Entspannung und Erlebnis in der Therme Obernsees

Veröffentlicht:
Am Tor zur romantischen Fränkischen Schweiz liegt die Therme Obernsees mit ihrem heilsamen Thermalwasser, das mit 44°C aus „höllischen“ Urtiefen sprudelt und eine Mineralisation von 1.200 mg aufweist.

Therme "Sanus per aquam" - gesund durch...
An der Therme 1

Wassertemperatur

Nur Saunatarif wäre schön
20.04.2017Kunde in der Sauna
Gut
Leider sehr lange Wartezeit am Empfang. Dadurch ist mir der Seniorenpreis nicht gewährt wurden.
128.04.2017: Ankunft 10:46, An Kasse bedient 11:11 Uhr. Damit über die magische Uhrzeit von 11:00 Uhr.
Auf Anfrage erhielt ich eine patzige Antwort, da hätten Sie eher komen müssen.
Sonst alles im grünen Bereich
20.04.2017Privatkunde
Top Badewelt!
MACHT WEITER SO, Wir kommen immer wieder gern zu euch...
19.04.2017Kunde in der Badewelt
Wir sind immer sehr zufrieden mit allen Angeboten, ganz besonders jedoch mit den überaus freundlichen Aufgießern!
19.04.2017Kunde in der Sauna
Gut
Super Saunameister, super Stimmung, top Angebot, schöne Anlage, absolut miese Qualität des Essens sowohl bei Zutaten, als auch bei Zubereitung und Geschmack. Entschuldigen Sie bitte, aber das ist widerlich und entspricht nicht einmal den mittelmäßigen Preisen.
16.04.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Über 35 Minuten Wartezeit und dann kaltes Essen ohne Entschuldigung ist kein Service! Und das bei einem Fertigprodukt (Flammkuchen). Kartoffelsalat sollte auch abgeschmeckt werden, sehr fade.
16.04.2017Kunde in der Sauna
Die Wassertemperatur ist sehr schwankend und oft zu frisch 🤔 ein Spielplatz auf dem Stellplatz wäre auch noch toll. Das der Trockner Geld kostet ist okay aber 2 Euro für drei Stunden wenn der Trockner nur 1,5 läuft weil man das lange Programm nicht braucht ist sehr teuer. Vielleicht könntet ihr je 50cent eine halbe Stunde trocknen machen oder etwas in der Art 🙄
15.04.2017Kunde in der Badewelt
In verschiedenen Bereichen Reparaturstau
15.04.2017Kunde in der Sauna
Gut
Pool muss schnellsten wieder Her!
14.04.2017Kunde in der Sauna
Gut
Sind fast von Anfang dabei und werden auch weiterhin treu bleiben super Team sollte man versuchen zu erhalten damit man sich nicht ständig an neues Personal gewinnen muss
14.04.2017Kunde in der Sauna
Es fehlt ein Schwimmwesten (mindestens 25m lang)
09.04.2017Kunde in der Badewelt
Gut
der häufige personalwechsel ist nicht gut . aufgüsse dadurch manchmal nicht zufriedenstellend
18.02.2017Privatkunde
Gut
Saune sehr zurfrieden. Badebereich gut (wird von mir nicht so oft genutzt).
Massageangebot gut aber nur unzureichend verfügbar, da keine Termine frei ( an manchen Tagen verständlich), was nicht verständlich ist, daß bestimmte Anwendungen nicht buchbar sind (zb. Haman, Pantai Luar, Lomi Lomi ) weil keiner da ist der sie machen kann.
05.02.2017Privatkunde
Therme Obernsees Kommentar von Therme Obernsees:
Sehr geehrter Herr Schönfeld, vielen Dank. Wir leiten Ihre Kritik zu den Massagen an die selbständige Physiotherapie Hentes zur Kenntnisnahme weiter, hierauf haben wir keinen Einfluss. Therme Obernsees
Ausreichend
Es ist zu laut! Deswegen würde ich von einem Besuch der Therme Obernsees abraten. Eine Sauna ist kein Wirtshaus. Insbesondere abends machen lärmende Männergruppen den Besuch zur Qual. "Events" brauche ich nicht, das schafft nur weitere Unruhe.
30.01.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Der Wir Pool im Freien des Thermalbades funktioniert nur eingeschränkt. Das textilfreie Baden (1x im Monat) in der Therme, wurde ohne Angabe von Gründen (trotz guten Besuchs) wieder aufgeben.
29.01.2017Privatkunde
Gut
Sehr nettes und freundliches Personal vorallem im Saunabereich und im Bezug auf die Baby - und Kindersauna.
Wir kommen immer wieder gerne :-)
Als Familie und auch mal als Paar oder in einer Mädelsrunde für jden gibt es seine Zeit/Raum in der Therme.
27.01.2017Privatkunde
Hallo meine Lieben.Ich bin seit der Geburt der Therme im Haus.Ich bin da zuhause und kann jeden die Therme Obernsees weiterempfehlen.Eine Urkunde für die Treue wäre angebracht.Mit Vielen Grüßen Euer Norbert Vlcek
27.01.2017Privatkunde
Die Wassergymnastik, speziell am Donnerstag (Fitnesstag) finde ich total super. Die Saunabereiche sind einfach herrlich und laden zum genießen ein. Das Personal seht einem bei Fragen jederzeit fachkundig zur Verfügung und beraten einen gerne. Das Bistro vermittelt einem einen flair von Hüttenzauber. Weiter so :-)
27.01.2017Privatkunde
Alles prima, sehr guter Service, sehr sauber.
26.01.2017Privatkunde
Sehr freundliches Personal war hilfsbereit. Hst uns sehr gut gefallen,wir kommen getne wieder.
René Hirter, Schweiz
26.01.2017Privatkunde
1 Bewertung auf Cylex

08.02.2016
17 Bewertungen auf Yelp

08.02.2016

09.04.2017
Gut
115 Bewertungen auf Google+

21.04.2017
Gut
29 Bewertungen auf TripAdvisor

14.04.2017

Ihre Nachricht an Therme Obernsees

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden