Entspannung und Erlebnis in der Therme Obernsees

Veröffentlicht:
Am Tor zur romantischen Fränkischen Schweiz liegt die Therme Obernsees mit ihrem heilsamen Thermalwasser, das mit 44°C aus „höllischen“ Urtiefen sprudelt und eine Mineralisation von 1.200 mg aufweist.

Therme "Sanus per aquam" - gesund durch...
An der Therme 1

Vielfalt der Saunen

Ruheräume (Sauberkeit)

Wassertemperatur

Gut
Saune sehr zurfrieden. Badebereich gut (wird von mir nicht so oft genutzt).
Massageangebot gut aber nur unzureichend verfügbar, da keine Termine frei ( an manchen Tagen verständlich), was nicht verständlich ist, daß bestimmte Anwendungen nicht buchbar sind (zb. Haman, Pantai Luar, Lomi Lomi ) weil keiner da ist der sie machen kann.
05.02.2017Privatkunde
Therme Obernsees Kommentar von Therme Obernsees:
Sehr geehrter Herr Schönfeld, vielen Dank. Wir leiten Ihre Kritik zu den Massagen an die selbständige Physiotherapie Hentes zur Kenntnisnahme weiter, hierauf haben wir keinen Einfluss. Therme Obernsees
Ausreichend
Es ist zu laut! Deswegen würde ich von einem Besuch der Therme Obernsees abraten. Eine Sauna ist kein Wirtshaus. Insbesondere abends machen lärmende Männergruppen den Besuch zur Qual. "Events" brauche ich nicht, das schafft nur weitere Unruhe.
30.01.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Der Wir Pool im Freien des Thermalbades funktioniert nur eingeschränkt. Das textilfreie Baden (1x im Monat) in der Therme, wurde ohne Angabe von Gründen (trotz guten Besuchs) wieder aufgeben.
29.01.2017Privatkunde
Gut
Sehr nettes und freundliches Personal vorallem im Saunabereich und im Bezug auf die Baby - und Kindersauna.
Wir kommen immer wieder gerne :-)
Als Familie und auch mal als Paar oder in einer Mädelsrunde für jden gibt es seine Zeit/Raum in der Therme.
27.01.2017Privatkunde
Hallo meine Lieben.Ich bin seit der Geburt der Therme im Haus.Ich bin da zuhause und kann jeden die Therme Obernsees weiterempfehlen.Eine Urkunde für die Treue wäre angebracht.Mit Vielen Grüßen Euer Norbert Vlcek
27.01.2017Privatkunde
Die Wassergymnastik, speziell am Donnerstag (Fitnesstag) finde ich total super. Die Saunabereiche sind einfach herrlich und laden zum genießen ein. Das Personal seht einem bei Fragen jederzeit fachkundig zur Verfügung und beraten einen gerne. Das Bistro vermittelt einem einen flair von Hüttenzauber. Weiter so :-)
27.01.2017Privatkunde
Alles prima, sehr guter Service, sehr sauber.
26.01.2017Privatkunde
Sehr freundliches Personal war hilfsbereit. Hst uns sehr gut gefallen,wir kommen getne wieder.
René Hirter, Schweiz
26.01.2017Privatkunde
Wir sind seid über 15 Jahren zufriedene Gäste und nutzen die Sauna und die Badewelt regelmäßig einmal Wöchentlich. Nach besuchen in anderen Thermen waren diese auch nicht alle schlecht, aber uns führte der Weg immer wieder nach Obernsees, was ein Zeichen unserer Zufriedenheit ist. Wir hoffen ihr werdet in euerem Eifer nicht nachlassen.
Gut
Sehr kinderfreundlich. Ein toller Spaß für die Familie.
Zufriedenstellend
Leider werden Gutscheine die schon vor länger Zeit gekauft wurden abgelehnt.
Früher wurden sie mit entsprechender Aufzahlung akzeptiert.
Gut
Hervorzuheben ist das Angebot sowie das Preis/Leistungsverhältnis.
26.01.2017Privatkunde
Sehr nettes Personal, leider in der letzten Zeit viele Wechsel.
Gut
leider hat es beim letzten Urlaub noch nicht geklappt vorbeizukommen. Aber dieses Jahr wird es sicher klappen. Ich kann somit noch kein Feedback abgeben. Allerdings von den Aktionen her scheint alles toll zu sein.
26.01.2017Privatkunde
Saunalandschaft ist einfach Spitze -- leider für gehbehinderte wegen der vielen Treppen beschwerlich !
J.Klenk
Gut
In sauna ist es schön Familiär nur manchmal zu übervoll im Aufguss
26.01.2017Privatkunde
- eine wunderbare Saunalandschaft mit HALBstündigen Aufgüssen/Aktionen --> sehr guter Zeittakt für Gäste
- sehr gute, "orginelle" Aufgüsse
- sehr freundliches, geduldiges, immer gut gelauntes Personal an der Saunabar
Gut
Warmes Thermalbecken in der Sauna wäre schön!
Gut
Wir sind eifrige Saunagänger und insgesamt zufrieden. Wir wünschen uns vielfältigere Aufgüsse, Bsp. Menthol oder Kaffee mit Kaffeegetränk. Im Zusammenhang mit der Badewelt vermissen wir das textilfreie Baden. Bei den Events hat uns besonders das Samba-Erlebnis überzeugt, gerne mehr davon.
Gut
Angebot und Aktionen sind vielfältig und abwechslungsreich. Der Service ist sehr freundlich, den früheren Nacktbadeabend vermisse ich schmerzlich.
1 Bewertung auf Cylex

08.02.2016
17 Bewertungen auf Yelp

08.02.2016

08.02.2017
Gut
86 Bewertungen auf Google+

25.02.2017
Gut
27 Bewertungen auf TripAdvisor

06.01.2017

Ihre Nachricht an Therme Obernsees

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2017   |  Profil melden