Entspannung und Urlaubsfeeling in der Friesentherme Emden

Friesentherme Emden
Sie wollen den Alltagsstress hinter sich lassen? Sie würden gerne mal komplett abschalten und Ihrem Geist, Körper und Ihrer Seele etwas Gutes tun? Dann gönnen Sie sich einen Wellness-Tag in der Friesentherme Emden. Dank Saunalandschaft, Wellness-Oase und Erlebnisbad ist für jeden Geschmack etwas dabei – garantiert!
Theaterstraße 2

Veranstaltungen (Sauna)

Kursangebot

Zufriedenheit

Average
Gestern in der Sauna gewesen nicht viel los! aber alles sehr toll, personal sehr freundlich ! Eigentlich fast perfekt gewesen hätten wir uns nix zu essen bestellt ! Also das war der Knaller, sowas liebloses und echt grausam! Stück Hähnchen Fleisch was nach nix schmeckte .der Salat, paar Kinder Bohnen, bisschen Mais und paar Blatt grüner Salat Katastrophe. Der dressing war so eckelig .achja und drei Stücke Brot. Und das für 10,50€ .leute das ist echt schade da muss was passieren ! Oder probiert mal selbst was ihr da raus gebt !
12/04/2019Bernhard Cirksena
Moin Herr Cirksena,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback. Schade, dass wir nicht auf ganzer Linie bei Ihnen punkten konnten. Jedes Menü ist bei uns durchkalkuliert und die Portionsgrößen sind entsprechend festgelegt, so dass sich auch jeder Mitarbeiter an den Vorgaben orientieren kann. Wir nehmen Ihre Kritik aber gerne mit in die nächste Teamrunde und schnacken mal darüber. Es freut uns, dass Sie trotz des Kritikpunktes, einen schönen Tag bei uns verbracht haben.

Viele Grüße aus der Friesentherme und eine schöne Weihnachtszeit!
die aschenbecher ,im sauna aussenbereich könnten mal entleert und gesäubert werden!!
11/28/2019Anonymously
Nicht genügend Decken in den Ruhebereichen.
11/23/2019Tatjana Kaufmann
Es wäre sehr schön,wenn es einen Kaffeeautomat geben würde.Damit man sich wenn kein Personal da ist,selber bedienen kann,um einen Cafe mittags zu bekommen.
Da wäre echt suuuuuuper.
Lg,Die Mittwochsgruppe🤗🤗🤗🤗🤗
11/06/2019Switer
Moin liebe Mittwochsgruppe!

Wir nehmen den Vorschlag gerne auf unsere Gästewunschliste mit auf und schauen, wie wir euch da am besten entgegenkommen können.

Liebe Grüße aus der Friesentherme!
Konnte leider kein Rasul genuzt werden am 13.10.19
10/14/2019Caroline Ehlers
Moin Frau Ehlers,

das Rasul kann nur nach vorheriger Terminvereinbarung genutzt werden, das können Sie direkt bei unserem Empfangsperonal buchen oder online über den folgenden Link: https://kurse.friesentherme-emden.de/produkt/rasul/.

Viele Grüße aus der Friesentherme!
Fair
Würde gerne einen termin für ein haman ausmachen aber leider ist das bei ihnen nicht möglich....ich finde es auch nicht gut das im saunabereich so viele handys sind...das personal kümmert sich nicht darum....liegen sind reserviert...kleinkinder toben durch den saunabereich wenig ruhe!,.sauberkeit lässt zu wünschen übrig...herrendusche richt nach Toilette....in der dusche im saunabereich läuft das wasser schlecht ab....es interessiert hier niemanden.....sauna teilweise zu voll ..es wird weiter reingelassen obwohl zu voll.....aber auch diesesmal werden sie sich dazu nicht äusern...lg ihr Jörg de Vries
10/10/2019de Vries Jörg
Average
Die wartezeit in der Gastro ist selbst bei wenig Betrieb viel zu lange und die Speisen manchmal Grottenschlecht!
09/27/2019Spree
Es könnte zu den angebotenen Speisen auch vegane Gerichte als Option geben.
08/30/2019Christoph
Moin Christoph,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Den Hinweis mit den veganen Gerichten, nehmen wir gerne mit in die nächste Gastro-Teamrunde rein. Vegetarische Gerichte bieten wir auch an, manche der Gerichte lassen sich sicher auch vegan zubereiten. Wir überlegen uns da mal was 😊

Viele Grüße aus der Friesentherme!
Immer damensauna
Elektrische chips für die schränke (keine schlüssel)
08/26/2019Sandra
Moin Sandra,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Langfristig ist bei uns auch die Installation einer neuen Schließanlage der Spinte vorgesehen. Langfristig, weil damit nicht nur eine sehr große Investition getätigt werden müsste, sondern weil damit auch ein sehr sehr großer technischer Aufwand verbunden ist, denn auch unsere Kassensysteme und die Drehkreuztechnik sind damit verbunden, daher müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

Die Damensauna findet jeden Montag statt, ausgenommen sind davon nur die niedersächsischen Ferien und Feiertage.

Liebe Grüße aus der Friesentherme!
Fuer Stammgaeste Bonus einfuehren
05/13/2019Sonja Renken Muehlbacher
Lieber Saunagast,

vielen Dank für die positive Bewertung. Sprechen Sie unser Empfangsteam gerne auf unsere Geldwertkarten an, da können Sie als Vielnutzer sogar bis zu 20 % einsparen.

Sonnige Grüße aus der Friesentherme!
Fair
Grundsätzlich ist das Team am Empfang wirklich lieb und herzlich.

Der „Ruheraum“ ist sehr kalt und ungemütlich.
Das Essen ist eine Unverschämtheit: Conveniance-Food, völlig überteuert, Pressfleisch (Fitness-Salatteller), Dressing aus der Tube ... die Qualität wird wirklich immer schlechter. Das Servicepersonal ist so lieb und freundlich (wenn auch sicher alle im Nebenjob beschäftigt), dass wir diese natürlich aus der Kritik herausnehmen.

Der Foodbereich könnte sicher „wärmer“ eingerichtet werden... und die „Serviceklingel“ ist irritierend. Wo wartet denn das Team auf seinen Einsatz...??? Das verrückte an all dem: Man findet selbst im
„Ruheraum“ keine Ruhe... Es wäre wirklich toll, wenn Ihr endlich mal etwas ändert... und Euch Gedanken über Euer Angebot macht.

Ach: Das Schwimmbad ist immer zu kalt... das ist jedes mal Thema unter den Badenden. Irgendwann muss man den Gästen doch einmal zuhören und etwas ändern. Gerade, wenn doch so oft solche Rückmeldungen kommen.
12/15/2018Sonja
Poor
Das mit der jösel musik im ruhebereich geht garnich wenn das bleibt komm ich nicht wieder
09/08/2018Arno Janssen
Bitte die Werbung abschaffen. Dies ist kein Ort für eine Werbetafel. Die Raumthemeratur ist zu kalt. Bei dem kleinem Becken ist am Rand Schimmel und Ablagerungen. Im Duschraum sind weitere Schimmelspuren an den Bestigungen der Kabinen. Die Umkleidekabinen sind gepflett und geräumig, vorallem der Wickeltisch. Der Service ist freundlich. Der Preis ist zu hoch für das kleine Bad
08/13/2018Anonymously
Es war cool
07/17/2018Latrell hasse
Super tolle Betreuung während des Wassergewöhnungskurses. Macht weiter so. Wir kommen germe wieder
11/28/2017Meyer, Nadja
Schön wäre eine Sitzbank vor den Umkleidekabinen
10/31/2017Kruse
Es sollte in einem Schwimmbad auch ein Schwimmbecken geben. Wie im Bücherbad mit extra Sprungbecken oder im Baalje draußen. Oder wenigstens eine reine Schwimmerbahn. Das wäre wirklich ein Alleinstellungsmerkmal an der ostfriesischen Küste von Emden bis Wilhelmshaven.
09/10/2017Fischer
10/22/2019Ben Hoffmann
Moin Herr Hoffmann,

wir freuen uns über die positive Bewertung und senden Ihnen herbstliche Grüße aus der Friesentherme!
10/08/2019Soos
09/01/2019Anonymously
Lieber Saunagast,

vielen Dank für die tolle Bewertung und schöne Grüße aus der Friesentherme!

12/08/2019

10/05/2019
Callback request

Your message to Friesentherme Emden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile