1,691 Reviews

Veranstaltungen (Sauna)

Vielfalt der Becken

Wassertemperatur

Average
it opens at 12Uhr and only one cashier is occupied??? 30min I am still standing in line
Show original
04/21/2022Anonymously
Es war ein sehr schöner Badetag. Unser Enkel war sehr glücklich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Falls man Fragen oder Probleme hat, ist immer jemand zur Stelle.
02/16/2022Birgit K.
Poor
Einfach nur Grauenvoll was wir heute im Nemo erlebt haben. Der Preis ist einfach in keinem Leistungsverhälltniss.
Coronaregeln? Gelten da nicht. Anstand? Was ist das.
Bademeister/Rettungsschwimmer stehen an einem Fleck und schauen zu wie von Beckenrand gesprungen wird. Verdreckte Duschräume, kaputte Fliesen an den Wänden und Böden.
Die Kabienen zum umziehen können nicht geschlossen werden(gehen alleine wieder auf).
Die Spinte wo man seine Privaten Sachen einschließen kann sind einfach massenhaft kaputt.
Was ich am schlimmsten fand war direkt bei Ankunft. Für so ein grossen Bad sind einfach zu wenige Parkmöglichkeiten vorhanden. Das obere Parkdeck ist komplett gesperrt, weil es wohl einstürzen könnte. So wurde es uns auf Anfrage beim Eingang gesagt. Das untere Parkdeck war gnadenlos überfüllt. NIE WIEDER WIRD MICH DIESES BAD VON INNEN SEHEN. Ich kann es niemandem empfehlen.
Wenn ich sterne vergeben müsste auf einer Skala von 1 -10 wobei 1 schlecht bedeutet würde ich eine 0 geben
Schade!!!
02/06/2022Anonymously
Average
Das Service-Personal war bis auf einen jungen Mann im Bad sehr reserviert und missgelaunt. Extrem fiel eine sehr gestresste und unfreundliche Dame ca. Mitte 50, brünett an der Kasse auf welche die Kunden arrogant und von oben herab bediente.
Am meisten verärgerte uns, dass die Angaben auf der Internet Seite, welche uns zur Anreise bewegten, dann nicht stimmten und selbst als wir die Informationen vorzeigten behauptete Sie die Zeiten nicht auf der Internet Seite stehen würden, obwohl ein Blick auf unser Handy Sie etwas besseren belehrt hätte.
Das Bad ist schön, aber absolut überteuert und der Service steht in keinem gesunden Verhältnis zu den verlangten Preisen. Leider wurde uns von Freunden, mit denen wir danach darüber gesprochen haben, diese Erfahrung in Verbindung mit Rabatt-Marken aus der Tageszeitung, welche dann nicht anerkannt wurden, bestätigt.
01/23/2022Anonymously
Average
Unfreundliches Personal und unverschämt teure Eintrittspreise. Wir sind von dem neuen Konzept enttäuscht.
10/06/2021Ra
unverschämt teuer für die Verhältnisse 👎
10/05/2021Anonymously
🏄🏄‍♀️🏄‍♂️🏊🏊‍♀️🏊‍♂️🤽🤽‍♀️🤽‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯
08/17/2021Yahya taljabini
Poor
Wir wollten an einem Ferientag mit unserem Sohn das Bad besuchen. An der Kasse warteten wir auf die Aufmerksamkeit einer der beiden Angestellten. Jede für sich kramte vor sich hin. Obwohl wir in diesem Moment die einzigen potentiellen Gäste waren, würdigte uns keine der beiden Damen eines Blickes. Auf unsere Frage hin, ob das Bad voll wäre, erhielten wir ein gelangweiltes Ja. Da wir wissen wollten, ab wann denn wieder jemand eingelassen werden würde, wurde uns geantwortet, dass sie das ja wohl nicht wissen können, da Kunden mit Onlinebuchung sowieso Vorrang hätten. Wir haben daraufhin online im Ticketverkauf gesehen, dass es für den Tag noch Karten gäbe. Weil wir vor dem Kauf gern wissen wollten, ob wir mit dem Online-Ticket auf noch warten müssten, fragten wir nach. Die schnippische Antwort war, dass es gar keine Karten mehr gäbe und wir sollen es doch ruhig versuchen... Trotz der großen Enttäuschung bei unserem Sohn, haben wir daraufhin auf den Erwerb der Karten verzichtet. Ich bin gespannt, wie lange sich das Bad bei dieser extremen Kundenunfreundlichkeit halten kann.
08/11/2021Anonymously
Hallo macht ganz schnell wieder auf. Ihr fehlt sehr. Es ist eine Katastrophe aber verstehen müssen wir es ja.
Ein super Bad mit allem was das Herz begehrt. Auch die Preise👍Top.
LG an alle und wir hoffen euch gesund ganz bald wieder zu sehen. Lasst uns nicht mehr so lange warten
07/07/2020Anonymously
Poor
Zum ersten für den Preis weder sprungtürme noch rutschen !!! Das Personal was im Bad für die Sicherheit der Gäste und als Rettungskräfte ihre Funktion haben sollen,stehen auf einem Haufen und schauen aufs Handy !!! Spitze !!! Im bar am beckenrand liegt fast 2 Stunden kot !!! Interessiert keinen! Und das Service Personal vom imbiss ist ja wohl das letzterer durften 35 min auf currywurst mit Pommes warten !!! Und die Getränke Cola etc ist falsch eingestellt !!! Suuuuper!!! Verschwendung von Geld nenne ich so was !!!!!!nie wieder!!! Und ich war früher mal gern hier !!!
02/08/2020Störtzer
Average
Küche war trotz geringer Gästezahl langsam und das bestellte Essen [Gemüse-Feta-Päckchen] entsprach nicht dem Standard der bisherigen verzehrten Gemüse-Feta-Päckchen [bisher 3x gegessen], Feta kaum sichtbar früher ganze Stückchen, Paprikastücke nicht mundgerechte Grösse, Zucchini-Endstück im Päckchen. Habe es zurückgehen lassen und werde jetzt und in Zukunft ausserhalb des Nemos essen.
Saunawelt (Kundenumfrage vor Ort)
01/10/2020Simone Schmidt
Der Saunabereich wird 1x wöchentlich von uns genutzt. Dort sind wir sehr zufrieden, außer das in der Blockhaus Sauna mehrere Fußboden Fliesen kaputt sind. Zerbrochen, locker,. Diese Bruchstellen stehen soweit heraus das man sich verletzen kann.
Die Mitarbeiter sind super freundlich, man fühlt sich sehr wohl.
Ein ganz großen Minuspunkt geben wir für den Bade Bereich. Der schnellst möglich behoben werden sollte.
Im ganzen Bad herrscht striktes Handyverbot für die Gäste. Der einzigste der sich nicht dran hält ist der Bademeister. 30 min wurde auf dem privaten Telefon getippt, geschrieben und gelesen. Seine eigentliche Aufgabe wurde komplett vergessen. Das Handy war wichtiger. Sehr erschreckend zu sehen.
12/21/2019Anonymously
Wie immer ist das Personal im Saunabereich sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Besonders möchte ich den Mitarbeiter Manfred erwehnen. Jedoch muss ich zwei Sachen bemängeln. Zum ersten : Für eine Tageskarte Sauna mit Benutzung der Badelandschaft mußte ich den vollen Preis bezahlen, obwohl die Rutschen nicht zugänglich waren. Weiterhin Lärmbelästigung nähe der Blockhaussauna durch arbeiten an den Rutschen. Zum zweiten Punkt : Dienstags ist immer Mädelstag , wo die Damen einen Getränkegutschein an der Kasse erhalten. Auch diesen habe ich nicht erhalten. Erst eine Kundin machte mich darauf aufmerksam. Finde ich sehr schade, dass das Personal an der Kasse soetwas versäumt. Es sind nun mal die kleinen Dinge, die das große Ganze ausmachen. Weiterhin ist mir aufgefallen, das das Personal im Saunabereich anscheinend unterbesetzt ist, so mein Gefühl. Die Kollegen müssen nicht nur die Saunaaufgüsse händeln, sondern stehen im Restaurant auch ihren Mann. Daher kommt es unweigerlich zu verspäteten Aufgüssen, wofür sich der Mitarbeiter entschuldigt, aber meiner Meinung noch nicht einmal etwas dafür kann.
10/30/2019Claudia Rudolph
Poor
Das Nemo in Magdeburg stößt einem an mehreren Stellen auf beim Besuch.
Immer noch gibt es keine Vergünstigung für Familien, die die Sauna besuchen wollen.
Zurzeit ist eine große Baustelle, was i) das Begehen der Umkleiden mühsam macht und längere Wege verursacht, ii) dazu führt, das die großen Rutschen gesperrt sind (ohne Hinweis, weder vom Personal noch per Schild am Eingang und iii) ohne Preisrabatt (bei Saunabesuch). Warum manche Durchgänge nicht frei sind und mit "Baustelle" gekennzeichnet sind, obwohl davor und dahinter alles normal ist, bleibt dem Besucher unklar.
09/22/2019KFabian
Poor
Das Nemo in Magdeburg stößt einem an mehreren Stellen auf beim Besuch.
Ein Mitarbeiter, den ich freundlich gebeten habe, das als Wahrnehmung mal weiter zu reichen antwortet: "Ach, bis mir da der Chef hier zuhört.... " in der Tat bekommt man das Gefühl, dass dem 'Chef' das tatsächlich egal ist. Mein Resümee nach einem Jahr des neuen Betreibers: Freundlichkeit, Service und Preis-Leistung haben deutlich vom Anfangsspirit eingebüßt. Schade...
09/22/2019Anonymously
Average
Umbau schön und gut aber die Tiefgarage mit alten Schränken zuzustellen ist etwas blöd. Tiefgarage war voll, also Karte entwertet und gegenüber kostenpflichtig geparkt.
Im Schwimmbad hieß es dann warten, dass ein Schrank frei wird und man dann mit der Familie rein kann. Ein Schrank für 6 Personen!
Es gibt für diese Zeit keinen Preisnachlass, nur statt 3h baden, gibt es eine Tageskarte. Das Personal am Empfang war mehr als unfreundlich und genervt.
Wir sind also dann endlich nach oben und es gab gefühlte fünf Umkleidekabinen für das komplette Schwimmbad!!! Diese waren natürlich dauerbesetzt und wir haben uns dann auf dem Flur umgezogen.
Angekommen im Bad war es dann überraschend ok.
Leider konnte man keine Bahnen schwimmen, da ein Teil der Schwimmerbahn für eine Aktion gesperrt war.
Die Duschen und Toiletten haben waren dreckig und haben nach Urin und Erbrochenem gerochen.

Für uns fällt ein weiterer Besuch im Nemo aus!
09/01/2019Julia
Average
Leider ist es jedes Mal schwierig, obwohl es nicht sehr voll ist, innerhalb von 30 min Essen zu bestellen und zu erhalten. Wir haben mehr als 2,5 h vor dem Essen bestellt. Was tun Sie, wenn das Bad voll ist und die Leute etwas essen wollen?
08/25/2019B.
Average
Am planschbecken müsste Personal stehen, die größeren kinder springen dort mit Anlauf rein und keiner sagt was.
08/09/2019nadineb1591@Gmail.com
Wir waren unzufrieden da uns verwehrt wurde den Kinderwagen für die maxi Disk mit teilzunehmen. 10 Minuten später kam eine Familie mit Kinderwagen in die Badewelt.Nach Rücksprache war es wohl ein Versehen aber in dem Moment sehr ärgerlich. Sonst war alles gut.
07/27/2019Teßmer
Fair
Warum funktioniert die Laserinstallation immer noch nicht? Wenn vielen Gästen die Sinalco nicht schmeckt, weshalb wird sie dann noch angeboten? Gäste vergraulen? Der Resaurantbereich wirkt nicht sehr einladend.
04/12/2019Kalweit-Schaulies

09/22/2019
22 reviews on TripAdvisor

12/29/2019

Your message to NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg

All reviews and experiences about NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2017  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile