Entspannung und Erlebnis in der Therme Obernsees

2,247 Reviews
Am Tor zur romantischen Fränkischen Schweiz liegt die Therme Obernsees mit ihrem heilsamen Thermalwasser, das mit 44°C aus „höllischen“ Urtiefen sprudelt und eine Mineralisation von 1.200 mg aufweist.

Therme "Sanus per aquam" - gesund durch...

An der Therme 1

Ruheräume (Sauberkeit)

Wassertemperatur

Poor
Gutscheinheft wurde abgelehnt!
Tageskarte gilt nur 5.1/2 Stunden.
Keine Stunden Angebote!
Erfahrungen am 31.07.20
Wir sind erfahrene Saunagänger
07/31/2020Anonymously
Schade dass es kein Knoblauchaufguss mehr gibt 😬
03/08/2020Michel Bormann
Das Thema mit den verfallenen Gutscheinen halte ich fuer nicht sonderlich kundenfreundlich! Werde mich auch deshalb anderweitig umsehen! Eigentlich schade!
03/05/2020Uwe Oertel
wir sind poolbauer aus regensburg und hätten uns sehr gefreut, wenn wir euren technikraum anschauen hätten dürfen. rein aus Interesse als tüv geprüfter schwimmbadbauer.
wir lieben euer bad und eure Sauna.
ihre bademeister und saunameister sind sehr gut, freundlich und prima qualifiziert. sie können stolz sein, so ein gutes personal zu haben. schade, dass wir nicht die gelegenheit bekamen den technikraum zu sehen.
wir bauen nur pools für privatkunden. wir haben zwar die qualifikation für den bau von öffentichen becken,allerdings gerade nicht die manpower dafür. den technikraum von öffentlichen becken anzuschauen ist hier eine bereicherung für uns. vorallem die wasserqualität, filtermaterialien zb afm, dasy, dosiersysteme hätten uns interessiert. auch anstehende renovierungen mit zB ecofinish finden wir interessant, die manpower hierfür haben wir.
wir sind der meinung, dass jeder kontakt einem weiterbringt.
wir versuchen es einfach bei unserem nächsten besuch wieder hier nachzufragen.
02/26/2020faltermeier
Die beste Sauna Deutschlands
02/17/2020Steffen Purucker
Fair
Wir waren das erste mal in der Therme und auch bestimmt das letzte Mal.Ging schon los bei den Umkleiden,2cm Spalte an den Türen,da kann man sich auch gleich im Flur umziehen. In der Dusche kaum Ablagen für die Utensilien.Das Wasser für eine Therme doch recht kühl. An der Decke fehlende Verkleidungen,freier Blick auf Rohre und Kabelstränge,sehr dekorativ.Die Saunalandschaft indes ist nicht schlecht,wären da nicht in der Panoramasauna die Kameras,also sowas haben wir noch nie erlebt,einfach unmöglich. Wir werden in Zukunft wieder unsere angestammten Thermen in Kissingen u. Staffelstein besuchen,Obernsees können wir leider nicht weiterempfehlen.
02/09/2020Racer
Bessere Calamaries🍤👌
02/01/2020Laura
Leider haben wir keinen alkoholfreien Cocktail bekommen. Die Frage bei der Getränkezubereitung etwas kreativ zu sein,wurde geschickt umgangen. Angeblich die Zutaten nicht vorhanden. so etwas soll und darf an einem Haupttag wie Sonntag nicht passieren. Petra und Michael
01/26/2020Michael
Average
Wartezeit in der Gastronomie viel zu lang, obwohl nicht viel los ist 20 min für eine Portion Pommes die dann nicht mal richtig durch waren
01/26/2020Richter
Average
Die Anzahl der Liegen ist absolut unzureichend, aus diesem Grund keine Weiterempfehlung.
01/02/2020Wolfschmidt Stefan
Fair
versprechen einlösen im Badebereich ist ein Aufsteller, auf dem steht das der Frosch zwischen 15 und 18 uhr im badebereich ist . meine kinder haben sich sehr darauf gefreut. Leider kam dieser nicht une meine kinder sind zu tiefst enttäuscht. Räumen Sie doch einfach das Schild weg, oder ergänzen die Tage an denen er kommt. heute ist nicht Aussagefähig. 26.12.2019
12/26/2019Dormann
es macht spaß zu schwimmen und zu spielen vor allem das rutschen macht spaß
12/26/2019Jana
leider sind immer alle Liegen besetzt. Dies ist wirklich äußerst nervig und der einzige negative Punkt an dieser Sauna.
12/22/2019Niederhammer Tobias
sehr sauberer Stellplatz und Sanitärhaus weiter so komme wieder
12/20/2019Stefan Beier
Einwandfrei. Weiter so
12/17/2019Andrej Grzonka
Das Reservieren von Liegen ist ein dauerhaftes Aergernis. Das blosse Androhen, dass Handtuecher abgeraemt werden, ohne dies durchzufuehren leider auch !, 😣
12/08/2019Anonymously
Fair
bei baustelle entweder hinweis oder preisnacg
11/18/2019linhardt
leider wegen starker technischen probleme heute kein voller saunagenuss
11/15/2019martin pollinger
Average
Das Reservieren der Liegen ist nicht gestattet, trotzdem halten sich die Besucher nicht an diese Regelung und leider wird auch vom Personal hier keine Kontrollen durchgefuerht. Schade dass hier nichts unternommen wird
11/09/2019Anonymously

09/20/2020
63 reviews on TripAdvisor

08/23/2020

Your message to Therme Obernsees

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile