Entspannung und Erlebnis in der Therme Obernsees

Therme Obernsees
Am Tor zur romantischen Fränkischen Schweiz liegt die Therme Obernsees mit ihrem heilsamen Thermalwasser, das mit 44°C aus „höllischen“ Urtiefen sprudelt und eine Mineralisation von 1.200 mg aufweist.

Therme "Sanus per aquam" - gesund durch...
An der Therme 1
95490 Mistelgau

Good (4.25)
Good (4.06)

Vielfalt der Saunen

Ruheräume (Sauberkeit)

Wassertemperatur

Heute am Mittwoch sind wir die Sauna sehr genossen. Besonders möchte

ich den lezten Knoblauchaufguss loben, bzw. Florian. Top. Aufguss wurde von Florian ein sehr viel Leidenschaft und Liebe gestaltet. Nach dem Aufguss hat er noch eine Zugabe angeboten. Klasse😙😙😙
02/07/2018Kunde in der Sauna
Average
In der sauna ist der whirlpool zu kalt
01/24/2018Kunde in der Badewelt
Wir kommen fast jeden Mittwoch und sind immer zu frieden. Super Aufguss, leckeres Essen, eine heute Stimmung. TOP
01/24/2018Kunde in der Badewelt
Wir haben heute beim candle light dinner teilgenommen und waren beide sehr begeistert. Ein wunderschöner Abend mit einem super leckeren Essen, schöner live musik und zusätzlich einem tollen, sehr netten Service und schneller essenslieferung... Der Bereich des Candle light dinners war sehr romantisch und schön gestaltet. Man konnte außerdem jederzeit zwischen den Gängen einen Abstecher ins Wasser machen, was sich ziemlich gut angeboten hat bei den vielen Gängen. Wir können es nur weiterempfehlen!!! Wir möchten noch ein großes Dankeschön an alle servicekräfte ausrichten, die diesen tollen, unvergesslichen Abend ermöglicht haben.
01/13/2018Private customer
Average
Es ist ganz nett, aber viel zu teure. Zwei Stunden Bad fuer 10 Euro! Das Aussenbad ist zu klein.
01/06/2018Private customer
Average
Leider zu wenig Aufgussangebot, wenn man nicht 15 min vorher drinnen ist bekommt ,man keinen Platz mehr und dann braucht man den Aufguss nicht mehr. Böden vkr allem oben bei der Biersauna im Badebereich sind sehr dreckig. Toiletten sind ok.
01/04/2018Kunde in der Sauna
Das personal sollte öfter mal reservierte liegen in den ruheräumen abräumen. Die liegen sind fast immer belegt, obwohl nur etwa die hälfte tatsächlich anwesend sind. Das hat uns geärgert.
01/04/2018Kunde in der Sauna
Die preisanpassung war lange überfällig, aber muss dann auvh die qualität stimmen.
Dauernde ausfälle in der steinsauna und allgemein überfüllte saunen trüben den saunaspaß.
Meine vorschläge wären zusätzliche aufgüsse, wenn in den stoßzeiten aufgüsse in kleinen saunen sind, z.b. blockhaussauna und silentiumsauna gleichzeitig.
01/03/2018Kunde in der Sauna
Average
Der Liegebereich im oberen Bereich ist keine Ruhezone. Die Tür macht beim Öffnen und Schliessen ein sehr lautes Klickgeräusch. Zudem führt dann das Rücken der Stühle zu einer geossen Unruhe. Es gibt nicht genügend Liegeflächen im Saunabereich.
01/03/2018Kunde in der Sauna
Die Ruheräum sind oft zu laut!
01/02/2018Kunde in der Sauna
Es ist eine Frechheit den Besuchern gegenüber bezahlte Gutscheine die vor 2014 ausgestellt wurden für ungültig zu erklären. Eine Aufzahlung von ein paar Euro wie in anderen Thermen wäre akzeptabel da sie ja praktisch keine Mehrkosten haben wenn ein zusätzlicher Gast mit ejnem Gutschein in der Sauna ist der älter ist. Es wird definitiv das letzte Mal gewesen sein, dass ich für die Therme Obernsees einen Gutschein gekauft habe und jn Zukunft werde ich generell wenn irgend möglich auf die Therme Bad Staffelstein ausweichen.
11/23/2017Kunde in der Sauna
Ruhiger gegend hier und schöner panoramasauna
11/11/2017Kunde in der Sauna
Weiter so ist sehr gut & super
11/03/2017Kunde in der Badewelt
Düsen zu schwach
Dampfbad ohne Dampf
Wasser Aussentemperatur zu kalt
10/30/2017Kunde in der Badewelt
Fair
Vieles ist unsauber. Fliesenfugen im Aussenbereich, rostige Schrauben, im Ruhe-Pool sind 5 ! Glühbirnen kaputt.
Und im Dampfbad kommt so gut wie kein Dampf.
Sehr schlechter Gesamteindruck im direkten Vergleich mit anderen Bädern.
10/30/2017Kunde in der Badewelt
Average
Hab gerade eben bereits ein feedback abgegeben.. punkte:
Bademantelgebühr
Expresseintritt
Fußmatten

So und als ich versucht habe meinen namen zu hinterlassen konnte man nicht runter scrollen, ich war nur in der lage meinen vornamen zu hinterlassen:
Julian .. Krumm.. man hofft nächste mal für meine wertvoll gemeinten tipps evt einen gutschein oder rabatt zu erhalten..
Achja und sie würden mehr feedback erhalten, sollte das ausfüllen dieses Formulars mit wasweißich belohnt werden.

NOCH EINEN SCHÖNEN TAG.
Mfg
JK
10/29/2017Kunde in der Sauna
Average
Zu laut bei den aufgüssen,
Zwiegexpräche zsischdn aufgiesser und einzelnen gästen nedven alle anderdn anwesenden!
10/22/2017Kunde in der Sauna
Die gatronomie ist zu teuer und mehr rutschen wären toll
10/14/2017Kunde in der Badewelt
Habe 2 stunden fahrtzeit nur für dieses bad in anspruch genommen
10/13/2017Kunde in der Badewelt
der rutsche ud dampfbad hat mich überzeugt
10/11/2017Kunde in der Badewelt

01/16/2018
36 reviews on TripAdvisor

12/30/2017

Your message to Therme Obernsees

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile