fellbrich
Poor
Preise überdenken und freundlichkeit in der gastronomie im bereich allergien und zutatenliste keine auskunft erhalten
02/24/2018Norman
Sehr gut war der JÜRGEN BEI MASSAGE UND AUCH SONST EIN SEHR FÄHIGES KERLCHEN😁
Saunawelt (Kundenumfrage vor Ort)
12/13/2017Marschall,Moreno,küllmei

20 reviews on TripAdvisor

09/22/2019
Callback request

Your message to NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2017  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile